Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ferien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Speichern Gespeichert
Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro | Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 100 Hotels in Punta Cana
Bäriswil
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ferien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel und die Anlagen sind Super. Zimmer sehr grosszügig. Zum Essen ein sehr reichhaltiges Buffet. Getränke i.O. Der Strand sehr schön. Die Infrastruktur wie genügend Stühle eine Katastrophe. Reservierung für Stühle morgens um 6.00 Uhr. Wenn du kommst sind die Tüchlein weg. Eingesammelt vom Personal ohne Meldung. Ein Affentheater. Sehr schade, dass der Strand massiv überbucht scheint. Das sind so keine Ferien.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Im Namen der Managerin des Hotels, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie ein Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über den Service von unseren Mitarbeitern und die Abwechslung unserer Gastronomie.
Anderseits, wir möchten uns enstchuldingen wegen der Unannehmlichkeiten mit der Reservierung des Liegen am Pool und an der Strand. Wir danken Ihre Vorschläge mit unserer Lösung, die unsege Gäste stören konnte. Es ist aber sehr klar geschildert, dass diese Reservierung nicht erlaub ist und während des Check-in hervorheben wird.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.986 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.678
    907
    262
    93
    46
Bewertungen für
909
1165
63
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kitzbühel, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Extrem gepflegte Anlage mit exotischen Flair, angenehme Farben der Gebäude und Zimmer
Tolles, professionelles, lustiges und menschliches Animationteam mit (natürlich nicht immer) z.T. Spitzenshows.
Äußerst liebevolles und freundliches Personal außer in der Rezeption. Da wurde kaum geholfen,man war auf Eigeninitiative hingewiesen (z.B. Kofferdienst oder Golfbuchung u.ä.)
Als der einzige Bargeldautomat meine Kreditkarte verschluckte und nicht mehr preisgab, schien es am Wochenende keine Lösung zu geben. Die Mitarbeiterin im Internet-Room bemühte sich jedoch so intensiv um das Problem, dass ich die Karte bald darauf erhielt. Sie fuhr sogar in die Bank mit und sorgte für alles. Einfach toll!
Wir können sonst absolut nichts Negatives über das Hotel sagen.
Die "Entsorgung von Speisen und Getränken" erfolgte leider oft zu rasch, manchmal war das halbe Frühstück weg, weil man kurz etwas nachholte. Viele Gäste der angeschlossenen Iberostarhotels kamen ins Dominikana, weil hier die Stimmung einfach perfekt war.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrtr Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben und dass Sie unseren Anlage weiterempfehlen würden. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir möchten erklären dass der Geldautomatservice von einem Bank hängt deren Techniker am Wochenende nicht arbeiten, deswegen leider könnten wir nichts viel machen. Wir danken Ihen Ihr Verständniss.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Insgesamt war es unser schönster Urlaub bisher und die negativen Kleinigkeiten kann man ganz leicht wegbügeln wenn man sich am Strand entspannt. Der Ausflug zur Saona - Insel ist sehr empfehlenswert. Traumhafte Insel, hat was vom Paradies auf Erden.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. In Namen der Hoteldirectorin Helena Santos bedanken wir Ihnen dasss Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Das ist unser Ziel im Iberostar, einen unvergesslichen Urlaub an unserer lieben Gäste anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Arnstadt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben den schönsten Urlaub im Iberostar Dominicana verbracht. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Essen war sehr reichhaltig und wenn man möchte, kann man tatsächlich 24h am Tag essen und trinken. Die Animation war sehr schön und auch dezent, sodass man sich nicht bedrängt fühlte.Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen und dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben.
Im Name der Direktorin, Helena Santos, freuen wir uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Effretikon Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Bei der Ankunft 22:30h wurde keine Rücksicht genommen, dass der Gast schon lange unterwegs war. Der Apero wurde vergessen, jeder wollte einem den Koffer aus den Händen reissen. Also der Empfang absolut chaotisch. Aber am andern morgen wurde man vom Personal nach der Rezeption Super empfangen und man fühlte sich in den Ferien. Die dauert an bis am Schluss der Ferien wo man sich wieder mit der Rezeption beschäftigen müsste. Wir wollten eine Zimmerverlängerung. Ein Paar sagte uns es hat Sie nichts gekostet, das nächste Paar hat 60.-- Dolar bezahlt. Und als wir fragten wollten Sie 100.-- Dolar. Das finde ich mafiös bis korrupt und eigentlich nicht passend zum Hotel. Als wir abreisten, mussten wir sogar, gegenüber beim Empfang, die Koffer selber im Bus einladen. So nach dem Motto: wir freuen dass Sie kommen sind aber Gut das Sie wieder gehen. Fazit : die Rezeption hat kein Anstand und interessiert sich nicht für den Gast. Er bringt nur Arbeit. Walter Bossert

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unseres Hotel auf Holidaycheck zu hinterlassen und für das Wahl des Iberostar Dominicana um Ihren Urlaub zu geniessen.
Wir sind sehr zufrieden wegen Ihrer positiven Bewertung über unseren Anlage und Dienstleistungen. Im Iberostar wollen wir unvergessliche Urlaub an der Gäste anzubieten.
Anderseits, wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem Rezeption team. Ihre Meinung wurde dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Mit der Buchung dieses Hotels macht man nichts falsch.
Ich war schon öfter dort und werde sicherlich wiederkommen.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Strandgrill, der Pool, die
Tanzbühne, und der Schießplatz umgestaltet und dabei erweitert worden.
Dabei ist alles so großzügig gebaut, daß man auch bei Hochbetrieb über
die Feiertage immer noch einen Platz findet, egal ob am Strand, Pool
oder im Restaurant.

Das Feiertagsprogramm zu Weihnachten und Silvester war gigantisch.
Besuch des Weihnachtsmannes mit Helikopter, Galadinner, Cirque du Soleil
direkt am Strand und eine (leider etwas verregnete) Neujahrsparty auf
dem Golfplatz waren nur einige der Highlights.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unseres Iberostar Dominicana für Ihren Weihnachtsurlaub nochmals ausgewählt haben, und auch dass Sie Ihren letzten Besuch auf Internet bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen Ihre netten Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, über das abwechslunsreiche Essen, und über die Schönheit unseren Anlage. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind 3 Wo als Familie in einer Suite des Dominicana untergebracht und bewerten beinahe alles sehr positiv: Essen, Personal, Anlage Top, Strand ok, aber: die Musik in allen Lokalen, die Animation am Pool und Beach hat eine Lautstärke, die einen umwirft. Die Band spielt toll, aber viel zu laut, die Animation brennt sich mit "Applauso"-Rufen und "Klappi-Klappi"-was zum Klatschen animieren soll-stundenlang in den Kopf, sodass ich nun in den letzten Tagen schon richtig ungehalten den Animateuren gegenüber bin. Meiner Bitte die Musik leiser zu machen, sind die Animateure nur ungenügend nachgekommen, in den Lokalen gar nicht, da dies zentral gesteuert wird. Wir haben auch den Manager des Hotels unser Anliegen vorgebracht- er hat sich bedankt, geschehen ist nichts.
Daher: Hotel wäre wirklich fein, nur wir halten diese Dauer-Beschallung nicht aus und werden daher nicht wieder kommen.
Nachsatz zum Strand: die Brandung ist extrem, nicht für Kleinkinder geeignet. Überhaupt hatten wir die gesamten 3 Wo die rote Fahne, was soviel heißt wie: nicht schwimmen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen der Managerin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen auch für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.
Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub dank der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erlebt haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Service an der Unterhaltung sich verbessert. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Familienfreundl ...
Mehr anzeigen
0.1 km entfernt
Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Nr. 19 von 100 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 2.629 Bewertungen
Luxuriös, Koste ...
Mehr anzeigen
0.6 km entfernt
Iberostar Grand Bavaro Hotel
Iberostar Grand Bavaro Hotel
Nr. 1 von 100 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 3.722 Bewertungen
Luxuriös, Koste ...
Mehr anzeigen
0.3 km entfernt
Iberostar Bavaro
Iberostar Bavaro
Nr. 18 von 100 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 4.662 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Romantisch, Poo ...
Mehr anzeigen
2.5 km entfernt
Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Colonial Punta Cana
Nr. 16 von 100 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 12.054 Bewertungen
Strand, Pool, L ...
Mehr anzeigen
7.7 km entfernt
Barcelo Bavaro Beach
Barcelo Bavaro Beach
Nr. 17 von 100 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 2.682 Bewertungen
Luxuriös, Stran ...
Mehr anzeigen
5.9 km entfernt
The Reserve at Paradisus Palma Real
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Playa Bavaro | Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 18 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 281 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.