Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 100 Hotels in Punta Cana
Sulz am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war vom 8.9.14 - 22.9.14 das erste mal dort. Alles Super. Das einzigste was ich schade fand das die Minibar am Strand nicht abends offen hatte. Sonst die ganzen Animationsleute waren Super. Manuel, Charlie und die anderen alle Super :). Aguilar Top. Man holt sich sein Handtuch und schon beginnt der Tag hervorragend wenn man so begrüßt wurde. Die Kellner und die anderen leute alle super und freundlich. Ich vermiss die MINIbar am Stand jetzt schon :(. Reiseziel immer wieder gerne.

Grüße Sven

Zimmertipp: ich fand meine Zimmernummer OK. War nur 2min Gehweg vom Strand weg,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.815 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.949
    1.255
    378
    160
    73
Bewertungen für
1.671
1.660
73
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

super tolles Hotel, ganz tolles Animationsteam Manuel,Nadiuska... ihr wart suuuper sehr sehr lieb und professionell! Toller Garten schöne Zimmer, Service in den Restaurants und am Bufett top!
Tolles Essen schöner Pool, Strand - ein Traum. Ein super schöner Urlaub!!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das beste Animationsteam Ever! Danke Emanuel , Charlie, Leticia is great Dancer!, Nadiuska so sweeeeeeet! Etc..... Animation muyyyyyyyy Bien!
Zimmer waren in ordnung mussten einmal umziehen!
Essensauswahl riesig!
Wir hatten Zwei ausserordentlich zuvorkommende Kellnerin!
Hanoy und Altagracia we love you! thankyou so much!

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub von Mitte bis Ende August (14 Tage) dort verbracht.

Es ist ein sehr gutes Hotel. Wir können gut vergleichen, da wir 2008 schon mal in zwei anderen gewesen sind.

Gerade für Familien ist dieses Hotel klasse, da schöne große Familien-Suites angeboten werden und auch einiges für die Kinder geboten ist.

Für Kinder gibt es einen eigenen Pool mit einer Wasseranlage, Animationen, Abends Auftritte und eine Kinderdisco. Nachmittags gibt es auch einen Mini-Club, welchen ich nun allerdings nicht empfehlen kann, da dies nur ein kleiner Raum ist mit unvollständigem und kaputten Spielzeug ist.

Die komplette Anlage sowie der Strand sind sehr gepflegt. Es wird alles regelmäßig sauber gemacht und die Gärten, Wiesen ständig gepflegt. Es ist alles sehr modern und gepflegt.

Was ich auch als sehr großen Pluspunkt anbringen muss, ist das Essen. Dieses ist sehr umfangreich und alles schmeckt super, egal ob Fleischgerichte, Fischgerichte, Gemüse, Obst, Nachspeisen, Sushi etc.

Das Personal ist größtenteils sehr freundlich, allerdings hatten wir leider auch einige welche nicht so freundlich/sympathisch gewesen sind (meist Personal, welches lediglich spanisch sprechen kann). Gerade an der Rezeption hatten wir einige sehr unpersönliche Personen. Das Reinigungspersonal, die Animateure, die Kellner sind allerdings immer nett und lustig gewesen.

Ganz besonders waren Francia und Margerito im Restaurant sowie eine Animateurin deren Name mir gerade nicht einfällt ... aber Sie werden merken wen ich meine, immer freundlich und gut gelaunt.

Die Lage des Hotels ist auch super. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten und man braucht zu verschiedenen Aktivitäts-Orten wie z. B. Dolphin Explorer nur 20 bis 30 Minuten (je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden). Es ist direkt am Strand und man kann auch einen kompletten All-Inclusive Urlaub machen ohne die Anlage zu verlassen.

Hier mal meine Pro´s und Kontra´s:

PRO:
- tolle Anlage
- sehr gepflegt
- größtenteils freundliche Leute
- tolles Essen
- für Kinder wird viel geboten
- viele Tiere innerhalb der Anlage
- toller Strand (auch immer gepflegt)
- toller Pool (sehr sauber)
- Kinderpool sauber (es werden auch ständig Proben entnommen)
- sehr umfangreiches Getränke-Angebot an der Bar
- Animateure und Kellner sehr kinderfreundlich
- Häuser/Bungalows sehr modern und super bauweise (dicke Mauern)
- voll funktionsfähige und prima Klimaanlagen und Ventilatoren
- tolles und lustiges Abendprogramm
- eigene Fotografen in der Anlage
- toller Zimmerservice
- sehr interessiert an der Zufriedenheit der Gäste
- Abendprogramm für Groß und Klein

KONTRA:
- Personal an Rezeption etwas unfreundlicher (nicht alle)
- Getränke an der Bar (vor dem Shop) schmeckten oft nach Spülmittel
- Miniclub für Kinder mit wenig Angebot (Raum tagsüber)
- manchmal kein warmes Wasser (nicht schlimm, ich bringe es hier nur an)
- Zimmerkarten (4 Stück, hatten zwei Zimmer) waren alle nach 7 Tage deaktiviert und der Herr an der Rezeption war felsenfest davon überzeugt, dass wir die Karten an Handys oder Kameras hatten und selbst "zerstört" haben....

Ich gebe bei meiner Bewertung alle Impressionen an, auch Kleinigkeiten welche mir nicht so gepasst haben, damit Sie eine gute Übersicht erhalten. Allerdings hat sonst alles in Allem gepasst und wir haben den Urlaub genossen. Wir würden auch jederzeit wieder in diese Hotel fahren!

Also, wenn Sie sich dafür entscheiden ... viel Spaß, genießen Sie es! ;-)

Zimmertipp: Für Familien empfehle ich die Familien-Suites welche im 2er Bereich sind, also z. B. Zimmer 2527 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter gast,
Vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und im Namen der Direktor,Herr Dejan Grubanov, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir schätzen uns Ihre positive Bewertung des Service und der Freundlichkeit unseres Personals, unseres Essen sowie der Schönnheit und Pflege unseres Garten. Danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge über unsere Leistungen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet.
Im IBEROSTAR ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten und unser Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Kein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis
Bügelbrett kaum benutzbar, Ständer kaputt
Einchecken bzw. Zimmerverfügbarkeit erst gegen 16 Uhr möglich
Abends ständig keine Teller im Buffetrestaurant
Á la Carte Restaurants teilweise sehr gut, z.B. Steakhouse
Auf Alleinreisende nicht eingestellt
Shows eine echte Zumutung
Cocktails nur mittelmäßig
Klimaanlage funktionierte nicht, musste ich mehrmals anmerken bevor repariert wurde
Badewanne rostig
An der Rezeption / beim Guest Server waren kostenlose Sportaktivitäten nicht bekannt, haben nichts unternommen
Mitarbeiter teilweise sehr sehr freundlich
Strandbereich mit Sonnenschirmen wunderbar
Schöne gepflegte Aussenanlage

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano (Meran), Italien
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel hat auch in diesem Jahr wieder voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen! Sehr schöne , gepflegte und saubere Anlage.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, der Service ist spitzenmäßig, Essen sehr gut! Zimmer geräumig und gut ausgestattet!
Das einzige, was zu bemängeln ist, ist das leidige Problem des " Liegestuhlbesetzens". Da müsste nach einer Lösung gesucht werden!

Kurz und gut: nichts zum Meckern gefunden ! :-)
Ein Großes Dankeschön für das in diesem Jahr freie WIFI !
Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pontresina, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 im Hotel. Das Personal waren sehr kompetent und sehr liebenswert. Man muss es aber auch zulassen und es komme extrem viel zurück! Wir hatten das Glück von Hanoy und Francia betreut zu werden. Wir wurden immer erwartet. Die Zimmer waren für uns als Familie gerade richtig. Ein grosses Zimmer mit 2 Betten und das Sofa konnte man zu 2 weiteren Betten umfunktionieren. Das Bad ist schön gross. Die Dusche ist extrem gross und optimal für Familien. Fanny unsere Putzfrau hat das Zimmer mit viel liebe hergerichtet und immer wieder neuen Tücherfiguren kreiert.
Die Anlage ist wunderschön angelegt und Übersichtlich. Der Strandabschnitt ist einer der besseren. Das einzige negative ist, dass die Sonnenschirme extrem nah beisammen und es ist mühsam sich von hinten nach vorne ans Meer zu kommen. Die Privatsphäre leidet ebenfalls darunter, schade!
Die Küche ist hervorragend und Abwechslung reich. Die Reinheit der Teller waren nicht immer so gut. Je nach Menge der Leute die zum Essen kamen. Man musste je nach dem 4-5 Teller weglegen um an einen sauberen Teller zu gelangen. Hatten aber mit der Verdauung keine Problemen.
Die spezial Restaurants waren hervorragend und es hehrste ein Intimes Verhältnis. Das Steckhous war ok aber kommt nicht an die anderen heran.
Unter dem Strich waren die 18 Tage einfach herrlich!

Zimmertipp: In der Mitte der Anlage ist es sicher am Besten. So ist man schnell überall und doch nicht mitten dr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 371 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
Anzahl der Zimmer: 592
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Bewertungen
Bavaro Punta Cana
Hotelbewertung Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Bavaro Punta Cana
Hotel Iberostar Bavaro In Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.