“Zum 2 mal in dieser Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Macao

Hotel Riu Palace Macao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Macao
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 28 von 102 Hotels in Punta Cana

Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Wir waren bereits das zweite Mal im Riu Palace Macao und wieder begeistert. Das Hotel ist für dominikanische Verhältnisse eher klein und sehr gemütlich. Es ist ein älteres Hotel, das macht aber seinen Charme aus. Die Lage ist direkt am kilometerlangen Strand von Punta Cana. In der Umgebung ist nicht viel, aber für einen erholsamen Badeurlaub will man ja gar nicht mehr.Es hat sehr großes Stammpublikum und man kennt sich bereits vom Vorjahr. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem das Frühstück mit frisch gepressten Obstsäften außergewöhnlich gut, negativ nur der schlechte Wein. Das Service und die Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter speziell in der Bar und am Pool kann eigentlichnicht mehr übertroffen werden. Die Animation ist sehr dezent, die Musik am Abend lädt zum Tanzen ein. Die Zimmer sind groß, das Bett wunderbar zum Schlafen, die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Von feucht oder schimmelig keine Spur. Beim Badezimmer wäre eine Dusche besser als die Badewanne.Der Fitnessbereich ist veraltet hier sollte wirklich etwas getan werden. Wir werden wieder in dieses Hotel fahren und können es nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Betreuung,Zimmer,Essen
  • Unzufrieden mit: — Wein,Fitness
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Philadelphia
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wenn Sie an eines der folgenden Dinge wichtig ist, übernachten Sie nicht hier!
1) Schöne Zimmer 2) Gutes Essen 3) Schöner Pool
Der Strand ist schön!
Wir bekamen ein Upgrade zum Punta Cana Palace und das war besser, aber nicht 5 Sterne ...
Ich würde dem Macao 2 von 5 Sternen geben.
Ich würde dem Palace 3,5 von 5 möglichen Punkten geben.
DIES SIND KEINE TOLLEN HOTELS!
Sie sind durchschnittlich!!!!!

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir sind gerade erst aus dem Palace zurück. Dies war schon unser dritter Aufenthalt, allerdings das erste Mal mit unserer Familie (unserer Tochter und ihrem Mann und ihre zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren). Wir hatten uns schon lange auf den Urlaub gefreut und die Kinder waren schon ganz aufgeregt. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht- die Angestellten sind immer noch hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ist sehr effizient und extrem hilfsbereit. Die Animateure haben meinen Enkel gleich in die meisten Spiele eingebunden, er war von Natur aus schon immer sehr ehrgeizig und völlig aus dem Häuschen, mit den Erwachsenen mitspielen zu können.

Wir haben das Essen alle sehr gemocht. Der Kinder wegen haben wir nur das Buffetrestaurant genutzt, da die Kinder dort die Freiheit hatten, sich selbst aussuchen können, anstelle eines festgelegten Menüs in einem Spezialitätenrestaurant zu können. Wir sind natürlich nie hungrig geblieben. Die Kinder fanden den Pool einfach klasse, nie überfüllt und da es sehr heiß war, haben wir die vielen schattigen Plätze sehr gerne genutzt. Der Strand ist wunderschön und das Wasser angenehm warm. Die Zimmer waren groß und makellos und auch sehr komfortabel. Die einwandfrei funktionierenden Klimaanlagen kamen uns bei dem Wetter auch sehr entgegen. Wir haben alle den Whirlpool ausgenutzt und viele verschiedene Nationalitäten kennen gelernt, die aber glücklicher Weise alle Englisch sprachen!
Die einzige Beschwerde, die wir zu melden haben ist, dass Raucher und Nichtraucher im Hauptrestaurant nicht streng voneinander getrennt waren. Wir sind alle Nichtraucher und hatten zwar alle immer einen Nichtrauchertisch, der aber trotzdem sehr nah an den Rauchertischen stand. Es gab mehrere Situationen in denen rücksichtslose Raucher zwischen den Gängen geraucht haben und der Rauch zu uns herüber flog. Das hatte uns natürlich jedes Mal das Essen verdorben. Wir würden vorschlagen, dass das Riu ein totales Rauchverbot in all seinen Restaurants einführt. Ich bin mir sicher, dass ein Raucher es aushalten kann, seine Zigarette für die länge eines Essens auszulassen. Davon abgesehen hatten wir tolles Wetter, leckeres Essen und trafen viele nette Leute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

wir haben dieses hotel voriges besuchr und waren sehr zufrieden.Heuer aber waren eindeutige verfallserscheinungen zu bemerken.teilweise funktionierte jeweils nur ein lift,gebrochene kacheln wurden nicht erneuert,das essen nicht schlecht aber weit schwächer als früher.wir hatten 24 stunden totalen wasserausfall(kann passieren),die hotelleitung war uns in keiner weise behilflich,jämmerlich überfordert.das personal ist reizend,freundlich und sehr bemüht,das kann aber das manko einer sehr schwachen hotelleitung nicht wettmachen.

Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Macao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Macao

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Macao 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Macao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Macao Hotel Punta Cana
Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Punta Cana
Rui Palace Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Palace Macao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.