“Ausflüge über deutsche Reiseleitung gefährlich und uninteressant. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro | Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 20 von 100 Hotels in Punta Cana
Eifel
“Ausflüge über deutsche Reiseleitung gefährlich und uninteressant. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Toller Urlaub. Absolut gepflegte Anlage. Spitzen Verpflegung fast rund um die Uhr. Nur die von der Reiseleiterin (Neckermann, Bucher, Thomas Cook) angebotenen Tagesausflüge waren teils überteuert und zum anderen nicht von der Qualität wie beschrieben. So haben wir einen Schnorchelausflug gebucht an dem für ca. 30 Person eine Schwimmweste, ein Rettungsring und ein Schwimmbrett zu Verfügung standen. Außerdem waren Schnorchel und Brille total verschmandet. Keiner der ausflugsleiter hat mit uns eine Einweisung ins Schnorcheln gemacht. Einfach irgendwo bei einem unmöglichen Wellengang angehalten und die Leute ins Wasser geschickt. Innerhalb von 1-2 Minuten waren alle wieder an Board. Im Vergleich dazu haben wir einen Schnorchelausflug mit den im Hotel ansässigen Dressel Diver gemacht. Einweisungen, Schwimmwesten, etc für alle. Dieser Ausflug war unbeschreiblich toll. Die Jungs hatten einen Schnorchelführer dabei der uns die unterwasserwelt gezeigt hat. Einfach toll.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Helena Santos danken wir Ihnen Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen.

2.975 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren zum 1. Mal in der Dominikanischen Republik, hatten 11 Tage Sonne und Erholung erwartet und alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Sehr leckeres Essen mit riesiger Auswahl, wer hier nicht satt wird ist selbst Schuld! Sehr freundliche Kellner, besonderen Dank an Damaris vom Buffetrestaurant Higuey. Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, alle haben ein Lächeln auf den Lippen, tanzen und grüßen zurück. Danke auch an Goofy und Felix vom Rezeptions-Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Der Strand ist wunderschön, sehr sauber. Der riesige Garten wird unermüdlich gepflegt und ist wunderbar. Pool sieht toll aus, wurde aber von uns nicht genutzt.
Die Zimmer sind riesig, stets sauber, Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche mehrmals wöchentlich. Zudem gibt's tolle Handtuch-Figuren dekoriert mit Blüten.
Ausflugstip: San Pedro mit Hans, kostet 106$ und ist jeden Cent wert. Ein sehr beeindruckender Tag, der noch lange in unserem Gedächtnis bleiben wird, wie der gesamte Urlaub. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Anlage genossen haben und werden Felix, Goofy und Damaris mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Mit freundlichen Grüssen,
Lostorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Reiseleiter nicht viel wert! Sonst sehr schöne Anlage. Essen und Zimmer gut, Strand sauber. Weihnachtsbeleuchtung sehr schön. Fluggesellschaft sehr empfehlenswert!!!! Edelweiss. Leider schon wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name der Hoteldirectorin Helena Santos bedanken wir uns bei Ihnen dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns auf Ihr possitives Feedback des abwechslungsreichen Essen, der Freundlichkeit unseres Personal und die Schönheit unseres Anlage. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, einen unvergesslichen Urlaub an unseren Gäste anzubieten.
Mit freundlichen Grüssen
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Grosse, schöne Hotelanlage auf Punta Cana. All inklusive, mit sehr gutem Essen und tollem Service. Die Hotelanlage verteilt sich, durch denn ganzen Park aus, Palmen, Bananenbäumen usw. Trotz der Riesen Grösse doch noch persönlich. Strand direkt vor der Tür, der jederzeit Top gepflegt war. Für mich leider, alles sehr auf denn extremen Tourismus ausgelegt. Preise zum teil fraglich: Arzt Besuch, der eigentlich gar nichts gemacht hatte, kam schnell locker über 1000.- Schweizer Franken. Mit grossen Umständen verbunden, die nach langer, mühsamer Diskussion geklärt worden sind. Tipp: NIE KRANK WERDEN, DAS WIRD ZU EINEM ECHTEN PROBLEM DORT! Die Zimmer sind sauber, schön, entsprechen aber maximal einem 4 Sterne Hotel objektiv betrachtet. Ansonsten gut Ausgestattetes Fitness-Gym, das mir sehr gut gefallen hatte. Mein Fazit: SCHÖNES HOTEL, ZU EINEM GUTEN PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS, JEDOCH OHNE WIEDERHOLUNGSGEFAHR, zumindest für mich!

• Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub im Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufhenthalt auf Grund der Schónheit des Anlage und Strand und den Service unseres Teams genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich bin nun schon zum 3 Mal im Iberostar Dominicana gewesen und wie immer sehr zufrieden mit meinem Urlaub dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut mit einer grossen Auswahl, der Strand sauber und die Unterhaltung am Abend prima. Für mich war es wieder einmal mehr Erholung pur.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter gast,
Wi möchten uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren Urlaub im Iberostar Dominicana und für Ihr Treue mit unserem Hotel als Ihr Reisenziel.
In Name von Helena Santos, Hotel Managerin, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub nochmals wie gewohnt genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten als Sie nach drei Besuche sehr gut kennen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Mit den besten Grüssen,
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das zweite Mal im Dominicana und es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel überzeugt durch einen 1A-Strand, sehr gutes Essen, Sauberkeit und vor allem durch das sehr freundliche Personal, was stets bemüht ist, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Animation war wie schon im vergangenen Jahr sehr unterhaltsam und vor allem die Abendshows im Theater sind hier besonders hervorzuheben. Alles in allem fehlt es einem an nichts und das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotel, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub noch wieder ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen positiven Kommentar über Ihren zweiten Urlaub mit uns zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufhenthalt zweimals auf Grund der Unterhaltug, der Gastronomie und den Service unseres Teams genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben als Familie aus Hamburg (Mann, Frau, Schwiegermutter, Kind 6 Jahre) im Mai/Juni 2 Wochen in Punta Cana/Iberostar verbracht! Da wir vor einigen Jahren schon in anderen Orten Hotels mit Animationen besucht hatten, können wir jetzt sagen: dies war das Hotel mit den freundlichsten und besten Animateuren! Insbesondere Alejandro war sehr aufmerksam, lebensfroh und immer gut gelaunt! Seine Shows, für die er verantwortlich ist, waren grandios und sehr abwechslungsreich! Da wir planen, nächstes Jahr wieder zu kommen, hoffen wir, dass wir Alejandro mit seiner lieben Art und seinen überragenden Auftritten wiedersehen! Wir können dem Iberostar Dominicana/Punta Cana nur raten, diesen professionellen Mann zu behalten! Macht weiter so und bis nächstes Mal, liebe Grüße, Mister Tattoo, Dani und Familie

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service und die Unterhaltung. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Playa Bavaro | Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 18 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.