“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Palm Beach Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 101 Hotels in Punta Cana
Berlin, Berlin, Germany
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren 14 Tage in dieser schönen Anlage. Gefallen hat uns die Sauberkeit der Zimmer, die Poollandschaft und das Essen, wobei die Restaurants nicht alle zu empfehlen sind. Sehr gut ist auch die Kinderbetreuung, besonderen Dank an Awida und Dayana! Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.
Kritikpunkte sind die unserer Meinung überzogene Animation, gerade am Strand. Laute Musik und Gekreische...lässt man sich am Strand zu dieser Zeit massieren, ist das natürlich überhaupt nicht entspannend. Zwar gibt es auch einen Getränkeservice am Strand, allerdings werden dann leere Becher entsorgt, indem Reste von Obst und Strohhalmen einfach in den Sand geschüttet werden. Und da bleiben sie dann liegen! Nicht schön! Der Strand wurde regelmäßig von Seegras befreit. Leider war der Schwimmbereich im Meer recht klein und der ständige Lärm und Gestank der Motorboote nervte und störte die Ruhe.
Schade war auch, dass ich als Schwangere nicht Schnorcheln, Kajak oder Segeln durfte...normalerweise sind Wassersportstationen versichert. Da die Wassersportstation aber nicht zum Hotel gehörte, konnte man mir da nicht helfen.
Noch ein Kritikpunkt zum Strand: der Zustand der Liegen war unter aller Kanone! Viele der Liegen sind kaputt.
Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden. Würden aber nicht noch einmal hier herfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

gutes essen am buffet und auch das frisch gekochte,sehr sauber das ganze hotel,nette angestellte,gute atmosphäre,interessante unterhaltungsprogramme,allgemein sehr empfehlenswertes hotel.wir wohnten in einem einfachen deluxe hotelzimmer.hätten auch eines mit jacuzzi und meeressicht haben können,jedoch war der preis pro tag + 180us$

• Aufenthalt Februar 2012
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich kan dieses Hotel wirklich nur loben...Da ich viel reise, weiss ich genau von was ich schreibe.
Die Bewirtung ist ausgezeichnet, die Zimmer sind pikobello sauber, das Essen in allen Restaurants, sowie im World Cafe isteinzig artig und beste Klasse. Die boys am Pool, in den Bars, am Strand und die Entertainers sind immer bemueht, jedem Gast einen Gefallen zu erweisen und jeden gluecklich zumachen. Ich habe mich hier nur wohl gefuehlt. Besonders nett , freundlich und zuvorkommend waren: Capuchino, Gasolina, Candyman, Alechandro und Astry.
Ich werde bestimmt wiederkommen.
Hadi Jungkenn aus Lindau im Bodensee

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Dreams Palm Beach Punta Cana ist mit etwa 500 Zimmern deutlich kleiner als viele andere Ferienanlagen in der Dominikanischen Republik. Und das wirkt sich positiv aus. Der Strand und die Poollandschaft wirkten nie überfüllt, und in einem der Spezialitätenrestaurants fand sich nach kurzem Warten immer ein Platz. Die Anlage ist alles in allem super sauber, sehr freundliches Personal (mit Ausnahme des Buffetrestaurants, die Kantinenatmosphäre versprüht!) und wahrlich tolle Zimmer. Wir hatten Preferred Club gebucht, das lohnt sich aber nicht unbedingt. Zwar sind die Zimmer größer und besser ausgestattet, es gibt eine Lounge, in der man freien Internetzugang hat und kostenlos Whiskey schlürfen kann, und man kann das Frühstück im Strandrestaurant genießen, doch der Aufpreis wiegt diesen zusätzlichen Luxus nicht auf. Der eigene Pool ist zudem sehr klein. Und der Preferred-Strand existiert auch nur in der Theorie (die Liegen sind übrigens auch dort nicht gerade neuwertig!). Da es keine Armbänder gibt (was sehr positiv ist), können nämlich auch Gäste ohne Preferred-Buchung auf den Preferred-Strand gelangen. Doch, wie gesagt: Es gab zu keinem Zeitpunkt Platzmangel. Das Essen (All-Inclusive wie in dieser Gegend üblich) ist insgesamt gesehen übrigens gut, aber nicht ausgezeichnet.
Alles in allem: Ein klarer Tipp!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel Dreams Palm Beach befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Sauberkeit im Gegensatz zu anderen Hotels sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und sehr gut. Das Entertainement ist stets zu Diensten. Den Urlaub war sehr erholsam. Das Hotel ist zum weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir, meine Frau und ich, sind jetzt gerade eine Woche hier und koennen uns kein bisschen beschweren, ganz im Gegenteil! Der Service ist top und jeder der Angestellten ist mehr als bemueht einem den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit seinen vier a la Carte Restaurants, japanisch bzw. chinesisch, mexikanisch, italienisch und franzoesisch ist neben dem Restaurant mit riesen Buffetauswahl fuer jeden Geschmack was dabei. Darueber hinaus gibt es auch ein Cafe im Stile eines Starbucks, dass von kalten bis warmen Kaffeegetraenken und Kakaos alles zu bieten hat. Die Zimmer sind sauber und verfuegen ueber Klimaanalage und Minibar, die jeden Tag aufgefuellt wird und im all inclusive Paket mitenthalten ist. Die Abendunterhaltung laesst sich neben Animation und Live Music auch mit einem Besuch im Casino oder in der Discothek perfekt abrunden. Wem das alles noch nicht genug ist kann das karibische Flair am wunderschoenen Sandstrand oder dem Riesenpool geniessen. Sonnige Gruesse aus der dominikanischen Republik.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Fanny , der Aufenthalt war sehr schoen, nie langweilig und immer fuer Unterhaltung gesorgt. Vor allem die Kinder wuerden immer wieder hier her fahren.
Alles Super , immer wieder , recht vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Punta Cana Occidental
Sunscape Punta Cana
Punta Cana Dreams Palm Beach
Punta Cana Allegro

Wenn Sie Dreams Palm Beach Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.