“Bravo Bavaro Princess” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 35 von 99 Hotels in Punta Cana
Toronto, Canada
“Bravo Bavaro Princess”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Alle die negative Bewertungen abgegeben haben, schämt euch…Das Essen war spitze, die Zimmer und die Strände exzellent. Die Pools waren sauberer als der überdachte Pool meines Nachbars. Ich war schon öfters in Jamaika und dachte in 5-Sterne-Resorts gewesen zu sein. Aber jetzt weiß ich, wie ein richtiges 5-Sterne-Resort aussieht, mit diesem einmaligen Kundenservice. Es ist ein sehr schön angelegtes Resort mit allen Annehmlichkeiten und es ist der Stolz der Punta Cana Resorts. Wir haben ein Paar getroffen, dem ein Reisebüro in der Dominikanischen Republik besitzen und er sagte, dass er in Punta Cana nur Urlaub im Bavaro Princess macht. Was für ein Juwel! Brava Bavaro Princess Fern.

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 30 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess Punta Cana
Bavaro Resort Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Bavaro Princess

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.