“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro | Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 20 von 100 Hotels in Punta Cana
Thun, Bern, Switzerland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich 51 war mit meiner Tochter 16 im April 2013 für zwei Wochen im Dominicana. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt,die Angestellten immer freundlich,Strand und Pool super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten umbedingt wiederkommen! Einzige Minuspunkte sind, ohne Englisch oder Spanisch Kentnisse ist die Verständigung etwas schwierig und das reservieren der Liegen mit Sonnenschirm. Ja es ist nicht erlaubt zu reservieren,aber alle tun es,macht man es nicht Morgens spätestens um halb sieben ist es unmöglich einen Platz am Schatten zu finden. Da müsste dringend eine Lösung gefunden werden. Mehr Schirme.....!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Tripadvisor bewertet haben.
Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Service von unserem Personal und die Schönheit und Pflege des Anlage.
Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von der Reservierung der Liegen an der Strand. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

2.947 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren zu dritt in der sehr gepflegten Anlage (2x55 und 20Jahre),Zimmer war ordendlich und sauber,Personal im Service und Reception war immer nett und zuvorkommend,man bemühte sich auch einen deutsch sprechenden Mitarbeiter bei Verständigungsproblemen zu bekommen.
Was ganz wichtig war,dass man einen 24h Stunden Arztservice vor Ort hatte,denn den hatten wir einmal benötigt,ein großes Lob an die Ärztin und Ihrer Helferin (nicht gerade billig) wir hatten über 800$ mit der Mastercard bezahlen müssen.(Auslandskrankenversicherung unbedingt abschließen).Strand und Poolanlage waren sauber.Was man leider nicht verstehen konnte,war daß man sich morgen schon ab 06:30 am Pool oder Strand Liegen reservieren musste denn sonst hatte man keine Möglichkeit mehr einen Liegeplatz unter einem Palmenschirm zu bekommen,obwohl immer wieder darauf hingewiesen wird, dass dies nicht gestattet ist.Wir haben ständig eine Uhr an der Reception,am Pool oder bewirtschafteten Räumen vermisst,sowas sollte doch internationaler Standard sein. Was hervorzuheben ist,ist die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück oder Abendessen,immer freundlich und zuvorkommend.Eine reiche Auswahl an Essen und Trinken ob morgens;abends oder zwischen durch,also da findet man wirklich alles auf was man gerade Lust hat.
Was uns gestört hat,ist die Aufdringlichkeit des Animationsteam besonders am Abend,da wird man regelrecht bedrängt z.B.zum Tanzen oder mit auf die Bühne zu kommen.
Das abendliche Theatherprogramm war sehendswert,da hat man sich jeden Tag viel Mühe gemacht um am Abend den Gästen ein tolles Showprogramm zu bieten(Lob an das Animationsteam).Für Kinder wurde ein eigenes Programm einstudiert,das am Abend dann vorgestellt wurde.Lob auch an die vielen Helfer der Anlage die diese sauber halten,ständig am kehren,wegwischen und wegräumen was die Gäste in der Anlage hinterlassen hatten.
Ein sich lohnendes Urlaubsziel allemal
Der Wasserdruck für Duschen und Toilette ist sehr niedrig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von der Hotelmanagerin, Helena Santos, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Service an der Unterhaltung sich verbessert.
Bitte schreiben Sie uns bevor Ihrem nächten Besuch so wir Ihnen einen neuen unvergesslichen Urlaub bieten können.
mit den besten Grüssen,
Bäriswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel und die Anlagen sind Super. Zimmer sehr grosszügig. Zum Essen ein sehr reichhaltiges Buffet. Getränke i.O. Der Strand sehr schön. Die Infrastruktur wie genügend Stühle eine Katastrophe. Reservierung für Stühle morgens um 6.00 Uhr. Wenn du kommst sind die Tüchlein weg. Eingesammelt vom Personal ohne Meldung. Ein Affentheater. Sehr schade, dass der Strand massiv überbucht scheint. Das sind so keine Ferien.

• Aufenthalt April 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Im Namen der Managerin des Hotels, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie ein Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über den Service von unseren Mitarbeitern und die Abwechslung unserer Gastronomie.
Anderseits, wir möchten uns enstchuldingen wegen der Unannehmlichkeiten mit der Reservierung des Liegen am Pool und an der Strand. Wir danken Ihre Vorschläge mit unserer Lösung, die unsege Gäste stören konnte. Es ist aber sehr klar geschildert, dass diese Reservierung nicht erlaub ist und während des Check-in hervorheben wird.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Extrem gepflegte Anlage mit exotischen Flair, angenehme Farben der Gebäude und Zimmer
Tolles, professionelles, lustiges und menschliches Animationteam mit (natürlich nicht immer) z.T. Spitzenshows.
Äußerst liebevolles und freundliches Personal außer in der Rezeption. Da wurde kaum geholfen,man war auf Eigeninitiative hingewiesen (z.B. Kofferdienst oder Golfbuchung u.ä.)
Als der einzige Bargeldautomat meine Kreditkarte verschluckte und nicht mehr preisgab, schien es am Wochenende keine Lösung zu geben. Die Mitarbeiterin im Internet-Room bemühte sich jedoch so intensiv um das Problem, dass ich die Karte bald darauf erhielt. Sie fuhr sogar in die Bank mit und sorgte für alles. Einfach toll!
Wir können sonst absolut nichts Negatives über das Hotel sagen.
Die "Entsorgung von Speisen und Getränken" erfolgte leider oft zu rasch, manchmal war das halbe Frühstück weg, weil man kurz etwas nachholte. Viele Gäste der angeschlossenen Iberostarhotels kamen ins Dominikana, weil hier die Stimmung einfach perfekt war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrtr Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben und dass Sie unseren Anlage weiterempfehlen würden. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir möchten erklären dass der Geldautomatservice von einem Bank hängt deren Techniker am Wochenende nicht arbeiten, deswegen leider könnten wir nichts viel machen. Wir danken Ihen Ihr Verständniss.
Mit freundlichen Grüssen,
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Insgesamt war es unser schönster Urlaub bisher und die negativen Kleinigkeiten kann man ganz leicht wegbügeln wenn man sich am Strand entspannt. Der Ausflug zur Saona - Insel ist sehr empfehlenswert. Traumhafte Insel, hat was vom Paradies auf Erden.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. In Namen der Hoteldirectorin Helena Santos bedanken wir Ihnen dasss Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Das ist unser Ziel im Iberostar, einen unvergesslichen Urlaub an unserer lieben Gäste anzubieten.
Mit freundlichen Grüssen
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben den schönsten Urlaub im Iberostar Dominicana verbracht. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Essen war sehr reichhaltig und wenn man möchte, kann man tatsächlich 24h am Tag essen und trinken. Die Animation war sehr schön und auch dezent, sodass man sich nicht bedrängt fühlte.Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen und dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben.
Im Name der Direktorin, Helena Santos, freuen wir uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
mit den besten Grüssen,
Effretikon Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Bei der Ankunft 22:30h wurde keine Rücksicht genommen, dass der Gast schon lange unterwegs war. Der Apero wurde vergessen, jeder wollte einem den Koffer aus den Händen reissen. Also der Empfang absolut chaotisch. Aber am andern morgen wurde man vom Personal nach der Rezeption Super empfangen und man fühlte sich in den Ferien. Die dauert an bis am Schluss der Ferien wo man sich wieder mit der Rezeption beschäftigen müsste. Wir wollten eine Zimmerverlängerung. Ein Paar sagte uns es hat Sie nichts gekostet, das nächste Paar hat 60.-- Dolar bezahlt. Und als wir fragten wollten Sie 100.-- Dolar. Das finde ich mafiös bis korrupt und eigentlich nicht passend zum Hotel. Als wir abreisten, mussten wir sogar, gegenüber beim Empfang, die Koffer selber im Bus einladen. So nach dem Motto: wir freuen dass Sie kommen sind aber Gut das Sie wieder gehen. Fazit : die Rezeption hat kein Anstand und interessiert sich nicht für den Gast. Er bringt nur Arbeit. Walter Bossert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unseres Hotel auf Holidaycheck zu hinterlassen und für das Wahl des Iberostar Dominicana um Ihren Urlaub zu geniessen.
Wir sind sehr zufrieden wegen Ihrer positiven Bewertung über unseren Anlage und Dienstleistungen. Im Iberostar wollen wir unvergessliche Urlaub an der Gäste anzubieten.
Anderseits, wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem Rezeption team. Ihre Meinung wurde dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Playa Bavaro | Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 18 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, BookIt.com, Tingo, VISIT US, INC. , Travelocity, Venere, Caribbean Online Mgt Corp., Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.