“Ein grossartiges Ferien-Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
FLUGHAFEN-TRANSFER GRATIS
Nr. 31 von 101 Hotels in Punta Cana
St. Gallen
“Ein grossartiges Ferien-Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Unglaublich schöne, grosszügige Anlage. Schöner, grosser Pool, grosse, schöne Zimmer/Suiten. Hervorragende Themenrestaurants.
Der Service ist hervorragend. Leider konnten wir nur eine Woche in dieser Anlage bleiben, weil wir noch andere Verpflichtungen in der DomRep. zu erfüllen hatten. Nachdem wir schon seit rund 20 Jahren die verschiedensten Hotels in allen Ferienregionen auf dieser Insel besucht hatten, war dies das erste Mal, dass wir es nach dieser Woche recht bedauerten, nicht noch mindestens eine Woche zu bleiben.
Einziger kleiner Nachteil sind die kleinen "Eisenbahnen", die die Gäste zu den Restaurants, zum Strand und zu den Zimmern befördern. Nachteil, weil sie zu Stosszeiten (Morgen, abends, Essenzeiten) chronisch überfüllt sind und jeweils lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.

Zimmertipp: Die Junior Suites bieten ein attraktives Preis-Leistungs-verhältnis. Die Abstände der Bungalows sind ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

9.522 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten und Sylvester für 2 Wochen dort (2 Erwachsene und 2 Kinder).
Der Garten ist eine Pracht und die herumspazierenden Pfauen und Flamingos sind ungewohnt. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und angenehm auch wenn wir das angebotene Upgrade nicht genommen haben. Der Strand hat schönen Sand mit roten Partikelchen, sehr fein. Das Seegras dürfte besser entfernt werden. Das Hotel macht nur 1x pro Woche sauber am Strand. Leider gibt es am Strand viele Boote und auch ein „fliegendes Boot“, das extrem viele Abgase über den ganzen Strand bläst. Auch sind nicht ausreichend Duschen im Strand- und Poolbereich vorhanden. Daher sind meistens die Abflüsse verstopft. An gelegentliche Ausfälle der Dusche im Zimmer sollte man sich auch gewöhnen. Ist sehr willkommen, wenn man vom Meer kommt und sich das Salz runterwaschen möchte. Die Kopfkissen sind leicht miefige, extrem billige Kissen, in denen das Material klumpt. Kissenmenü ein Witz. Das Zimmer wurde manchmal erst um 17.00h sauber gemacht und dann gab es häufig keine Handtücher. Dann musste man hoffen, noch frische Strandtücher zu haben, denn die Wäscherei schien nicht nachzukommen. Sehr störend auch die stinkenden, Abgaserzeugenden Golfcars die die Royal Service Gäste zum weit entfernten Strand bringen. und der Zug in dem man auf keinen Fall vorne sitzen durfte. So viele Abgase haben wir schon lange nicht mehr eingeatmet!
Der Horror aber waren die Weine. Die waren nicht trinkbar! Wir haben uns dann im Supermarkt mit guten Weinen eingedeckt. Auch die Cocktails waren nicht berühmt. Leider waren auch 2 der all-inclusive Restaurants permanent geschlossen.
Wir hatten bei der Suche nach dem Hotel großen Wert auf den Kinderclub (bis 4 Jahre) gelegt. Der war nicht in der angekündigten Form vorhanden. Es gab ein Klettergerüst mit Rutsche und im Raum Innen lief ein TV mit 3 Stühlen davor und ein Schlafraum für Babies. Die Öffnungszeiten stimmten nicht mit dem Katalog überein und waren extrem sparsam und Programm gab es für die Kleinen garnicht. Jeder hätte unser Kind abholen können – es gab kein Passwort oä. Was wir sonst gewohnt sind! An Neujahr hat der Club erst um 15.00h bis 17.00h aufgemacht!!
Beim Service gibt es sehr große Unterschiede. Im Restaurant Market Place hapert es teilweise gewaltig. Es kommt immer darauf an, welchen Kellner man "erwischt". Die Verständigung auf Englisch ist oft sehr schwierig, wenn man nicht Spanisch spricht. Auch an der Rezeption konnten wir große Unterschiede feststellen. Manche Mitarbeiter sind sehr offen auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Die meisten Mitarbeiter aber interessierten sich nicht wirklich für die Belange der Gäste. Tagelang hatten wir in unserem Wohnblock keine Außenbeleuchtung.
Das Hotel ist nicht zur Wiederholung geeignet!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Personal ist echt top. Essen sehr gut. Service toll. Macht weiter so. The level hotel the best. Nächstes jahr wider. Der blick zum meer vom speisesaal aus genial. Strand sehr sauber. Die coktails ein traum.

• Aufenthalt Januar 2014
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Sylvester 2013 im Level. Es war traumhaft, Sehr gepflegtes und toll gestaltetes Hotel, sehr guter Service und die Zimmer mit eigener Gartenanlage, einfach Urlaub, so wie man sich das Paradies vorstellt. Ein kleiner Nachteil sind die nicht kultivierten Amerikaner, die beim Essen besser draußen bleiben sollten. Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder in einem Melia Hotel verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer " Junior Suite B" ist mit Garten und wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Regensdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Melia Tropical

Der Strand war wunderschön. Wie überall in Punta Cana.
In Punta Cana können Sie jedes Hotel wählen, der Strand ist immer schön.
Ich war schon in über 4 Ressorts, und hatte nie Pech mit dem Strand.

Zum Hotel:
Leider hat uns das Hotel nicht sehr überzeugt.
Das Personal war unfreundlich, ausser dem Putzteam und Poolangestellten.

Die Zimmer waren auch nicht die saubersten. Nach einer Woche hatten wir noch Bettwanzen mit nach Hause genommen. Was nicht sehr angenehm war.
Das Fintess fehlte und Auswahl an Restaurants.

Das Buffet Restaurant, bietete jeden Abend dasselbe. Und das a la Carte war überteurt für unseren Geschmack und für die Qualität.

Alles in allem, würden wir nicht noch einmal das Melia Caribe Tropical buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein tolles Hotel mit super Gartenanlage. Schöne Grosse Zimmer, die täglich sauber gemacht werden. Wir waren im "mit Kinder-Bereich" und ich bin begeistert. Der Pool ist riesig und schön gestaltet - Kinder können toll ins Wasser gehen - da es langsam absteigend ist bis es überall ca 1,35m ist. Der Strand ist traumhaft mit vielen Liegestühlen und Strandschirmen.
Das Buffet war wunderschön und das Essen hat toll geschmeckt, sehr viel Auswahl und definitiv für jeden was dabei! Frisches Obst und frisches Gemüse gab es den ganzen Tag.
Man wurde mit einem Zug durch die Hotelanlage zur Lobby, den Restaurants und wieder zurück gefahren - das ist sehr angenehm - da es eine weitläufige Anlage ist und mit kleinen Kindern echt lange dauern würde. Jeden Abend gibt es eine andere Show - die sehr schön anzusehen sind. Die Tänzer waren fantastisch. Das Kinderprogramm ist auch sehr liebevoll gestaltet. Melia immer wieder!!!

Zimmertipp: Wir waren in den etwas teureren "Häusern" direkt am Pool in der Nähe des Kids Centers. Da ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im Dezember einige Tage im Melia Caribe Tropical und es hat uns sehr gut gefallen. Viel frisches Obst zum Frühstück und die Möglichkeit im Restaurant am Strand mit Meerblick zu frühstücken fanden wir toll. Jeder im Hotel war freundlich und aufmerksam. Alles war sehr sauber und gepflegt. Von den A la Carte Restaurants am abend hat uns besonders das dominikanische sehr gut gefallen. Bei einem erneuten Besuch würden wir allerdings den Aufpreis für eine Level-Suite (war zum Zeitpunkt unserer Buchung noch nicht im Angebot) in Kauf nehmen: Die Level-Suiten sind näher am Strand und es gibt einen separaten Bereich mit besseren Strandliegen - denn diese sind leider nur das billige "Standard-Modell" und waren nicht so richtig komfortabel... Ansonsten jedoch haben wir im Melia nur gute Erfahrungen gemacht und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 23 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 26 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.