“Super tolles Hotel, Top Strand und 1a Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 20 von 102 Hotels in Punta Cana
“Super tolles Hotel, Top Strand und 1a Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren im Dezember da und hatten ein schönes Zimmer mit Gartenblick. Gleich beim Ankommen haben wir uns wohl gefühlt, alle waren sehr herzlich und freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr übersichtlich und man hat keine langen Laufwege! Der Strand ist ein Traum, je nach Ströhmung sind ein paar Algen am Strand oder im Wasser aber das Personal ist oft schon morgens dabei den Strand zu säubern. Aber es ist nicht wirklich schlimm! Das Essen ist überall wirklich sehr gut und schon nach wenigen Tagen wußten die Kellner was man trinken wollte und fragten nur noch zur Sicherheit kurz nach. Die Zimmer sind, nicht die modersten aber gut und sauber! Wir haben in der ganzen Anlage nicht ein "Viehzeug" gesehen!! Die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen hochgewachsenen, tropischen Pflanzen die abends toll angestraht werden. Für uns war es rund um ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Götzis
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Resort wird bei Thomas Cook als 5 Sterne Hotel angeboten. Frechheit!!In einem 5 Sterne Hotel muss man nicht in der Badewanne Duschen,und die Zimmer sind viel zu klein!!Ansonsten ein gutes 4 Sterne Resort. Essen sehr gut,Sportangebot OK,Annimation in Ordnung, Strand sehr gut,aber nicht geeignet im Meer zum Schwimmen, viele Steine!! Sauberkeit in Ordnung,Leute alle Freundlich. Pree Prefared wäre hier zu empfehlen!!

Zimmertipp: Pree Prefared unbedingt !!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, die Mitarbeiter sprechen einen größtenteils mit Namen an.

Das Essen ist erstklassig, die Mitarbeiter haben immer gute Laune. Und da wir letzte Jahr auch schon dort waren, konnten wir auch feststellen, dass über 90% der Belegschaft auch im Vorjahr dort gearbeitet hat.

Der Strand ist der Hammer !!! War schon auf einigen karibischen Insel, habe aber nie so einen schönen Strand gesehen.

Der Kinderclub ist absolute Klasse. Den Mitarbeitern merkt man an, dass Sie Ihren Job mit Liebe machen. Ich finde es auch erwähnenswert, dass in den Kinderclub keine Männer rein dürfen und dort nur Frauen arbeiten. Das gab, zumindest mir, ein sehr gutes Gefühl, dass meine Kinder dort gut aufgehoben sind !

Zimmertipp: Am besten bucht man im Preferred Club und dort die Honeymoon Suite. Dann hat man zwei große Zimmer u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein ganz tolles, gepflegtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Es ist keine dieser riesen großen Anlagen sondern eher "klein und fein".Vom Kofferträger bis zum Hotel Manager merkt man das hier die Leute gerne arbeiten. Wir sind als Familie mit 2 Kindern bereits das zweite Mal dort gewesen und sind sehr begeistert!! Wir haben schon viele Hotels gesehen aber das besondere an dem Hotel ist das ALLE sehr freundlich sind und wirklich gerne das tun was Sie tun. Liegt sicher auch an der Hotelleitung, der General Manager, Pedro Tomás, ist ständig überall in der Anlage unterwegs und ist für jeden jederzeit zu sprechen!! Die Qualität des Essens ist super und sehr abwechslungsreich! Schön war für uns auch der Kinderclub, die Erzieherinnen haben unsere Kinder sofort erkannt und sehr herzlich empfangen sodass unser Urlaub schon am 2 Tag richtig beginnen konnte! Also auch für Familien sehr zu empfehlen. Deutsch wird wenig gesprochen aber englisch sprechen und verstehen alle gut ist von daher überhaupt kein problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Bei 2 Kindern sollte man auf eine kleine Suite wechseln da die Zimmer sonst zu eng sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank an die tolle positive Atmosphäre v. a. an die zahlreichen engagierten und stehst freundlichen Angestellten!
Ob housekeeping, Restaurantservice, KidsExplorerClub oder Animation usw.
Speziellen Dank an die Animateurin Cuchy!!!! Die meinem Mann eine wunderbare Geburtstagsüberraschung bereitete!
Zu Weihnachten gab es zahlreiche spezielle Arrangements incl Santa Claus der per Hubschrauber am Strand eingeflogen wurde und jedem Kind ein Geschenk übergab!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Dreams Hotel Palm Beach Punta Cana überzeugt vor allem durch sehr guten Service. Die Kellner und Rezeptionsmitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Buffetrestaurant sowie in den A la Carte Restaurants ist sehr gut. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet; allerdings haben aktuell noch Bauarbeiten in Teilen der Anlage stattgefunden die aber nicht weiter gestört haben. Etwas unverständlich ist dass bei einem 5 Sterne Hotel das Internet noch nicht einmal in der Lobby gratis ist und die Preise mit 60$ pro Woche für Wifi in der Anlage komplett übertrieben sind.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Jahr 2009 haben wir im Dreams Palm Beach unsere Silberhochzeit gefeiert und waren so begeistert, das wir im April / Mai 2013 noch einmal unseren Urlaub dort verbrachten. Es ist und bleibt eine super Anlage mit super Personal, was immer sehr freundlich ist. Wir haben den Urlaub genossen und planen 2014 unseren nächsten Urlaub im Dreams Palm Beach. Das Hotel ist übersichtlich und der Strand ist super und alles sehr gepflegt. Das Essen ist super und in einer riesigen Auswahl. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch die Wege zu den Restaurants und Bars sind sehr kurz. Wir hatten ein Zimmer im Preferred gebucht und waren super, super zufrieden. Auf den Liegen am Strand und am Pool im Preferredbereich konnte man sehr gut liegen und sich sonnen. Wir können die Hotelanlage nur bestens emfehlen.Unseren besten Dank geben wir weiter an Hilario, der immer für uns da war.

Zimmertipp: Wir kennen die Zimmer nur im Preferredbereich und die sind Super, aber auch etwas Teurer.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 18 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.