“Super Hotel und sehr freundliches und liebes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 102 Hotels in Punta Cana
Witten, Deutschland
“Super Hotel und sehr freundliches und liebes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Jahr 2009 haben wir im Dreams Palm Beach unsere Silberhochzeit gefeiert und waren so begeistert, das wir im April / Mai 2013 noch einmal unseren Urlaub dort verbrachten. Es ist und bleibt eine super Anlage mit super Personal, was immer sehr freundlich ist. Wir haben den Urlaub genossen und planen 2014 unseren nächsten Urlaub im Dreams Palm Beach. Das Hotel ist übersichtlich und der Strand ist super und alles sehr gepflegt. Das Essen ist super und in einer riesigen Auswahl. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch die Wege zu den Restaurants und Bars sind sehr kurz. Wir hatten ein Zimmer im Preferred gebucht und waren super, super zufrieden. Auf den Liegen am Strand und am Pool im Preferredbereich konnte man sehr gut liegen und sich sonnen. Wir können die Hotelanlage nur bestens emfehlen.Unseren besten Dank geben wir weiter an Hilario, der immer für uns da war.

Zimmertipp: Wir kennen die Zimmer nur im Preferredbereich und die sind Super, aber auch etwas Teurer.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Selb, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die ausgegeben 5Sterne für das Hotel wäre in Europa maximal 3Sterne. Das Buffetessen war in Ordnung, dafür war das Essen in den zusätzlichen Restaurants top. Am Strand lag ab und zu Müll rum, für das Personal war das aber egal! Das Personal war zum Teil sehr freundlich aber andere widerrum nicht. Diejenigen die für das bedienen am Strand eingeteilt waren, und man nicht nach jedem Getränk Trinkgeld gegeben hat, konnte man selbst sein Getränk an der Bar holen da dann die Bedienung kein Getränk mehr gebracht hat, obwohl das Personal eine Bestellung aufgenommen hat. Im Zimmer gab es auch einige Probleme, gleich am ersten Tag ist mein Bett zusammen gekracht, obwohl ich ein Gewicht von 70kg habe! Es ist eine sehr laute Klimaanlage im Zimmer wo man sich erst mal ein paar Tage daran gewöhnen muss. Ein paar Tage später Ging die Toilette kaputt, wurde zwar repariert aber 2Tage später war das gleiche Problem nocheinmal an der Toilette, das habe ich dann selbst repariert :D und am letzten Tag, ging dann eine Dichtung an der Toilette kaputt wobei uns das dann nicht mehr interessiert hat. Nach dem Duschen hat immer das Badezimmer geschwommen da der Duschschutz unddicht war. Im großen und ganzen ist das Hotel schon ok, aber es hat auch sehr viele negativpunkte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

War im März für 2 Wochen im Dreams Palm Beach und es hat mir sehr gut gefallen. An diesem Strandabschnitt sind nur 3 Hotels, ansonsten ein mega Naturstrand zum Spazieren. Die Anlage ist übersichtlich, die Wege (Strand, Zimmer, Restaurant, Bars, etc.) sind sehr kurz. Speziell hervorzuheben ist die sehr gute Küche und der Service, überhaupt das ganze Personal ist super freundlich und sehr bemüht alles perfekt zu mache. Ausserdem möchte ich das Live-Musik Haus-Duo loben. Die tägliche Live-Musik mit Tanzbegleitung durch das Animationsteam war sehr toll. Leider waren die Abendshows, ausser der Bogie Tanz Show, nicht sehr einfallsreich. Jede Woche dasselbe Programm (Zauberer, Sheriff-Wahl, Miss-Wahl, etc. ) echt schade, da wäre schon Verbesserungspotential vorhanden. Der einzige Kritikpunkt meinerseits sind die durchgelegenen Liegestühle am Strand, ansonsten war alles excelente!
Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen und habe auch bereits wieder für Dezember 2013 gebucht!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

tolles angebot von raiffeisenreisen lugner city. poolanlage, strand, aufteilung der zimmerkomplexe und der öffentliche bereich (hauptrestaurant, bar, poolbar) sehr zentral und gut geplant. strand sauber und jederzeit genügend liegestühle und sonnenschirme zur verfügung.
animationsteam sehr aktiv, aber nicht aufdringlich. abendunterhaltung - top. schönes sauberes zimmer. falls wir wieder in die dom.rep. reisen ... gerne wieder. zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
koengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren aufgrund einer Erkrankung statt 2 Wochen über 3 Wochen in diesem Hotel. Die ersten zwei Wochen im Deluxe Zimmer waren deutlich unter unseren Erwartungen für ein 5* Hotel da die Zimmereinrichtung uralt und nicht gepflegt ist. Auch der Pool wird selten gereinigt, die Liegen sind teilweise defekt und die Getränke sind mehr oder weniger gewünscht. In der dritten Woche haben wir direkt vom Hotel eine Honeymoon Suite mit 2 Zimmern zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Nun war der Urlaub doch noch perfekt. Das Zimmer war relativ neu möbliert, sauber und der Zimmerservice war auch zuverlässiger als im Deluxe room . Der preferred Club Pool ist immer sauber, der Whirlpool auch, die Liegen sind alle hochwertiger, man hat einen separaten Strandabschnitt mit Cabanas und die Getränke sind um einiges geschmackvoller. Das Essen im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Pfannen der Köche sind alt . Die Wurst beim Frühstück ungenießbar, Kaffeelöffel gab es gar nie, musste den Zucker immer mit der Gabel umrühren, Servietten auch nur teilweise. Deshalb gingen wir dann oft in die anderen Restaurants. Das kostet zwar mehr Zeit weil es dort a La Card gibt, aber das essen und der Service waren hier ausgezeichnet und einem 5* Hotel angemessen. Das Personal in der Anlage war stets freundlich und die Außenanlagen sind schön angelegt. Das Hotel hat einen eigenen Doktor was sehr gut ist und uns sehr geholfen hat. Allerdings wird die große Poolanlage nicht von Personal überwacht. Baden also auf eigene Gefahr. Der Strand war fast immer von Zeug aus dem Meer verschmutzt, obwohl tagsüber (und nicht nachts) gereinigt wurde. Schade ist auch das man nur ca. 12m ins Meer rein darf, denn dahinter fahren die Motorboote und die nehmen keine Rücksicht auf Schwimmer. Wer also den Preferred Club bucht und immer in den zahlreichen Restaurants essen geht kann hier einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Wort Dreams umschreibt das Hotel vollumfänglich. Bereits bei der Begrüssung fühlten wir uns zu Hause. Das Hotelzimmer war superschön und sehr sauber. Die Betten wurden zwei Mal am Tag gemacht. Die Hotelanlage mit Pool ond dem wunderschönen Strand... absolut das WAU-Erlebnis... Das Sportangebot mit Katamaranfahren, Windsurfen, Kajakfahren und noch vieles mehr hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für zum Tauchen würde ich allerdings nach Catalina Island fahren.
Falls man einmal die Hotelcrue im Beachvolleyball schlagen will, hat man in der Woche einmal die Chance dazu :-) Das Entertainment und die Showunterhalten war auch absolut top. Wir hatten viel spass mit Ruskin, Jeams Bond, Supito, DJ usw. Vielen herzlichen Dank.

Ein grosses Lob muss ich noch an die Küche machen... Ich wüsste nicht wann ich besser gegessen habe. Das Gemüse immer auf dem Punkt... das Buffet wurde nie langwilig. Das Hotel hatte mehr Amerikaner und Südamerikaner...was uns sehr gefallen hat.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich... Die Dominikaner müssen wohl mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf die Welt gekommen sein.

Fazit: Nur noch Dreams.......und sobald wie möglich kommen wir wieder.

Carmen und Nathalie

PS Wer gerne mal an einem Strand entlang galoppieren und mit den Pferden baden gehen möchte....der ist bei Gabi aus Deutschland am richtigen Ort. Es war ein hammer Erlebnis und wir wurden direkt vom Hotel abgeholt.
www.gabis-ranch.com

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Einfach himmlisch, alles und alle!!!!!!!!!! Im Paradies angekommen fühlt man sich gleich vom ersten Moment an! Sehr aufmerksames Personal. Das gesamte Personal! Essen Top! Unterhaltung Top! Zimmer Top! Pool Top! Meer Top! Bester Reiseleiter Vorort um etwas mehr vom Land zu sehen, nach moppel carribien fragen! Ein Super plus auch an die ganze animationscrew! Wahren jeden Tag begeistert! Die Kinder und ich werden sicher wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.