“Schlechter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 39 von 102 Hotels in Punta Cana
Gernsheim, Deutschland
“Schlechter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 18.11.14 bis 03.12.14 in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet, jedoch sind die Bungalows schon in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt.
Die Klimaanlage bläst direkt aufs Bett, sodass man sie Nachts nicht laufen lassen kann, da man sonst ein steifes Genick bekommt, und man zu frieren anfängt. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Colaflecken und Brotkrümel lagen bei uns mehrere Tage vor dem Whirlpool herum, sodass sich hunderte Ameisen dort sammelten. Eine von uns erschlagene Stechmücke klebte drei Tage an der Duschscheibe.

Da unser 3-Jähriger Sohn seinen Mittagsschlaf in der Zeit gemacht hat, in der immer die Minibar gefüllt wurde, konnte sie logischerweise auch nicht aufgefüllt werden. Aber sie wurde auch danach in der Zeit ab 15 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Trotz mehrmaligen Reklamierens an der Rezeption wurde unsere Minibar in 15 Tagen nur etwa 5 mal aufgefüllt.

Die Auswahl des Essens und die Qualität ist am Strandrestaurant nicht sehr befriedigend, sodass wir Mittags immer im Hauptrestaurant aßen. Das Essen am Buffet ist nie richtig warm gewesen und das Gemüse wird nur in Wasser gekocht, sodass es nach garnichts schmeckt. Leider wird auch gutes Fleisch, wie Rinder-oder Schweinefilet zu Schuhsohlen gebraten.
Die Pastastation ist sehr zu empfehlen, da es hier schmeckt und das Essen zur Abwechslung dann auch mal heiß ist.

Der Strand ist sehr schön und groß. Wir hatten hier im November leider sehr hohe Wellen und auch sehr viele Algen und Seegras am Strand. Diese Beseitigung wurde während des Tages gemacht und man musste sich mehrere Stunden schwarze Müllsäcke am Strand anschauen. Zwei Tage konnte man sich sogar einen Catarpilla Radlader anhören. So etwas muss außerhalb der Badezeiten gemacht werden.
Die Drinks sind Randvoll mit Eis und nach spätestens 5 Minuten total verwässert.

Die Gäste waren aus vielen Nationen aber der Großteil war aus Russland. Diese Gäste machten ihren Vorurteilen alle Ehre. Betrunken an der Poolbar, ins Wasser spuckend und die Männer haben eine sehr schlechte Abendgarderobe mit Shorts und Badeschlappen. Wir möchten sowas nicht im Urlaub sehen.

In unserer letzen Nacht wurde um halb zehn Abends unter uns angefangen die Wand aufzuhämmern. Nach einem Anruf bei der Rezeption hörte dies auf. Es ging dann am nächsten Tag ab 12 Uhr wieder los. Wenn solche Arbeiten anstehen, dann darf sich NIEMAND in einem solchen Bungalow befinden. Alle 8 Suites müssen leer sein. Ich möchte im Urlaub auch Tagsüber kein gehämmer unter mir haben.

Wir werden das nächste mal ein anderes Hotel wählen, welches dann wohl 4-500 Euro pro Person teurer ist, aber wir einen perfekten Urlaub erwarten können.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Suites sehr komfortabel, sehr sauber und gepflegt, Verpflegung ausgezeichnet, Personal und Bedienung überaus freundlich und hilfsbereit, Wlan gratis, Strand wurde zwar nicht jeden Tag gesäubert war jedoch ok!

Zimmertipp: Suites sehr komfortabel,
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Calmesweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, sehr freundliches Personal, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Der Strand war sauber und gepfegt, er wurde jeden morgen gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt, es wurde immer direkt nachgelegt und die Tische sofort abgeräumt.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt November 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Nachdem ich zu Beginn nicht einmal 5 Minuten auf dem Sofa’s in der Lobby gesessen habe, haben meine Beine ganz fürchterlich angefangen zu jucken. Wir sind dann sofort auf’s Zimmer um nachzusehen. Das Ergebnis über 50 Flohbisse an meinen ganzen Beinen!!! Danach war der Urlaub dahin, Flohbisse jucken fürchterlich stark und schmerzen wirklich sehr, viel schlimmer als Mückenstiche. Wir haben das dem Hotel gemeldet, da wurde uns aber nur hochnäsig gesagt, dass das nicht stimmt und ich keine Flohbisse hätte und man noch nie von so etwas gehört hätte (und das obwohl andere Urlauber die gleichen Probleme hatten, jaja noch nie gehört – tsss). Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und kein Nachfragen wie es einem gehe. Es wurde einem noch fast grinsend ins Gesicht gesagt, man kann ja den Hotelarzt aufsuchen, der kann dann bestätigen das es hier keine Flöhe gibt. Na klar der arbeitet ja auch FÜR das Hotel und wird dieses wohl kaum belasten. Im Ort gibt es eine Klinik mit angeschlossener Apotheke und da wurde uns dann bestätigt, dass es Flöhe sind (was wir aber ja eh schon wussten) und Medikamente gegeben, dadurch konnte man zumindest den Juckreiz ein wenig lindern, allerdings dauert es mehrere Wochen bis die Bisse weggehen...

Können das Hotel absolut nicht empfehlen, dadurch war unser ganzer Urlaub im Eimer und die Reaktion des Hotels darauf ist eine absolute Frechheit.
Nachdem wir den Vorfall gemeldet hatten, wurde uns ja gesagt, es habe noch nie Flöhe im Hotel gegeben und wir uns irren und unsere Aussage nicht stimmt. „Komischerweise“ konnten wir beobachten, dass nachdem wir das Büro verlassen hatten, gleich 3 Angestellte mit Chemikalien zu dem Sofa geeilt sind und sich ans Werk gemacht haben, denn die gute Managerin wusste natürlich genau wovon wir sprechen.... Bavaro Princess nie wieder!!!

Zimmertipp: Hatten eine Bungalowsuite in der Anlage- Deluxe Zimmer im Hauptgebäudetrakt sind dunkel, stickig und ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

15 Tage im Oktober bei bestem Wetter.
Gebucht war eine Juniorsuite, es gab ein kostenloses Upgrade in eine Bungalowsuite. Traumhaft. .
Der Strand ist genial und um diese Jahreszeit gibt es dort auch immer Liegen, egal wann man kommt.
Der Pool ist immer voll, extrem die Poolbaar mit trinkendem Volk aus aller Herren Länder. Die Poolliegen sind sehr schlecht.
Dieses Jahr war das Animations- und Tanzteam fast ganz neu. Leider weniger schön. Die Shows sind auch schlechter gewesen als letztes Jahr. Von der Band ganz zu schweigen.
Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Wer Abends Aktion sucht ganz falsch.
Das Essen war hervorragend. Habe nur im Hauptrestaurant gegessen und an allen drei Mahlzeiten gab es nichts auszusetzen: Variationsreiche Speisen, immer extra Kochstationen, sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Bungalowsuiten sind perfekt. Juniorsuiten passen auch. Platinum lohnt sich meiner Meinung nach nicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel das keine Wünsche offen läßt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Alle Restaurants sind zu empfehlen und das Teriaki Restaurant ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Der breiteste und schönste Standabschnitt zwischen all den nebeneinander liegenden Hotels an diesem Strand.
Kann ich auf jeden Fall einfach nur empfehlen. Wir hatten zwei Weltklasse Wochen.

• Aufenthalt September 2014
Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Es war traumhaft. Alles war sauber und gepflegt. Wir hatten eine Platinum Suite gebucht und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der zusätzliche Service war jeden Cent wert. Angefangen bei der separaten Lounge, über den abgeteilten Strandabschnitt mit Kellner, bis zum Zimmerservice - es hat alles gepasst. Das Zimmer war wundervoll - mit großem Aufenthaltsbereich, einem super bequemen Bett und dem großen Whirlpool.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. In den einzelnen Restaurants gab es nie auch nur den kleinsten Makel. Das Essen hat super geschmeckt - egal ob Buffet oder a la carte - und es war für jeden etwas dabei.
Mitten in der Anlage konnte man sogar ein Stück Mangrovensumpf erkunden und Schildkröten beim Sonnenbad beobachten.
Alles in allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, besonders für die Flitterwochen.

Zimmertipp: Wir empfehlen mindestens Bungalow, am besten gleich Platinum Suite
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess Punta Cana
Bavaro Resort Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Bavaro Princess

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.