“Traumhaft wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 76 von 98 Hotels in Punta Cana
Schönbühl
“Traumhaft wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das nennen wir Ferien! Traumhafter Strand, schöne Zimmer auch wenn sie schon etwas älter sind aber sauber und gross. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut. Für jeden war etwas dabei, immer frisch zubereitet und die Buffet liessen auch Optisch keine Wünsche offen. Das einzige was uns fehlte war abends eine Disco zum tanzen gehen da das Animationsprogramm etwas zu wünschen übrig liess aber alles in allem wirklich schöne Ferien. Wir gehen garantiert wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren schon das zweite mal hier Erholung pur. Das Personal ist spitze keinen Grund sich zu beklagen.(wie es in den wald ruft ,so kommt es zurück ) leider ist es so. Zimmer sind etwas renovierungs bedürftig im laufe der Jahre geworten. Der Strand ist sehr schön man kann lange Spaziergänge machen, Also im allgemeinen ist das Essen abwechslungsreich verhungern tut keiner es ist für jeden etwas da. Wir können nur sagen im Mai geht es wieder ab in die DOMREP.in dieses Hotel.Kann es kaum erwarten

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

wir hatten einen sehr angenehmen aufenthalt, gemütliches hotel (schöne anlage), verpflegung war in ordnung, strand auch ok (es hat nur -4 hotels in der bucht, die angrenzende nächste bucht ist gänzlich unbebaut - sehr hübsch - lädt zu strandspaziergängen ein)
am strand vor dem hotel wird man allerdings öfters vom animationsteam "heimgesucht", ein weiterer störfaktor für ruhesuchende ist auf jeden fall der bootsbetrieb gleich davor...

• Aufenthalt März 2010, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Ich war 1999 das erste mal im Natura Park. Seither verbrachte ich nochmals 3mal meinen Urlaub da. Das Hotel ist nicht ein riesiger Komplex wie viele der neuen Hotels. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, kleine Brücken führen über die angelegten Teiche, in welchen Flamingos, Enten und Schildkröten sich wohl fühlen, und Gänse verteidigen daneben ihr Territorium.
Natürlich ist das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen, wird aber laufend renoviert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Wir wollten Erholung pur und das haben wir bekommen, Schöne Gebäude, geräumige Zimmer, mit Karibischer Einrichtung, tolle Parkanlage mit Flamingos, Gänsen und Enten,Schildkröten. Mit kleinen Kanälen durchzogene Anlage, wirklich sehr schön angelegt.
1 Großes Buffetrestaurant, 3 Spezialitäten Restaurants(Seafood=sehr gut, Steakhaus=sehr gut, Italiener=mies) ,
Die Poolanlage war OK und mit Poolbar, eine 2. Strandbar war ebenfalls vorhanden.
Eine weitere Bar im Foyer. Leider Kostenpflichtiger Internetraum, ist aber zu verschmerzen. Wenn man mal von der lauten Poolanimation absah und sich an den Strand legte war der Urlaub wirklich erholsam. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm, teilweise wirklich gut, somit konnte man nach dem Essen sich entsprechend amüsieren. Disco ist nicht vorhanden, also nichts für Ballermanntouristen & Partysüchtige,man kann aber 2x die Woche mit einem Bus zu einer Disco fahren, ist aber nicht ganz billig. Kulturell gibt es um das Hotel nicht wirklich etwas zu sehen, lediglich eine kleine Souvenirhüttenstr. gibt es, ansonsten ist man weiter weg von einem Ortskern oder Zentrum.
Fazit:
Wir würden jederzeit nochmals dorthin fahren! Toller Strand, Tolle Anlage, Tolles Essen!
Erholsamer Urlaub, für Partysuchende nicht zu empfehlen

Nr. 63 von 98 in Punta Cana
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 59 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 61 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Punta Cana Natura Park Resort
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.