“Fabelhafter Urlaub - versuchen Sie einfach, außerhalb der Hauptsaison zu kommen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Punta Cana

Club Med Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 42 von 102 Hotels in Punta Cana
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Mein Mann, meine 14 Monate alte Tochter und ich verbrachten das letzte Weihnachten/Neujahr im Club Med Punta Cana und wir waren begeistert.
Die Lage ist traumhaft, das Essen ist ausgezeichnet, vor allem was das Catering betrifft, das Team und die Angestellten waren unglaublich freundlich und die Zimmer waren gut - auf jeden Fall nicht das Club Med meiner Kindheit und die 4 * (4 Dreizack) Bewertung wert.
Wir waren auch sehr beeindruckt vom Kids Club. Wir ließen unsere Tochter ein paar Stunden am Tag dort und gönnten uns die notwendige Entspannung.
Wir waren begeistert vom all-inclusive Aspekt und fühlten uns nicht schuldig, als wir ein paar Pina Coladas beim Pool konsumierten und unsere Bücher lasen.
Das Spa war auch von sehr hoher Qualität.
Im Großen und Ganzen waren wir von unserem Erlebnis begeistert.
Der einzige Nachteil war, dass wir das Gefühl hatten, dass wir für die Hauptsaison zu viel zahlten, was aber auch anderorts der Fall gewesen wäre...das Neujahr ist einfach die teuerste Reisezeit des Jahres.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wir würden nur versuchen, außerhalb der Hauptsaison zu kommen, bis unsere Kinder ins Schulalter kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin schon oft im Club Med gewesen - in Punta Cana einmal vor 10 Jahren - aber so qualitativ hochwertiges, supergutes Essen gabs nirgends. Durch reinen Zufall war in einer der 2 Wochen ein Showkochen von diversen Spitzenkoechen inkludiert.... der CM in Deutschland, bei dem ich direkt gebucht hatte, sagte davon aber (leider) nichts.

Ana von der Gaestebetreuung ist erwaehnenswert, sie hat mich gleich zu Beginn persoenlich betreut und auch in einen passenden Kreis von Freunden integriert. Bildhuebsches Maedel mit viel Hirn und Gespuer fuer Gaeste.

Der Club ist ein Familienclub, Alleinreisende haben aber sofort Anschluss, wenn sie ihn suchen.

Mein Zimmer - ein Familienzimmer mit 2 Raeumen - war ruhig & sauber. Na, und der Strand super... auch die Crew beim Wassersport ist top nett (was anderes hab ich nicht probiert, ich war nur taeglich beim Segeln mit Carlo).

Sehr empfehlenswert, wenn man auf dem hohen Trapez - gut gesichert - was lernen will, prima fuer Erwachsene und Kinder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: schön, groß mit Balkon in Steinhäusern (Typ Mehrfamilienhaus) gelegen. Bequemes, großes Bett
Anlage: schön unter Palmen, feiner Sandstrand mit wenig Gästen (allerdings beginnt 20cm unter dem Sand Beton, wohl aufgrund der Landunterspülung bei den Hurricans), Wasser sauber durch ein Riff geschützt. Schwimmen geht so, jede Menge kleiner Segelboote im Wasser. Strandspaziergänge auf der einen Seite durch eine Golfanlage auf der anderen Seite durchPrivathäuser begrenzt. Anlage sehr abgelegen, kein größerer Ort in der Nähe. Schöner großer Pool.
Essen: sehr leckeres Buffet
Gäste: viel Franzosen, überwiegend Paare mit Kindern

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren fast 2 Wochen Ende Mai im Club Med. Alles was wir gesucht hatten (Erholung, Strand, Kinderbetreuung, gute Stimmung, gutes Essen, nette GOs, Sport, etc), haben wir gefunden.

Die Entfernung zum Flughafen ist auch optimal (10 Minuten und 20 $).

Ich kann diesen Club Med absolut empfehlen (ohne Einschränkung).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich verbrachte zwei tolle Wochen in Punta Cana, dank des herrlichen Dorfes (1) und G. O.
Team (2): (1) Ort: Ein toller, wunderschöner Strand mit Palmen, sehr gepflegt, Dorf mit schönen Blumen, schöne, geräumige Zimmer, viele Sportmöglichkeiten, sehr gute Restaurants, insbesondere das Samana mit einer großen Auswahl an internationalen Speisen (ich liebte die asiatische Küche).
Die Abend-Shows waren sehr unterhaltsam und es war nicht klar, ob die G.O's mehr Spaß am Auftritt hatten oder die G.M's, die zugesehen haben.
(2) Nur um einige zu erwähnen: Nico (Barbarossa): Manager von ach so vielen Kindern (und er lächelt weiter), toller Tänzer und Performer, Thierry: der beste Animateur, den ich im Club Med bis jetzt je gesehen habe (Maestro…Musica!, ich liebe meinen Job! ), ich liebe Ihr Englisch!
Olga: sehr charmante Person an der Rezeption, Maja: Eine sehr nette Person, viel Spass beim Lesen und eine fantastische Zeit in PC wünsche ich ihr, Olivier: es war sehr schön, dich kennengelernt zu haben, Zorro: sehr gut Segellehrer und Tänzer, Gabriella: Energiebombe, die nie aufhört, sich zu bewegen, ein großes Herz, Yann: leistet sehr gute Arbeit bei der Leitung der ganzen Freizeitprogramme. Unmöglich, dass man sich im Club Med langweilt. Wir hoffen, dass wir dich eines Tages wiedersehen.

Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Es ist immer eine Herausforderung, in einem neuen Teil der Welt ein Taxi zu nehmen. Man bekommt normalerweise ein Gefühl dafür, während man sich noch am Flughafen aufhält, aber selbst die weitgereisten Weltenbummler wissen es nicht, bis sie in den vorhandenen einheimischen Transportmitteln landen. Unsere Erfahrung ist nicht viel anders von anderen. Wir fragten uns, ob wir wohl heil und sicher dort ankommen würden, und ob wir übers Ohr gehauen werden würden. Viele Länder benutzen kein Taxometer und berechnen den Kunden ganz "je nach Kopf des Kunden". Also nahmen wir am Montagmorgen unser Taxi und waren mit einem klaren " Hola, Club Med por favor" auf dem Weg. Wir waren uns nicht sicher, ob es 10 Minuten oder den ganzen Morgen dauern würde. Wir lehnten uns zurück und genossen die Landschaft und die Fahrgeschicklichkeit des Fahrers, die uns eine Achterbahnfahrt bescherte. 30 Minuten später waren wir fast da, und ich war schon darauf gefasst, dass mein Urlaubstaschengeld drastisch reduziert werden würde durch unseren jetzt sehr überdrehten Fahrer. Er nimmt sein kleines Buch, das wie ein "Reader's Digest - wie kann man den Touristen am besten das Geld aus der Tasche ziehen" aussieht, schlägt Seite 30 auf und sagt:" 35 Dollars, por favor." Komisch, das ist der Betrag, der mir auch vom Hotel vor der Abreise genannt wurde, aber sie waren sich nicht ganz sicher. Man glaubt es ja nicht, sie haben feste Raten von A nach B, und es ist alles in dem kleinen Büchlein drin, also hätte ich mir gar keine Sorgen machen brauchen. Er war glücklich, und wir waren sogar noch glücklicher, dass wir seine Fahrkünste nicht mehr in Anspruch zu nehmen brauchten. Für den restlichen Reisebericht geht bitte zu:
TOPIC_ID=7578

Sie waren bereits im Club Med Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Punta Cana

Anschrift: Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 18 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 34 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 41 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Punta Cana
Med Punta Cana Club
Punta Cana Club Med
Club Med Punta Cana Hotel Punta Cana
Club Med Dominican Republic

Wenn Sie Club Med Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.