“"Danke Dreams, wieder ein schöner Urlaub!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 100 Hotels in Punta Cana
Lübeck
“"Danke Dreams, wieder ein schöner Urlaub!"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein Mann und ich waren bereits das vierte Mal in Punta Cana.
Das erste Mal, 2011, haben wir im Dreams Palm Beach am Tag unserer Silberhochzeit unser
„JA“ Wort erneuert. Es war traumhaft, einer meiner schönsten Tage im Leben.
Einmal versuchten wir ein anderes Hotel, aber nein Danke, nie wieder!!!
Wenn Punta Cana, dann Dreams Palm Beach! In unserem dritten Urlaub hier im Dreams, (jetzt im Mai) genossen wir dann unseren dritten Hochzeitstag.
Jeder Tag in diesem Hotel mit seiner hübschen tropischen Gartenanlage und den Pools ist wie ein kleines Paradies. Das Hotel hat eine gute Größe, alles ist zu Fuß erreichbar, sehr freundlich und familiär. Das Essen und die Restaurants waren wieder super. Besonders gerne besuchten wir das Coco Cafe. Es ist fantastisch und man bekommt zu jeder Tageszeit ein passendes Getränk oder einen Snack. Abgerundet wird das Ganze durch die nette Bedienung im Cafe. Liebe Grüße an Jose unserem Coco Boy und Damaris. Unbedingt probieren den Mocca Frozen ! Allen Angestellten im Hotel ein großes Lob, denn ohne diese fleißigen Hände geht gar nichts. Einige haben wir besonders ins Herz geschlossen. Lily vom World Cafe und natürlich geht hier (und auch am Strand) ohne Simon nichts, der täglich alle Anwesenden mit seiner fröhlichen Art und seinen tollen Sprüchen ein lächeln ins Gesicht zaubert. ( I am so happy, I love my job and my Family…) Danke Luis vom Strand, der immer für Getränke sorgte. Julio wir grüßen dich.
Ein großes Lob auch dem super Animationsteam unter Leitung von Gasolina, (der übrigends auch super singen kann) Jack, Lissandro, Lilian, Cuchy usw.
Super Management, täglich vor Ort, sehr aktiv und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank an Pedro Tomas, Milan Milenkovic und Hilario Peralta für die Aufmerksamkeiten an unserem Hochzeitstag!
1000 Küsse an alle….wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5.205 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1938
2082
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Zum dritten Mal sind meine Frau und ich nun schon in diesem Hotel gewesen und werden bestimmt auch im nächsten Jahr wiederkommen. Die zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und wir konnten erneut die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit und Attraktivität der gesamten Anlage genießen. Entgegen unserem ursprünglichen Wunsch, den wir vorab per Mail übermittelt hatten, wurden wir nicht wie die Jahre zuvor im Gebäude 8 untergebracht, sondern erhielten ein sogar besseres Zimmer im Gebäude 2 mit extra-großer Dusche, die eigentlich ein eigener Raum von mindestens 3 qm mit zwei großen Deckenbrausen war.
Pflicht war natürlich der tägliche Besuch im Cafe Coco, wo es nicht nur einen leckeren Kaffee - wir nahmen meist einen Cappuccino mit Baileys - sondern vor allem eine ausgesprochen nette Bedienung gibt: Allen voran die charmante und immer lustige Midelcania mit ihren freundlichen Kollegen Damaris und Jose.
Im World Cafe, wo wir fast alle Mahlzeiten einnahmen, wurden wir schon am Eingang regelmäßig von Lily, Flor, Monika, Kathiusca, Brenda, Elidiana oder Charina herzlichst begrüßt und zu einem freien Tisch geführt, wo sich immer sofort ein netter Kellner oder eine nette Kellnerin um uns kümmerten. Natürlich geht hier (und auch am Strand) ohne Simon nichts, der regelmäßig alle Anwesenden mit seiner fröhlichen Art (I am happy, I don´t know why, I love my job) ansteckt und stets für eine gute Stimmung sorgt.
Von den Spezialitäten-Restaurants machten wir in diesem Jahr nicht so viel Gebrauch. Trotzdem waren die abendlichen Besuch beim Japaner, wo uns vor allem Belkis durch ihre freundliche Art auffiel, und beim französischen Restaurant - hier war Lily tätig - ein Erlebnis.
Schade, dass die abendliche Live-Musik während der Shows im Theater regelmäßig unterbrochen und erst nach Show-Ende wieder fortgesetzt wurde. Man musste sich, falls man an der Show nicht interessiert war, die Zeit mit Cocktails und Musik vom Band vertreiben. Die tolle Betreuung durch Kellnerin Elizabeth machte das aber fast wett.
Es war ein sehr erholsamer und angenehmer Urlaub in einem Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen möchten.

Zimmertipp: Am besten sind wegen der Ruhe die Zimmer im jeweils obersten Stock der einzelnen Gebäude und vor all ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pregassona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren 2Wochen bis zum 17.4 in diesem wunderschönen Hotel zu Gast. Wir sind als Familie mit einer 3.5j Tochter dorthin gereist. unsere Unterkunft war im Privilege Teil. Der Service ist echt genial die Sauberkeit extrem gut und die Freundlichkeit Super. Klar es hatte auch bei uns wie überall 1-2 Angestellte die nicht den besten Eindruck machten...
Der Strandabschnitt vom Privilege ist eher knapp. Nach ca 3 Tagen räumten sie die Betten weg welche viel Platz wegnahmen. Sie wurden durch Liegestühle ersetzt. Leider ist die Reserviersituation wie in Mallorca!!!! Bist du nicht vor 7uhr da hast du keinen Platz! Aus diesem Grund war ich 2mal reklamieren. Sie gaben sich dann sehr Mühe und räumten vermehrt Herrenlose Liegestühle frei. Am Schluss von unseren Ferien setzten sie sicher 7 zusätzliche Sonnenschirme was auch nötig war. Das ist das einzige was wir zu bemängeln haben.
Sonst echt sehr empfehlenswert. Man kann sich fast alles wünschen und es wird erfüllt!
Besten dank an Juan vom Privilege Strandservice - Team. Er ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Auch einen Dank an die Reception - Mamas Paola, Kenia, Faludig und Liliana. Auch sie, immer stets bemüht alles zu erfüllen.
Wir genossen wunderschöne 2 Wochen und danken dem ganzen Dreams Palm Beach Team

Zimmertipp: Privilege lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Management-Palmbeach, Public Relations Manager von Dreams Palm Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Grüße von Dreams Palm Beach. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsziel gewählt, und für solche wunderbaren Kommentare. Es war eine Freude, Sie zu Gast war. Wir freuen uns, Sie wieder zu Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Vangie Severino
Management Assistant
Dreams Palm Beach Punta Cana
Cabeza de Toro, La Altagracia Dominican Republic
Tel:(809)552-6000 Ext. 1719
operaciones.drepb@dreamsresorts.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren im Dezember da und hatten ein schönes Zimmer mit Gartenblick. Gleich beim Ankommen haben wir uns wohl gefühlt, alle waren sehr herzlich und freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr übersichtlich und man hat keine langen Laufwege! Der Strand ist ein Traum, je nach Ströhmung sind ein paar Algen am Strand oder im Wasser aber das Personal ist oft schon morgens dabei den Strand zu säubern. Aber es ist nicht wirklich schlimm! Das Essen ist überall wirklich sehr gut und schon nach wenigen Tagen wußten die Kellner was man trinken wollte und fragten nur noch zur Sicherheit kurz nach. Die Zimmer sind, nicht die modersten aber gut und sauber! Wir haben in der ganzen Anlage nicht ein "Viehzeug" gesehen!! Die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen hochgewachsenen, tropischen Pflanzen die abends toll angestraht werden. Für uns war es rund um ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Götzis
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Resort wird bei Thomas Cook als 5 Sterne Hotel angeboten. Frechheit!!In einem 5 Sterne Hotel muss man nicht in der Badewanne Duschen,und die Zimmer sind viel zu klein!!Ansonsten ein gutes 4 Sterne Resort. Essen sehr gut,Sportangebot OK,Annimation in Ordnung, Strand sehr gut,aber nicht geeignet im Meer zum Schwimmen, viele Steine!! Sauberkeit in Ordnung,Leute alle Freundlich. Pree Prefared wäre hier zu empfehlen!!

Zimmertipp: Pree Prefared unbedingt !!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, die Mitarbeiter sprechen einen größtenteils mit Namen an.

Das Essen ist erstklassig, die Mitarbeiter haben immer gute Laune. Und da wir letzte Jahr auch schon dort waren, konnten wir auch feststellen, dass über 90% der Belegschaft auch im Vorjahr dort gearbeitet hat.

Der Strand ist der Hammer !!! War schon auf einigen karibischen Insel, habe aber nie so einen schönen Strand gesehen.

Der Kinderclub ist absolute Klasse. Den Mitarbeitern merkt man an, dass Sie Ihren Job mit Liebe machen. Ich finde es auch erwähnenswert, dass in den Kinderclub keine Männer rein dürfen und dort nur Frauen arbeiten. Das gab, zumindest mir, ein sehr gutes Gefühl, dass meine Kinder dort gut aufgehoben sind !

Zimmertipp: Am besten bucht man im Preferred Club und dort die Honeymoon Suite. Dann hat man zwei große Zimmer u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein ganz tolles, gepflegtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Es ist keine dieser riesen großen Anlagen sondern eher "klein und fein".Vom Kofferträger bis zum Hotel Manager merkt man das hier die Leute gerne arbeiten. Wir sind als Familie mit 2 Kindern bereits das zweite Mal dort gewesen und sind sehr begeistert!! Wir haben schon viele Hotels gesehen aber das besondere an dem Hotel ist das ALLE sehr freundlich sind und wirklich gerne das tun was Sie tun. Liegt sicher auch an der Hotelleitung, der General Manager, Pedro Tomás, ist ständig überall in der Anlage unterwegs und ist für jeden jederzeit zu sprechen!! Die Qualität des Essens ist super und sehr abwechslungsreich! Schön war für uns auch der Kinderclub, die Erzieherinnen haben unsere Kinder sofort erkannt und sehr herzlich empfangen sodass unser Urlaub schon am 2 Tag richtig beginnen konnte! Also auch für Familien sehr zu empfehlen. Deutsch wird wenig gesprochen aber englisch sprechen und verstehen alle gut ist von daher überhaupt kein problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Bei 2 Kindern sollte man auf eine kleine Suite wechseln da die Zimmer sonst zu eng sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 21 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Despegar.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.