“Perfekter Familienurlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Punta Cana

Club Med Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 41 von 102 Hotels in Punta Cana
“Perfekter Familienurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben in dieser Anlage einen super schönen Familien-Urlaub verbracht! Das Essen, der Service, die Zimmer, das Personal, das Pool und allg. die ganze Anlage waren spitze! Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die mit Kindern einen schönen Urlaub verbringen wollen. Zwar haben unsere Kinder den Kinderclub nicht besucht, dafür hatten wir gemeinsam eine wunderschöne Zeit. Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und haben das reichhaltige und gute Essen genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dies waren unsere, 2 Mami's und 2 Jungs im Alter von 11 und 12, ersten Ferien in einem Club Med und wir sind total begeistert. Die Anlage ist gross und weitläufig, man hat zu keiner Zeit das Gefühl in einem ausgebuchten Hotel zu sein. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, sehr angenehme Gäste, hervorragendes Essen und tolle Drinks. Wir haben fleissig das Sport- und Freizeitangebot genutzt, unseren Jungs wurde es nie langweilig mit Windsurfen, Kajak, Tennis, Schnorcheln, Tauchen, Fussball, PingPong, Boccia usw.. Auch wir grossen haben das riesige Sportangebot genutzt und sind total sportmotiviert aus den Ferien zurückgekommen. Der Service ist sehr gut, die Zimmer gross und sauber, eine funktionierende und auch noch in verschiedene Stufen einstellbare Klimaanlage die keinen grossen Lärm macht - das erste Mal, dass ich wirklich nichts zu meckern habe :-) Besonders erwähnen wollen wir Eddie, unseren Tennislehrer, der Unterricht war spitze. Lou, die französische Step- und Zumbatrainerin, das Stepaerobic am Strand war der Hammer. Miguel, der jeden Abend den Kids mit frischen Crêpes ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Kamie, die Franko-Kanadierin, die ihr bestes beim Windsurfing gibt. Josè, der sehr zuvorkommende Kellner aus dem Restaurant. Und zuletzt Tim, Bartender aus San Francisco, und Ibrahim, Bartender aus der Türkei, die uns mit den hervorragend gemixten Brasilianas jeden Abend zum Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank an alle für unvergessliche Ferien - die nächste Club Med Feriendestination ist bereits in Planung.

Zimmertipp: Am Besten Erdgeschoss und an dem ein oder anderen Ende der Anlage. Ist zwar etwas weit zu laufen, da ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dis war mein erster Clubmed Urlaub. Kurz zusammengefasst: einfach super. Total relaxed, nette Leute, gutes Essen und gute Drinks, Karibik, wie man sie sich vorstellt. War ein sehr schöner Urlaub. Kleine Einschränkung: beim Schnorcheln gab es nur wenig zu sehen. Golfplatz in der Nähe ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wer schon mehrere Club Med besucht hat, der wird diesen Club sehr groß finden, es sind viele Familien mit Kindern dort, außerhalb der Saison viele Kleinkinder, in den Schulferien gibt es ein großes Angebot für Kids und Teens.Für Alleinreisende gibt es bessere Clubs.Mein Zimmer war sauber und groß, es hätten bis zu 3 Personen Platz gehabt. Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich ud es fanden sich Riße in den Waschbecken und auch die Toilette könnte renoviert werden. Das Essen ist in Buffetform und bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Sportangebot ist sehr groß, wie für einen Club Med typisch. Das Publikum zumeist Amerikanisch und Französisch, Englisch und Französisch sollten unbedingt beherrscht werden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Mit unseren Kindern 19/16 wollten wir nochmal einen gemeinsamen Familienurlaub machen.
Im Club Med Punta Cana - super
Es gab für jeden was - ob Tennis, Volleyball, Tauchen, Surfen, Segeln, Gym, Fitness.....
Keinem wurde es langweilig.
Die Zimmer waren in einem guten Zustand und sehr geräumig. Putzfeh war pünktlich und
zuverlässig.
Das Essen war immer gut - und es gab für jeden Geschmack was.
Service im Essensbereich war der Hitze angepasst - aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit.
Sehr schön präsentiert - viele "Einzelteller" wurden angerichtet.
Überhaupt war das Clubdorf sehr gut geführt. Chef de Village war immer unterwegs und
fragte immer nach - ob was fehlt - ob alles o.k. ist.
Auch die GO's waren immer super freundlich.
Dann die Shows - ein Genuss
Wir waren viele male auch schon im Robinson und Aldiana - aber das hat uns total überzeugt.
Dann der Strand und Pool - super sauber alles. Auch wenn Algen angeschwemmt wurden - wurde der Strand den ganzen Tag über gereinigt.
Wir waren rundum zufrieden und würden morgen gleich wieder hinfliegen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Club liegt an einem traumhaften Strand mit türkisfarbenem Wasser, aber die ganze Anlage an sich ist wunderschön. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Essen ist super und auch zwischen den Malhzeiten kann man sich an der Snackbar immer was holen.
Besonders gefallen hat mit der Nightclub, der jede Nacht für die perfekte Stimmung sorgt.
Nicht zu vergessen aber sind die ganzen GOs, die diesen Urlaub so unvergesslich gemacht haben.
Ein herzlicher Dank vorallem an :
Vanessa vom Passworld, eine der besten Gos die ich jemals getroffen habe.
LULU, ebenfalls vom Miniclub. Sorgt immer für gute Laune.
Gabriel vom miniclub. Netter Kerl
Twain,Dane,Ronny,Mickael und Fabrice vom Segeln. Tolle Gruppe !
Argenis und Matthew(DJ) von der Animation. Tolle Typen.
Olivier und Max von der Bar ! auch immer gut drauf.
Und zum Schluss noch Nelson und Mak vom Sport! super nett !
Großes Lob an alle für die tolle Arbeit !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Tüßling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Clubanlage ist toll, der Strand riesig und September war wirklich eine gute Reisezeit. Die Go`s waren so nett wie in keinem anderen Dorf, das Zimmer sehr sauber und schön und das Essen gut.
Was noch zu erwähnen ist, ist der Miniclub... noch nie hatten wir einen solch tollen Kinderbereich gesehen und dank LULU war das für unsere Kinder (3-14 Jahre) ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir empfehlen Punta Cana als schönsten Club Med uneingeschränkt weiter, es ist wirklich eine Reise wert!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Med Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Punta Cana

Anschrift: Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 18 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 34 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 41 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Punta Cana
Med Punta Cana Club
Punta Cana Club Med
Club Med Punta Cana Hotel Punta Cana
Club Med Dominican Republic

Wenn Sie Club Med Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.