“Sehr schöne Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 102 Hotels in Punta Cana
Pregassona, Schweiz
“Sehr schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren 2Wochen bis zum 17.4 in diesem wunderschönen Hotel zu Gast. Wir sind als Familie mit einer 3.5j Tochter dorthin gereist. unsere Unterkunft war im Privilege Teil. Der Service ist echt genial die Sauberkeit extrem gut und die Freundlichkeit Super. Klar es hatte auch bei uns wie überall 1-2 Angestellte die nicht den besten Eindruck machten...
Der Strandabschnitt vom Privilege ist eher knapp. Nach ca 3 Tagen räumten sie die Betten weg welche viel Platz wegnahmen. Sie wurden durch Liegestühle ersetzt. Leider ist die Reserviersituation wie in Mallorca!!!! Bist du nicht vor 7uhr da hast du keinen Platz! Aus diesem Grund war ich 2mal reklamieren. Sie gaben sich dann sehr Mühe und räumten vermehrt Herrenlose Liegestühle frei. Am Schluss von unseren Ferien setzten sie sicher 7 zusätzliche Sonnenschirme was auch nötig war. Das ist das einzige was wir zu bemängeln haben.
Sonst echt sehr empfehlenswert. Man kann sich fast alles wünschen und es wird erfüllt!
Besten dank an Juan vom Privilege Strandservice - Team. Er ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Auch einen Dank an die Reception - Mamas Paola, Kenia, Faludig und Liliana. Auch sie, immer stets bemüht alles zu erfüllen.
Wir genossen wunderschöne 2 Wochen und danken dem ganzen Dreams Palm Beach Team

Zimmertipp: Privilege lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Management-Palmbeach, Public Relations Manager von Dreams Palm Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Grüße von Dreams Palm Beach. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsziel gewählt, und für solche wunderbaren Kommentare. Es war eine Freude, Sie zu Gast war. Wir freuen uns, Sie wieder zu Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Vangie Severino
Management Assistant
Dreams Palm Beach Punta Cana
Cabeza de Toro, La Altagracia Dominican Republic
Tel:(809)552-6000 Ext. 1719
operaciones.drepb@dreamsresorts.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren im Dezember da und hatten ein schönes Zimmer mit Gartenblick. Gleich beim Ankommen haben wir uns wohl gefühlt, alle waren sehr herzlich und freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr übersichtlich und man hat keine langen Laufwege! Der Strand ist ein Traum, je nach Ströhmung sind ein paar Algen am Strand oder im Wasser aber das Personal ist oft schon morgens dabei den Strand zu säubern. Aber es ist nicht wirklich schlimm! Das Essen ist überall wirklich sehr gut und schon nach wenigen Tagen wußten die Kellner was man trinken wollte und fragten nur noch zur Sicherheit kurz nach. Die Zimmer sind, nicht die modersten aber gut und sauber! Wir haben in der ganzen Anlage nicht ein "Viehzeug" gesehen!! Die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen hochgewachsenen, tropischen Pflanzen die abends toll angestraht werden. Für uns war es rund um ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Götzis
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Resort wird bei Thomas Cook als 5 Sterne Hotel angeboten. Frechheit!!In einem 5 Sterne Hotel muss man nicht in der Badewanne Duschen,und die Zimmer sind viel zu klein!!Ansonsten ein gutes 4 Sterne Resort. Essen sehr gut,Sportangebot OK,Annimation in Ordnung, Strand sehr gut,aber nicht geeignet im Meer zum Schwimmen, viele Steine!! Sauberkeit in Ordnung,Leute alle Freundlich. Pree Prefared wäre hier zu empfehlen!!

Zimmertipp: Pree Prefared unbedingt !!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, die Mitarbeiter sprechen einen größtenteils mit Namen an.

Das Essen ist erstklassig, die Mitarbeiter haben immer gute Laune. Und da wir letzte Jahr auch schon dort waren, konnten wir auch feststellen, dass über 90% der Belegschaft auch im Vorjahr dort gearbeitet hat.

Der Strand ist der Hammer !!! War schon auf einigen karibischen Insel, habe aber nie so einen schönen Strand gesehen.

Der Kinderclub ist absolute Klasse. Den Mitarbeitern merkt man an, dass Sie Ihren Job mit Liebe machen. Ich finde es auch erwähnenswert, dass in den Kinderclub keine Männer rein dürfen und dort nur Frauen arbeiten. Das gab, zumindest mir, ein sehr gutes Gefühl, dass meine Kinder dort gut aufgehoben sind !

Zimmertipp: Am besten bucht man im Preferred Club und dort die Honeymoon Suite. Dann hat man zwei große Zimmer u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein ganz tolles, gepflegtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Es ist keine dieser riesen großen Anlagen sondern eher "klein und fein".Vom Kofferträger bis zum Hotel Manager merkt man das hier die Leute gerne arbeiten. Wir sind als Familie mit 2 Kindern bereits das zweite Mal dort gewesen und sind sehr begeistert!! Wir haben schon viele Hotels gesehen aber das besondere an dem Hotel ist das ALLE sehr freundlich sind und wirklich gerne das tun was Sie tun. Liegt sicher auch an der Hotelleitung, der General Manager, Pedro Tomás, ist ständig überall in der Anlage unterwegs und ist für jeden jederzeit zu sprechen!! Die Qualität des Essens ist super und sehr abwechslungsreich! Schön war für uns auch der Kinderclub, die Erzieherinnen haben unsere Kinder sofort erkannt und sehr herzlich empfangen sodass unser Urlaub schon am 2 Tag richtig beginnen konnte! Also auch für Familien sehr zu empfehlen. Deutsch wird wenig gesprochen aber englisch sprechen und verstehen alle gut ist von daher überhaupt kein problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Bei 2 Kindern sollte man auf eine kleine Suite wechseln da die Zimmer sonst zu eng sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank an die tolle positive Atmosphäre v. a. an die zahlreichen engagierten und stehst freundlichen Angestellten!
Ob housekeeping, Restaurantservice, KidsExplorerClub oder Animation usw.
Speziellen Dank an die Animateurin Cuchy!!!! Die meinem Mann eine wunderbare Geburtstagsüberraschung bereitete!
Zu Weihnachten gab es zahlreiche spezielle Arrangements incl Santa Claus der per Hubschrauber am Strand eingeflogen wurde und jedem Kind ein Geschenk übergab!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Dreams Hotel Palm Beach Punta Cana überzeugt vor allem durch sehr guten Service. Die Kellner und Rezeptionsmitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Buffetrestaurant sowie in den A la Carte Restaurants ist sehr gut. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet; allerdings haben aktuell noch Bauarbeiten in Teilen der Anlage stattgefunden die aber nicht weiter gestört haben. Etwas unverständlich ist dass bei einem 5 Sterne Hotel das Internet noch nicht einmal in der Lobby gratis ist und die Preise mit 60$ pro Woche für Wifi in der Anlage komplett übertrieben sind.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.