“Tropische Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 72 von 101 Hotels in Punta Cana
“Tropische Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich kann dieses Ressort für einen entspannten Strandurlaub nur empfehlen! Entgegen vieler anderer Anlagen bis nach Bàvaro ist dieses Hotel wunderschön eingebettet in einen tropischen Garten. Jeder Spaziergang ins Restaurant oder zur Beach führt durch eine für fauna-interessierte gutbeschilderte tropische Landschaft mit Lagune, Flamigos, Schildkröten, usw.
Selbst bei gelegentlichen Regengüssen kommt man trockenen Fußes durch die Anlage indem man die miteinander verbundenen Gebäudeteile nutzt.

Der ca. 350m lange, hoteleigene, Strand ist wunderschön: sandig, gepflegt und mit Kokospalmen gesäumt. Strandliegen und mit Palmenwedeln eingedeckte Strandschirme sind als Schattenspender ausreichend verfügbar.
Jeglicher Animation kann man, sofern kein Interesse daran besteht, aus dem Wege gehen wobei ich den Hut vor dem Animationsteam ziehe.
Ausflüge nach Santo Domingo, zu Einkaufszentren oder anderen Touristenattraktionen werden von den Reiseveranstaltern in der Lobby angeboten; manche Touren werden auch am Strand angeboten aber zumeist sehr unaufdringlich (wie auch die Souvenir- und Tabakverkäufer).

Kulinarisch ist nichts zu bemängeln: das Standart-Buffetrestaurant ist mehr als ausreichend bestuhlt, immer mit großem und vielfältigen Speiseangebot versehen. Alternativ kann man (gegen Reservierung) auch eins von drei à-la-carte Restaurants in der Anlage nutzen was ich aber nie in Anspruch genommen habe.
Das Personal ist äußerst höflich und aufgeschlossen, es macht einfach Spaß da zu sein auch wenn ein paar Grundkenntnisse Spanisch durchaus von Vorteil sind und sehr geschätzt werden.

Zimmertipp: Die einzelnen Gebäudeteile (Patio's) sind 3-stöckig außer zum Beach hin. Wer es abends etwas ruh ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

2 Wochen Hochzeitsreise, es war ein Traum !!!! Sehr freundliche Angestellte die sich bemühen es allen recht zu machen. Vor allem der Handtuchtyp war ein Hammer :) Das Hotel liegt schön abgelegen, ruhig und hat zum Glück nicht so viel Zimmer. Genau das was wir wollten. Wir kommen wieder !! :)

• Aufenthalt Mai 2013
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind absolut begeistert von diesem Hotel!
Hotelanlage wunderschön mit Dschungelflair und einer tollen Tier- und Pflanzenvielfalt.
Wir verbringen jedes Jahr mehrere Wochen in dieser tollen Anlage, es ist ein schönes Hotel mit einem wunderschön angelegten Garten, das Ambiente in dieser Anlage ist einmalig.
Es ist sauber, und vor allem sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und am Buffet gibt es täglich eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen, auch in den Spezialitätenrestaurants bleiben keine Wünsche offen.

Wunderschöner sehr weitläufiger Strand. Natürlich kommen auch mal Strandverkäufer vorbei, diese sind aber überhaupt nicht aufdringlich, wenn man ein "Nein" signalisiert.

Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen, es ist wunderschön und die Angestellten sind sehr lieb und helfen immer gerne weiter.
Toller Urlaub und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingshotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde:

Vielen Dank für die Empfehlung uns und besuchen uns jedes Jahr. Es ist eine Freude für mich zu wissen, dass Sie ein Kunde, der sich wiederholende und zufrieden mit unserem Service, Personal und die Einrichtungen sind fühlt. Ich schätze Ihre Treue und hoffen, auch weiterhin dienen ihm viele weitere Jahre und zögern Sie nicht, mich für Ihren nächsten Besuch zu kontaktieren.

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren nun das fünfte mal in diesen Hotel..Dieses Jahr hatte ich das Gefühl es hat sich alles zum positiven verändert. Wie ich schon immer sagte die Anlage,Angestellten und der Strand einfach Toll Toll Toll------ Das Essen empfand ich dieses Jahr sehr gut .Sonst gibt es nichts zu bemängeln..Ich denke wir kommen noch einmal ( nach Hause )...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde: Ich bin sehr froh, zu wissen, dass Sie unser Hotel besucht zum fünften Mal und ich danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel. Nur habe ich für euch Worte der Anerkennung und Zufriedenheit. Bitte für Ihren nächsten Besuch fühlen Sie bitte sich frei, mit mir vor Ihrer Anreise, dass ich glücklich sein, Sie persönlich begrüßen zu kontaktieren.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe im Mai eine Woche mit meiner Tochter hier verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. In der weitläufigen sehr ansprechend gestalteten tropischen Gartenanlage begegnete man Reihern, Flamingos, Schildkröten und allerlei anderem Getier. Von unserer Terasse aus konnte man direkt auf den Strand und war mit ein paar Schritten im Meer! Der Strand war sehr gepflegt und wenn man mal ein Stück Strand alleine haben wollte, konnte man nach rechts oder links ein paar hundert Meter laufen und war dan in der liegestuhlfreien Zone - wenn man Glück hatte, ganz allein. Ein kleiner Wermutstropfen: meistens kamen recht schnell Leute, die alles mögliche anzubieten hatten: Schmuck, Bootstouren, Kokosnüsse und diverse andere Dienstleistungen, was uns dann doch dazu brachte, eher den - unauffällig von Sicherheitspersonal abgeschirmten - Hotelstrand zu nutzen. Hier wurde auch das täglich angespülte Seegras täglich weggeräumt, auf den freien Strandabschnitten häuften sich große Berge davon an. Trotz Animation war es möglich sich hier ein ruhiges ungestörtes Fleckchen zu suchen.
Das Essensangebot war sehr vielfältig und lecker zubereitet, ebenso die Getränkeangebote. Unser Zimmer war keineswegs renovierungsbedürftig- wie es in anderen Bewertungen beschrieben wurde. Vielleicht haben wir ein frisch renoviertes erwischt? Auf jeden Fall war es sehr sauber und appetitlich dort!
Um noch ein bisschen mehr vom dominikansichen Leben mitzubekommen, haben wir ein paar Ausfläge mit lokalen Anbietern unternommen - was eine sehr schöne Ergänzung zum faulen All-Inclusive-Leben war.

Beim Check-In allerdings hatten wir erst mal das Gefühl, dass wir uns das falsche Hotel ausgesucht hatten; Wir kamen spät abends an, und die Leute in der Rezeption interessierten sich wenig für uns und unsere Bedürfnisse, wir wurden sehr lustlos abgefertigt und bekamen so gut wie keine Informationen - und dann auch noch ein falsches Zimmer. Aber dann, am 2. Tag,mit Hilfe der sehr aufmerksamen "Tagschicht" wurde alles gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank für den Austausch mit uns die Kommentare der Erfahrung, die Sie in unserem Hotel hatten. Ich bin froh zu wissen, dass unsere Dienstleistungen, Entertainment-Zimmer und waren zufrieden. Ich lade Sie ein, uns eine weitere Gelegenheit, um Ihnen in der Zukunft dienen.
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war zum zweiten Mal im Natura Park Beach - EcoResort & Spa und das hat seinen Grund.
Das Hotel ist ruhig gelegen und man hat Raum zum abschalten und entspannen.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und wer sich in diesem Hotel nicht erholen kann, macht was falsch! Hotel, Garten, Strand, Anlagen, Mitarbeiter... All dass bekommt von mir wirklich ein sehr gut!!!
Es war auch schön, Gesichter von vor 4Jahren wieder zu sehen!
Ein besonderes Lob an Daniel von der Bar, Deibi von der Rezeption, Andrea Frühstück... all diese Menschen verdienen ein großes Lob für Ihre Arbeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Danke Für wählen unser hotel und sagen uns war ihre Ferien, Ich biin eingentlich zufrieden fur haben mit uns bleiben wo unsere mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich-wir warten fur ihrnen wieder und machen besser für ihrnen.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir waren das vierte mal in diesen hotel.wie schon die letzten jahre erwähnt ,strand,essen,anlage wunderbar, leider sind die zimmer mittlerweile etwas renovierungsbedürftig. kleinere mängel im bad zum beispiel toilette bei ankunft schon defekt....leider muß ich sagen ,daß alles im laufe der jahre sich etwas verschlechtert hat im vergleich zu 2006 bei ersten mal in diesen hotel.wir haben uns für,s nächste jahr ein anderes hotel ausgesucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte kunden:

Ich danke Ihnen für Ihre nette Komentaren über unsenre Strand, Essen und die Anlage und es tut mir leid dass sien Paar Sachen seit 2006 nicht verbessert gefunden haben.

Ich wünschte ich hätte die Gelegenheit, Sie wieder in der Zukunft bei uns Willkommen neissen zu dürfen.

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 52 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 60 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 65 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Punta Cana Natura Park Resort
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.