Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Flug war lang aber es wert!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Speichern Gespeichert
Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 100 Hotels in Punta Cana
Steinfeld, Germany
1 Bewertung
“Der Flug war lang aber es wert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Essen perfekt rund um die Uhr. Dabei mehrere Restaurants sodass man nicht immer das gleichen isst. WLAN in jede Zimmer. Nur „ EIN und AUS Check ist nicht entsprechend der Rest des Hotel. Rest des Personals ist freundlicher und bemüht dir einen schönen Urlaub zu geben von der Küche bis ins Zimmer.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name des Hoteldirektor, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie Ihren Aufhenthalt bei uns auf Holidaycheck bewertet haben.
Ihnen einen schönen Urlaub bereitet zu haben, bestätigt unsere Bemühungen. Wir werden an den Mitarbeitern weitergeben , dass Sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar Bavaro begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.629 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.850
    1.192
    357
    157
    73
Bewertungen für
1555
1598
69
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Anlage ist riesig. Die Häuschen in der Anlage sind mit je 4 Einheiten auf beiden Hausseiten in einer angenehmen Grösse gehalten. Die Lobby, das Buffetrestaurant sowie die Themenrestaurants sind hübsch eingerichtet. Viele Gäste sind aus den USA, es hat aber auch viele Gäste aus der Schweiz, Deutschland und auch einige aus Russland. Der Manager scheint Russe zu sein. Leider zeigt er sich nur äusserst kurz bei seinen Gästen und keiner weiss wirklich, wo er herkommt und welche Sprachen er spricht.
Die Zimmer sind recht grosszügig konzipiert, relativ sauber. Die Dusche spendet zu Stosszeiten nur Tröpfchenweise Wasser.
Der Strand ist toll, an bester Lage in Punta Cana. Trotz Hotelgrösse sehr grosszügig angelegt und nicht überbelegt, auch um 10.00Uhr gibt's noch freie Plätze. Es hat sehr viele Sonnenschirme. Wer aber gerne am Pool liegen möchte, muss spätestens um 7.00 Uhr den Platz reservieren. Die Animatoren sind den ganzen Tag aktiv und bemühen sich um die Unterhaltung der Gäste. Wer nicht mitmachen will, kommt gut daran vorbei.
Die grosse Enttäuschung ist für uns das Essen. Für die Festtage Weihnachten und Neujahr mussten wir einen happigen Aufpreis zahlen. Wir hatten aber bloss 2h fürs Essen zur Verfügung, dann kam die 2. Runde Gäste. Es gab ein Gedränge wie beim Sonderverkauf. Die Speisen haben optisch ansprechend ausgesehen, aber haben leider nie gut geschmeckt. Wir haben schon einige Hotels besucht, auch "All inclusive". Dies hier war mit Abstand das schlechteste Essen während des ganzen Aufenthaltes. Wer in den Themenrestaurants essen möchte, muss sich in einer lange Schlange gedulden und einige Tage voraus buchen. Das Essen dort ist aber nicht besser als am Buffet. Die Bedienung war mal freundlich und kompetent, mal absolut unmöglich. Öfters muss das gewünschte Getränk 2-3 mal bestellt werden. Wenn es nur um die Bewertung " essen" geht, hat dieses Hotel mit viel Sympathie nur 3 Sterne verdient. Die Mentalität der Bevölkerung ist auch in den Resorts nicht zu ändern. "Tranquillo, Tranquillo".
Wer gerne Zigarren kaufen möchte, lässt sich am besten in eine Fabrik fahren, denn was sonst so verkauft wird, auch in Läden, sind "Fälschungen" und oft von schlechter Qualität. Und noch was: Ohne CASH geht gar nichts. Hier verdient jeder sein Geld am Staat vorbei. US Dollar sind sehr beliebt.
Ausflüge sind oft eine gut organisierte, tolle Sache. Es gibt viel zu sehen wie z.B. San Pedro, Santo Domingo, die Samoa Inseln. Auch hier immer etwas CASH dabei haben. Die Reiseleiter führen ihre Gruppen auf Farmen oder in Läden, wo sie entsprechend Provisionen erhalten.
Deshalb lohnt es sich, die "gleiche Tour" von verschiedenen Guides anbieten zu lassen und nach dem detaillierten Tagesablauf zu fragen.
Nehmen Sie genug Medikamente von zu Hause mit! Ich wollte mir beim MedicalCenter Hilfe holen für ein absolut bekanntes, unproblematisches Gesundheitsproblem. Ich hätte diese Hilfe nur nach einem kompletten Gesundheitscheck samt EKG für schlappe 450 Dollar erhalten. Dies finde absolut nicht in Ordnung. Das Hotelmanagement unterstützt hier etwas, das nicht akzeptabel ist. Übrigens: der Hotelmanger hat sich nie direkt um das Wohl seiner Gäste bemüht, wir haben ihn nie mit einem der Gäste sprechen sehen. Das kennen wir von anderen Anlagen auch anders. Die Mitarbeiter an der Lobby sind weder freundlich noch kompetent. Wir sind weder begrüsst worden noch hat man sich uns verabschiedet. Die meisten reden sehr schlecht englisch.
Alles in allem war der Urlaub Dank dem wunderschönen Strand und unserer Ferieneinstellung "tranquillo" in Ordnung. Dieses Hotel würden wir aber nicht mehr wählen.

Zimmertipp: nicht in der Nähe der Lobby, hier ist es laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir danken Ihnen Ihre konstruktive Kritik über unser Essen und das Zustand Ihres Zimmern.
Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung der Schönheit des Anlage und Strand. Im Iberostar sind wir am schönsten Strände der Welt.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um unsere Verbesserungen Ihnen zu ziegen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
karlskron
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Schönes und übersichtliches Hotel der kurzen Wege.
Ausgezeichnete Küche, Dank an Alexandra.
Guter, freundlicher Service, Dank an Estefania vom Guest Service.
Gutes Wassersportzentrum.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen die netten Linien über die abwechslungsreiche Gastronomie und das ausgezeichnete Service der Mitarbeiter. Unser Ziel von Iberostarteam ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Opfikon
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr guter freundlicher herzlicher Service Personal . Würden wieder buchen .
Zimmer sauber. Wenn etwas nicht in Ordnung war, so haben das Personal umgehend die Sachen erledigt. Am Abend Gabs noch einmal eine Garnitur frische Handtücher. Super schöne Anlage alles sauber und gepflegt!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben.
Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sowieso gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Gesamtanlage ist gut. Leidet aber an Unterhaltungsmängeln in Teilbereichen. Alle geben sich Mühe. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Dusche und Haartrockner könnten besser sein. Leider ist es wie bei vielen Ressort in der R.D. so, dass man selber nicht rauskommt und etwas unternehmen kann -außer gegen ziemlich happige Preise der Veranstalter.
Das Essen ist anprechend. Wer Wert daruf legt sollte die Restaurants frühzeitig buchen. Das Hotel war über Weihnachten gut belegt. Sehr viele aus dem amerikanischen Raum, die sich sehr laut benehmen und die Tische eher als Schlachtfeld hinterlassen. Animation, war in Ordnung. Abendprogramm für ältere auch wohl ansprechend. Alles aber eher in spanisch mit lautem "Gebrüll". Schlafen ist in Theaternähe abends kaum möglich. wer Urlaub liebt wo er Essen kann bis er platzt und ein Sorglospaket braucht - ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Poolanlage ist Geschmackssache, erinnert aber an den Stil der 80ér Jahre teilweise.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe von Zuwegen, dem Theater oder gar der Küche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name von Dejan Grubanov, Hotelsdirektorn, danken wir Ihnen für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihr Aufenthalt augewählt haben.
Es ist eine Freue für uns zu lesen Ihre positiven Wörten über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Abwechslung der Gastronomie und die Sauberkeit unseres Anlage. Diese sind unsere Stärken im Iberostar Hotels & Resorts und wir arbeiten gerne um den besten Service unseren Gästen anzubieten. Gleichfalls haben wir Ihr Feedback der Unterhaltung mit dem Star Friend Manager mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

In einem 5 Sterne Hotel (selbst in der Dom-Rep) muss man nicht in Flip-Flop uns Badeshorts zum Essen gehen.
Essen war sehr häufig lau-warm, Staeks ungenießbar.
Ventilator auf dem Zimmer gibt es sicher auch in Geräuschlos.
Fernseh mehrfach defekt, es dauert sehr lange bis sich dieser Sache jemand annimmt.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare.
Im Name vom Dejan Grubanov, Hotel Manager, danken wir Ihnen Ihre Kritik und werden Ihre Vorschläge dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor de zu hinterlassen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen sowie wir Ihnen unsere Verbesserung ziegen können.
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Eschwege, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 dort und die Hotelanlage einschließlich des gesamten Personals war beeindruckend. Das Zimmer war sehr groß und wurde duch das Zimmermädchen täglich sehr gut gereinigt. Zum Frühstück, Mittagessen, Snack und Abendessen gab es je nach Themenabend im Buffetrestaurant eine verschiedene Auswahl, so dass für jedermann immer etwas dabei war. Hierzu ist anzumerken, dass alles immer frisch, z.T. auch als Showcooking, zubereitet wurde und nie lang herumstand. Auch die Auswahl an alkoholischen Getränken war beeindruckend, wobei sogar Champagner und z.B. Johnny Walker, Smirnoff und Absolut Wodka, in die All Inklusiv-Leistung fiel. Weiter kann man sagen, dass die komplette Hotelanlage in einem sehr guten Zustand ist und top gepflegt wird. Die Animation hat sich jeden Tag etwas Neues am Pool, am Strand und abends auf der Bühne einfallen lassen. Unser Lieblingsanimateur war eindeutig SWAGGER. Mit Ihm hatten wir jeden Tag viel Spaß.

Alles in allem ein Hotel und ein Urlaub welchen wir jederzeit weiterempfehlen würden.

Julia & Sebastian

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektors Herr Dejan Grubanov, bedanken wir uns, dass Sie Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitgeteilt haben und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben.
Gern werden wir unseren Angestellten besonders Swagger mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams, der Gastronomie und der Unterhaltung sehr wohl gefühlt haben, wie ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, VISIT US, INC. , Caribbean Online Mgt Corp., Despegar.com, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Bewertungen
Hotelbewertung Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Punta Cana
Hotel Iberostar Bavaro In Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.