“Top Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 100 Hotels in Punta Cana
Bad Urach, Deutschland
“Top Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das war unser erster Urlaub in der Domikanischen Republik und wir sind sehr froh darüber das wir das Hotel Iberostar Bavaro gebucht haben. Perfekter Service, Sauber Anlage, Gutes Essen große Auswahl und Perfekte Animateuer/innen. Dank Für die Animateure gilt vorallem Nadjuska, Jorge, Miraves und Gabriel. Ihr habt uns einen Perfekten Urlaub gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein toller Ort um mit der ganzen Familie eine unbeschwerte Zeit zu verbringen. Gutes Essen, super Unterhaltung durch das Animationsteam und sehr freundliches Personal grundsätzlich. Gepflegter Garten und saubere Anlage. Die Suiten sind zum Teil renovationsbedürftig, es wird aber daran gearbeitet ohne dass man gross gestört wird.

Aufenthalt Oktober 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es hat sich nur zum guten verbessert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist erste Klasse.
Essensangebote und Trinken wunderbar.
Das Zimmer ist gross und wird jeden Tag sauber gemacht und Abends gibts den Aufdeckservice.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Ressort! Riesen Anlage! Traumstrände! Ein TOP Zimmer! Super Essen! sehr freundliches Personal! Wirklich alles super toll! Man bekommt die Lebensfreude der Personen auf der Karibik mit obwohl man sich innerhalb eines Ressorts aufhält.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bereits 6 Mal waren wir im Bavaro. Ich muss sagen ich liebe es und viele kleine Dinge daran und darin. Die kleinen Bungalows in denen die Zimmer sind, das Essen und die Drinks. Klasse!
Eine Eismaschine für Softeis am Mittagsbuffet ist super.
Die Menschen haben immer gute Laune und liefern einen fantastischen Service!
Bei unserem letzten Aufenthalt im Bavaro hatten wir leider Pech! Der große Teil des Pool wurde renoviert und eine hässliche orangene Holzwand verdeckte unaufhörlich pickernde Menschen.
Wir sind keine Poollieger und zugleich ist das Mittagsbuffet direkt daneben und der Lärm störend. Ich lege viel Wert auf Optik und alleine, dass da diese Baustelle war störte mich sehr.
Am selben Abend der Ankunft haben wir ein Upgrade ins Iberostar Grand Bavaro gebucht und sind umgezogen.
Ich hätte es früher nicht gedacht, dass es eine Steigerung in Qualität von Speisen Drinks und Service geben kann. Das Grand schafft es. Die Restaurants Hammer toll. Eine Weinliste mit ca. 30 Weinen und Sekt ist im all inklusive enthalten. Wunderbar!
Jederzeit würde ich auch wieder ins Bavaro fahren, doch diese kleinen Besonderheiten; auch das "ab 18" buchbar ist den Aufpreis wert!
Iberostar - in zwei Wochen: Wir kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sulz am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war vom 8.9.14 - 22.9.14 das erste mal dort. Alles Super. Das einzigste was ich schade fand das die Minibar am Strand nicht abends offen hatte. Sonst die ganzen Animationsleute waren Super. Manuel, Charlie und die anderen alle Super :). Aguilar Top. Man holt sich sein Handtuch und schon beginnt der Tag hervorragend wenn man so begrüßt wurde. Die Kellner und die anderen leute alle super und freundlich. Ich vermiss die MINIbar am Stand jetzt schon :(. Reiseziel immer wieder gerne.

Grüße Sven

Zimmertipp: ich fand meine Zimmernummer OK. War nur 2min Gehweg vom Strand weg,
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

super tolles Hotel, ganz tolles Animationsteam Manuel,Nadiuska... ihr wart suuuper sehr sehr lieb und professionell! Toller Garten schöne Zimmer, Service in den Restaurants und am Bufett top!
Tolles Essen schöner Pool, Strand - ein Traum. Ein super schöner Urlaub!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Hotel Iberostar Bavaro In Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.