“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 70 von 101 Hotels in Punta Cana
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren vom 1. - 15.6. In dieser wunderschönen Anlage. Der Check in ging sehr schnell und wir wurden zu unserem Zimmer begleitet. Dieses war sehr groß und sauber. Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden. Bis auf eine steckdose im bad 220 v. Der Balkon ear auch groß und sauber.
Essen konnte man im Buffet Restaurant oder nach Voranmeldung in einem der drei a la carte Restaurants. Das essen im Buffet Restaurant war abwechslungsreich und sehr gut. Die a la carte Restaurants waren Spitzenklasse. Mir haben am besten der Italiener und das Fisch Restaurant gefallen.
Der strand war traumhaft, Seegras wurde morgens und mittags entfernt. Hat mich aber auch nicht gestört. Vielen Dank an die servicekräfte julio, vanessa, myra, raquel und christian. Ihr habt unseren Urlaub zu einem Traum gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Schöne Flitterwochen sollten es werden. Was jedoch daraus wurde berichte ich euch sehr gerne...

Als wir ankamen wurden wir nett und mit einem Erfrischungsgetränk von dem Personal empfangen.
Die lobby und allgemein die Anlage haben uns gefallen. Draußen liefen Störche, Enten, Pelikane usw. rum.
Das Personal war in den meisten Fällen sehr nett und hilfsbereit.
Soweit so gut..

die ganzen positiven Bewertungen im Bezug auf das Zimmer und das Essen sind für uns jedoch absolut nicht verständlich!!!

Denn:
1) Das Zimmer:
- die Toilettentür kann man nicht anständig verschließen.. bei jedem toilettengang hört der partner mit
- die badezimmertür konnte man in unserem Zimmer nicht zumachen, da eine Schiene aus der Fassung rausgebrochen ist
- im badezimmer hatten wir ungebetene Gäste.. wie z. B. Spinnen und Kakerlaken!!!!
- der Wasserhahn und der Duschkopf sind komplett verkalkt
- aus der Klimaanlage tropft Wasser auf den Boden
- ein Fernseher aus den 90er Jahren ohne Fernbedienung
- der Ventilator war defekt
- die eingangstür und die balkontür hätte jedes kleine kind eintreten können

Nun zum 2. Punkt:
Das Essen:
- es gibt jeden tag fast nur das selbe Essen.. habe mich an Nudeln, Reis und Pommes sattgesehen und satt gegessen da der Rest nicht wirklich lecker war
- es war nichts wirklich gewürzt

Weiteres:
- das Meer war vollen Algen
- in unserem zimmer hatten wir kein wlan.. ( für 24 std wlan (gilt jedoch nur 6 tage) muss man 25 euro bezahlen)
Wenn ihr dieses resort jedoch bereits gebucht habt.. so empfehlen wir euch das steakhouse.. dort war das essen ganz okay
Negativ: man muss 4 tage vorher ein tisch reservieren

Tipp: gibt lieber 200.. euro mehr aus und genießt euren Urlaub im vollen umpfang

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel nur abraten! Es hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Das Mobiliar ist herunter gekommen und 3 Sterne like. Zimmer sind schmutzig (auch wenn in der domrep), Staub überall, Spiegel, TV mit Flecken von den wahrscheinlich letzten 5 Gästen, etc. Blutige Flecken in den Gardinen, wirklich ekelhaft! Essen ist ok aber auch nicht mehr. Mitarbeiter sind nur nach tip freundlich bis auf ganz wenige Ausnahmen. Der Geldautomat ist seit meiner Ankunft kaputt aber die Rezeption gibt kein Geld über Kreditkarte heraus. Ich könnte die Liste mit fehlenden Service um viele Punkte erweitern! Mein Tipp : 100 oder 200 drauf legen und ein richtiges 5 Sterne Haus buchen, gibt ja genug hier!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich kann dieses Ressort für einen entspannten Strandurlaub nur empfehlen! Entgegen vieler anderer Anlagen bis nach Bàvaro ist dieses Hotel wunderschön eingebettet in einen tropischen Garten. Jeder Spaziergang ins Restaurant oder zur Beach führt durch eine für fauna-interessierte gutbeschilderte tropische Landschaft mit Lagune, Flamigos, Schildkröten, usw.
Selbst bei gelegentlichen Regengüssen kommt man trockenen Fußes durch die Anlage indem man die miteinander verbundenen Gebäudeteile nutzt.

Der ca. 350m lange, hoteleigene, Strand ist wunderschön: sandig, gepflegt und mit Kokospalmen gesäumt. Strandliegen und mit Palmenwedeln eingedeckte Strandschirme sind als Schattenspender ausreichend verfügbar.
Jeglicher Animation kann man, sofern kein Interesse daran besteht, aus dem Wege gehen wobei ich den Hut vor dem Animationsteam ziehe.
Ausflüge nach Santo Domingo, zu Einkaufszentren oder anderen Touristenattraktionen werden von den Reiseveranstaltern in der Lobby angeboten; manche Touren werden auch am Strand angeboten aber zumeist sehr unaufdringlich (wie auch die Souvenir- und Tabakverkäufer).

Kulinarisch ist nichts zu bemängeln: das Standart-Buffetrestaurant ist mehr als ausreichend bestuhlt, immer mit großem und vielfältigen Speiseangebot versehen. Alternativ kann man (gegen Reservierung) auch eins von drei à-la-carte Restaurants in der Anlage nutzen was ich aber nie in Anspruch genommen habe.
Das Personal ist äußerst höflich und aufgeschlossen, es macht einfach Spaß da zu sein auch wenn ein paar Grundkenntnisse Spanisch durchaus von Vorteil sind und sehr geschätzt werden.

Zimmertipp: Die einzelnen Gebäudeteile (Patio's) sind 3-stöckig außer zum Beach hin. Wer es abends etwas ruh ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

2 Wochen Hochzeitsreise, es war ein Traum !!!! Sehr freundliche Angestellte die sich bemühen es allen recht zu machen. Vor allem der Handtuchtyp war ein Hammer :) Das Hotel liegt schön abgelegen, ruhig und hat zum Glück nicht so viel Zimmer. Genau das was wir wollten. Wir kommen wieder !! :)

• Aufenthalt Mai 2013
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind absolut begeistert von diesem Hotel!
Hotelanlage wunderschön mit Dschungelflair und einer tollen Tier- und Pflanzenvielfalt.
Wir verbringen jedes Jahr mehrere Wochen in dieser tollen Anlage, es ist ein schönes Hotel mit einem wunderschön angelegten Garten, das Ambiente in dieser Anlage ist einmalig.
Es ist sauber, und vor allem sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und am Buffet gibt es täglich eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen, auch in den Spezialitätenrestaurants bleiben keine Wünsche offen.

Wunderschöner sehr weitläufiger Strand. Natürlich kommen auch mal Strandverkäufer vorbei, diese sind aber überhaupt nicht aufdringlich, wenn man ein "Nein" signalisiert.

Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen, es ist wunderschön und die Angestellten sind sehr lieb und helfen immer gerne weiter.
Toller Urlaub und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingshotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde:

Vielen Dank für die Empfehlung uns und besuchen uns jedes Jahr. Es ist eine Freude für mich zu wissen, dass Sie ein Kunde, der sich wiederholende und zufrieden mit unserem Service, Personal und die Einrichtungen sind fühlt. Ich schätze Ihre Treue und hoffen, auch weiterhin dienen ihm viele weitere Jahre und zögern Sie nicht, mich für Ihren nächsten Besuch zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren nun das fünfte mal in diesen Hotel..Dieses Jahr hatte ich das Gefühl es hat sich alles zum positiven verändert. Wie ich schon immer sagte die Anlage,Angestellten und der Strand einfach Toll Toll Toll------ Das Essen empfand ich dieses Jahr sehr gut .Sonst gibt es nichts zu bemängeln..Ich denke wir kommen noch einmal ( nach Hause )...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde: Ich bin sehr froh, zu wissen, dass Sie unser Hotel besucht zum fünften Mal und ich danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel. Nur habe ich für euch Worte der Anerkennung und Zufriedenheit. Bitte für Ihren nächsten Besuch fühlen Sie bitte sich frei, mit mir vor Ihrer Anreise, dass ich glücklich sein, Sie persönlich begrüßen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 61 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Punta Cana Natura Park Resort
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.