Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der perfekte "All-Inclusive" Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Speichern Gespeichert
Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 101 Hotels in Punta Cana
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der perfekte "All-Inclusive" Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Iberostar Bavaro wird als 5-Serne Hotel angeboten. Nach Domenikanischen Massstäben hat es diese Sterne auf jeden Fall verdient. Wer allerdings beginnt das Iberostar mit den Europäischen Top Adressen zu vergleichen wird zum Schluss kommen das 4-Sterne wohl eher gerechtfertigt wären.

Die Infrastruktur ist grossartig. Das Essen sehr gut und vielfältig. Das Meer und der Strand so wie man es in der Karibik erwartet und der Service aufmersam, schnell und zuverkommend.

Für einen erholsamen Urlaub am Strand können wir diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

Allerdings, man muss sich bewusst sein, abgesehen von den buchbaren Ausflügen, gibt es rund um das Hotel nichts zu tun, man ist an die Anlage gebunden. Ein Abendspaziergang am Meer ist aus Sicherheitsgründen auch nicht möglich.

Aber wie gesagt, für 7 bis 8 Tage kann man wirklich die Seele baumeln lassen und geniessen. Dannach, je nach Veranlagung, kann es einem wahrscheinlich ein wenig langweilig werden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.789 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.931
    1.247
    378
    160
    73
Bewertungen für
1660
1652
72
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Leider hat das Iberostar Bavaro die Erwartungen nicht erfüllt. OK, die Zimmer sind geräumig und die Hotelanlage sehr gepflegt. Das Personal freundlich (auch ohne Trinkgeld) und das Essen im Buffet-Restaurant sehr gut. Leider fehlte hier, hauptsächlich beim Frühstück, die Abwechslung. Auch die Shows am Abend sind hervorragend und die Stimmung durch das internationale Publikum gut. Für Nachtschwärmer gibt es eine Disco im Nachbarhotel. Seit November 2010 ist auch die Nutzung des Zimmersafe kostenlos. So weit, so gut. Leider gibt es aber auch einige Negativpunkte, die bei einem 5* Hotel nicht akzeptabel sind: Die hohen Preise für Zusatzleistungen (1 Stunde Internet = 13USD, 50 Minuten Massage ab 70 USD) sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Bei den Spezialitätenrestaurants fehlt die Liebe zu Detail. Im „La Dorada“ hat man einen „schönen“ Blick auf eine Wand mit kleinen blauen Kacheln, die zum Teil schon abfallen. Man fühlt sich wie in einem billigen Swimmingpool. Die Idee des Hotels am Samstag für Pärchen ein „Candle Light Dinner“ zu veranstalten ist super. Allerdings war es mein erstes „Kerzenlicht Dinner“ ohne Kerzen, dafür aber mit lauter Musik… Hinzu kommt noch, dass die Qualität der Essen sehr stark schwankt. Von Spitzenklasse bis Ungenießbar war alles dabei. Hier muss das Hotel unbedingt nachbessern.
Der negative Höhepunkt war der Ausfall der Klimaanlage. Keiner fühlte sich richtig verantwortlich und wir wurden zwischen der Rezeption und dem Guest Service hin und her geschickt. Man bekam die unterschiedlichsten Infos von „Problem ist gleich behoben“ bis „kann noch einige Tage dauern“ oder so tolle aussagen wie „Bitte regt euch nicht so auf. Ihr seid nicht die Einzigen mit diesem Problem“ (es war auch wirklich 1/3 des Hotels betroffen!). Es kam auch vor das der Guest „Service“ gar nicht antwortete und einfach davon ging.
Am letzten Tag vor unserer Abreise hat die Klimaanlage doch wieder funktioniert, nach 6 Tagen! Es war gut, dass die Temperaturen im November niedrig sich. Ich frage mich nur was das Hotel gemach hätte wenn dies im Sommer geschehen wäre? Ich habe Verständnis dafür, dass es zu technischen Störungen kommen kann. Aber knapp eine Woche für eine Reparatur einer zentralen Klimaanlage in einem 5* Hotel ist zu lange.
Viel schlimmer aber finde ich das absolut unprofessionell Verhalten des Personals. Zum Teil falsche Aussagen und ein Hinhalten bei Problemen, selbst vom Management. Tut mir leid, ein solches Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

es handelt sich um ein Hotel der gehobenen Klasse, bei dem alles stimmt bis auf 2 Sachen. 1. Man muss leider wieder weg!!
2. Das ist Geschmacksache aber mir war der Speisesaal zu bahnhofgastättenmäßig. Ein wenig Auflockerung täte gut.

Alles Andere war super!! Vom check-in bis zum pre check-out, von der Reteption (man spricht Deutsch) über Bedienung, Reinigungspersonal bis zum Gärtner, alle nett, freundlich und hilfsbereit
Unterkunft (Zimmer groß, Bad m. Dusche und Wanne, Ausblick immer auf Palmen) und
Verpflegung super!!
Der Strand ist klasse, für spaziergänge wie gemacht. Liegen und Schirme sind genug da, wenn bloß nicht immer diese Frühreservierungen wären, (1 Person 3 Liegen u.1 Schirm furchtbar) Das sind aber nicht nur Deutsche , sondern vermehr die Südamerikaner!!
Meine Frau und ich waren vorher in 8 anderen Iberostar´s, dieses gehört mit zu den besseren.
Ich kann dieses HOTEL NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschenz, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Aufbau des Hotels ist wirklich super und die Lage direkt am Strand hat uns auch sehr gefallen. Das reichhaltige Morgen/Abend Buffet war sehr lecker und varianten reich.
Im Bavaro Hotel hat mann Zugang zu 6 Themenrestaurant ( Gourmet, Mediterranes, Sushi, Steakhouse, Sportbar, Jambalajarestaurant). Wer gerne Fisch, Meeresfrüchte, Ente mag ist hier sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet nur die Reinigung könnte manchmal besser sein.
Der Pool ist im grossen und ganzen in Ordnung. Nachmittags ist das Wasser nicht mehr so sauber wie morgens. Ich muss aber noch dazu sagen es hatte sehr viel Kinder.
Die Drinks an der Poolbar sind nicht so lecker wie an der Lobbybar. Nachmittags gibt es ein Snackbuffet was auch sehr gut und reichhaltig ist.
Am Strand stehen viele Liegestühle unter Palemendächer zur Verfügung. Mann findet immer ein Plätzen ausser in der ersten Rheie, die werden sehr gerne besetzt : )
Minuspunkte gab es für das teure Internet und alle 2 Wochen findet in der Eingangshalle ein Markt statt und die Marktverkäufer sind sehr aufdringlich.
Zudem ist man fast verpflichtet im Hotel zu bleiben, ausser man bucht Tagesausflüge,w elche im Hotel angeboten werden. Ehmpfehlenswert ist die Besichtigung der Saona Insel. Mann wird mit einem kleinen Bus abgeholt und zur Ablegestelle der Boote gefahren. Die Fahrt Dauer ca. 1,5 Stunden. Danach fährt mann entweder mit einem Katamarn oder Speedbot zur Saona Insel. Auf der Insel verbringt mann dann ca. 2 -3 Stunden. Wunderschönder Strand und ruhiges karibisches Meer. Auf der Insel erhält mann zusätzlich noch ein Mittagsbuffet. Tipp: kauft nichts auf der Insel, denn es sind Fälschungen. Allgemeiner Tipp: Souvenirs wie, Rum, Ziggaren, Schmuck, Bilder.. sind im Hotelshop günstiger wie auf den Märkten, Tourenausflüge und Flughafen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

wir waren dort mit 2 kindern im august und hatten 2 juniorsuiten gebucht. die zimmer sind großzügig und schön aufgeteilt. die anlage ist seht weitläufig und man muß immer recht weit zum essen laufen. die all incl. buchung ist sehr reichhaltig und man kann egal zu welcher zeit essen bekommen. auch room service und minibar sind inbegriffen. strand und liegen sind sehr schön und auch immer verfügbar. die erst reihe allerdings nur mit backschisch... oder um 6 :00 Uhr :-)

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein super Hotel mit einer riesigen Pool-Anlage. Service super freundlich und sehr freundlich

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Anlage besteht aus zweigeschossigen Häusern, die mit acht Parteien belegt sind. Wir hörten keinen der Nachbarn, das Zimmer sollte allerdings z.B. wie unseres zur Teichseite sein oder abseits von Hauptwegen, da man sonst vom Lieferverkehr etwas hört. Zimmersafe nicht inkl. Kostet 2$ tgl.


Wirklich schön gelegen, eingebettet in einer großen Parklandschaft, überdachter Steg zum Hauptrestaurant.
Wunderschön die weihnachtliche Ausstattung durch Lichterketten an Bäumen und Sträuchern und an den Wegen. Ein tolles Erlebnis.


Zimmerreinigung im allgemeinen in Ordnung. Nach Trinkgeldgabe ist die Reinigung nicht besser, dafür bekommt man aber mehr Blumenschnipsel und Handtuchfiguren. Rezeption gut besetzt, zusätzlich zwei Mitarbeiter als Gästebetreuer, u.a. auch für Anmeldung zu Spezialitäten- Restaurants. Am Strand werden Getränke bis zur Liege serviert, in unterschiedlichen Abständen. Manchen Gästen dauert es zu lange und sie holen sich selbst etwas.

Voll zufrieden! Für Fisch-Liebhaber ein Genuss. Oft Hummer in allen Variationen, Shrimps, Muscheln, Kaviar schwarz und rot ( kein Beluga!) und andere Fische. Aber auch alles andere in vielen Variationen. Diverse Salate, Fleisch, Pizza, Süss-Speisen. Man kann gar nicht alles ausprobieren! Klasse Paella. Käse-Angebot nur abends lecker.
Die besten Cocktails sind an der Lobby ar erhältlich.


Nur Tennis genutzt (2 Sand-, 1 Hartplatz) Zustand der Sandplätze könnte besser sein, wenn mehr gepflegt würde. Diese Plätze werden von drei Hotels genutzt, zuzüglich Leute aus dem Grand, wenn Sie den Trainer gebucht haben. Ist zu knapp. Der Hartplatz liegt voll in der Sonne, kein Schirm, kein Wasserbehälter.
Unterhaltung tagsüber diverse Animationen, freundliche, nicht aufdringliche Aufforderung zu Mitmachen. Abend-Shows sind Geschmacksache. Laut und schrill teilweise – aber es ist ja karibischer Urlaub und sehr gemischtes Publikum und sehr viele Russen mit vielen Kindern. Sind aber nicht negativ aufgefallen.


Gute Größe, ca. 32 qm, interessant die abgesenkte Ebene zum Sitzbereich mit TV und Schreibtisch.
WC ist zwischen Wanne und Dusche eingequetscht. Das kann manchem zu eng sein.


Tipps Das benachbarte Grand-Hotel haben wir besichtigt. Lohnt den Mehrpreis nicht. Tennisplatz katastophal. Schirm hing kaputt daneben, keiner pflegt den Platz. Im Haus riecht es überall nach Beton und Zement.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 368 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Hotelbewertung Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Bavaro Bewertungen
Iberostar Bavaro Punta Cana
Hotel Iberostar Bavaro In Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.