“Tiefgründige Information über Punta Cana” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Punta Cana

Club Med Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 35 von 100 Hotels in Punta Cana
Belgium
“Tiefgründige Information über Punta Cana”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Es ist immer eine Herausforderung, in einem neuen Teil der Welt ein Taxi zu nehmen. Man bekommt normalerweise ein Gefühl dafür, während man sich noch am Flughafen aufhält, aber selbst die weitgereisten Weltenbummler wissen es nicht, bis sie in den vorhandenen einheimischen Transportmitteln landen. Unsere Erfahrung ist nicht viel anders von anderen. Wir fragten uns, ob wir wohl heil und sicher dort ankommen würden, und ob wir übers Ohr gehauen werden würden. Viele Länder benutzen kein Taxometer und berechnen den Kunden ganz "je nach Kopf des Kunden". Also nahmen wir am Montagmorgen unser Taxi und waren mit einem klaren " Hola, Club Med por favor" auf dem Weg. Wir waren uns nicht sicher, ob es 10 Minuten oder den ganzen Morgen dauern würde. Wir lehnten uns zurück und genossen die Landschaft und die Fahrgeschicklichkeit des Fahrers, die uns eine Achterbahnfahrt bescherte. 30 Minuten später waren wir fast da, und ich war schon darauf gefasst, dass mein Urlaubstaschengeld drastisch reduziert werden würde durch unseren jetzt sehr überdrehten Fahrer. Er nimmt sein kleines Buch, das wie ein "Reader's Digest - wie kann man den Touristen am besten das Geld aus der Tasche ziehen" aussieht, schlägt Seite 30 auf und sagt:" 35 Dollars, por favor." Komisch, das ist der Betrag, der mir auch vom Hotel vor der Abreise genannt wurde, aber sie waren sich nicht ganz sicher. Man glaubt es ja nicht, sie haben feste Raten von A nach B, und es ist alles in dem kleinen Büchlein drin, also hätte ich mir gar keine Sorgen machen brauchen. Er war glücklich, und wir waren sogar noch glücklicher, dass wir seine Fahrkünste nicht mehr in Anspruch zu nehmen brauchten. Für den restlichen Reisebericht geht bitte zu:
TOPIC_ID=7578

3.080 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1901
ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Club Med zurück - es war unser allererstes Mal mit Club Med sowie der erste einwöchige Urlaub mit 2 Kindern - 4 und 2 Jahre alt.
Alles in allem eine tolle Erfahrung - hervorragende Lage, schöne Anlage, hilfsbereites Personal.
Ein paar Unannehmlichkeiten, die hätten vermieden werden können ...
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf das Meer, was sich als toll herausstellte - das einzige Problem ist, dass man nicht weiß, was man bekommt, bis man da ist.
Obwohl wir um ein Zimmer in der Nähe des Restaurants baten, da wir zwei Kinder dabeihatten, haben wir tatsächlich ein Zimmer am ganz anderen Ende bekommen (das eine Restaurant befindet sich auf einer Seite und das zweite Restaurant war wegen Renovierung geschlossen) und so war jede Mahlzeit eine halben Meile entfernt - angenehm, aber sollte vermieden werden, vor allem mit Kindern... auch der Kid Club (petite und Mini) war vorübergehend in einer viel kleineren Einrichtungen untergebracht, da das Original renoviert wurde - zu viel Zeit verbracht, um mit den Kindern zu Fuß vom Strand, Pool, Restaurant, zurück zum Club zu gehen usw. Aber die Angestellten im Club waren phänomenal!
Während unseres Aufenthalts war nur ein einziges Restaurant geöffnet (das andere wurde renoviert) und es gab keinen Fernseher - mit Ausnahme eines chinesischen Cover-Senders - etwas sehr Irritierendes, bis die Sender am 15. Dezember zugänglich waren.
Auch während eines Tages, als ein Sturm die Anlage heimsuchte, gab es während 45 Minuten keinen Strom am späten Abend und völlig dunkle Zimmer ohne Kerzen oder Notversorgung - schockierend für ein Resort dieser Größe.
Auch der Boden im Bad (glasierten Fliesen) war so rutschig - ein Problem, das ein Resort, das auf Familien und Kinder spezialisiert ist, angehen muss.
Einige der anderen Kritiken erwähnten das Fehlen von Möbeln und scharfe Kanten, die wir ebenfalls beobachtet haben.
Und zu guter Letzt stellte sich die Sprache als hauptsächlich Französisch und Spanisch heraus - aber das Personal war sehr freundlich ... Ich weiß nicht ob das für dieses bestimmte Resort gilt oder für Punta Cana als Ganzes...

Barrington, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Nur ein paar Zeilen um das gesamte Team des Club Meds in Punta Cana zu loben. Unsere Familie (Mutter, Vater und zwei Töchter,11 &12) aus Chicago hatten einen super Urlaub. Wenn Sie am Flughafen ankommen, brauchen Sie wirklich keinen Träger für Ihre Taschen, da es nur wenige Meter, bis zum Sammelpunkt sind. Es gibt viele Mitarbeiter, die bereits mit genügend Bussen am Bahnhof warten. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das übliche Willkommensszenario (Fruchtgetränke, singende und lächelnde Gesichter), ein sehr schönes Erlebnis, wenn Sie den ganzen Tag unterwegs waren. Wenn Sie Ihre Reservierung tätigen, fragen Sie nach einem Zimmer, so nah wie möglich am Hauptgebäude und dem Pool. Manche Gebäude liegen weiter weg von allem, außerdem Strand. Die Betten sind besser als Ixtapa Club Med (weich). Die Zimmer sind sauber, hell und gut ausgestattet. Das Essen war besser als erwartet. Viel Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die gut präsentiert sind. Wenn möglich, sollten Sie Ihren eigenen Wein mitbringen. Gratis wein zum gratis Essen. Die Aktivitäten für Kinder machen Spaß und einige der Mitglieder im Taucherteam sind Flüchtlinge aus den 70ern. Viele Sonnenanbeter oben ohne, man kann sich aber dran gewöhnen. Einsame Frauen haben hier viel Spaß mit den Einheimischen Männern. Der Sport am Strand und die Übungen im Kickboxen haben auch Spaß gemacht. Keinerlei Beschwerden. Kommen auf jeden Fall wieder. Fahren Sie hin und genießen Sie es!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Dies war definitiv der beste Urlaub, den ich je hatte.. Die Menschen sind so freundlich, es gibt immer etwas lustiges zu tun, das Restaurant war einfach super. Bei weitem der beste Club Med und mein Aufenthalt dort war der beste meines Lebens (ehrlich).

Sie waren bereits im Club Med Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Punta Cana

Anschrift: Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 18 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 29 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 31 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 41 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Punta Cana
Punta Cana Club Med
Med Punta Cana Club
Club Med Punta Cana Hotel Punta Cana
Club Med Dominican Republic

Wenn Sie Club Med Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.