“12. Besuch / Time to say goodbye ??? No :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 18 von 100 Hotels in Punta Cana
Bornheim / Bonn
“12. Besuch / Time to say goodbye ??? No :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Allg.:
NEIN, wir waren im Juli / Aug. 2013 zum 12. Mal in dieser Anlage und wir werden bestimmt wieder kommen.
Wir berichten wieder nur über die Veränderungen gegenüber den letzten Jahren – für Ersturlauber ist vielleicht diese Bewertung nicht so geeignet – sorry. Vorweg möchten wir feststellen, dass wir immer noch sehr zufrieden mit unserem „Stamm-Hotel“ sind, dass der Urlaub wie immer sehr erholsam und gut war. Wir bemängeln also auf einem sehr hohen Niveau und unter Berücksichtigung, was evt. früher einmal geboten wurde.
Es gibt etliche Änderungen bzw. einige werden aktuell in der „Renovierungszeit“ September / Oktober durchgeführt. Im Management hat sich viel verändert, wie vereinzelt auch schon berichtet wurde. Der neue Hoteldirektor ist nur sehr wenig präsent. Wir halten an der Kritik vom letzten Jahr fest und meinen dass das Hotel am Scheideweg steht. Entweder entwickelt es sich in Richtung Dominicana / Punta Cana – was wir schade finden. ODER in Richtung Grand, was wir für die eindeutig bessere Variante empfinden würden. Dabei dürfte das Hotel auch gerne 10-15,-€ pro Nacht teurer werden. Wir glauben, dass wir Tendenzen in die zweite Richtung entdeckt haben, da teilweise neue und hochwertigere Konzepte umgesetzt wurden – dazu später mehr.
Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Sommer (dank der Schulferien) in PUJ. Das Hotel war in der ersten Woche voll, in der zweiten etwas leerer. Publikum gut gemischt in der zweiten Woche relativ viele Deutsche. Luft / Wasser / Sonne / Luftfeuchtigkeit waren OK und wir hatten nur einen Tag Regen.

Lage:
Nicht viel Neues, die neue Autobahn ist immer noch nicht fertig. Das Resort bzw. Iberostate weiterhin in Bau (läuft eher schleppend, meiner Meinung nach stimmt das ges. Paket nicht => Zugang zum Strand / Restaurantbesuche im Resort usw.). Am Ibero.-Strand alles wie immer. Vor unserem Aufenthalt muss es aber im Frühjahr einen Sturm gegeben haben, da der Strand im Bereich der Verkaufshütten und dahinter am Hotel Ocean-Sand- Golf- Resort deutlich weggespült wurde (siehe Fotos) und ähnlich am TUI – Resort bei den Felsen, am Palace Bavaro / direkt hinter dem Ibero. Punta Cana. Im Jahr 2012 war dort noch mehr Sand.

Leider sind wieder einige sehr gute MA ins Grand gewechselt (div. Chefs der Themenrestaurants). Diese Entscheidung kann ich persönlich verstehen, ist aber ein Qualitätsverlust für das Bavaro. Natürlich dreht sich die Welt weiter und das ist auch gut so, dass es immer wieder neue Möglichkeiten / Wechsel gibt und somit auch Neuerungen eingeführt werden können und müssen.
Die Freundlichkeit und der Service Gedanke bleibt in unseren Augen aber DAS Aushängeschild des Hotels.
Die Öffnungszeiten und die Organisation für die Reservierung der Themenrestaurants sollten endlich mal angepasst werden. Schlange stehen passt nicht zu einem 5 Sterne-Haus. Ebenso die sehr umständliche Prozedur, wenn man einen Tisch in den beiden Nachbar-Resorts mit mehr als drei Personen reservieren möchte (z.B.: Pagoda, Hard Rock usw.).
WLan war zu unserer Zeit nur an der Lobby möglich und im Resort abgeschaltet. Soll aber wieder aktiviert werden.

Gastro:
Hier haben wir das Meiste zu berichten mit Hinweis auf eine positive Verbesserung und gleichzeitiger Kritik.
Im Buffet-Rest. wurden die einzelnen Essenstationen neu arrangiert und auch neue Schüsseln und Platten angeschafft, die auf Grund ihrer moderneren Formen sehr schön aussehen. Ebenso wurde wieder mehr Wert auf Qualität anstelle von Quantität gelegt. Dieses ist sehr zu begrüßen. Insbesondere die Meeresfrüchte wurden sehr gut angeboten. Leider hat sich die Qualität des Fleischs noch nicht in die richtige Richtung verbessert. Gerade auch am Abend ist die Fleischauswahl weniger geworden (im Vergleich zum Fisch 40/60%), was OK ist, wenn die Qualität stimmen würde. Daran muss noch gearbeitet werden.
Auch das Grill-Fleisch mittags am Strand-Restaurant bleibt seit Jahren ein offener Kritik-Punkt. Es ist zu begrüßen, dass auf echter Kohle gegrillt wird aber dieses muss man können und daran hapert es seit Jahren / Fleisch ist nicht durch, dafür aber außen stark verbrannt. Insgesamt ist das Fleisch zu viel mit Fett und Sehnen durchzogen.
Dass man dieses deutlich besser kann, beweisen regelmäßig die Themenrestaurants und die Beach-Partys (alle zwei Tage). Die von uns zahlreich besuchten Themenrestaurants waren wie immer qualitative sehr gut. Die All-Inn-Weinauswahl ist seit 2011 leider immer noch eingeschränkt und es werden immer noch nicht – wie früher – alternative Weine angeboten, nur noch gegen erheblichen Aufpreis.
Wir sehen im Essen aber deutliche Tendenzen in die richtige Richtung die unserer Meinung nach weiter ausgebaut werden sollten / müssen in Richtung Grand – Niveau.
Das Essgeschirr ist auch so langsam in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden. Insbesondere die Plastik-Becher für den Strandbereich müssen erneuert werden. Diese sind stark verkratzt, teilweise dreckig und hinterlassen eher einen abstoßenden Eindruck. Ebenso sind diese ständig aus, dass also sowieso nachbestellt werden muss.

Einige Arrangements sind gut gemeint, müssen aber noch überdacht werden. Ein kleines Beispiel von der Bar: außer den Inländischen 1-3 Jahre Rum Burgal und Ron Barcelo wird auch der 7 Jahre Bacardi angeboten. Warum z.B. nicht der Barcelo Imperial … dieser dürfte günstiger im Einkauf sein, ist ein Einheimisches Produkt und ist geschmacklich deutlich besser (subjektive Meinung ).
Die Tische und Stühle im Beach-Restaurant müssen auch bald erneuert werden bzw. in den letzten Tagen wurden diese auch mittags mit Tischdecken überzogen, was auch eine Möglichkeit darstellt. Ebenso versuchte man wieder, das Oben-ohne Kleidungsverbot im Strandrestaurant durchzusetzen, was meiner Meinung nach zwingend erforderlich ist, um etwas Niveau zu erreichen.
Die Cocktails an der Bar „El Cayuco“ (Lobby / Show) müssen deutlich besser werden, die vorgefertigten Drinks passen heutzutage nicht mehr. Sicherlich für einige Varianten noch akzeptabel, aber nicht für alle. Der Caipirinha geht gar nicht. Die Pool Bar bekommt diesen sehr gut individuell Hergestellt hin ??? Ich weiß dass dabei die Wirtschaftlichkeit zu bedenken ist und somit kein einfaches Umstellen möglich ist.
Die für unseren Sohn und für mich sehr wichtige Soft-Eis-Maschine war leider dieses Jahr mehr defekt als ganz.
Wir vergeben dieses Jahr für das Essen nur noch 4 Sternen (wieder, wie nach 2012) und hoffen dass die neuen MA auch im Buffet die entsprechenden Maßnahmen weiter umsetzen und wir nächstes Jahr gerne wieder 5 Sterne vergeben können.

Pool / Strand:
An Strand weiterhin alles tipp-top – der Grund für die Wahl dieses Urlaubresort. Es ist und bleibt der schönste Strandabschnitt am Bavaro, was div. lange Spaziergänge wieder bewiesen haben. Das Areal wird wie früher gehegt und täglich gepflegt. Dieses trifft leider nicht immer auf die Vegetation zu – habe noch nie so viele braune Palmenblätter innerhalb der Anlage gesehen. Vielleicht sollte man wieder vermehrt darauf achten, dass Gäste aus den beiden Nachbarhäusern Dominicana und Punta Cana, ab der Tauchschule keinen Zugang zum Bavaro-Strandabschnitt haben sollten (ähnlich Bavaro zu Grand). Dieses würde insbesondere bei voller Auslastung des Hotels, die Strand-Liegen Situation entspannen und das Bavaro gegenüber den beiden anderen Hotels aufwerten. Allerdings war es bei uns OK, wenn wir gegen 09:30 / 10:00 Uhr zum Strand gekommen sind, haben wir ohne Probleme noch einen Platz gefunden – außer erste Reihe.
Am Pool wurden die Liegeflächen-Bodenplatten weiter ausgebaut und ich denke dieses Jahr werden die Arbeiten abgeschlossen. Neue Liegen und Sonnenschutzpalisaden wurden ebenso errichtet. Ein Problem stellt meiner Meinung nach der Pool selber da. Dieser wurde vor Jahren renoviert und die weiße Bodenbeschichtung löst sich an einigen Stellen vom alten Beton-Rand schon wieder ab. Wünschenswert wäre eine Generalsanierung mit anschließender Verplattung des Beckens – wie beim Kinder-Piratenschiff. Denke dieses ist leider unrealistisch.
Die Liegen und kleinen Tische am Pool wurden ausgetauscht. Die Liegen am Strand sollten auch bald ausgetauscht werden bzw. mindestens neu bespannt werden, da einige schon recht deutlich durchgelegen sind.
Abendshow: durchweg OK, teilweise neue Programme. Zum Teil neue Licht und Sound-Anlage, deren Bedienung noch etwas erlernt werden muss.
Am Strand und abends als Pre-Show im Lobby-Bereich, wurden neue artistische Show-Einlagen präsentiert die sehr gut waren und sich auch auf Flik-Flak oder Phantasialand Niveau bewegen - sehr schöne und gute Idee.

Zimmer:
Alles bestens, hatten wieder ein Zimmer mit Meerblick – einfach perfekt. Wenn wir richtig informiert sind, sollen ab Herbst die Zimmer der Reihe nach wieder etwas renoviert werden. Ein Austausch der Möbel ist bald mal wieder fällig. Teilweise wurden auf den Möbeln neue Granit-Platten installiert. Durch eine unfreiwillige Verlängerung um einen Tag im Hotel, haben wir noch ein anderes Zimmer in der Nähe der Rezeption kennengelernt, diese war im Bereich der Elektro Installation schon moderner eingerichtet, ebenso mit Notfall-Licht. Ebenso ist ein Austausch der Bad-Armaturen notwendig.
Neu und sehr gut war, dass jetzt in der Dusche neue Pflegeprodukte verwendet werden, diese sind deutlich besser. Ebenso werden weiterhin immer abends die Zimmer ein zweites Mal gereinigt bzw. das Bett „Nacht-fertig“ gemacht (Incl. Gutenacht Schokolade).

Sonstiges:
Wir hoffen und wünschen uns, dass die positiven Entwicklungen im Hotel weitergeführt werden und diese zu einer weiteren Aufwertung des Hotels führen. Wir haben als (subjektive) Stammgäste die Veränderungen positiv aufgenommen. Deshalb auch aus unserem positiven Blickwinkel berichtet.
Wir finden es positiv, wenn eine Veränderung stattfindet, denn Stillstand ist Rückschritt. Man sollte als Iberostar Konzern nur darauf achten, dass man dieses in die richtige Richtung steuert. Nur sparen, wie in den letzten Jahren funktioniert nicht, gerade an den Maintenance Kosten sollte man nicht sparen.
Sehr positiv war auch, dass unsere plötzliche Aufenthaltsverlängerung um einen Tag ohne große Probleme funktioniert hat / Ausfall des Fliegers (DE).
Wir lassen uns bestimmt 2014 oder 2015 positiv überraschen.

schönes Fernweh :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, entweder in der Nähe des Haupthauses (Kurze Wege am Abend) oder in der Nähe vo ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und für Ihr Treue wenn Sie unser Hotel als Ihr Reisenziel immer wieder wählen.
Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4.628 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

War ein sehr gelungener Urlaub!
immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre bewertung über Ihren Aufenthalt im Iberostar Bavaro und dass Sie unser Hotel als Ihr Reisenziel ausgesucht haben.
Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, freuen wir uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

diese Hotelanlage kann man weiter emphelen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor..
Ihre Absicht, unser Hotel weiterzuempfehlen, wie in Ihrer Bewertung angegeben, ehrt uns und macht uns stolz. Unser Moto von Iberostar ist es „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden, nur unserer ältere Sohn (20J) fand es bisschen langweilig, weil er nicht außer Hotelanlage gehen könnte, wie z.B. im Mallorca. Sonst wir waren Sehr Zufrieden mit alles.

Wenn mann da Ausflüge machen möchte, kostet es schönes Geld. Man muss genug dann Geld mitnehmen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wi möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Tripadvisor bewertet haben.
In Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Moto „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Nivelles, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren im August zum 2. Mal in der Anlage. Empfangshalle, Restaurants, Zimmer waren einfach super. Ok, am Anfang halfen ein paar Dollar dem Zimmermädchen, die Sauberkeit wirklich Ernst zu nehmen, aber dann. perfekt.

Essen:
Frühstück unschlagbar gut, alles frisch, die Säfte und Früchte, Pancakes etc...super.
Mittagsbuffet: haben wir nur am Pool genossen, kleine aber immer annehmbare Auswahl und immer frisch und schmackhaft.
Abendbuffet: Top gestylt, Präsentation sehr gut, aber es wiederholt sich sehr oft. Trotzdem sehr schmackhaft.

Strand. sauber, der Service nahezu perfekt.

Negativ:
Die Poollandschaft ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovation. Teilweise ist der Bodenverputz im "Kinder- und Spielebecken abgeplatzt, so dass man sich die Fußsohle verletzen kann. Ebenso werden kaum Kontrollen durchgeführt. Wenn also Gäste mit Pizza und Cola sich im Pool aufhalten und die Hälfte der Mahlzeit im Wasser landet ist das weder hygienisch noch angenehm anzusehen. Wohlgemerkt, dies ist kein ursprünglicher Fehler des Hotels ( das sind die Gäste), jedoch eine etwas strengere Kontrolle wäre angesagt, so wie sie auch mittags im Restaurant bezüglich Kleiderordnung durchgeführt wird.

Die Abendanimation: Schon im letzten Jahr war die Animation einer meiner Kritikpunkte, doch dieses Jahr wurde dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Während die Vorführungen mit den Animatoren teilweise sehr annehmbar waren ( die Naivität des Dargebotenen und die Bemühungen etwas zu tun waren würdig positiv erwähnt zu werden) aber die Pseudoprofessionelle Tanztruppe war eine Katastrophe und ganz schlimm, die Moderatoren. Es ist ein internationales Hotel und ich erwarte von einem Hotel in dieser Klasse zumindest eine Moderation in gutem Englisch. Aber es wurde nur in spanisch gesprochen und das bisschen Englisch, Französisch und Deutsch war kaum identifizierbar oder übersetzbar. Ein absolutes NoGo.

Positiv: Die Tagesanimationen. Auch wenn ich nicht der große Animationsfan bin, man wurde nicht mit Hauruck animiert, wenn man eine Anfrage verneinte wurde dies akzeptiert.

Ebenso sehr positiv: Das Personal. War ich ich ersten Jahr doch enttäuscht vom Personal, muss ich dieses Jahr sagen, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Freundlich hilfsbereit und immer mit einem positiven Lächeln im Gesicht. bravo und weiterso.

Also im großen Ganzen kann ich dieses Hotel nur empfehlen, wenn man über die negativen Punkte hinwegsieht, was machbar ist, dann ist ein Traumurlaub garantiert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Im Name des Hoteldirektors, Herr Dejan Grubanov, freuen wir uns zu lesen, dass Sie immer wieder sehr zufrieden waren und dass Ihr Urlaub ein Traum war. In Iberostar „genissen Sie es, ein Star zu sein“. Gleichfalls, danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die mit dem Chef der verschiedenen Abteilungen mitgeteilt waren. Wir möchten noch erklären, dass unser Pool am September renoviert war.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Eine wunderschöne Anlage, super zum Entspannen. Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Die A-la-Card Restaurants sind sehr empfehlungswert-vor allem der japanische. Zum Früstück gab es immer frische Früchte und die Smooties -sehr empfehlenswert.
Die Bedingung ist extrem freundlich und aufmerksam - nach 21 Tagen haben wir uns richtig angefreundet und waren richtig traurig, dass wir gehen mussten. Ganz liebe Grüsse an Milqueja und Raisa!!!
Es war super Urlaub und wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat sowie es ist das Ziel von Iberostar.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der schönste Urlaub den ich jemals hatte. Mit Partner bzw. Familie wäre es sicher NOCH besser gewesen aber es wurde sich viel Mühe gegeben dass ich dennoch eine schöne Zeit hatte.

Absolute Empfehlung für dieses Hotel. Wunderschön, sehr freundlich.

Alles in Allem ein Traumurlaub, nur mit Thomas Cook würde ich nicht noch einmal dort hin fliegen. Die Mitarbeiterin "vor Ort" hat im Vergleich zu allen anderen die Stimmung wirklich gedämpft.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen auch, dass Sie Ihren Ulaub am Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar Hotels und Resort.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, VISIT US, INC. , Caribbean Online Mgt Corp., Despegar.com, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.