“gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Macao

Hotel Riu Palace Macao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Macao
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 27 von 100 Hotels in Punta Cana
“gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir fahren immer wieder in Hotels der RIU-Gruppe und sind immer wieder zufrieden. Das Personal ist - vor allem in den Palace-Anlagen, aber auch sonst - immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir finden die - oft kritisierten - Betten nicht zu hart. Das Essen ist gut, aber naturgemäß besteht das Büffet täglich mehr oder minder aus den gleichen Speisen. Wir waren auch in den A-la-Carte-Restaurants, vor allem der Japaner ist empfehlenswert. Das RP Macao ist direkt am langen, weichen Sandstrand der Punta Cana gelegen und bestens geeignet für langen Strandspaziergänge. Wir waren vorher noch nicht in der Dom.Rep. und haben ein wenig vermisst, einfach die Hotelanlage zu verlassen und draußen ein wenig Shoppen zu gehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

1.942 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das RIU Palace Macao besticht durch ein schönes Gebäude inmitten einer tropischen Gartenanlage. Man wird freundlich empfangen und der Check-In ist schnell erledigt.
Man kann in diesem Hotel nahezu immer essen und trinken. Die Qualität der Speisen ist durchweg als gut zu bezeichnen. Allerdings sind Wiederholungen zu beobachten. Die Zimmer sind angenehm groß und mit allen Üblichen Dingen bestückt. Auch das Badezimmer ist ausreichend groß und bietet mehr als genug Platz für zwei. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage ist ausgezeichnet! Man sieht immer jemanden irgendwo putzen. Das Preisniveau ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen. Es gibt in der Dominikanischen Republik Hotels, die für denselben Preis noch ein wenig mehr bieten.
Ich kann das Hotel für erholungssuchende weiterempfehlen, die sich im Urlaub um nichts mehr kümmern wollen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wundervoller Ort, wundervoller Strand und wundervolles Hotel
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotal war sehr sauber und gepflegt.
ich würde das Hotel immer wieder buchen!

Aufenthalt August 2007, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Lage:
Dieses Hotel liegt gut erreichbar vom Flughafen an einem traumhaften mit Palmen gesäumten weissen Sandstrand. Die Strassen zum Hotel sind bisweilen etwas schlecht geteert und ziemlich holprig.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr gross und grosszügig gehalten. Selbst der Balkon ist sehr gross.
Die Grösser der Unterkunft ist schlichtweg nicht zu vergleichen mit den "Besenkammern" europäischer Badeferienhotels. Das Bett sowie der Schrank sind auch von enormer Grösse sind aus dunklem Holz gefertigt.

Personal:
Das Personal ist etwas kühl aber bemüht den Wünschen der Hotelgäste nachzukommen. Lächelnde Kellner beim Frühstück auf der Terrasse versüssen einem den Tagesstart (auch wenn man sich manchmal fragt ob sie für oder über einem lachen).

Essen:
Das Buffetrestaurant ist das beste das ich jemals in einem Badeferienhotel geniessen durfte. Hier wird an nichts gespart. Es gibt auch teurere Speisen wie Crevetten und zartes Lammfleisch in Überfluss. Das Buffet besticht durch liebe- und fantasievoll angerichtete Speisen. Hier langt man gerne zu. Ebenso ist die Variation der Gerichte immer wieder jeden Tag eine Gaumenfreude. Tendenziell wird viel Fleisch angeboten was bei der zumeist nordamerikanischen Kundschaft guten Anklang findet.

Pool/Strand:
Ok aber nicht überragend ist die Poollandschaft. Allerdings versetzt es mich in Erstaunen wie man sich bei gutem Wetter an den Pool legen kann. Der Strand ist fantastisch aus feinstem weissen Sand. Die Palmen vermitteln einem ein paradisisches Urlaubsgefühl und das Wasser ist türkisblau, glasklar und einfach nur perfekt. Falls nicht grad ein heftiger Wind weht lohnt es sich zu 100% an den Strand zu gehen. Am Strand (wie auch am Pool) wird man ständig mit Gratisgetränken versorgt die man an der Bar holen kann aber nicht selten auch von Kellnern gebracht kriegt.

Fitness:
Der Fitnessraum ist etwas dürftig ausgestattet. Basic Geräte sind zwar vorhanden aber in einem eher dürftigen Zustand. Ein Problem im Fitnessraum sind die Insekten. Da der Raum gänzlich offen ist kommen diverse Insekten, darunter auch Stichmücken, in den Raum die einem schon mal zu schaffen machen.

Unterhaltung:
Die Abendunterhaltung findet in einem theaterähnlichen Raum mit Bar statt. Es werden oft Musicals dargeboten (american touch). Auch wenn die Unterhaltung einem nicht von den Sitzen reisst so stellt sie doch so manches seichtes und derbes Unterhaltungsprogramm vieler euroäischer AI-Hotels in den Schatten.

Fazit:
Tolles AI-Hotels welches meiner Meinung nach europäische AI-Hotels in Sachen Zimmer, Essen, Unterhaltung in den Schatten stellt. Punta Cana ist für den fantastischen Strand bekannt und kann nur mit Top-Stränden in Asien verglichen werden.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Veurne
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Ganz ruhig, älter hotel aber gemütlich. Sehr gute service,gutes essen , angenehme hotelgäste, immer draussen sitzen können. Super,

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

insgesamt sehr zufrieden, das fehlen des Schildes \"nicht stören\" hat mir abends macnhmal etwas Stress gemacht, ein bisschen habe ich mich darüber geärgert, dass ständig die Kabel \"rausgeputzt\" wurden, das war aber keine direkte Urlaubsbeeinträchtigung. Der Service in Bars und Restaurants hat mich sehr positiv überrascht, es klappt nicht in allen Hotels in dieser Gegend so gut. Die Badetücher sollten einmal angesehenn und ausgewechslet werden, die aren teilweise schon sehr dünn, gestopft und hatten alte undefinierbare Flecken. Das fei9ne Getue am abend hat mich je nach Tagesform etwas genervt oder amüsiert daran denken, dass es am Strand sehr kalt und windig sein kann, gelegentlich gibt es einen Schauer, dies sollte bei der Kleiderauswahl berücksichtigt werden

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Macao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Macao

Anschrift: Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 20 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 24 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Macao 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Venere, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Macao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Macao Hotel Punta Cana
Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Punta Cana
Rui Palace Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Palace Macao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.