“super tolles hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 21 von 100 Hotels in Punta Cana
“super tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

tolles angebot von raiffeisenreisen lugner city. poolanlage, strand, aufteilung der zimmerkomplexe und der öffentliche bereich (hauptrestaurant, bar, poolbar) sehr zentral und gut geplant. strand sauber und jederzeit genügend liegestühle und sonnenschirme zur verfügung.
animationsteam sehr aktiv, aber nicht aufdringlich. abendunterhaltung - top. schönes sauberes zimmer. falls wir wieder in die dom.rep. reisen ... gerne wieder. zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar

koengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren aufgrund einer Erkrankung statt 2 Wochen über 3 Wochen in diesem Hotel. Die ersten zwei Wochen im Deluxe Zimmer waren deutlich unter unseren Erwartungen für ein 5* Hotel da die Zimmereinrichtung uralt und nicht gepflegt ist. Auch der Pool wird selten gereinigt, die Liegen sind teilweise defekt und die Getränke sind mehr oder weniger gewünscht. In der dritten Woche haben wir direkt vom Hotel eine Honeymoon Suite mit 2 Zimmern zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Nun war der Urlaub doch noch perfekt. Das Zimmer war relativ neu möbliert, sauber und der Zimmerservice war auch zuverlässiger als im Deluxe room . Der preferred Club Pool ist immer sauber, der Whirlpool auch, die Liegen sind alle hochwertiger, man hat einen separaten Strandabschnitt mit Cabanas und die Getränke sind um einiges geschmackvoller. Das Essen im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Pfannen der Köche sind alt . Die Wurst beim Frühstück ungenießbar, Kaffeelöffel gab es gar nie, musste den Zucker immer mit der Gabel umrühren, Servietten auch nur teilweise. Deshalb gingen wir dann oft in die anderen Restaurants. Das kostet zwar mehr Zeit weil es dort a La Card gibt, aber das essen und der Service waren hier ausgezeichnet und einem 5* Hotel angemessen. Das Personal in der Anlage war stets freundlich und die Außenanlagen sind schön angelegt. Das Hotel hat einen eigenen Doktor was sehr gut ist und uns sehr geholfen hat. Allerdings wird die große Poolanlage nicht von Personal überwacht. Baden also auf eigene Gefahr. Der Strand war fast immer von Zeug aus dem Meer verschmutzt, obwohl tagsüber (und nicht nachts) gereinigt wurde. Schade ist auch das man nur ca. 12m ins Meer rein darf, denn dahinter fahren die Motorboote und die nehmen keine Rücksicht auf Schwimmer. Wer also den Preferred Club bucht und immer in den zahlreichen Restaurants essen geht kann hier einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Wort Dreams umschreibt das Hotel vollumfänglich. Bereits bei der Begrüssung fühlten wir uns zu Hause. Das Hotelzimmer war superschön und sehr sauber. Die Betten wurden zwei Mal am Tag gemacht. Die Hotelanlage mit Pool ond dem wunderschönen Strand... absolut das WAU-Erlebnis... Das Sportangebot mit Katamaranfahren, Windsurfen, Kajakfahren und noch vieles mehr hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für zum Tauchen würde ich allerdings nach Catalina Island fahren.
Falls man einmal die Hotelcrue im Beachvolleyball schlagen will, hat man in der Woche einmal die Chance dazu :-) Das Entertainment und die Showunterhalten war auch absolut top. Wir hatten viel spass mit Ruskin, Jeams Bond, Supito, DJ usw. Vielen herzlichen Dank.

Ein grosses Lob muss ich noch an die Küche machen... Ich wüsste nicht wann ich besser gegessen habe. Das Gemüse immer auf dem Punkt... das Buffet wurde nie langwilig. Das Hotel hatte mehr Amerikaner und Südamerikaner...was uns sehr gefallen hat.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich... Die Dominikaner müssen wohl mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf die Welt gekommen sein.

Fazit: Nur noch Dreams.......und sobald wie möglich kommen wir wieder.

Carmen und Nathalie

PS Wer gerne mal an einem Strand entlang galoppieren und mit den Pferden baden gehen möchte....der ist bei Gabi aus Deutschland am richtigen Ort. Es war ein hammer Erlebnis und wir wurden direkt vom Hotel abgeholt.
www.gabis-ranch.com

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Einfach himmlisch, alles und alle!!!!!!!!!! Im Paradies angekommen fühlt man sich gleich vom ersten Moment an! Sehr aufmerksames Personal. Das gesamte Personal! Essen Top! Unterhaltung Top! Zimmer Top! Pool Top! Meer Top! Bester Reiseleiter Vorort um etwas mehr vom Land zu sehen, nach moppel carribien fragen! Ein Super plus auch an die ganze animationscrew! Wahren jeden Tag begeistert! Die Kinder und ich werden sicher wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Haben dort einern super Urlaub gehabt wurden hervorragend bedient, sher angenehm vor allem im Club tolle Umgebung alle super freundlich, und toller Sevice ein Perfekter Urlaub.
Das richtige für besondere Anlässe, und der Service von "Angel" volle umsorgung waren jetzt 2 mal dort und es ist noch besser geworden es geht dort wieder hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist einfach perfekt für einen entspannten Urlaub in der Karibik. Wir waren bereits 2x dort und würden jederzeit wiederkommen!!
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal unglaublich freundlich (karibisch-gelassen, ohne aufdringlich zu sein), das Essen ist top, eine große und sehr frische und leckere Auswahl zu allen Zeiten und der Strand ist einfach traumhaft.
Für jeden ist hier was dabei, egal ob SPA-Anwendung, Animation oder einfach Relaxen.
Das Gym ist klein und hat nur wenige Geräte, aber sportlich kann man sich auch innerhalb der Anlage bewegen, zB Tennis oder Beachvolleyball spielen.
Die Zimmer sind recht groß und schön eingerichtet, jedoch teilweise mit offenem Bad (eingeschränkte Privatsphäre).
Es sind sehr viele Amerikaner und auch bei Familien und Paaren ist das Hotel beliebt. Es verteilt sich gut auf dem Gelände, sodass man nicht das Gefühl hat, es ist viel los!
Alles in allem... EXCELENTE!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche. Im Buffettrestaurant gabs immer frische Speisen, sehr ansprechend präsentiert.. Mittagsbuffett bis 16.00 Uhr. Morgens schon Sekt und geräucherter Lachs, eine große Auswahl an Brot, Gebäck und Kuchen. Viele frisch gepreßte Säfte, frisches Obst und auch immer einheimische Gerichte zu jeder Tageszeit. Die Tische waren immer frisch gedeckt, sogar mit Stoffservietten.

Mittags + abends viele leckere Fischgerichte, gebratene Garnelen etc, Abends gabs immer auch einen großen Braten sowie eine große Auswahl an Salaten und div. Beilagen... Nudelgerichte werden frisch zubereitet, man sucht sich aus was man zusammengemixt haben möchte. Fleischgerichte waren gelegentlich etwas trocken und zäh.

Bei den Spezialitätenrestaurants gibts keine Reservierung. Früh kommen! Wir haben das Show cooking im Asiaten ausprobiert, kann ich empfehlen... ebenso wie das französische Restaurant ,das ein ganz tolles, freundliches Servicepersonal hat. (Surf + Turf - Steak war ausgezeichnet!)

Generell ist das Servicepersonal überall sehr freundlich und das Essen sehr schmackhaft und in genügender Auswahl für jeden Geschmack.

Die Zimmer sind großzügig, sauber und 2x tägl. frische Handtücher. Föhn, Bügeleisen, Radiowecker vorhanden und funktionstüchtig . TV Gerät auch ok, Klimaanlage sehr laut! Mir genügte aber der Ventilator.
Im Zimmer gibts auch einen Bademantel und einen kostenlosen Safe.
Obwohl ich öfters Kleingeld + Modeschmuck offen liegen ließ ist nichts weggekommen!

Überall in der Hotelanlage wird permanent sauber gemacht, die Garten + Poolanlangen sind sehr gepflegt.

Einziger MInuspunkt ist der Strand. Wir hatten Pech mit dem Wetter (Hurricane zog in der Nähe durch) weshalb der Strand 2 Tage lang mit Tonnen von Grünzeug voll war, sodaß man nicht einmal ins Meer gehen konnte. Nach 2 Tagen kam ein riesiger Bagger und entfernte einen Großteil davon, trotzdem war das Baden im Meer nicht immer ein Vergnügen.

Das Wasser ist warm und halbwegs sauber, im Oktober gibt es aber offensichtlich immer viel Grünzeug, das angeschwemmt wird.

Am Strand gabs massenhaft freie Liegen, teilweise sind Strohsonnenschirme und auch einige Palmen, die Schatten spenden. Auch am Strand kann man sich Getränke servieren lassen.

Die Strandverkäufer sind permanent unterwegs und in der ersten Reihe Strandliegen etwas nervig, weil laut.

Die Anlage hat zwei riesige Poolanlagen, sehr sauber, genügend Liegen mit Auflagen vorhanden.

Die Animation ist nicht aufdringlich, alle Animateure sind sehr freundlich und um das Wohl aller Gäste bemüht.

Abends unbedingt die "Zirkus Show" ansehen. Ist sensationell, weil von Profis, die in jedem Nationalcirkus auftreten könnten.

Generell wird das Hotel von vielen Familien mit Kindern und jüngeren Paaren besucht. Singels sind eher wenige dort. Aber wer kontaktfreudig ist und englisch kann, findet immer Anschluß.

Das Hotel ist auch als Hochzeitshotel bestens gebucht. Pro Tag oft bis zu 3 Hochzeiten! Würde ich aber dafür nicht wählen! Die Zeremonie wird oft am Strand durchgeführt, wo 10 m daneben der Beach Volleyball Platz ist . Das ständige Pfeifen, laute Geschrei und die wenig bekleideten "schwergewichtigen Schönheiten" am Strand sind für mich kein optimaler Rahmen.

Die Hotel Gäste sind überwiegend aus Amerika, einige Russen, ganz wenig deutsch sprachige Gäste!
Das Hotelpersonal spricht daher auch nur ganz wenig Deutsch, aber ein sehr gutes Englisch.

Ausflugstipp:

Vom Hotelstrand weg gibt es täglich um 9.30 in der Früh eine kostenlose geführte kleine Tour zum Marinarium. Dort kann man Haie, Robben und Delphine besichtigen...Habe dann einen Tagesausflug ins Marinarium gebucht. Dabei kann man dann mit den Haien (ungefährliche Ammenhaie 3 m lang) sowie mit Rochen schnorcheln. Am kleinen Riff schnorcheln ( man sieht auch einiges an Fischen) und anschließend eine Bootstour die Küste entlang machen mit viel Rum und karibischer Musik an Bord. Kosten ca. US 99.- War das Geld wert.

Weiters war ich Hochseefischen. War super. nur 6 Leute an Bord und wir fingen 13!! Mahi Mahi (Doraden). Die Tour dauert ca. 4 - 5 Stunden. Kosten ca. US 100.- Achtung: hoher Wellengang. Wer anfällig für Übelkeit ist eher ganz oben an Deck bleiben!

Bei Ausflügen Preise vergleichen! Die Reiseagenturen (TUI etc.) sind etwas teurer wie die hoteleigene Agentur am Swimmingpool bei gleichen Touren!

Im Hotel gibt es auch gratis Katamaran segeln, allerdings war das leider wetterbedingt nur an wenigen Tagen möglich.

Falls jemand reiten gehen möchte: 2 Stunden kosten US 50.- die Pferde sind halbwegs in Ordnung auf der Rancho Differente. Allerdings ist die Hinfahrt mit 1 Stunde ziemlich anstrengend. Der Strand aber ist ganz toll zum reiten.

FAZIT: ein tolles Hotel mit hervorragender Küche, gut geeignet für Paare. Etwas abgelegen

Sollte man etwas benötigen wie Sonnencreme, Waschutensilien, Badeschuhe etc. - es gibt eine brauchbares Shoppingcenter in der Nähe mit einem Gratis Shuttlebus vom Hotel weg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 18 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 19 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 19 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.