“"Wunderschöner Strandurlaub !"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Macao

Hotel Riu Palace Macao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Macao
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 27 von 100 Hotels in Punta Cana
Ebensee, Österreich
“"Wunderschöner Strandurlaub !"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Anfang Jänner 2014 im RIU Palace Macao und haben uns rundum wohlgefühlt. Nach einer Verwechslung wegen des Zimmers wurde uns von der Reception rasch ein neues Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf Pool und Meer zugewiesen (Danke an Winston).
Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Büffets liebevoll gestaltet. Wir haben von den Spezialitätenrestaurants nur den Japaner besucht, dort hat es lecker geschmeckt. Weil ich an diesem Tag Geburtstag hatte, wurde ich vom Serviceteam mit einem Geburtstagsständchen und einer kleinen Torte überrascht. das fand ich sehr aufmerksam.
Der Strand ist wunderschön und es war sehr angenehm unter den vielen Palmen zu liegen, die herrlich Schatten spenden. Hier findet man auch nach dem Frühstück immer Liegen (ohne um 6 Uhr morgens zu reservieren).
Man kann am Strand kilometerlang spazieren.
Das Personal ist durchwegs freundlich und gut gelaunt.
Das Animationsteam hat von 10 Uhr morgens bis zu Abendshow hart gearbeitet und gute Arbeit geleistet- aber die Animateure waren nie aufdringlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Nehmt euch ein Zimmer zur Meerseite und 3. Etage - ihr werdet es nicht bereuen!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.941 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zuerst das positive: wunderbarer Sandstrand, tolle Fläche unter Palmen, sehr gutes Essen und total aufmerksames und nettes Personal. Die Themenrestaurants waren alle sehr gut, es war auch kein Problem, diese zu buchen. Animation sehr diskret. Geräumige Zimmer mit Meerblick ( unseres), die gut gelüftet werden mussten inkl. Benutzung der Klimaanlage, um den Mief herauszubekommen bzw. Schimmelbildung zu vermeiden. Aber das ist bei der Luftfeuchtigkeit wohl normal.
Abends fehlt dann ein Platz in der Anlage, wo es ruhig ist.
Auch nachts kann man nicht mit offenem Fenster bzw. Offener Tür schlafen , da es durch die Musik zu laut ist, das hat bestimmt aber auch etwas mit all inclusive und gehörigem Alkoholkonsum zu tun.

Fazit. Gute Anlage, wenn einen der Lärm abends nicht stört, aber 5 Sterne sind das nicht.

Aufenthalt Januar 2014
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wie mehrfach erwähnt: 5-Sterne sehen anders aus. Generell aber dennoch zu empfehlen. "Je niedriger die Erwartung, umso besser ist sie zu erfüllen"....
Als Paar oder Single mit Anspruch an gehobene Unterhaltung nicht die beste Wahl.
Als Sonnenurlaub, Strand, Essen und sonst nur "abhängen": perfekt.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

von den umliegenden Hotel (vorher waren wir mehrfach im Riu Bambu+Palace) das Macau gefällt uns und unseren Freunden am besten. Umfeld-Casino-Unterhaltung ec.ec.Speisen Auswahl und
komplettes Umfeld einfach wunderschön. Ein Traum-Urlaub ab 3 Wochen optimal.
Unser Alter 50+

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Absolut Top neu renoviertes Hotel. Es fehlt echt an nichts. Würde jeder Zeit wieder in diese Hotel gehen.Top Zimmer,Top Essen, total geniale Poolbar.das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.so ein sauberes Hotel findet man nicht überall.

Aufenthalt September 2012
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Horror-Hotel, nicht zu empfehlen, niemals 5 Sterne, vielleicht war es mal ein Top 5-Sterne Hotel vor 20 Jahren, jedoch wurde seitdem nichts mehr investiert bzw. erneuert. Zimmer ist groß, jedoch total altmodisch und riecht nach totalem Schimmel..selbst die Lampenschirme waren schwarz vor Schimmel

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Bei Ankunft gegen 16.00 Uhr Zimmer noch nicht fertig, erst auf energische Nachfrage kann das Zimmer (3321) bezogen werden. Zimmer entspricht Ausschreibung, o.k., aber um 22Uhr 45 setzt erst mal laute Musik ein, danach Gegröle aus den Bars bis 2 Uhr, ab 3Uhr30 Morgenlärm der Angestellten, schlafen bei offener Balkontür nicht möglich. Personal ansonsten sehr freundlich, gute Verpflegung, toller Strand, tagsüber perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Macao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Macao

Anschrift: Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 20 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 24 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Macao 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Venere, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, getaroom.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Macao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Macao Hotel Punta Cana
Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Punta Cana
Rui Palace Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Palace Macao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.