“Entspannung pur - ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro

Iberostar Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 18 von 100 Hotels in Punta Cana
Waltrop, Deutschland
“Entspannung pur - ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir kamen ins Hotel und hatten das Gefühl dem Paradies ein Stück näher gekommen zu sein, nach einem wunderbaren Begrüßungsdrink gelangten wir schnell auf unsere Juniorsuite. Danach ging es zum Strand, ein Meer das so klar ist das man seine Zehen sehen kann und zu einem wirklich wunderschönen Strand. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden und die Getränke wurden bis zu den Liegestühlen serviert, dabei gab es auf Nachfrage auch mehrere Animationsmöglichkeiten, die Animation fand jedoch dezent im Hintergrund statt und war keinesfalls aufdringlich. Nun zu einem Highlight dieses Hotels: Dem Essen: Vom Steakhaus bis zum romantischem Candlelight Dinner bis zum Buffet war es einfach perfekt.Hinzu kommt die wirklich zuvorkommenden und hilfsbereiten Angestellten. Eine Sache gab es dann doch zu beanstanden: Wir machten mehrere Ausflüge die sehr empfehlenswert waren, jedoch sollte auf das Buggyfahren verzichtet werden, wir hatten nur Motorschäden und haben am Ende unser Geld erstattet bekommen

• Aufenthalt August 2010, Paar

4.652 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Der Urlaub war perfekt. Kleiner Minuspunkt das ohne Reservierung der Liegen am frühen Morgen kein Schattenplatz zu erhaschen war - dies war sicherlich bedingt durch die Osterferien. Aber Sauberkeit und Essen + Animation perfekt..:-) Jederzeit gerne wieder - wenn wir nochmal e bissl gespart haben!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir sind überzeugte Iberostarbucher. Wir haben uns auch schon mehrere andere Hotels angesehen und buchen immer wieder das Iberostar Bavaro, da dies für uns sowohl von der Lage alsauch vom Gesamtangebot im Preis-Leistungsverhältnis das Beste ist das wir gesehen haben. Die Abendlichen Shows sind sehr unterhaltsam. Tagsüber gibt es immer etwas zu sehen, angefangen beim Weg zum Frühstück, ob es die Coys sind oder die Flamingos, Papageien oder Pfauen es gibt immer etwas anzuschauen. Das Essen in den A´la Carte Restaurants ist sehr zu empfehlen und die Anmeldung dazu überhaupt kein Problem, was natürlich nicht bedeuten soll, dass das Essen in den Hauptrestaurants nicht gut wäre. Die beiden nebenan liegenden Iberostar Hotels können komplett mitbenutzt werden, was die Auswahl nicht immer einfacher macht. Wir sind begeisterte Katamaranseegler, hier ist das kein Problem. Direkt nebenan ist der Verleih und einmal am Tag ist All inclusive. Besser geht nicht. Spazierengehen am Strand kein Problem, man kommt sich absolut sicher vor.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
heyjudes
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir sind gerade von einem 7-tägigen Aufenthalt im Iberostar Bavaro, Punta Cana zurückgekehrt.
Wir sind vor 2 Jahren schon im Dominicana mit unserer Tochter gewesen und hatten eine tolle Zeit/Erfahrung.
Dieses Mal hatten wir 2 Kinder (4 Jahre und 1 Jahr alt) und entschieden uns, das Bavaro auszuprobieren.
Im Vergleich zum Dominicana ist das Bavaro eher ruhig.
Junge Familien, eher älteres Publikum und etwas weniger laut.
Perfekt für uns.
Aktivitäten fanden den ganzen Tag statt.
Die Star Friends laden immer zum Mitmachen ein, aber man fühlt sich nie unter Druck gesetzt, mitmachen zu müssen.
Sie waren immer sehr bemüht, sehr freundlich und fröhlich.
Die gleichen Leute, die die Aktivitäten während des Tages leiteten, führten abends eine Show auf, gaben alles beim Tanzen und brachten die Leute zum Lachen, dann führten sie eine Show am SPÄTEN Abend in der Diskothek vor.
Sehr hart gearbeitet und irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Anlage war groß und wunderschön.
Sehr gepflegt und sauber.
Es gibt Pfauen und Flamingos in der Nähe der Hauptlobby, von denen unsere Kinder begeistert waren.
Das Essen war so, wie man es erwarten würde.
Einfach, aber nicht super.
Ab Mitte der Woche fing ich an, mich zu langweilen.
Es wird dringend empfohlen, das Fleisch zweimal zu prüfen, um sicherzustellen, dass es korrekt zubereitet ist (z. B. Hühnchen oder Hamburger am Mittag gegrillt).
Vor allem wegen der Kinder.
Ich war mit Essen und Wasser vorsichtig, aber wurde dennoch ein bisschen krank.
Zimmer: Wir hatten keine Probleme mit der Klimaanlage in der Nacht.
Putzfrau und Hausdame versorgten uns mit viel Wasser aufgrund des Trinkgelds und der Bitte um Wasser bei Ankunft.
Der Strand war voll, aber es war nicht unmöglich, einen Sonnenschirm zu bekommen.
Wasser ist an manchen Tagen etwas rau, da Boote umher fahren und Leute am Wasser hin und her laufen, aber es ist trotzdem ein großer Strand und so war es vollkommen in Ordnung.
Die Pools waren großartig, aber Sie müssen früh dort sein (vor 8), wenn Sie einen Sonnenschirm haben wollen.
Wir kommen wieder, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall in der Zukunft zurückkehren!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dieses Hotel sollte nicht den Namen Iberostar haben dürfen. Im Vergleich zum Iberostar auf Mexico, trennen diese beiden Hotels Welten. Zimmer= Türklinke defekt, Badezimmer= Duschtüre lässt sich nicht schliessen (somit immer alles Wasser auf dem ganzen Boden verteilt). Fernseher= Fernbedienung defekt. Auch nach dem fünftenmal austauschen immer noch defekt (wenn es regnet hat man gern ab und zu eine Fernbedienung die funktioniert). Strand= Wenn man an seinem Badetuch hängt, ist es besser wenn man es nicht auf den Liegestuhl legt. Wird ansonsten gestohlen. Ist leider auch anderen passiert. Iberostar reagierte bis zum Heutigen Datum nicht auf den Brief und bitte um Stellungsname. Die Leute im Hauptsitz bei Iberostar kümmern sich keinen Pfifferling um die Gäste. Nie wieder Iberostar auf den Domenikanischen Inseln.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Iberostar Bavaro wird als 5-Serne Hotel angeboten. Nach Domenikanischen Massstäben hat es diese Sterne auf jeden Fall verdient. Wer allerdings beginnt das Iberostar mit den Europäischen Top Adressen zu vergleichen wird zum Schluss kommen das 4-Sterne wohl eher gerechtfertigt wären.

Die Infrastruktur ist grossartig. Das Essen sehr gut und vielfältig. Das Meer und der Strand so wie man es in der Karibik erwartet und der Service aufmersam, schnell und zuverkommend.

Für einen erholsamen Urlaub am Strand können wir diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

Allerdings, man muss sich bewusst sein, abgesehen von den buchbaren Ausflügen, gibt es rund um das Hotel nichts zu tun, man ist an die Anlage gebunden. Ein Abendspaziergang am Meer ist aus Sicherheitsgründen auch nicht möglich.

Aber wie gesagt, für 7 bis 8 Tage kann man wirklich die Seele baumeln lassen und geniessen. Dannach, je nach Veranlagung, kann es einem wahrscheinlich ein wenig langweilig werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Leider hat das Iberostar Bavaro die Erwartungen nicht erfüllt. OK, die Zimmer sind geräumig und die Hotelanlage sehr gepflegt. Das Personal freundlich (auch ohne Trinkgeld) und das Essen im Buffet-Restaurant sehr gut. Leider fehlte hier, hauptsächlich beim Frühstück, die Abwechslung. Auch die Shows am Abend sind hervorragend und die Stimmung durch das internationale Publikum gut. Für Nachtschwärmer gibt es eine Disco im Nachbarhotel. Seit November 2010 ist auch die Nutzung des Zimmersafe kostenlos. So weit, so gut. Leider gibt es aber auch einige Negativpunkte, die bei einem 5* Hotel nicht akzeptabel sind: Die hohen Preise für Zusatzleistungen (1 Stunde Internet = 13USD, 50 Minuten Massage ab 70 USD) sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Bei den Spezialitätenrestaurants fehlt die Liebe zu Detail. Im „La Dorada“ hat man einen „schönen“ Blick auf eine Wand mit kleinen blauen Kacheln, die zum Teil schon abfallen. Man fühlt sich wie in einem billigen Swimmingpool. Die Idee des Hotels am Samstag für Pärchen ein „Candle Light Dinner“ zu veranstalten ist super. Allerdings war es mein erstes „Kerzenlicht Dinner“ ohne Kerzen, dafür aber mit lauter Musik… Hinzu kommt noch, dass die Qualität der Essen sehr stark schwankt. Von Spitzenklasse bis Ungenießbar war alles dabei. Hier muss das Hotel unbedingt nachbessern.
Der negative Höhepunkt war der Ausfall der Klimaanlage. Keiner fühlte sich richtig verantwortlich und wir wurden zwischen der Rezeption und dem Guest Service hin und her geschickt. Man bekam die unterschiedlichsten Infos von „Problem ist gleich behoben“ bis „kann noch einige Tage dauern“ oder so tolle aussagen wie „Bitte regt euch nicht so auf. Ihr seid nicht die Einzigen mit diesem Problem“ (es war auch wirklich 1/3 des Hotels betroffen!). Es kam auch vor das der Guest „Service“ gar nicht antwortete und einfach davon ging.
Am letzten Tag vor unserer Abreise hat die Klimaanlage doch wieder funktioniert, nach 6 Tagen! Es war gut, dass die Temperaturen im November niedrig sich. Ich frage mich nur was das Hotel gemach hätte wenn dies im Sommer geschehen wäre? Ich habe Verständnis dafür, dass es zu technischen Störungen kommen kann. Aber knapp eine Woche für eine Reparatur einer zentralen Klimaanlage in einem 5* Hotel ist zu lange.
Viel schlimmer aber finde ich das absolut unprofessionell Verhalten des Personals. Zum Teil falsche Aussagen und ein Hinhalten bei Problemen, selbst vom Management. Tut mir leid, ein solches Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.