“Alles, aber immer stilvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 37 von 98 Hotels in Punta Cana
Uelzen, Deutschland
“Alles, aber immer stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Diese Hotel ist eine Klasse für sich. Nach mehr als 30 Jahren Pauschalurlaub haben wir festgestellt, dass wir mit dem Bavoro Princess "das" Hotel gefunden haben.
Egal welcher Anspruch, egal welche Interessen, hier wird jeder Wunsch erfüllt ohne das man das Gefühl hat bedrängt oder zu etwas geleitet zu werden.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und das Angebot des Buffets wird durch sechs verschiedene Restaurantes vervollstaendigt.
Der Strand entspricht in Breite und Schoenheit einem Prospektfoto.
Die Zimmmer sind gross und vollstaendig moebliert.

Alles in allem eben *das Hotel*.

Zimmertipp: Das Restaurante CHOPIN unbedingt nutzen. Der Pool bei den Suiten ist ruhig gelegen und eignet sic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Andreas D,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar über unser Hotel Bavaro Princess, zu schreiben.
Das Hotelpersonal, so wie auch Ich erfreuen uns, die sehr positiven Zeilen die Sie gelassen haben und natürlich ist die Freude nochmal grösser, weil Sie mit uns ¨das¨ Hotel für sich gefunden haben.
Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundlich Grüsse.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wenn ich an den urlaub denke faellt mir sofort das spitzen personal (julia im hauptrestaurant, francesco mit seinem bananenkuchen, die gaertner, poolbar) und die traumhafte anlage ein.
Leider mussten wir das zimmer wechseln, da die klima kaputt war, wurden aber in eine honeymoon suite verlegt :) beide zimmer waren sehr schoen und riesig!
Das essen im hauptrestaurant war nicht soo spannend, leider kaum fisch und sehr auf armis angepasst.. in den spezialitaeten lokalen war das essen super gut!!!
Der hauptpool war fuer uns zu warm und manchmal etwas schmutzig, da es keine ablaufgitter gibt, die poolbar ist spitze und die kellner verbreiten super stimmung.
Am paradisischen strand waren immer 2 kellner unterwegs, die einen mit getraenken versorgt haben - klasse!
Jeden abend livemusik od shows.

Ausfluege wuerde ich schon zu hause buchen (zb seavis) wir waren auf saona und es war jeden cent wert. Tolle (deutschsprachige) organisation zu unschlagbaren preisen, kleine gruppen und keine hetzerei. Ein grosses danke!!

Wir haben schon fernweh und kommen gerne wieder!! Weiter so!!! :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrte 358katharinae,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Bavaro Princess zu schreiben.
Ihre Kommentare über das Hotelpersonal, insbesondere Julia und Fransisco, die Hotelanlage, die Zimmer und das Essen, haben uns sehr erfreut. Unser Hauptpunkt ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Es tut uns leid über Ihren Zimmerwechsel hören zu müssen, aber wie ich erlesen konnte hatten Sie im neuen Zimmer keine Probleme mehr.
Wir werden Ihre Anmerkung über den Hauptpool ernst nehmen und dies kontrollieren.
Auf einen weiteren Aufenthalt mit uns würden wir uns sehr freuen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Empfang und Personal immer freundlich und bemueht. Zimmer waren schoen aber sie sind schon in die Jahre gekommen - die Reinigung war in Ordnung. Essen war gut und es war glaube ich fuer jeden etwas dabei. Als grossartig kann man die Gartenanlage und den Strand bezeichnen. Man kann mit ruhigem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen!,,,,,,

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter johann34,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über unser Hotel Bavaro Princess.
Unsere Zimmer werden immer aktualisiert, deshalb wundern wir uns über Ihr Kommentar das es in die Jahre gekommen sei. Im gastronomischen Bereich, natürlcih sowie auch in den anderen Bereichen, versuchen wir immer für alle Gaumen etwas köstliches vorzubereiten.
Vielen Dank für die weiter Empfehlung unseres Hauses, über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage mit vielen schönen exotischen Tieren. Wir hatten eine Platinum Suite gehabt. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wann und was man brauchte es war immer jemand für einen da. Das Zimmer war sehr schön. Für manche schon bisschen zu viel Gebrauchsspuren jedoch wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Auch keine 2 Minuten vom Strand gelegen! Der private Strandabschnitt (Platinum) war äusserts gepflegt und auch der weisse Sandstrand hat uns begeistert. Das Essen war gut jedoch nichts spezielles, es war aber für jedermann etwas dabei bei diesen grossen Buffets! Leider habe ich 2 mal ein Stück Fleisch in einem der verschiedenen Restaurants gegessen was mehr einem Kaugummi ähnlich war :) Die Strandverkäufer bzw die, die einem einen Ausflug praktisch auzwingen wollten waren teilweise mühsam. Es war für uns das erste mal in der Karibik und ein wunderschöner Aufenthalt im Bavaro Princess. Wenn ich etwas negativ darüber berichten müsste, wäre es die Wartezeit bei der Abreise. Unser Transfer zum Flughafen wurde uns um 15:00 Uhr versprochen. Ich weiss das Verspätungen auftreten können jedoch nicht 1 Std.!!! Der Freundliche Mann von hotelbeds hat sich für uns jedoch sehr eingesetzt und war sehr freundlich (Kompliment an die Deutschkentnnisse!) Leider hatte uns der Bus anscheinend vergessen. Aber auch wir sind dann noch pünktlich am Flugahfen angekommen. Ein grosse Dankeschön an alle Mitarbeiter die unseren Aufenthalt in der Karibik so wunderschön gemacht haben.

Zimmertipp: Es lohnt sich eine Platinum Suite zu buchen! Nahe am Strand und eigene Lobby wo einem fast :) jeden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Ueli C,

Ein grosses Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen.

Es erfreut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Hotelaufenthalt hatten.

Ihre Kommentare über die Strandverkäufer und über das zähe Fleisch haben wir wahrgenommen und werden es an das Securitypersonal und an den Küchenchef weitergeben, um an einer Verbesserung arbeiten zu können.

Vielen Dank nochmals für Ihre Hotelbewertung und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Karibik Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bávaro Princess All Suites Resort Spa & Casino
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Zimmer und die Zimmer Mädchen sind sehr Sauber und Freundlich Wünsche wurden direkt erfüllt .Mangel war das kein Wäscheservice Deutschsprachig ist und man sich nicht versteht.Oder einfach aufgelegt wurde weil man sich nicht verständigen konnte schade...
alles andere war super das Essen vorzüglich bis auf das Bella Italia das Essen war dort nicht Italienisch genießbar alle anderen Restaurants super Küche auch die Strandbars super Ambiente Habe alle Spa Angebote genutzt Fußpflege echt klasse.
Was mir nicht gefallen hat müsste ich lange überlegen würde aber keine Mängel finden .
Also eigentlich müsste das Personal die Sterne Bekommen aber dann mindestens 7 ******* für jeden auch den Gärtnern die immer hilfsbereit zu mir waren wenn ich mit den Kinderwagen in der Anlage Unterwegs gewesen bin.Die Hasen im Gehege sind ohne Stroh und liegen im Schmutz das ist keine Artgerechte Haltung der Tiere das war sehr enttäuschend und muß dringend verbessert werden auch bei den Leguanen feht der Fan und Pflanzen im Gehege.

Zimmertipp: Die Juniorsuit ist sehr groß man hat viel Platz und es ist leise.Der weg dorthin ist aber für Mensch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Utta R,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Urlaub bei uns mi Hotel Bavaro Princess, in diesem Internetportal zu teilen.

Entschuldigen Sie den Vorfall mit dem Telefonat, der anscheinend aufgrund der Sprachbarriere vorgefallen ist, dennoch wird dieser an die Verantwortlichen der verschiedenen Abteilungen, weitergegeben.

Ihren Rat über die Tierhaltung, werden wir weitergeben, um diese Situation zu verbessern.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Karibik Urlaub, Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Punta Cana, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Schönes Hotel, toller Bungalow, leider war die Toilette (undicht stand eine Pfütze direkt davor, haben versucht zu reparieren, aber hat nicht ganz geklappt) der jeden Tag gründlich gereinigt und sehr schön hergerichtet worden ist, dank an Sna Iris. Schöne, große, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Tieren. Sehr schöner, sauberer, weißer Sandstrand. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch lässt es sich ja bekanntlich über den Geschmack streiten. Der Violinen Geiger war einfach nur Nervig! Die Bank im Hotelvojer ist unverschämt teuer! Die Reisebegleiterin war zu erreichen und sehr kompetent. Dank der den sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption und des Buffet-Restaurants des Hotels. Wetter war sehr schön und insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

Zimmertipp: Ein Bungalow in der 100ter Reihe nähe Strand in der oberen Etage! Top!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Jörg K.,

Vielen Dank für Ihre Hotel Bewertung.

Entschuldigen Sie die Probleme mit der Toilette, wir werden uns darum kümmern, dass dieses Problem gelöst wird.

Die Freundlichkeit von unserem Personal, ist einer der vielen Gründe warum wir jedes Jahr unsere Gäste wieder begrüssen dürfen. Wir hoffen auch Sie bald wieder hier bei uns zu Gast zu haben.

Freundliche Grüsse

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles Hotel, räumige Zimmer, die jeden Tag gründlich gereinigt worden sind. Schöne, große, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Tieren. Sehr schöner, sauberer, weißer Sandstrand. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch lässt es sich ja bekanntlich über den Geschmack streiten. Leider hatte ich eine Ohrentzündung bekommen. Die Reisebegleiterin war nicht zu erreichen und nach viel Mühe konnten wir dann, das Zentrale Büro von Neckermann erreichen. Die Auskunft war unserer Meinung nach ungenügend. Dank der sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiterin an der Rezeption des Hotels Ala Nurislamova konnten wir eine Lösung finden und nach einigen Tagen ging es mir wieder gut. Die restlichen 2 Wochen (von gesamt 3) konnten wir noch sehr gut genießen. Wetter war sehr schön und insgesamt war es ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: zimmer 354
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Irene W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angehnemen Aufenthalt hatten und dass Ihnen von unserem Hotelpersonal weitergeholfen wurde.

Es tut uns jedoch leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Ihrem Reiseleiter hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bavaro Princess All Suites Resort Spa & Casino

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 34 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Bavaro Princess
Bavaro Princess All Hotel Punta Cana
Dominican Republic Bavaro Princess

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.