“Welcome at Home - damit werden die Gäste begrüßt und nach 14 Tagen war ich traurig mein Zuhause zu verlassen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 18 von 99 Hotels in Punta Cana
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, die Mitarbeiter sprechen einen größtenteils mit Namen an.

Das Essen ist erstklassig, die Mitarbeiter haben immer gute Laune. Und da wir letzte Jahr auch schon dort waren, konnten wir auch feststellen, dass über 90% der Belegschaft auch im Vorjahr dort gearbeitet hat.

Der Strand ist der Hammer !!! War schon auf einigen karibischen Insel, habe aber nie so einen schönen Strand gesehen.

Der Kinderclub ist absolute Klasse. Den Mitarbeitern merkt man an, dass Sie Ihren Job mit Liebe machen. Ich finde es auch erwähnenswert, dass in den Kinderclub keine Männer rein dürfen und dort nur Frauen arbeiten. Das gab, zumindest mir, ein sehr gutes Gefühl, dass meine Kinder dort gut aufgehoben sind !

Zimmertipp: Am besten bucht man im Preferred Club und dort die Honeymoon Suite. Dann hat man zwei große Zimmer u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein ganz tolles, gepflegtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Es ist keine dieser riesen großen Anlagen sondern eher "klein und fein".Vom Kofferträger bis zum Hotel Manager merkt man das hier die Leute gerne arbeiten. Wir sind als Familie mit 2 Kindern bereits das zweite Mal dort gewesen und sind sehr begeistert!! Wir haben schon viele Hotels gesehen aber das besondere an dem Hotel ist das ALLE sehr freundlich sind und wirklich gerne das tun was Sie tun. Liegt sicher auch an der Hotelleitung, der General Manager, Pedro Tomás, ist ständig überall in der Anlage unterwegs und ist für jeden jederzeit zu sprechen!! Die Qualität des Essens ist super und sehr abwechslungsreich! Schön war für uns auch der Kinderclub, die Erzieherinnen haben unsere Kinder sofort erkannt und sehr herzlich empfangen sodass unser Urlaub schon am 2 Tag richtig beginnen konnte! Also auch für Familien sehr zu empfehlen. Deutsch wird wenig gesprochen aber englisch sprechen und verstehen alle gut ist von daher überhaupt kein problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Bei 2 Kindern sollte man auf eine kleine Suite wechseln da die Zimmer sonst zu eng sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank an die tolle positive Atmosphäre v. a. an die zahlreichen engagierten und stehst freundlichen Angestellten!
Ob housekeeping, Restaurantservice, KidsExplorerClub oder Animation usw.
Speziellen Dank an die Animateurin Cuchy!!!! Die meinem Mann eine wunderbare Geburtstagsüberraschung bereitete!
Zu Weihnachten gab es zahlreiche spezielle Arrangements incl Santa Claus der per Hubschrauber am Strand eingeflogen wurde und jedem Kind ein Geschenk übergab!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Dreams Hotel Palm Beach Punta Cana überzeugt vor allem durch sehr guten Service. Die Kellner und Rezeptionsmitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Buffetrestaurant sowie in den A la Carte Restaurants ist sehr gut. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet; allerdings haben aktuell noch Bauarbeiten in Teilen der Anlage stattgefunden die aber nicht weiter gestört haben. Etwas unverständlich ist dass bei einem 5 Sterne Hotel das Internet noch nicht einmal in der Lobby gratis ist und die Preise mit 60$ pro Woche für Wifi in der Anlage komplett übertrieben sind.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Jahr 2009 haben wir im Dreams Palm Beach unsere Silberhochzeit gefeiert und waren so begeistert, das wir im April / Mai 2013 noch einmal unseren Urlaub dort verbrachten. Es ist und bleibt eine super Anlage mit super Personal, was immer sehr freundlich ist. Wir haben den Urlaub genossen und planen 2014 unseren nächsten Urlaub im Dreams Palm Beach. Das Hotel ist übersichtlich und der Strand ist super und alles sehr gepflegt. Das Essen ist super und in einer riesigen Auswahl. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch die Wege zu den Restaurants und Bars sind sehr kurz. Wir hatten ein Zimmer im Preferred gebucht und waren super, super zufrieden. Auf den Liegen am Strand und am Pool im Preferredbereich konnte man sehr gut liegen und sich sonnen. Wir können die Hotelanlage nur bestens emfehlen.Unseren besten Dank geben wir weiter an Hilario, der immer für uns da war.

Zimmertipp: Wir kennen die Zimmer nur im Preferredbereich und die sind Super, aber auch etwas Teurer.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Selb, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die ausgegeben 5Sterne für das Hotel wäre in Europa maximal 3Sterne. Das Buffetessen war in Ordnung, dafür war das Essen in den zusätzlichen Restaurants top. Am Strand lag ab und zu Müll rum, für das Personal war das aber egal! Das Personal war zum Teil sehr freundlich aber andere widerrum nicht. Diejenigen die für das bedienen am Strand eingeteilt waren, und man nicht nach jedem Getränk Trinkgeld gegeben hat, konnte man selbst sein Getränk an der Bar holen da dann die Bedienung kein Getränk mehr gebracht hat, obwohl das Personal eine Bestellung aufgenommen hat. Im Zimmer gab es auch einige Probleme, gleich am ersten Tag ist mein Bett zusammen gekracht, obwohl ich ein Gewicht von 70kg habe! Es ist eine sehr laute Klimaanlage im Zimmer wo man sich erst mal ein paar Tage daran gewöhnen muss. Ein paar Tage später Ging die Toilette kaputt, wurde zwar repariert aber 2Tage später war das gleiche Problem nocheinmal an der Toilette, das habe ich dann selbst repariert :D und am letzten Tag, ging dann eine Dichtung an der Toilette kaputt wobei uns das dann nicht mehr interessiert hat. Nach dem Duschen hat immer das Badezimmer geschwommen da der Duschschutz unddicht war. Im großen und ganzen ist das Hotel schon ok, aber es hat auch sehr viele negativpunkte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

War im März für 2 Wochen im Dreams Palm Beach und es hat mir sehr gut gefallen. An diesem Strandabschnitt sind nur 3 Hotels, ansonsten ein mega Naturstrand zum Spazieren. Die Anlage ist übersichtlich, die Wege (Strand, Zimmer, Restaurant, Bars, etc.) sind sehr kurz. Speziell hervorzuheben ist die sehr gute Küche und der Service, überhaupt das ganze Personal ist super freundlich und sehr bemüht alles perfekt zu mache. Ausserdem möchte ich das Live-Musik Haus-Duo loben. Die tägliche Live-Musik mit Tanzbegleitung durch das Animationsteam war sehr toll. Leider waren die Abendshows, ausser der Bogie Tanz Show, nicht sehr einfallsreich. Jede Woche dasselbe Programm (Zauberer, Sheriff-Wahl, Miss-Wahl, etc. ) echt schade, da wäre schon Verbesserungspotential vorhanden. Der einzige Kritikpunkt meinerseits sind die durchgelegenen Liegestühle am Strand, ansonsten war alles excelente!
Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen und habe auch bereits wieder für Dezember 2013 gebucht!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.