“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 37 von 98 Hotels in Punta Cana
Schweinfurt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel ist sehr schön und in einem Top zustand! Alles war sehr sauber. Wir hatten Plantinum gebucht was sich sehr gelohnt hat, man hat sehr viele extras wie zb. durften wir in vielen verschiedenen A la carte Restaurants (auch ins Schwester Hotel) gehen was sehr lecker war.Wenn man mal keine Lust auf A la carte Restaurant hatte konnten wir Buffet abends essen was auch sehr köstlich war und eine große auswahl jeden Tag gab es war für jeden was dabei.
Noch dazu hatten wir einen separaten Strandabschnitt mit Bedienung. Nicht zu vergessen die Massage war auch empfehlenswert und für Plantinum Gäste im Preis enthalten.
Das Personal wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Probleme oder Fragen hatte wurde einem sofort geholfen. Das Zimmer war ein Traum hatten einen Whirlpool und großes bad gehabt. Die Betten waren sehr bequem und alles sehr sauber. Ein sehr schöner Urlaub wenn ich nochmal in die dom rep gehe dann wieder Bavaro Princess.

Zimmertipp: Mein Tipp wäre Plantinum buchen man ist direkt am Strand und hat dort direkt die Plantinum Lobby mit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrte 90jennifer2014,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub, mit uns im Hotel Bavaro Princess.
Es erfreut uns sehr Kommentare, wie Ihren lesen zu dürfen, denn die Zufriedenheit jeden Gastes ist unser Haupanliegen. Dass Sie Ihren Urlaub mit dem Platinum Upgrade gebucht haben und es nicht bereuen ist für uns sehr wichtig, unser Personal arbeitet schwer daran jeden Gast eine separate Service Betreuung, zu geben. Auch das Sie unser köstliches Essen sehr genossen haben, liegt uns sehr am Herzen.
Ein grosses Dankeschön nochmals, denn auch wir freuen uns darüber, Sie bald wieder für Ihren nächsten Dom. Rep. Aufenthalt in unserem Hotel begüssen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich jegliche ungenügende Bewertungen hier NICHT verstehen kann und wir uns entschlossen haben dieses Hotel ab jetzt einmal im Jahr für 10 Tage zu besuchen!

Wo soll ich beginnen?

Wir hatten einen 10 Tägigen Aufenthalt 21.07.14 - 01.08.14 im Bavaro Princess, Bungalow 414.

Gebucht über FTI und fliegen hätten wir eigentlich mit Condor sollen. Leider strukturiert Condor um und beauftragt deshalb leider OMNI AIR für Ihre Langstreckenflüge. Damit waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Alte Flugzeuge, kein Platz, kein guter Service, keine Elektronik.
Naja..

Im Hotel angekommen wurden uns die Koffer während wir noch am Check-In waren bereits von zwei netten Männern in unser Bungalow gebracht, danach wurden wir ebenfalls mit einem der berühmten Shuttlebus zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war unglaublich geräumig, super Ruhig, mega sauber, die Klimaanlage ging einwandfrei, Toilette lief und war ebenfalls sauber. Wir fanden mit den Tagen heraus, dass die ''normalen'' Bungalows, Platinum Bungalows und Honeymoons alle GENAU GLEICH sind! Hier also keine Abweichungen. Wir empfehlen ein Zimmer etwas weiterweg des Haupthauses zu nehmen da mann sonst die Musik des Theaters ziemlich lange zu hören bekommt (so schlimm aber auch nicht wieder).

Viele Leute beschwerten sich über die langen Fusswege? Unverständlich! Das Hotel ist über einen Hektar gross, natürlich sind die Fusswege lang was denken sie denn? Jedoch stellt das Hotel Shuttlebusse zur Verfügung die sie von A nach B fahren. Klar, am anfang ist das ganze echt verwirrend doch nach einem Tag konnten wir die Haltestellen auswendig und bereits nach dem dritten Tag fanden wir auf eigene Faust Abkürzungen zum Strand wie zur Lobby und waren ÖFTERS MAL sogar schneller!! Also bitte..

Ich bin bereits das zweite Mal in der Dom. Rep. und kenne auch die armen Seiten dieses Landes doch in diesem Resort vergass ich manchmal wo ich mich befinde. Die Anlage war unglaublich gepflegt, alles war sauber, wir sahen in 10 Tagen kein einziges Insekt!!!!!!!!!!! Ich bin mir da auch schon anderes gewohnt von diesem Land. Ein riesengroßen Dank an all die Gärtner die alles so schön sauber und gepflegt hielten und gefühlte 24h am arbeiten waren.

Das Essen... Wo soll ich da beginnen? ACHTUNG! Hier schreibt niemand, dass Sie jedes A-la-Cart-Restaurant nur EINMAL IN DER WOCHE besuchen dürfen!! Zuerst waren wir ziemlich eintäuscht doch soll ich Ihnen etwas sagen? Das Buffet im Haupthaus war SOOOOOOO UNGLAUBLICH GUT dass wir es in 10 Tagen nicht geschafft haben alle Restaurants zu besuchen :-D

Der Strand.. Was soll man da noch großartiges sagen? 10 Tage Sonnenschein in der Tropenzeit, einen Sonnenbrand wie es sich gehört, Türkisblaues Meer, 5km Strand? Ich kann garnicht aufhören zu schwärmen. Vergessen Sie Handtuchreservationen am Morgen. Hier ist selbst um 11 Uhr noch genügen frei

Trinkgeld.. Darüber liest man hier ja vieles; vonwegen das Personal sei hier nur auf Trinkgeld aus, wenn kein Trinkgeld käme gäbe es keinen Service. Wir haben 53 1er ($)-Scheine eingepackt aus genau dieser ''Angst''. Die Putzfrau bekam jeden Tag 2$ zugesteckt, leider vergaßen wir es zwei Mal und soll ich ihnen etwas sagen? Das Zimmer war trotzdem sauber und das Bett trotzdem mit Rosenblätter geschmückt. Da wir nie Geld zum Strand mitnahmen vergass ich jedes Mal den Männern an der Bar Trinkgeld einzustecken, mein Essen und meine Getränke war genau so schnell und lecker serviert worden. Wir vergassen sogar den Koffer-Männern trinkgeld zu geben, wissen sie eig wie nett die zu uns waren? Auch 2 oder 3 Tage später? So freundlich, dass ich Ihnen einfach mal 10$ geschenkt habe. Hier ist NIEMAND auf Trinkgeld aus jedoch freuen tut sich jeder! Würden Sie doch auch bei 400$ Gehalt im Monat, nicht? ;) Es war für uns viel mehr eine Respekt-Angelegenheit als ein Muss :)

Das Hotel ist ein Traum. Ich werde die schlechten Bewertungen nie verstehen können.
Sie besuchen ein dritte-Welt-Land was erwarten Sie? 50 Meter hinter der Hotelanlage verbrigt sich Armut wie man es nur aus dem Fernseh kennt und diese Menschen zeigen Ihnen nichts davon! Natürlich schmeckt eine Pizza hier nicht wie beim Italiener zuhause, natürlich ist das Essen anders aber dann kann man ja gleich zuhause bleiben.

Wir kommen wieder! Versprochen!

Zimmertipp: KEINE JUNIORSUITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte buchen Sie unbedingt einen Bungalow, es ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Melanie M,
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Es tut uns leid das der Anfang Ihrer Reise eine kleine Enttäuschung für Sie war.
Das Sie unsere Küche und Gärtner so sehr loben, werden wir mit grosser Freude weitergeben. Es erfreut mich sehr das Sie Ihren Urlaub in unserer Hotelanlage geniessen konnten. Unsere Angestellten arbeiten jeden Tag dafür, damit unsere Gäste, wie Sie, stets zufrieden sind mit jedem Service Bereich.
Nochmals ein grosses Dankeschön, und über Ihren nächsten Aufenthalt, den Sie doch hoffentlich für mehr als 10 Tage buchen, erwarten wir Sie hier im Hotel Bavaro Princess.
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Diese Hotel ist eine Klasse für sich. Nach mehr als 30 Jahren Pauschalurlaub haben wir festgestellt, dass wir mit dem Bavoro Princess "das" Hotel gefunden haben.
Egal welcher Anspruch, egal welche Interessen, hier wird jeder Wunsch erfüllt ohne das man das Gefühl hat bedrängt oder zu etwas geleitet zu werden.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und das Angebot des Buffets wird durch sechs verschiedene Restaurantes vervollstaendigt.
Der Strand entspricht in Breite und Schoenheit einem Prospektfoto.
Die Zimmmer sind gross und vollstaendig moebliert.

Alles in allem eben *das Hotel*.

Zimmertipp: Das Restaurante CHOPIN unbedingt nutzen. Der Pool bei den Suiten ist ruhig gelegen und eignet sic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter Andreas D,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar über unser Hotel Bavaro Princess, zu schreiben.
Das Hotelpersonal, so wie auch Ich erfreuen uns, die sehr positiven Zeilen die Sie gelassen haben und natürlich ist die Freude nochmal grösser, weil Sie mit uns ¨das¨ Hotel für sich gefunden haben.
Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundlich Grüsse.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wenn ich an den urlaub denke faellt mir sofort das spitzen personal (julia im hauptrestaurant, francesco mit seinem bananenkuchen, die gaertner, poolbar) und die traumhafte anlage ein.
Leider mussten wir das zimmer wechseln, da die klima kaputt war, wurden aber in eine honeymoon suite verlegt :) beide zimmer waren sehr schoen und riesig!
Das essen im hauptrestaurant war nicht soo spannend, leider kaum fisch und sehr auf armis angepasst.. in den spezialitaeten lokalen war das essen super gut!!!
Der hauptpool war fuer uns zu warm und manchmal etwas schmutzig, da es keine ablaufgitter gibt, die poolbar ist spitze und die kellner verbreiten super stimmung.
Am paradisischen strand waren immer 2 kellner unterwegs, die einen mit getraenken versorgt haben - klasse!
Jeden abend livemusik od shows.

Ausfluege wuerde ich schon zu hause buchen (zb seavis) wir waren auf saona und es war jeden cent wert. Tolle (deutschsprachige) organisation zu unschlagbaren preisen, kleine gruppen und keine hetzerei. Ein grosses danke!!

Wir haben schon fernweh und kommen gerne wieder!! Weiter so!!! :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrte 358katharinae,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Bavaro Princess zu schreiben.
Ihre Kommentare über das Hotelpersonal, insbesondere Julia und Fransisco, die Hotelanlage, die Zimmer und das Essen, haben uns sehr erfreut. Unser Hauptpunkt ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Es tut uns leid über Ihren Zimmerwechsel hören zu müssen, aber wie ich erlesen konnte hatten Sie im neuen Zimmer keine Probleme mehr.
Wir werden Ihre Anmerkung über den Hauptpool ernst nehmen und dies kontrollieren.
Auf einen weiteren Aufenthalt mit uns würden wir uns sehr freuen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Empfang und Personal immer freundlich und bemueht. Zimmer waren schoen aber sie sind schon in die Jahre gekommen - die Reinigung war in Ordnung. Essen war gut und es war glaube ich fuer jeden etwas dabei. Als grossartig kann man die Gartenanlage und den Strand bezeichnen. Man kann mit ruhigem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen!,,,,,,

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter johann34,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über unser Hotel Bavaro Princess.
Unsere Zimmer werden immer aktualisiert, deshalb wundern wir uns über Ihr Kommentar das es in die Jahre gekommen sei. Im gastronomischen Bereich, natürlcih sowie auch in den anderen Bereichen, versuchen wir immer für alle Gaumen etwas köstliches vorzubereiten.
Vielen Dank für die weiter Empfehlung unseres Hauses, über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage mit vielen schönen exotischen Tieren. Wir hatten eine Platinum Suite gehabt. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wann und was man brauchte es war immer jemand für einen da. Das Zimmer war sehr schön. Für manche schon bisschen zu viel Gebrauchsspuren jedoch wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Auch keine 2 Minuten vom Strand gelegen! Der private Strandabschnitt (Platinum) war äusserts gepflegt und auch der weisse Sandstrand hat uns begeistert. Das Essen war gut jedoch nichts spezielles, es war aber für jedermann etwas dabei bei diesen grossen Buffets! Leider habe ich 2 mal ein Stück Fleisch in einem der verschiedenen Restaurants gegessen was mehr einem Kaugummi ähnlich war :) Die Strandverkäufer bzw die, die einem einen Ausflug praktisch auzwingen wollten waren teilweise mühsam. Es war für uns das erste mal in der Karibik und ein wunderschöner Aufenthalt im Bavaro Princess. Wenn ich etwas negativ darüber berichten müsste, wäre es die Wartezeit bei der Abreise. Unser Transfer zum Flughafen wurde uns um 15:00 Uhr versprochen. Ich weiss das Verspätungen auftreten können jedoch nicht 1 Std.!!! Der Freundliche Mann von hotelbeds hat sich für uns jedoch sehr eingesetzt und war sehr freundlich (Kompliment an die Deutschkentnnisse!) Leider hatte uns der Bus anscheinend vergessen. Aber auch wir sind dann noch pünktlich am Flugahfen angekommen. Ein grosse Dankeschön an alle Mitarbeiter die unseren Aufenthalt in der Karibik so wunderschön gemacht haben.

Zimmertipp: Es lohnt sich eine Platinum Suite zu buchen! Nahe am Strand und eigene Lobby wo einem fast :) jeden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Ueli C,

Ein grosses Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen.

Es erfreut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Hotelaufenthalt hatten.

Ihre Kommentare über die Strandverkäufer und über das zähe Fleisch haben wir wahrgenommen und werden es an das Securitypersonal und an den Küchenchef weitergeben, um an einer Verbesserung arbeiten zu können.

Vielen Dank nochmals für Ihre Hotelbewertung und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Karibik Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bávaro Princess All Suites Resort Spa & Casino
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Zimmer und die Zimmer Mädchen sind sehr Sauber und Freundlich Wünsche wurden direkt erfüllt .Mangel war das kein Wäscheservice Deutschsprachig ist und man sich nicht versteht.Oder einfach aufgelegt wurde weil man sich nicht verständigen konnte schade...
alles andere war super das Essen vorzüglich bis auf das Bella Italia das Essen war dort nicht Italienisch genießbar alle anderen Restaurants super Küche auch die Strandbars super Ambiente Habe alle Spa Angebote genutzt Fußpflege echt klasse.
Was mir nicht gefallen hat müsste ich lange überlegen würde aber keine Mängel finden .
Also eigentlich müsste das Personal die Sterne Bekommen aber dann mindestens 7 ******* für jeden auch den Gärtnern die immer hilfsbereit zu mir waren wenn ich mit den Kinderwagen in der Anlage Unterwegs gewesen bin.Die Hasen im Gehege sind ohne Stroh und liegen im Schmutz das ist keine Artgerechte Haltung der Tiere das war sehr enttäuschend und muß dringend verbessert werden auch bei den Leguanen feht der Fan und Pflanzen im Gehege.

Zimmertipp: Die Juniorsuit ist sehr groß man hat viel Platz und es ist leise.Der weg dorthin ist aber für Mensch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Utta R,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Urlaub bei uns mi Hotel Bavaro Princess, in diesem Internetportal zu teilen.

Entschuldigen Sie den Vorfall mit dem Telefonat, der anscheinend aufgrund der Sprachbarriere vorgefallen ist, dennoch wird dieser an die Verantwortlichen der verschiedenen Abteilungen, weitergegeben.

Ihren Rat über die Tierhaltung, werden wir weitergeben, um diese Situation zu verbessern.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Karibik Urlaub, Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bavaro Princess All Suites Resort Spa & Casino

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 34 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Bavaro Princess
Bavaro Princess All Hotel Punta Cana
Dominican Republic Bavaro Princess

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.