“Excelente, jederzeit wieder :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 100 Hotels in Punta Cana
Liechtenstein
“Excelente, jederzeit wieder :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

War im März für 2 Wochen im Dreams Palm Beach und es hat mir sehr gut gefallen. An diesem Strandabschnitt sind nur 3 Hotels, ansonsten ein mega Naturstrand zum Spazieren. Die Anlage ist übersichtlich, die Wege (Strand, Zimmer, Restaurant, Bars, etc.) sind sehr kurz. Speziell hervorzuheben ist die sehr gute Küche und der Service, überhaupt das ganze Personal ist super freundlich und sehr bemüht alles perfekt zu mache. Ausserdem möchte ich das Live-Musik Haus-Duo loben. Die tägliche Live-Musik mit Tanzbegleitung durch das Animationsteam war sehr toll. Leider waren die Abendshows, ausser der Bogie Tanz Show, nicht sehr einfallsreich. Jede Woche dasselbe Programm (Zauberer, Sheriff-Wahl, Miss-Wahl, etc. ) echt schade, da wäre schon Verbesserungspotential vorhanden. Der einzige Kritikpunkt meinerseits sind die durchgelegenen Liegestühle am Strand, ansonsten war alles excelente!
Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen und habe auch bereits wieder für Dezember 2013 gebucht!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1936
2081
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

tolles angebot von raiffeisenreisen lugner city. poolanlage, strand, aufteilung der zimmerkomplexe und der öffentliche bereich (hauptrestaurant, bar, poolbar) sehr zentral und gut geplant. strand sauber und jederzeit genügend liegestühle und sonnenschirme zur verfügung.
animationsteam sehr aktiv, aber nicht aufdringlich. abendunterhaltung - top. schönes sauberes zimmer. falls wir wieder in die dom.rep. reisen ... gerne wieder. zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
koengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren aufgrund einer Erkrankung statt 2 Wochen über 3 Wochen in diesem Hotel. Die ersten zwei Wochen im Deluxe Zimmer waren deutlich unter unseren Erwartungen für ein 5* Hotel da die Zimmereinrichtung uralt und nicht gepflegt ist. Auch der Pool wird selten gereinigt, die Liegen sind teilweise defekt und die Getränke sind mehr oder weniger gewünscht. In der dritten Woche haben wir direkt vom Hotel eine Honeymoon Suite mit 2 Zimmern zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Nun war der Urlaub doch noch perfekt. Das Zimmer war relativ neu möbliert, sauber und der Zimmerservice war auch zuverlässiger als im Deluxe room . Der preferred Club Pool ist immer sauber, der Whirlpool auch, die Liegen sind alle hochwertiger, man hat einen separaten Strandabschnitt mit Cabanas und die Getränke sind um einiges geschmackvoller. Das Essen im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Pfannen der Köche sind alt . Die Wurst beim Frühstück ungenießbar, Kaffeelöffel gab es gar nie, musste den Zucker immer mit der Gabel umrühren, Servietten auch nur teilweise. Deshalb gingen wir dann oft in die anderen Restaurants. Das kostet zwar mehr Zeit weil es dort a La Card gibt, aber das essen und der Service waren hier ausgezeichnet und einem 5* Hotel angemessen. Das Personal in der Anlage war stets freundlich und die Außenanlagen sind schön angelegt. Das Hotel hat einen eigenen Doktor was sehr gut ist und uns sehr geholfen hat. Allerdings wird die große Poolanlage nicht von Personal überwacht. Baden also auf eigene Gefahr. Der Strand war fast immer von Zeug aus dem Meer verschmutzt, obwohl tagsüber (und nicht nachts) gereinigt wurde. Schade ist auch das man nur ca. 12m ins Meer rein darf, denn dahinter fahren die Motorboote und die nehmen keine Rücksicht auf Schwimmer. Wer also den Preferred Club bucht und immer in den zahlreichen Restaurants essen geht kann hier einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Wort Dreams umschreibt das Hotel vollumfänglich. Bereits bei der Begrüssung fühlten wir uns zu Hause. Das Hotelzimmer war superschön und sehr sauber. Die Betten wurden zwei Mal am Tag gemacht. Die Hotelanlage mit Pool ond dem wunderschönen Strand... absolut das WAU-Erlebnis... Das Sportangebot mit Katamaranfahren, Windsurfen, Kajakfahren und noch vieles mehr hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für zum Tauchen würde ich allerdings nach Catalina Island fahren.
Falls man einmal die Hotelcrue im Beachvolleyball schlagen will, hat man in der Woche einmal die Chance dazu :-) Das Entertainment und die Showunterhalten war auch absolut top. Wir hatten viel spass mit Ruskin, Jeams Bond, Supito, DJ usw. Vielen herzlichen Dank.

Ein grosses Lob muss ich noch an die Küche machen... Ich wüsste nicht wann ich besser gegessen habe. Das Gemüse immer auf dem Punkt... das Buffet wurde nie langwilig. Das Hotel hatte mehr Amerikaner und Südamerikaner...was uns sehr gefallen hat.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich... Die Dominikaner müssen wohl mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf die Welt gekommen sein.

Fazit: Nur noch Dreams.......und sobald wie möglich kommen wir wieder.

Carmen und Nathalie

PS Wer gerne mal an einem Strand entlang galoppieren und mit den Pferden baden gehen möchte....der ist bei Gabi aus Deutschland am richtigen Ort. Es war ein hammer Erlebnis und wir wurden direkt vom Hotel abgeholt.
www.gabis-ranch.com

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Einfach himmlisch, alles und alle!!!!!!!!!! Im Paradies angekommen fühlt man sich gleich vom ersten Moment an! Sehr aufmerksames Personal. Das gesamte Personal! Essen Top! Unterhaltung Top! Zimmer Top! Pool Top! Meer Top! Bester Reiseleiter Vorort um etwas mehr vom Land zu sehen, nach moppel carribien fragen! Ein Super plus auch an die ganze animationscrew! Wahren jeden Tag begeistert! Die Kinder und ich werden sicher wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Haben dort einern super Urlaub gehabt wurden hervorragend bedient, sher angenehm vor allem im Club tolle Umgebung alle super freundlich, und toller Sevice ein Perfekter Urlaub.
Das richtige für besondere Anlässe, und der Service von "Angel" volle umsorgung waren jetzt 2 mal dort und es ist noch besser geworden es geht dort wieder hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist einfach perfekt für einen entspannten Urlaub in der Karibik. Wir waren bereits 2x dort und würden jederzeit wiederkommen!!
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal unglaublich freundlich (karibisch-gelassen, ohne aufdringlich zu sein), das Essen ist top, eine große und sehr frische und leckere Auswahl zu allen Zeiten und der Strand ist einfach traumhaft.
Für jeden ist hier was dabei, egal ob SPA-Anwendung, Animation oder einfach Relaxen.
Das Gym ist klein und hat nur wenige Geräte, aber sportlich kann man sich auch innerhalb der Anlage bewegen, zB Tennis oder Beachvolleyball spielen.
Die Zimmer sind recht groß und schön eingerichtet, jedoch teilweise mit offenem Bad (eingeschränkte Privatsphäre).
Es sind sehr viele Amerikaner und auch bei Familien und Paaren ist das Hotel beliebt. Es verteilt sich gut auf dem Gelände, sodass man nicht das Gefühl hat, es ist viel los!
Alles in allem... EXCELENTE!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, HotelsClick, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.