“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Bambu

ClubHotel Riu Bambu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Bambu
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 69 von 98 Hotels in Punta Cana
Remscheid, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Juni 2015 in diesem Hotel. Wir fanden den, sowie den Personal super. Das Hotel bittet viele Aktivitätet an. Das Essen war sehr lecker. Wir würden gerne noch mal in diesem Hotel ein Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Überwiegend sehr nettes Personal und Reiseleitung. Uns war das Hotel eindeutig zu groß (hätten wir uns bei der Zimmerzahl denken müssen) und zu amerikanisiert, was am Essen und den Cocktails zu merken ist. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer schon etwas älter. Super schöner Palmenstrand - mein Highlight. In den Pool mit der Swim-up-Bar sind wir nur einmal gegangen (ziemlich schmutzig - was eher an den Gästen, als an der Pflege liegt). Persönlich würde ich nächstes Mal eher ein kleineres Hotel wählen - wen die Größe und der Trubel nicht stört, wird seinen Spaß haben.

Aufenthalt April 2015, Familie
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Niemals wieder würde ich dahin fahren.
Als wir ankamen, war der Wow effekt. Das Empfangsprobleme war sehr freundlich und hat sich echt Mühe gegeben. Als wir als Familie in unser Deluxe Zimmer im hintersten Track, glich einem asylantenheim, ankamen, wurden wir eines besseren belehrt. Zuerst sah alles ganz sauber aus, bis wir uns das beistellbett für unsere Tochter ansahen und unsere Koffer auspacken wollten...
Das beistellbett war auf einem holzbrett mit einer ur Ur ur uralten Matratze und einer weiteren Matratze versehen. Da hätte ich nicht mal unseren Hund drauf schlafen lassen. Die Schubladen haben wir als erstes reinigen müssen, denn in diesen Dreck habe ich meine Wäsche nicht verstaut.
Die dusche und die Toilette war schön sauber, das muss ich doch erwähnen.
Im Speiseraum war es sehr laut und eine massenabfertigung. Die Köche waren sehr freundlich, das Personal war etwas gestresst. Die einen oder anderen Getränke wurden vergessen oder kamen 15 min später. Wenn man sich diese selber holte, würde man etwas schief angeguckt.
Im Restaurant waren kaffeeautomaten, daneben war eine bierzapfanlage, Weine weinzapfanlage und die. Kaltgetränke.
Es klebte alles ganz furchtbar und.... Karkalaken liefen drauf rum.
Die buffets waren reichlich, jedoch irgendwie immer das selbe und teilweise verkocht, oder roh oder nix für unsere europäischen Mägen. Durchfall ließ grüssen.
Das Obst war immer reichlich und lecker.
Zum Pool - man müsste morgens, spätestens um 7:45 liegen reservieren, danach war alles voll.
Wir haben es die letzte Woche immer so gehandhabt, das wir morgens zum Strand sind mit den Kindern und am Mittag haben wir unsere liegen vom Strand mit an den Pool genommen.
Der Animationspool ist nicht zu empfehlen. Es ist eine Bar im Pool und sehr viele Amerikaner oder Canadier haben es sich darin gemütlich gemacht. Von morgens um 10 bis abends um 18:00 Uhr... Aber niemals sah man einen mal auf die Toilette gehen... Aber das Bier floss in Strömen.... Iiihhhh
Die Handtücher in den Zimmern haben nach Katzenpisse gerochen. Es ist ratsam entweder die Handtücher aus den Umkleideräumen neben den verkaufsläden zu nehmen oder die Pool handtücher...

Das sind nur einige Sachen, die ich hier aufzähle, aber ansonsten wird es zu lang.... Also nochmal - nee

Zimmertipp: Nicht die 50xx
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren im Mai im Riu Bamboo. Doch leider war es uns viel zu laut. Es hatte was von Ballermann. Animation und laute Musik, begleitet von primitiven Spielen im Pool und eine Tanzfläche am Strand waren für uns Erholungssuchende einfach das Falsche. Das Essen war ausgezeichnet (die Steaks sind fantastisch), das Personal supernett. Die Zimmer wirklich schön in dunklem Holz eingerichtet. Leider roch man die Kanalisation ständig. Weder abends an der Bar noch untertags läßt sich ein ruhiges Plätzchen zum Relaxen finden. Falls Sie zwischen 20 und 30 und auf Partnersuche sind oder gerne andere Leute kennenlernen möchten, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Reiseleitung vor Ort ist jedoch wahnsinnig hilfsbereit und freundlich und wir konnten aufzahlen und ins Nachbarhotel Palace umziehen. Hier war es traumhaft schön und sehr entspannend! Es wurde doch noch ein fantastischer Urlaub mit wunderschönem palmengesäumten Strand am türkischen Meer!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Erwartungen wurden klar nicht erfüllt!
Das Zimmer sind in einem schlechten und altem zustand.
Das Frühstück ist gut aber Mittag und Abendessen waren schlecht!
Die Reception hat sich viel mühe gegeben unser wünsche zu erfüllen!
Aber der Service im Restaurant war mies!
Der Pool war extrem dreckig!
Nach 4 tagen hatten wir genug!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juli 2011 dort. 2 Wochen Karibik pur. Fantastischer Sandstrand, super viele Palmen, einnige schön gebogen, sodass man tolle Fotos machen konnte.
Ausflüge sind sehr empfehlenswert. Einmal "EcoCaribe" - Land und Leute und "Caribian Star" inkl. Besuch der Saona Insel. Auf jedenfall wollen wir nochmal nach Dom.rep. Aber lieber in ein Iberostar Hotel, da das Essen mit Sicherheit viel besser sein wird als im Bamu.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales DZ. Hatten Glück. Es war nicht weit von der Rezeption.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ostermiething
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für zwei Wochen im Riu Bambu. Obwohl eigentlich schon Nebensaison, war das Hotel noch gut Besucht. Die ganze Anlage ist einfach toll! Schöne und für mich sehr wichtig saubere Zimmer. Auch Allergiker geeignet! (bin gegen Schimmel und Hausstaubmilben allergisch und hatte keine Probleme). Der Strand ist auch immer sauber, ebenso die Pools und alles drum herum. Das Personal ist super freundlich. Egal ob Putzfrau, Kellner oder Rezeptionist.
Beim Essen wirds etwas interessanter. Das Frühstück ist in Ordnung und die Auswahl rießig. Beim Abendessen kann man ins Standartrestaurant gehen oder für eines der 4 Themenrestaurants reservieren ( Asiat, Italiener, Mexikaner oder Steakhous). Die Themenrestaurants sind sehr gut aber das Standartrestaurant ist am Abend etwas Gewöhnungsbedürftig. Man konnte zwar immer alles Problemlos essen, sprich Mayo, Eier, Faschiertes ect. sind überhaupt kein Thema aber man muss es sich ein wenig wie Kantinenessen vorstellen.
Zu den Aktivitäten kann ich nur sagen dass einem sicher nicht langweilig wird. Es gibt Tennisplätze, Tischtennis, Gymnastik, Tanzkurse, Yoga usw. Die Animateure machen immer wieder Spiele und am Abend gibt es jeden Tag ein anderes Programm (Zirkus, Tanzgruppen, Karaoke).
Das einzig Ärgerliche an dem Urlaub waren die Sauftouristen. Diese kamen hauptsächlich aus Amerika und haben sich ab Mittag an der Poolbar voll laufen lassen. Tagsüber kein Problem, da man das am Strand oder an den anderen Pools nicht wirklich mitbekommen hat aber wenn man schlafen wollte und im 15 Minutentakt Rauschige schreient durch die Gänge gerannt sind oder 10 mal die Zimmertür auf und zugeknallt haben dann war das ziemlich ungut. Und das sagen wir jetzt als junge Leute (23 Jahre). Ich stell mir vor, dass dies als Familie mit Kindern zum großen Problem werden kann. Allerdings muss ich sagen, dass die Zimmer nicht unüberlegt vergeben werden. Also es wird schon geschaut dass in einem Haus wo mehrere Junge Leute sind nicht unbedingt Familien dazu gesteckt werden aber eine Garantie gibt es halt nicht.

Fazit: Es zahlt sich auf jeden Fall aus im Riu Bambu Urlaub zu machen aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nicht fliegen wenn die Amerikaner gerade Ferien haben :-)!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bambu

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 58 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bambu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bambu Punta Cana
Hotel Riu Bambu Punta Cana
Punta Cana Hotel Riu Bambu
Riu Bambu Dominican Republic

Wenn Sie ClubHotel Riu Bambu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.