“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 18 von 100 Hotels in Punta Cana
Thüringen
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Vor gut 15 Jahren war ich mit meinem großen Sohn schon einmal im Iberostar Bavaro (damals noch Halb-Pension) und habe mich in diese Anlage "verliebt". Jetzt, nach so vielen Jahren, war es Zeit dieses Hotel auch mit meinem kleinen Sohn und Mann zu besuchen und nicht immer nur mal davon zu erzählen ;-). Die Zeit geht an niemandem vorrüber - aber es war wie damals ein Traumurlaub. Ein ganz, ganz goßes Lob an alle Mitarbeiter! Sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob an die fleißigen Zimmermädchen, was sie aus Handtüchern und Blüten "zaubern", einfach schön. Ein ganz großes Lob auch an Augustina vom Service. Überhaupt ist der Service sowohl im Restaurant, als auch an der Strandbar und am Pool sehr, sehr gut. Ein kurzes Wort noch zur Animation - eigentlich bin ich kein Freund davon, aber hier "erschlägt" es einen nicht. Die Lautstärke ist in Ordnung, die verschiedenen Tagesveranstaltungen gut zeitlich abgestimmt und wenn man "nein" sagt wird
dies akzeptiert. Einach Klasse aber waren die abendlichen Shows!!! Ein ganz, ganz großes Lob an Alex, Eduardo und an alle aus dem Team (ein ganz lieber Gruß an Tobias von Tobias aus Gera - bitte weitergeben!!!) Besonders gefallen hat uns die Michael Jackson Show!!! Zum Schluß das Beste - die Küche! Davon hatte ich meiner Familie schon zur Genüge vorab sehr vorgeschwärmt ;-) und wir sind nicht enttäuscht worden, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Leider (oder zum Glück - sonst wären noch ein paar Pfunde mehr dazu gekommen) gab es die leckeren Dessert-Kreationen von Adolfo ? erst in unserer 2. Woche. Alles in allem ein traumhafter Urlaub und wir haben ihre Anlage schon einigen Freunden weiterempfohlen und wenn Gott will werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte Gastin,
Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub noch wieder ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders den Service und die Freundlichkeit unseres Personals, die gute Küche sowie die Gestaltung und Pflege unserer Anlage zur Geltung bringen. Das sind für uns besonders wichtige Punkte und der Schlüssel zum Erfolg von Iberostar Hotels und Resorts. Ich habe Ihre Kommentare an genau die Angestellten weitergegeben, die Sie besonders hervogehoben haben (Adolfo, Tobías, Eduardo, Alex, Agustina). Diese haben sich sehr darüber gefreut.

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Zimmer sind schön und in kleinen Studiohäuschen angelegt. Ein traumhafter Garten umschliesst die Anlage, wobei man sich sehr schnell verlaufen kann und die Distanzen sehr weit sind.
Leider nur ein überfüllter Pool mit zu wenig Liegefläche, da wurde wohl dem Garten mehr Wichtigkeit zugeordnet. Das Essen ist weniger gut und hat Kantinencharakter. Der Strand ist sauber aber ohne jegliche Sonderausstattung wie zb Hängematten oder überdachte Matratzenliegen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam, weder freundlich oder gutgelaunt, beklagt sich sogar in Gegenwart des Kunden, dass es mit der Geduld am Ende ist. Riesengrosse Hotelanlage, welche aber nicht die Qualität eines vergleichbaren 5 Sterne Hauses in der Gegend hält.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Hotel Management Team bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihr Feedback zu hinterlassen.
Wir danke Ihnen für Ihre netten Wörter über die Schönheit und Pflege unseres Anlage, in speziel in der Strand.
Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, so werden wir darauf achten, dass der Service, die Aufmersamkeit und die Freundlichkeit der Angestellte sich verbessert.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen so wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können, und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein Wenig zu unseren Reiseerfahrungen: 6 mal im Iberostar Bavaro 2 mal im Royal Catalonia und viele male in anderen Resort in der Dom. Rep., oft in Iberostars und anderen Resorts in Mexiko, 4 mal in Paradisus und Andere in Kuba,
Alles was ich hier mit sagen will, wir koennen Vergleiche ziehen.

Iberosta Bavaro ist wunderschoen anzusehen, gepflegter Garten und herrlicher Strand.

Die Anlage ist aelter geworden, was wir von den letzden Reisen kennen. Was wir nicht kennen ist das man viele Kleinigkeiten vergisst und gern uebersieht. Die Ventilatoren im Hauptrestaurant fuktionieren zum groessten Teil nicht, Die Theaterbar macht einen sehr schlechten Eindruck ungepflegt und es wird hochste Zeit um zu renovieren. Der Pool hat so manche "dunkle Stelle", ( die Bauarbeiten am Pool haben uns nicht gestoert). Von den Tanzshows waren wir auch nicht mehr begeistert, sie waren schoen und bunt anzusehen, doch die Qualitaet der Taenzer hat sehr nach gelassen. Nun ja, wir sind ja nicht in LasVegas.

Der Servies im Allgemeinen hat sich sehr Verschechtert. Viel Kellner und Barkeeper waren freundlich, weil sie es mussten, doch damit hoerte es auch auf. Diese Herzlichkeit die man sonst empfunden hatte bekam man nur durch staendiges Tippen. Es gab natuerlich Ausnahmen die so lieb und herzlich waren wie wir es kannten. Welche zu nennen, Ernestina oder Augustina. Ich hatte den Eindrueck das die weiblichen Angestellten da viel mehr Geschick bewiesen als hier maennlich Kollegen.
Wir haben viel Geld gespart, Wir tippen fuer guten Servies den wir bekommen, nicht um Servies zu bekommen.
Besonder ein Angestelter von der Hauptbar wollte den Allein-Unterhalter machen und war sehr unangenehm mit seinen lauten tanzerischen Faehigkeiten, direkt peinlich. Sehr oft ist dieses ja eigendlich ein Problem des Managements.

Die Bedienungen von den Restaurants waren prima und professorial.

Unsere Zimmerdame, die nach uns guckte war einfach nur toll. Margaita war immer da und hat sehr fleissig gearbeitet, Wir haben uns immer gefreut sie zusehen, Tolle gemacht, Margarita.

Das Gleiche ist vom Essen zusagen, hervorragent und lecker. Abwechselungsreich ????? auf jeden Fall. Es gab doch Alles,,,, immer. Rind, Schwein, Lamm, Huehnchen oder Fisch, dieses Alles gab es zu fast jeder Zeit. Auch Getraenke ab es in grosser Auswahl und auch der ausgefallenste Wunsch wurde erfuellt. Tolle Kueche,,,Tolle Koeche!!!!!!!!!

Was sich sehr verbessert hat zu unseren vergangenen Reisen ins IB Bavaro war die Reception.
Die Angestellten dort versuchten Wuensche der Gaeste zuerfuellen, wenn es eine Moeglickeit gab. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Es war sehr angehnem fuer uns als Gast auch Wuensche zuaeussern, nie hatte man das Gefuehldas das man nicht gern gesehen war.
Ganz Toll!!!!!!!!

Die Animation ist sehr gut, nicht aufdringlich aber auch nicht langweilig. Immer hofflich, freundlich und lustig. Ich glaube Alex wird seine Job hervorragend meistern.

Was fuer uns ein grosser "downer" war, die vielen Hubschrauber die staendig den ganzen Tag flogen und der viele Bootsverkehr. Doch es ist eben nicht mehr das Punta Cana von vor 20 Jahren mit nur ein paar Resort. Also nicht denken das es auf eine " Einsame Insel" geht, das ist Massentorismus pur! Wen es nicht stoert, der kann sich sehr wohl fuehlen im IB Bavaro. Ausserdem ist es ja auch recht guenstig geworden und damit stimmt das Preisleistungsverhaeltniss. Wir waren halt nur bisschen enttaeuscht, da wir das IB Bavaro aus der Zeit vor dem Grand kennen.
Wuerden wir wieder kommen?????? In ein paar Jahren vielleicht, doch wir moegen Resort die ein bisschen entfernt vom Toristenrummel sind lieber.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie uns positiv auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihr Feedback werden wir an all unsere Abteilungsleiter schicken, um mögliche, zukünftige Probleme zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Alles war perfekt! Der Transfer verlief super, einchecken ging schnell, Zimmer standen bereit. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails sind echt gut, das Essen ist immer abwechslungsreich gewesen. Selbst bei 2 Wochen kann man jeden Tag etwas anderes essen. Der Strand ist toll und auch Service, essen und trinken dort sind nicht zu beanstanden. Die Ausflüge (vom Tauchcenter) sind gut organisiert, verständlich und machen einfach nur Spaß! Die Tauchgänge werden von Profis durchgeführt und waren immer der Wahnsinn!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Gast TheresaHamburg,
Im Namen von Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor gut bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Anlage genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es gibt nur ein Begriff für dieses Hotel, dieses Land, seine Bewohner und das Klima: Traumhaft und top erholsame Ferien!
Ich bin nun zum fünften mal in der Dom. Rep. im Urlaub. Die letzten 4 Jahre jeweils in Puerta Plata (ebenfalls in einem Iberostar Hotel, welches sich aber leider verschlechtert hat). Dieses Jahr entschlossen wir uns für Punta Cana und das Iberostar Bavaro.Und tatsächlich es war super und am liebsten würde ich gleich wieder losfliegen und in diesem Hotel für immer bleiben.
Selbst das Grand Bavaro nebenan kann die Atmosphäre nicht bieten, welche in der "kleinen Schwester" vis-a-vis herrscht. Es war perfekt. Der Service aufmerksam und immer freundlich und aufgestellt. Stets ein Lächeln und eine Fröhlichkeit die Ansteckend ist. Die Hotelanlage gepflegt und wunderschön angelegt, der Strand ebenfalls wie man es sich wünscht.
Das Essen verspricht für jeden etwas und selbst Sonderwünsche werden aufmerksam und mit Motivation erfüllt.
Es war erholsam und stressfrei bei Euch in der Dom. Rep. und wenn man am abend auf dem Balkon bequem in den Kissen lag und das Meer und die Palmen rauschen hörte, entspannte das mehr als jede Therapie im gestressten Europa!
Das Iberostar Bavaro empfehle ich jedem wärmstens und wenn jemand etwas zu meckern hat soll er zu Hause bleiben.
Danke vielmals all den guten Geistern und dem Management (Frau Direttore machte täglich einen Rundgang um zu kontrollieren ob alles ok ist, Bravo) für den traumhaften Aufenthalt in Ihrem Hotel. :-)) wir werden ganz sicher nächstes Jahr wiederkommen, so Gott will.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrte Frau Anita,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie das Hotel in Tripadvisor bewertet haben. Danke auch für Ihre Treue zu Iberostar Hotels and Resorts.
Wir danke Ihnen ihrer nette Kommentare über die Schönheit unseres Hotelanlage und die Freundlichkeit des unseren Mitarbeitern. In Iberostar suchen wir beide einzubieten. Unsere Mitarbeitern sind motiviert auf Grund ihres positiven Feedback.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir reisen 2 mal Im Jahr und immer a.í. Für uns war das Iberostar Bavaro das 19 te a.i. Hotel
und gleichzeitig eines der Besten. Wir waren vor 16 Monaten im Punta Cana Princess am Playa Bavaro und hatten überlegt, ob wir überhaupt noch einmal in die Dom.Rep. fahren, so enttäuscht waren wir von diesem Hotel. Der Playa Bavaro ist aber ein sehr schöner Strand und unser Hotel hatte sehr gute Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht.Unsere Suite war groß mit Sitzecke, zwei großen Betten,Mini-Bar und Flachbildschirn und Balkon mit Sitzecke. W ir hatten ein Badezimmer mit Badewanne und sehr großer Dusche. Das Zimmer wurde bis ca. 11.00 Uhr gereinigt. Die tägliche Minibar-Auffüllung (Softgetränke, Wasser und 4 Flaschen Bier) war um ca. 13.00 Uhr erledigt. Die Suite war immer sauber und Mitbewohner hörte man sogut wie garnicht. Wir waren 3 Minuten bis zum Strand untergebracht, in der ersten Etage, mit Gartenblick - perfekt! Wir hatten einen sehr schönen Strand. Es gab ein paar flachen Felsen, aber man braucht keine Badeschuhe. Das Meer erreicht nach wenigen Metern schwimmertiefe. Das Wasser war meisten glasklar und es gab sehr viele Fische. Zum Schnorscheln besten geeignet. Am Strand gab es bis ca. 9.00 Uhr Plätze unter einem großen, mit Palmenwedel bedeckten Sonnenschirm inc. töeneren Mülleimer, der täglich geleert wurde. Der Strand war sehr sauber.Es gab keine laute Musik, aufdringliche Animation, und Strandverkäufer und auch keine lauten Saufgelage. Alle sanitären Bereiche war sauber und einwandfrei. Der Service war gut bis sehr gur, aber immer freundlich. Der Speisesaal war unorganisiert und hektisch.Es gab keinen Platzanweiser und man mußte sich irgend einen Platz suchen. Das Essen war frisch zubereitet und meist selbst gemacht, also keine Kantinen-Tiefkühlkost. Steak, Hummer leckere Beilagen Salate Eis - alles in guter Qualität.
Die abendlichen Shows waren geschmacktssache und die Longdrings nicht unser Geschmackt. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber und vom Personal her sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgeführt und können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast Ralph,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In Iberostar geben wir die beste Pflege für unsere Strände, dies ist einer unserer Grundsätze sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich habe einen All-Inclusive-Urlaub in der Dom Rep gebucht und meine Wahl ist dabei auf das Iberostar Bavaro-Hotel gefallen.
Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows mit jeweils 4 Wohnparteien. Ich hatte ein Zimmer in der Nähe des Pools. Von dort aus war man innerhalb von 3 Minuten an der Rezeption, aber auch am Strand. Nur zur Disco läuft man etwas länger, ca. 10 Minuten.
Das Zimmer war sehr groß. Es gibt dort moderne Badezimmer mit Badewannen und Duschen. Auf dem Balkon steht eine Art Couch, so dass man es sich dort auch bequem machen kann.
Es gibt in dem Hotel mehrere Restaurants, für einige benötigt man allerdings eine Reservation. Es empfiehlt sich hierbei schon einige Tage im Vorraus zu buchen.
Es gibt jeden Tag am Pool und auch am Strand Animationsprogramm und abends eine Show, bzw auch Spiele.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und natürlich freuen sie sich auch über Trinkgeld.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast Andee1982,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Managerin Frau Helena Santos, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hotel Iberostar Bavaro. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Deswegen organisieren unsere Animateuren vielen Aktivitäten während des ganzen Tag. Wie bieten ein grosses gastronomisches Angebot an, es freuet uns auch, dass Sie es auch genossen haben.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Hotel Iberostar Bavaro In Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.