“schöner Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Punta Cana

Club Med Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 45 von 98 Hotels in Punta Cana
Stuttgart, Deutschland
“schöner Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Clubdorf liegt an einem Traumstrand, Alleine deswegen bin ich zum zweiten Mal nach sehr vielen Jahren wieder Punta Cana gekommen. Die Familienzimmer sind groß und sauber. Das Essen ist gut, wird von mir nur mit 3 Punkten bewertet da es in meinen anderen besuchten Club Med einfach besser war - es ist sicherlich trotzdem besser als in den meisten anderen Hotel in Punta Cana. Wer Party möchte ist hier nicht so gut aufgehoben, da es außerhalb der Anlage relativ wenig gibt. Wer nur Erholung sucht oder mit Familie unterwegs ist, ist hier gut aufgehoben, Toller Unterhaltung für Kinder und auch der sehr schöne Pool ist für Kinder jedes Alters geeignet.Tennistraining macht Spaß und die Trainer sind sehr gut - vielen Dank an Thierry und Ramon! Wir sind von Stuttgart mit Air France über Paris geflogen und haben leider zweimal sehr lange dort warten müssen (Hinflug 5 Stunden - Rückflug 7 Stunden) - mnn kann sicher auch direkt mit einen deutschen Fluggesellschaft fliegen..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das war seit längerer Zeit mal wieder ein super Cluburlaub. Direktflug ab Deutschland, 10 Minuten Transfer, traumhafte, große Anlage und Traumstrand. Die Anlage liegt an einem langen Privatstrand und ist von außen nicht zugänglich, sodass man mit dem negativ-Image der DomRep nichts zu tun hat.
Es macht Spaß mal wieder internationales Publikum, vor allem aus Südamerika und den USA kennenzulernen. Die Shows sind wirklich gut und sehr individuell, vor allem die Zirkus-Show. Die GOs sind außergewöhnlich herzlich und nett und haben, außerhalb der Saison, viel Zeit für die Gäste. Auch als Single hat man keinerlei Probleme, findet sehr schnell Anschluss und fühlt sich rundherum wohl, allerdings sollte man Englisch, Französich oder Spanisch sprechen. Die Stimmung ist einzigartig ausgelassen und relaxt, man wird unwillkürlich mitgerissen. Das Essen ist gut und abwechlungsreich, unvergleichlich sind die Früchte und natürlich die Cocktails... Alles in allem war es ein toller Urlaub, an den ich gern zurückdenke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, viele Grüße an die deutschen Clubs...

Liebe Club-Reisende, ClubMed ist eine echte Alternative!

Zimmertipp: Spa-Nähe (ruhig, aber längere, schöne Wege)
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Sehr guter, windgeschützter Strand. Animation gut und pünktlich. Essen ist suoer, grosse Auswahl. Sehr freundliches servicepersonal. Rezeption kompetent. Shoppen ist recht weit weg, aber es wird grade ein neues shoppingcenter nah am Club gebaut. Die Nähe zum flughafen ist ein echter Vorteil. Mit dem taxi nur 20 Dollar eine Fahrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Mein Mann, meine 14 Monate alte Tochter und ich verbrachten das letzte Weihnachten/Neujahr im Club Med Punta Cana und wir waren begeistert.
Die Lage ist traumhaft, das Essen ist ausgezeichnet, vor allem was das Catering betrifft, das Team und die Angestellten waren unglaublich freundlich und die Zimmer waren gut - auf jeden Fall nicht das Club Med meiner Kindheit und die 4 * (4 Dreizack) Bewertung wert.
Wir waren auch sehr beeindruckt vom Kids Club. Wir ließen unsere Tochter ein paar Stunden am Tag dort und gönnten uns die notwendige Entspannung.
Wir waren begeistert vom all-inclusive Aspekt und fühlten uns nicht schuldig, als wir ein paar Pina Coladas beim Pool konsumierten und unsere Bücher lasen.
Das Spa war auch von sehr hoher Qualität.
Im Großen und Ganzen waren wir von unserem Erlebnis begeistert.
Der einzige Nachteil war, dass wir das Gefühl hatten, dass wir für die Hauptsaison zu viel zahlten, was aber auch anderorts der Fall gewesen wäre...das Neujahr ist einfach die teuerste Reisezeit des Jahres.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wir würden nur versuchen, außerhalb der Hauptsaison zu kommen, bis unsere Kinder ins Schulalter kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin schon oft im Club Med gewesen - in Punta Cana einmal vor 10 Jahren - aber so qualitativ hochwertiges, supergutes Essen gabs nirgends. Durch reinen Zufall war in einer der 2 Wochen ein Showkochen von diversen Spitzenkoechen inkludiert.... der CM in Deutschland, bei dem ich direkt gebucht hatte, sagte davon aber (leider) nichts.

Ana von der Gaestebetreuung ist erwaehnenswert, sie hat mich gleich zu Beginn persoenlich betreut und auch in einen passenden Kreis von Freunden integriert. Bildhuebsches Maedel mit viel Hirn und Gespuer fuer Gaeste.

Der Club ist ein Familienclub, Alleinreisende haben aber sofort Anschluss, wenn sie ihn suchen.

Mein Zimmer - ein Familienzimmer mit 2 Raeumen - war ruhig & sauber. Na, und der Strand super... auch die Crew beim Wassersport ist top nett (was anderes hab ich nicht probiert, ich war nur taeglich beim Segeln mit Carlo).

Sehr empfehlenswert, wenn man auf dem hohen Trapez - gut gesichert - was lernen will, prima fuer Erwachsene und Kinder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: schön, groß mit Balkon in Steinhäusern (Typ Mehrfamilienhaus) gelegen. Bequemes, großes Bett
Anlage: schön unter Palmen, feiner Sandstrand mit wenig Gästen (allerdings beginnt 20cm unter dem Sand Beton, wohl aufgrund der Landunterspülung bei den Hurricans), Wasser sauber durch ein Riff geschützt. Schwimmen geht so, jede Menge kleiner Segelboote im Wasser. Strandspaziergänge auf der einen Seite durch eine Golfanlage auf der anderen Seite durchPrivathäuser begrenzt. Anlage sehr abgelegen, kein größerer Ort in der Nähe. Schöner großer Pool.
Essen: sehr leckeres Buffet
Gäste: viel Franzosen, überwiegend Paare mit Kindern

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren fast 2 Wochen Ende Mai im Club Med. Alles was wir gesucht hatten (Erholung, Strand, Kinderbetreuung, gute Stimmung, gutes Essen, nette GOs, Sport, etc), haben wir gefunden.

Die Entfernung zum Flughafen ist auch optimal (10 Minuten und 20 $).

Ich kann diesen Club Med absolut empfehlen (ohne Einschränkung).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
The Reserve at Paradisus Palma Real
Dreams Palm Beach Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Nr. 13 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Club Med Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Punta Cana

Anschrift: Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 18 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 37 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 39 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 41 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Club Med, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Punta Cana
Med Punta Cana Club
Punta Cana Club Med
Club Med Punta Cana Hotel Punta Cana
Club Med Dominican Republic

Wenn Sie Club Med Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.