“Guter Urlaub im Bambu” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Bambu

ClubHotel Riu Bambu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Bambu
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 69 von 98 Hotels in Punta Cana
Roanoke VA
“Guter Urlaub im Bambu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir sind gerade von einer Woche im Riu Bambu vom 26.4.-3.5. mit einer Gruppe von 4 Ehepaaren zurückgekehrt. Ich hatte vorige Kritiken gelesen, und war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht war. Das Einschecken verlief schnell, und wir bekamen sogar alle unsere Zimmer in einem Gebäude, was toll war! Die Zimmer sind etwas veraltet und klein, aber sie waren immer sauber und alles funktionierte. Wir fragten nach Extrakissen und Decken und bekamen diese sofort. Das Essen war o.k., und es gab immer viel Auswahl, aber meine Lieblingsmahlzeit war das Frühstück. Stellt sicher, dass ihr eine Reservierung zum Abendessen im Caribe Grill macht, das Essen war wirklich gut... Man muss aber um 7 Uhr 15 morgens reservieren, sonst kommt man nicht rein. Sie sind sehr schnell ausgebucht. Wir probierten auch das Steakhouse aus, aber ich war nicht sehr beeindruckt. Das Kellnerpersonal, die Barkeeper und das Animationsteam arbeiten sehr hart und leisten tolle Arbeit. Wenn man ihnen Trinkgled gibt, dann arbeiten sie noch besser. Wir gaben die ganze Woche lang Trinkgelder, sogar den Zimmermädchen! Die Strände sind schön, und es gab immer genug Liegen im Schatten. Ich würde nicht sagen, dass dieses Hotel perfekt ist, aber ich fand nur wenige erwähnenswerte Negativpunkte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich hoffe, dass ihr dieses Tropische Paradies genauso genießen werdet, wie ich es tat! Vergesst nicht, zum Karibischen Straßenfestival zu gehen am Donnerstagabend, das ist viel Spaß!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Hotel war mal gut, hat aber seine besten Zeiten hinter sich. Außerdem fliegen dauernd Hubschrauber über den Strand zum Wrack am Riff. Die vielen Ausflugsboote und Motorboote mit Fallschirm und Banana im Schlepptau verbreiten Dieselgestank. Wer eine Liege am Strand vor dem Hotel möchte, muss früh aufstehen. Das Paradies mit Traumstrand war einmal. Für das Geld kann man um diese Jahreszeit auch anderswo schöner Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Die Hotelanlage besteht aus 5 großen Hotelkomplexen. Bei Clubhotel Riu Bambu ist der Vorteil, daß all inkl. rund um die Uhr geht.
Einstöckige Wohnblocks mit je 8 Zimmern. Wir hatten den Wohnblock 8 also weiter rückwärts und da war es am Abend nicht laut von diversen Veranstaltungen. Zimmer im karibischen Stiel eingeichtet. TV mit deutscher Welle, kostenloser Zimmersafe, Minibar mit seperaten Getränkespender, Klimaanlage und Ventilator sind vorhanden. Bad mit Wanne und Fön. Täglicher Hand-und Badetuchwechsel sowie jeden Tag frische Bettwäsche. Die Hotelanlage liegt direkt am Strand in einer Reihe von Hotelketten, also man kann endlos lange Strandspaziergänge unternehmen. Über Verkehrsverbindungen kann ich nichts sagen, weil wir die ganzen 14 Tage in dieser Hotelanlage verbracht haben und uns ist nie langweilig geworden. Check in war schnell und reibungslos nur es war Niemand da, der uns in dieser großen Anlage den Weg gezeigt hat zu unserem Quartier, aber das war schon der einzig negative Punkt.
Essen vom Buffet sehr abwechslungsreich, schön fürs Auge hergerichtet, gut im Geschmack und eine Riesenauswahl an verschiedenen Speisen. 6 kg zugenommen in 14 Tagen sagt alles. Man kann rund um die Uhr etwas Essen und Trinken. Im Zimmer ist neben der Minibar noch ein Getränkespender mit Gin, Rum, Wodka und Cognac. Minibar wird alle 2 Tage neu angefüllt. Auch ein großer Kanister mit Trinkwasser steht bereit.
Animationsteam war super besonders La Titi war immer für einen Spass aufgelegt. Animation war angenehm, da nur durchgegangen und gesagt wurde wo jetzt etwas veranstaltet wurde ohne gezwungen zu werden mitzumachen. Im Pool waren wir nur ein mal, weil das Meer mit 28-29 Grad herrlich zum Baden war. Leider ist dort keine Möglichkeit zu schnorcheln ( bzw. keine Fische oder Korallen). Zimmer waren sehr sauber und ein wenig Trinkgeld ist gut angeraten oder Schokolade für die Kinder vom Reinigungspersonal mitnehmen. Bei den niedriegen Gehälter wird Trinkgeld dankend angenommen.Am Wochenende kann es etwas laut werden, da Einheimische gegen Bezahlung in das Hotel dürfen. Genug freie Liegen und Schirme am Pool sowie am Strand vorhanden. Auch Badetücher für Liegen konnten jeden Tag mittels Karte getauscht werden. Es sind sehr viele Stammgäste hier. Wir haben uns in keinen Hotel so wohlgefühlt wie in diesen.

• Zufrieden mit — Rundherum zufrieden
  • Unzufrieden mit: — das niemand uns die Zimmer zeigte, bei der Ankunft, mussten uns erst durchfragen
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leven, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Was für ein fantastischer Urlaub! Großartiges Personal, großartige Reiseleiter und großartige Gäste! Das Hotel hatte eine wunderschöne Lage und der Sandstrand war super! Die Wellen können dort ein wenig stürmisch sein, aber es hat einen Heidenspaß gemacht, die Leute dabei zu beobachten, wie sie versucht haben, ins und aus dem Wasser zu kommen, ohne von den Wellen umgeworfen zu werden! Das Büfettrestaurant war gut, das a la carte enttäuschend, ich empfehle Ihnen also das Büfett oder die Snackbar! Die Zimmer waren okay, einfach, aber sauber! Die Minibar wurde alle paar Tage aufgefüllt. Das Personal war das freundlichste, dem ich je in einem Hotel begegnet bin und man wurde jedes Mal mit einem „Hola“ begrüßt. Wir hatten eine tolle Zeit und Sonya, unsere Reiseleiterin war auch super. Wir haben noch einen gut bei ihr, für das Tragen ihrer Koffer! Viel Glück auf den Malediven! Nicht so toll im Hotel war das Rauchen, vor allem am Pool! Einen Tag habe ich gesehen, wie ein kleines Mädchen Zigarettenasche abbekam! Ein wenig Respekt bitte! Ich habe drei Touren mitgemacht und Saona war dabei die beste! Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall wieder machen!

Sacile PN Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Hallo! Hey, wir haben gerade für 10 Tage im Riu Bambu Urlaub gemacht. So lala...Die Zimmer sahen billig aus, es war laut, das Bad war ganz schlecht, der Pool dreckig und sehr klein. Das Ambiente war nicht schlecht, das Essen die meiste Zeit okay. Dieses Hotel ist 8 Jahre alt, sieht aber schon viel älter aus...Erwarten Sie keine 5 oder 4 Sterne, mit denen das Hotel wirbt. Es ist nicht mehr als ein 3-Sterne-Hotel. Vielleicht sogar nur 2,5 Sterne. Wir waren vorher in einem anderen 4-Sterne-Resort in der Gegend und das war viel besser. Und dieses Hotel ist auch nichts für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen...
Tiziano und Elena aus Venedig, Italien

windsor
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Meine Frau besuchte es vom 20. Februar bis zum 1. März. Wir sind viele Male in die Dominikanische Republik gereist und in der Hotelkette Riu sehr oft abgestiegen. Wir fanden, dass das Publikum im Riu Bambu nicht annähernd so fröhlich war wie in anderen Resorts. Vorteile - der Strand. Nachteile - eine Menge alte Leute, 80 % der Betten bestanden aus Sperrholz, keine heißen Getränke, Getränke waren mit Wasser verdünnt, das Essen war das schrecklichste,was sich in der Dominikanischen Republik hatte, das à la carte-Menü war schlicht und ergreifend schrecklich, die Unterhaltung war ein Witz, das Personal war lediglich O.K. Ich empfehle, die Reiseziele der Europäer über Ihr Reisebüro zu ermitteln und woanders hinzugehen, da die Deutschen recht unfreundlich waren, wie ich leider feststellen muss. Alles in allem würde ich sagen, dass
dieses Resort das Schlimmste auf all den Reisen war, in dem wir übernachtet haben, ich empfehle, ein paar Dollar mehr auszugeben und Geheimtipps und Hotels der Breeze-, Secret- oder Melia-Kette auszusuchen, da diese viel bessere Resorts sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Meine unvergesslichste Zeit verbrachte ich mit dem Animationsteam!
Viel Glück an Oliver, Chocolate, Jonny Bravo, Richard und den Rest der Mannschaft.
Kann jemand bitte Oliver für mich grüßen!
BITTE!!!! Sagt ihm Arianne hat ihn gesendet..er ist so ein Schatz.
Sie müssen ihn kennenlernen.

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bambu

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 58 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bambu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bambu Punta Cana
Hotel Riu Bambu Punta Cana
Punta Cana Hotel Riu Bambu
Riu Bambu Dominican Republic

Wenn Sie ClubHotel Riu Bambu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.