“Eigentlich tolle Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 101 Hotels in Punta Cana
Stuttgart, Deutschland
“Eigentlich tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren nun zum 6ten Mal in 6 Jahren in dem Hotel...und dies immer wieder gerne.

Sicher...wer fleißig genug sucht, der findet sicherlich das eine oder andere Verbesserungspotential...alles in allem war es aber jetzt der sechste tolle Urlaub in diesem Hotel und man kommt nicht immer gerne wieder wenn man nicht sehr zufrieden wäre.

Wobei wir alle Jahre wieder unser "Deja-vu" - Erlebnis haben .-))...Anreise und das Erlebnis Check-In.
Nicht dass die Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich, zuvorkommend und bemüht wären...nein, daran liegt es mit Sicherheit nicht, aber es scheint so als würde die Iberostar-Gruppe noch heute mit einer "Lose Zettel-Sammlung" das Hotel zu verwalten und nicht mit einer zeitgemäßen Hotelsoftware.
Uns stört dies jedoch nicht weiter...wir haben sogar unseren Spaß dabei schon bei der Anfahrt darüber zu "rätseln" was uns nun an der Rezeption wohl erwartet.

Was sich in den letzten Jahren aber eindeutig - leider - verschlechtert hat sind drei Dinge.
Die "Trampelpfade", auf welchen sich die Gäste und Mitarbeiter bewegen, nur weil man zu fein ist 50 oder 100 Meter "Umweg" auf den Wegen zu Kauf zu nehmen werden immer mehr. Dadurch leidet die an sich sehr schöne Hotelanlage deutlich und je nach Blickwinkel entsteht so in Teilen sogar einer Art "Hinterhofatmosphäre". Hier sehen wir seitens des Hotels dringenden Handlungsbedarf...entweder durch das anlegen neuer Wege oder eben auch, indem man Gäste darauf hinweist, doch bitte die Wege zu benutzen.
Man hat zwar eine Art Kleiderordnung in den Restaurationsbereichen...jedoch blickt man dezent weg, wenn man abends, deutlich übergewichtig, mit einem Schießer-Feinripp Unterhemd und kurzer Hose zum Abendessen kommt. Für die anderen Gäste jetzt nicht unbedingt ein schöner Anblick.

Mehr gibt es aber nun wirklich nicht zu bemängeln.
Das Service Personal ist absolut top und von so manchen Mitarbeitern werden wir wie "alte Bekannte" begrüßt, über die Speisen konnten wir nie klagen (wer bei der Auswahl nichts findet ist selber schuld), das Animationsteam ist unaufdringlich, die Sauberkeit der Anlage gut bis sehr gut, unser Hotelzimmer war wieder klasse und die Reinigung desselben auf absolut hohem Niveau - nein, wir waren wieder rund herum zufrieden....und, der oftmals angeführte "Kritikpunkt" des nicht kostenfreien Internet-Zuganges...der könnte von uns aus noch sehr viel teurer gemacht werden, dann bleibt man vielleicht von den Zeitgenossen verschont, welche meinen, man könne seine Urlaub, ohne Online zu sein, nicht verbringen und meinen, immer und überall mit ihren "Statussymbolen" des Apfel oder irgend eines Japaner / Koreaners oder von sonstwem protzen zu müssen.

Zum Schluss noch eine allgemeine Anmerkung:
Wenn der Flieger nach Hause erst um 21:30 Uhr Ortszeit geht, dann wäre es in unseren Augen eine besonderer Kundenservice, dass der Reiseveranstalter und / oder das Hotel schon im Vorfeld die Möglichkeit keiner Late-Check Out Option bietet. Dann könnte man auch den letzten Urlaubstag in aller Ruhe genießen und entspannen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Manager des Hotels, Herr Dejan Grubanov, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Danke für Ihr Treue mit Iberostar Hotels und Resorts.
Es freut uns zu lesen, dass Sie noch wieder zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen sechmals erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Gastronomie und den Service der Mitarbeitern.
Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Verbesserung finden können.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.

Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin nun schon zum 10 Mal im Iberostar Bavaro gewesen und wie immer sehr zufrieden mit meinem Urlaub dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut mit einer grossen Auswahl, der Strand sauber und die Unterhaltung am Abend prima. Auch als gute Lösung finde ich die "Sonnenschirme" am Strand, welche sicherstellen, dass man sich keinen Sonnenbrand holt während man schläft oder einen spannenden Roman liest ;-). Für mich war es wieder einmal mehr Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktorn des Hotels, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr Loyalität mit Iberostar Bavaro als Ihr Urlaubsort.
Wir freuen uns für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, das Essen sowie über die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar ist es unser Moto„geniessen Sie es, ein Star zu sein“ wie Sie schon gewohnt sind.
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind Wiederholungstäter aus Überzeugung. Bereits zum 4. Mal waren wir im Iberostar Bavaro. Die Reisezeit zu Pfingsten ist für uns optimal ;-) mit 8 Tagen Urlaub haben wir 14 Tage in der Dom. Rep. verbracht. Das Hotel Iberostar Bavaro liegt wie bereits bekannt im Iberostar Resort. Es ist nicht ganz so luxuriös wie das Grand, aber dafür sind wir sowieso zu normal. Wer braucht schon einen Butler? Die beiden benachbarten Iberostarhäuser sind sehr von Amerikanern und Canadiern, sowie Russischen Besuchergruppen belagert und kamen uns bei Besuchen sehr laut und hektisch vor. Im Iberostar Bavaro geht es ein wenig ruhiger zu, es waren dieses Mal viele Deutsche oder deutschsprachige Urlauber, europäisches Klientel mit südamerikanischer Mischung da. Eine gute Mischung. Das Essen war wie immer Spitzenklasse, die Freundlichkeit ließ nichts zu Wünschen übrig, von der Rezeption bis zum Gärtner, über Bar/Bedienung bis zum Zimmermädchen, diese Leute sind freundlich und immer bester Laune, Bemerkenswert. Ein Tipp/Trinkgeld wird gerne genommen ist aber keine Pflicht. Da wir in 7 Jahren 4 Mal in diesem Hotel waren, wurden wir wieder von vielen Angestellten wie gute Freunde begrüßt, was bedeutet man ist nicht nur eine Nummer. Alles in allem ein ganz dickes Lob an Alle. Es war wieder einmal ein toller Urlaub mit Iberostar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen für Ihr Treue mit Iberostar Bavaro als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren vierten Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über die abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit und Pflege des Anlages und den ausgezeichneten Service der Mitarbeiter. Unser Ziel von Iberostarteam ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Familie mit Kind, 9 jährig. Der Aufenthalt war wie immer (3. mal) sehr gut. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt vollumfänglich.
Unterhaltung: Super
Animation: Super
Service: sehr Aufmerksam, und freundlich
Zimmerservice: sehr freundlich und sauber. Das Telefon funktionierte einige Tage nicht, aber wir haben es nicht speziell vermisst. Die Bäder sollten vielleicht bei Gelegenheit neu renoviert werden.

Kleine Anmerkung: das Poolbecken (Boden) ist sanierungs bedürftig.

Aufenthalt April 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktorn, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Bavaro für Ihren Familienurlaub nochmals gewählt haben und das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, wie sehr Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihre netten Wörter über den Service unserer Mitarbeiter und die Unterhaltung. Gleichfalss vielen Dank für Ihr Vorschlage des Pools.
Mit freundlichen Grüßen,
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das war nun unser 4. Urlaub in Punta Cana, aber das bisher beste Hotel! Es hat alles, absolut alles gepasst! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Ok, wer freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück!!! Die Anlage ist ziemlich groß, aber als Gast des Bavaro, der 3 Hotels nutzen darf, verläuft sich alles! Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer sind geräumig , sauber und gut ausgestattet. Natürlich sieht man Gebrauchsspuren, aber das ist auch kein Problem. Die ganze Anlage ist sauber und aufgeräumt, kein Wunder, bei der Menge an Personal! Der Strand war immer sauber und es war auch kein Problem, nach 9.00 Uhr morgens einen Liegeplatz im Schatten zu bekommen! Zum Poolbereich können wir keine Angaben machen, da nie genutzt.
Die Angaben, die von diversen Anbietern gemacht werden, stimmen 100%ig mit der Realität überein!
Jedenfalls ist das Iberostar eines der wenigen Hotels, das wir gerne ein 2. Mal buchen werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren vierten Urlaub im Punta Cana ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben und dass Sie unseren Anlage weiterempfehlen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Vielen Dank für Ihre netten Wörter über die Mitarbeitern, die Gastronomie und die Schönheit des Hotels.
Bargenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren das erste Mal im Iberostar. Es war ein traumhafter Urlaub, das All-inclusive Angebot wirklich gut. Das Essen ausgezeichnet, das Personal immer freundlich. Die Animation war sehr gut, besonders hat uns Santo gefallen. Die Zimmer sind sehr groß, zwar schon etwas älter, aber sauber und im guten Zustand. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Santos mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Sumiswald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

der Titel sagt schon alles!
All-inclusive heisst hier wirklich noch All-inclusive. In der Minibar, konnte man die Getränke rausnehmen welche man nicht wollte und der Rest wurde aufgefüllt mit den Lieblingsgetränken.

Essen und Trinken kann man Rund um die Uhr (bis 03.00 hat mind. 1 Restaurant offen, danach Zimmerservice bis 06.00 zum Frühstücksbuffet). Alternativ zum Buffet-Abendessen konnten wir noch ohne Aufschlag in die 6 à la carte Restaurants wechseln.

Die Poolbar war sauber, wie allgemein die Hotelanlage. Einzig die Animateure bräuchte es nicht unbedingt.

Allerdings waren wir in der Nebensaison (Mai) dort. Ich denke wenn man in der Hochsaison geht, kann man da nicht denselben Service erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben als es ist unser Ziel von Iberostar Team.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.