“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 71 von 102 Hotels in Punta Cana
Edmonton
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wir - meine Frau, unsere 2-jährige Tochter und ich - verbrachten hier eine wundervolle Zeit. Das Wetter war hervorragend, das Resort sehr schön, die Angestellten waren so nett. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Das ist auf jeden Fall ein Resort für Familien! Wir kommen bald wieder hierher. Paul und Tara Munro, Edmonton, Alberta, Kanada.

nova scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Meine Schwester und ich kamen am 20. aus Natura Park, Punta Cana, zurück. Es gefiel uns ausgezeichnet dort!! Ich war bereits sechsmal in der Dominikanischen Republik und muss sagen, dieser Resort war der beste meines Lebens!! Der Gartenbau war beeindruckend. Uns gefielen die rosa Flamingos und die Enten usw., die die Anlagen bevölkerten. Ich hatte Bedenken, als ich die Bewertungen und negativen Bemerkungen über das Hotel und Strand las, aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen solch spektakulären Resort nicht schätzen kann!! Das Essen war super. Das italienische war unser Lieblingsrestaurant, aber das Steak war auch lecker und wir waren vom Frühstück begeistert, wo die Obstmischgetränke mir am besten schmeckten. Es gab auch Omeletten, die auf Wunsch zubereitet wurden. i.. war nicht ganz so gut. Die frischen Obstsäfte waren prima, Ananas, Mango, Wassermelone. Der Service war manchmal etwas langsam, aber wir holten dann einfach unseren Kaffee selbst und was wir sonst brauchten. Sie bemühten sich sehr und es ist nicht immer alles perfekt. Es ist eine andere Kultur und manchmal denke ich, wir sollten etwas toleranter sein und ihre Art respektieren. Sie waren immer am Lächeln und Singen und sind so schöne Menschen, mit reizendem Lächeln. Der Strand war absolut spektakulär und dass es Algen gibt ist eigentlich normal. Schließlich ist man am Strand. Ich wuchs auf Prince Edward Island auf.

Ich kenne Algen!! Es war in Ordnung. Es gab immer Arbeiter, die den ganzen Tag Algen rechten. Meine Schwester und ich spazierten am Strand entlang und waren so dankbar, an einem solch schönen Ort zu sein. Es war so schön, dass man sich manchmal zwicken musste!! Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten einige Probleme mit der Klimaanlage, die nicht sehr gut funktionierte, und unser Kühlschrank lief überhaupt nicht. Die Betten waren etwas hart, aber das Badezimmer war toll, mit einer sehr guten Dusche und Wasserdruck. Es war auch sehr gut verproviantiert. Im Kühlschrank gab es immer Bier und Getränke. Jeden Tag erhielten wir zwei große Flaschen Wasser und sonstige Getränke. Es störte uns nicht besonders, weil wir nicht oft im Zimmer waren, denn der Strand war unser Lieblingsort. Wir nahmen an zwei Ausflügen teil und machten einmal auch einen Ritt mit Pferden mit, was mir mehr gefiel als meiner Schwester. Wir gingen auch nach Santo Domingo, was interessant war, aber die Busfahrt waren ermüdende 3 1/2 Stunden. Das war OK auf dem Weg dorthin, aber schien sehr lang für die Heimfahrt. Unser Reiseleiter sagte, wir wären um 19 Uhr im Hotel, aber wir trafen erst um 20:45 wieder ein. Wir hatten trotzdem viel Spass und liebten die Altstadt und das Einkaufen im Marktplatz. Es war nett, andere Touristen von anderen Resorts zu treffen. Ich kann diesen Resort jedermann empfehlen und werde ohne Frage zurückkommen.

Gatineau
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Vom 7.-14. Januar 2008 wohnten wir im Blau Natura Park. Ich lese immer die TripAdvisor Bewertungen im Internet und dachte, ich sollte auch mal meine Meinung abgeben. Bei Lektüre der Kritiken fanden wir sowohl gute als auch schlechte Bewertungen dieses Hotels und wussten wirklich nicht, was zu erwarten war. Ich war einmal in einem 4-Stern in Kuba und zweimal in einem 4-Stern in Riviera Maya (Mexiko) und kann sagen, dass dieser Resort keine 4 oder 4.5 Sterne verdient. Ich würde diesen Resort mit 3.5+ Sternen bewerten. EINCHECKEN: Schlimm! Wir mussten 2 Stunden auf unser Zimmer warten, es war nicht bereit.

ZIMMER: Toll! Das Zimmer war groß und sauber. Das einzige Problem war, dass wir ein junges Paar sind und das Zimmer 2 Einzelbetten anstatt eines Queen-Bettes hatte. Am nächsten Tag versuchten wir, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber ohne Erfolg und wir mussten uns damit abfinden!

STRAND: Wunderschön! Der Strand war wirklich nett. Man muss früh dort sein, um einen Stuhl zu reservieren, aber... Es gab etwas Seegras, das Arbeiter jeden Tag einsammelten. BUFFET: Schlecht! Das Buffet war wirklich schlecht. Das Essen war kalt und es gab wenig Auswahl. Man musste oft auf einen Tisch warten.

SERVICE: Schlecht! Service war nicht sehr gut. Wenn man bedient werden will muss man Trinkgeld geben. Sonst wartet man einige Minuten an der Bar, bevor man einen Drink erhält.

ZUSAMMENFASSEND: Resort ist nett, Essen und Service waren die einzigen Punkte, die mir nicht gefielen. Zahlen Sie nicht mehr als $850-$900 (548-580 Euro) pro Person hier.

MUSS TUN: Besuchen Sie Saona Island, es ist wirklich reizend.

Machen Sie eine 8x8 Monster Truck Tour mit, dann sehen Sie den echten Dominikaner!

Werde ich wiederkommen? Nicht in dieses Hotel. Das nächste Mal versuchen wir es im La Romana.

Nova Scotia
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir haben unsere Reise über das Internet durch Sell Off Vacation und SunWing Fluglinie gebucht. Wir waren im Natura Park Resort in Punta Cana untergebracht, wo am zweiten Tag unseres Aufenthaltes, während wir am Schwimmbad waren, unser Zimmer ausgeraubt wurde. Die gestohlenen Dinge beliefen sich insgesamt auf 80 Kanadische Dollar.

Geld, Laufschuhe, Zahnpasta und meine nagelneuen Brillengläser. Dies hat unserem Urlaub wirklich einen Dämpfer aufgesetzt. Kaufen Sie nicht die Videokassetten, die während der Ausflüge gefilmt werden, denn als wir heimkamen, war auf unserer nur Musik zu hören. Mit Sicherheit waren dies nicht die Urlaubsfotos, die man uns versprochen hatte. Wir haben dafür 40 USD bezahlt. Wir haben einen Abend auf der Polizeistation verbracht, was nicht sehr angenehm war. Die Polizei ist nicht ins Hotel gekommen, wo der Diebstahl stattgefunden hat und sie bestehen darauf, dass man auf die Station kommt und eine Anzeige macht, was ca. 20 Minuten dauert.

Der Sicherheitsdienst des Hotels hat uns dort hingefahren, hat mit uns gewartet und uns danach wieder zurück ins Hotel gebracht. Ich kann Punta Cana niemandem empfehlen, als wir dort waren, waren wir nicht die einzigen Leute, die ausgeraubt wurden.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir waren hier im März und hatten in unserer ersten Nacht 2 Doppelbetten, aber wir gingen zur Rezeption und am nächsten Tag bekamen wir das Queensize-Zimmer, denn unser Reisevermittler hat uns gesagt, das wir dafür bezahlt hätten. Der Rest der Woche war klasse. Der Service in der Anlage war gut und das Wetter auch. Den Tagesausflug werden wir nie vergessen. Er war jeden Cent wert, den wir ausgegeben haben, und wir haben noch nie so viel gelacht. Ich würde wieder in dieser Hotelanlage übernachten. Nächstes Mal würde ich 10 Tage bis 2 Wochen bleiben, nicht nur 1 Woche. Das Essen war toll, auch wenn Sie sehr anspruchsvoll sind, werden Sie dort mit Sicherheit etwas Leckres finden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Nachdem ich einige der Kritiken auf dieser Website gelesen hatte, war ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich in diesem Hotel übernachten sollte. Nach den vielen unterschiedlichen Kommentaren war ich sogar schon drauf und dran, meine Meinung zu ändern. Dann beschloss ich, es zu versuchen, und sagte meiner Frau, sie solle nicht allzuviel erwarten. Ich bin so froh, dass die anderen Hotels schon ausgebucht waren, denn wir hatten ein richtig tollen Urlaub. Ich kann die schlechten Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein erfahrener Reisender und habe schon in allen möglichen Hotels übernachtet, von 5 bis 0 Sterne. Dieses Hotel ist sehr viel besser als seine Bewertung. Die Außenanlagen sind wunderschön, das Essen ist gut und reichlich, und überall, wohin man geht, bekommt man gutes Essen und Trinken. Die Shows waren gut, wenn auch nicht die besten in Punta Cana (das Melia Caribe Tropical bietet besser Shows an).

Einige wenige Dinge, die besser sein könnten: Die Händler waren etwas nervig, aber kamen nur an einem Abend in der Woche. Kein Problem. Die Putzfrauen reden zu laut. Ich habe mich beschwert, und am nächsten Tag war es ruhig. Die Getränke sind nicht die besten Marken; aber ich trinke sowieso nicht so viel. Das Presidente Bier war okay für meinen Geschmack. Einen Tisch im A La Carte Restaurant zu buchen, war nicht gerade einfach. Mein Hummer im Fischrestaurant hat mir sehr gut geschmeckt, und das Steak im italienischen war super. In dem anderen Restaurant konnten wir keinen Tisch bekommen. Das Büffet war sehr ordentlich. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass ich schon meinen nächsten Urlaub dort plane und diesmal mit der ganzen Familie.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren für 5 Nächte im Natura Park und es war fantastisch. Das Zimmer war groß und sauber, die Außenanlagen sehr tropisch und absolut zauberhaft. Der Strand war klasse, und die Algen wurden wirklich jeden Tag zusammengeharkt und waren überhaupt kein Problem (schließlich ist es ein Strand, kein Schwimmbecken). Wir waren von den Fischen und den verschiedenen Vögeln begeistert. Das Büffet war sehr umfangreich und hatte jeden Tag ein unterschiedlicher Angebot, das sehr gut war. Auch die Getränke waren super. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Leute, die sich darüber beschweren, dass die Angestellten kein Englisch sprechen, sollten vielleicht mal darüber nachdenken, Spanisch zu lernen - schließlich sind wir Gäste in ihrem Land!!! Wir können Menschen, die ins Ausland reisen und erwarten, dass alles so ist wie zu Hause, nicht verstehen - außerdem sind wir immer wieder erstaunt darüber, wie manche Leute so wenig für einen Urlaub ausgeben, aber erwarten, wie im Waldorf=Astoria behandelt zu werden. Denken Sie daran, dass Sie neue und bekannte Gerichte essen werden, die anders zubereitet werden,und nehmen Sie ruhig ein Medikament gegen Magen-Darm-Erkrankungen mit, nur im Falle eines Falles...!

Das Natura Park ist eine wundervolle Hotelanlage, und würden jederzeit zurückkommen.

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 50 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Punta Cana Natura Park Resort
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.