“Traumurlaub mit Alltours” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 38 von 99 Hotels in Punta Cana
Punta Cana, Dominikanische Republik
“Traumurlaub mit Alltours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Schönes Hotel, toller Bungalow, leider war die Toilette (undicht stand eine Pfütze direkt davor, haben versucht zu reparieren, aber hat nicht ganz geklappt) der jeden Tag gründlich gereinigt und sehr schön hergerichtet worden ist, dank an Sna Iris. Schöne, große, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Tieren. Sehr schöner, sauberer, weißer Sandstrand. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch lässt es sich ja bekanntlich über den Geschmack streiten. Der Violinen Geiger war einfach nur Nervig! Die Bank im Hotelvojer ist unverschämt teuer! Die Reisebegleiterin war zu erreichen und sehr kompetent. Dank der den sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption und des Buffet-Restaurants des Hotels. Wetter war sehr schön und insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

Zimmertipp: Ein Bungalow in der 100ter Reihe nähe Strand in der oberen Etage! Top!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Jörg K.,

Vielen Dank für Ihre Hotel Bewertung.

Entschuldigen Sie die Probleme mit der Toilette, wir werden uns darum kümmern, dass dieses Problem gelöst wird.

Die Freundlichkeit von unserem Personal, ist einer der vielen Gründe warum wir jedes Jahr unsere Gäste wieder begrüssen dürfen. Wir hoffen auch Sie bald wieder hier bei uns zu Gast zu haben.

Freundliche Grüsse

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles Hotel, räumige Zimmer, die jeden Tag gründlich gereinigt worden sind. Schöne, große, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Tieren. Sehr schöner, sauberer, weißer Sandstrand. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch lässt es sich ja bekanntlich über den Geschmack streiten. Leider hatte ich eine Ohrentzündung bekommen. Die Reisebegleiterin war nicht zu erreichen und nach viel Mühe konnten wir dann, das Zentrale Büro von Neckermann erreichen. Die Auskunft war unserer Meinung nach ungenügend. Dank der sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiterin an der Rezeption des Hotels Ala Nurislamova konnten wir eine Lösung finden und nach einigen Tagen ging es mir wieder gut. Die restlichen 2 Wochen (von gesamt 3) konnten wir noch sehr gut genießen. Wetter war sehr schön und insgesamt war es ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: zimmer 354
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Irene W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angehnemen Aufenthalt hatten und dass Ihnen von unserem Hotelpersonal weitergeholfen wurde.

Es tut uns jedoch leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Ihrem Reiseleiter hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Birmenstorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hotel ist sehr gut gelegen. Der Service ist ausgezeichnet! Besonders möchten wir uns bei Jordy, Juan und Francisco von der Platinum Reception bedanken! Ihr habt unsere Ferien unvergesslich gemacht!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Joel M,

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Ihre Komplimente werden an Jordy, Juan und Francisco weitergeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es ist eine sehr weitläufige und gepflegte schöne Anlage. In dem Hotel verlegen stets Shuttlebusse zum Strand. Die Flora und Fauna ist wunderschön. Wir empfehlen bei der Buchung darauf zu achten, kein Zimmer im Haupthaus zu bekommen. Diese Zimmer sind zum Teil sehr abgewohnt.Wir waren im Haupthaus und haben das Zimmer auch Wechseln müssen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich durch Themeabende im Hauptrestaurant und die schönen Restaurants in Hotel. Wir waren sehr gern im Chopin. Das Restaurant lädt zum Träumen ein, da es von Wasser umgeben ist, auf dem ein Boot fährt und Musik gespielt wird. Einige Mitarbeiterinnen des Minimarktes im Hotel sind uns sehr negativ aufgefallen. Eine derartige Unfreundlichkeit und "null Bock" Stimmung habe ich selten erlebt. Am Abreisetag waren wir Spätabreiser (18:00Uhr Abholung). Das erste Mal war das Zimmermädchen früh um acht im Zimmer und wollte das Zimmer reinigen. Wir lagen noch im Bett und sagten ihr,dass wir bis 12:00Uhr das Zimmer verlassen haben.Nach dem Frühstück (gegen 09:30Uhr ) gingen wir auf das Zimmer ,um zu packen, da fragte sie uns das zweite mal. Ich sagte ihr erneut, dass wir das Zimmer bis 12:00Uhr verlassen haben. Das dritte mal war sie gegen 11:00Uhr in unserem Zimmer. Das sah schon sehr nach "rausschmiss " aus. Wir waren sehr enttäuscht weil die Zimmermädchen eigentlich immer ganz freundlich waren. Trotzdem war es ein schöner und erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr schön. Bitte das Haupthaus meiden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Lexy07,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten.

Es tut uns leid das Sie einen schlechten Eindruck von den Mitarbeitern des Minimarktes bekommen haben.

Wegen des Zimmermädchens sind wir uns sicher das es ein Missverständnis war und entschuldigen uns dafür bei Ihnen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns mi Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Bislang haben uns unsere All-inclusiv-Reisen nach Spanien, Tunesien und mehrmals in die Türkei gebracht. Dieser Urlaub im März 2014 führte uns das erste Mal in die Karibik, es war sensationell schön im Bavaro Princess!
Wir hatten eine Bungalowsuite, die war echt klasse. Betten, Whirlpool, Bad, Ausstattung, alles tip top und sauber und alles funktionierte. Die Hotelmitarbeiter, besonders in den zahlreichen Restaurant´s und Bar´s, waren super nett und hilfsbereit. Die Qualität von Essen und Getränke fanden wir genial, die Auswahl der Speisen so groß, ich weis nicht in welchem Hotel hier diverse Kritiker ihren Urlaub verbracht haben... . Nervende und aufdringliche Animateure hat man hier auch nicht, sie sind zwar da, begegnen einem aber mit dem nötigen Respekt. Vor dem Hotel, ein wunderschöner Sandstrand. Selbst dort wurden wir den ganzen Tag mit Getränke versorgt, obwohl es bis zur Poolbar oder bis zur Strandbar nur einige Meter waren. Ab Mittag lief vom Nachbar-Hotelstrand "intensive" Bassmusik, am Pool starteten die Animateure ihr Zumba, natürlich auch mit der entsprechenden musikalischen Unterstützung. Wem das nicht gefällt, es gibt auch genügend ruhigere Ecken auf dem Gelände zum ausspannen. Wir hingegen empfanden das als sehr angenehm (und wir waren auch nicht die Jüngsten hier), die Urlaubsstimmung passte, dazu ein kühles Getränk im Wasser, auf dem Sofa liegen können wir wieder zuhause!
Vom Barkeeper angefangen, über Zimmermädchen, Gärtner und Restaurantbedienung, alle nehmen gerne mal einen Dollar für ihren Einsatz, das haben wir auch gerne und öfters gegeben, also genügend kleine Scheine mitnehmen.
Wir hatten Mittags ca. 28-30° C, Nachts etwa angenehme 20-22°C, da braucht man auch nicht die Klimaanlage durchlaufen lassen. Das Klima war überraschend angenehm, auch mit Insekten gab es keine Probleme.
Einen Ausflug nach Saona haben wir auch gemacht. Die Hinfahrt mit dem kleinen Bus war etwas nervig (vorher noch mal Halt an einem Souvenirshop...), dann aber auf das Speedboot und auf die traumhafte Insel. Zurück mit einem Katamaran, das muss man mal erlebt haben.
In diesem Hotel ist man als Deutscher deutlich in der Unterzahl, das muss man schon sagen. Richtig ist auch, nur mit deutsch kommt man wirklich nicht klar dort. Allerdings ist ein Schulenglisch absolut ausreichend, ob am Flughafen, Rezeption oder in der gesamten Hotelanlage, alles problemlos zu regeln, wirklich.
Alles in allem für uns ein sehr, sehr angenehmer Urlaub. Wenn noch mal Punta Cana, dann wieder im BAVARO PRINCESS !

Zimmertipp: Mit der Bungalow-Suite kann man nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Burgebrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gepflegter, weitläufiger Paradiesgarten, nettes Personal, abwechslungsreiches Essen,
großes, nach aussen offenes Hauptrestaurant mit Teich und Springbrunnen, Shuttlebus in der Anlage, schönes Strandrestaurant mit prima Essen, Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung sowie der Gesellschaft mit vielen Nationalitäten. Lebensfreude pur!

Zimmertipp: Viele wunderschöne Pflanzen vor den Bugalows und ein Feuchtgebiet in der Anlage. Man sollte ein Müc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Urgemütliches, weitläufiges Villenresort am schönsten Abschnitt des Playa Bavaro. Eine sehr gepflegte Anlage mit Mangrovenwald im Inneren. Hier und da merkt man das Alter der Anlage an, 21 Jahre gehen in den Tropen halt an keiner Hütte spurlos vorbei. Breiter, weißer karibischer Palmenstrand an dem zuweilen die Strandverkäufer nerven. Auch der Senor vom Royal-Service, der täglich am Strandrestaurant auf Opfer wartet, anfangs sehr nervig. Man muß ihm doch sehr deutlich zu verstehen geben, das man kein Interesse an seinen Produkten hat, besonders wenn man noch ´´hellhäutig´´ ist. Achtung genug Sonnencreme von zu Hause mitnehmen. Kosten für eine Flasche LSF20 am Strand 20$, im Lobbyshop 30$ !!!! Getränke an Pool und Beachbar nur aus Wegwerfbechern. Die Umwelt sagt ,,gracias´´. Das geht auch anders, z.B.mit Mehrwegbechern ala Iberostar. Die Qualität der Cocktails an den Poolbars doch sehr schwankend, mit Trinkgeld besser werdend. Im AI-Programm keine internationalen Premiummarken, nur Spirituosen der Sparmarke ROYAL, welche in mehreren Hotels vorort angeboten werden. Mit dem entsprechenden Tip erhält man auch schon mal den guten Brugal anstatt den Royal-Rum ohne weitere
Zuzahlung. Einen gepflegten Cocktail gibts an der Lobbybar : Sheila, du bist die beste!!! Die größte Enttäuschung in diesen Hotel ist das Essen: absolut fad und nicht authentisch! O.K: man kann in der Karibik nicht erwarten authentisch asiatisch zu essen, aber wenns dann sooo schlecht wird, sollte mans sein lassen. Auch mexikanisch eine einzige Katastrophe. Mexiko liegt ja auch am anderen Ende der Welt..... Unter den sich wöchentlich wiederholenden Mottoabenden im Hauptrestaurant überzeugte mich lediglich der domimikanische Abend. Lecker!!! Wäre ja schlimm, wenn nicht! Trotzdem reichlich Auswahl an anderen Speisen, am Buffet wird ständig nachgelegt. Gepflegte Getränke wie Faßbier, Sekt und ein sehr süffiger chilenischer Flaschenwein werden zu den Mahlzeiten serviert. Der Service im großen Buffetrestaurant gut und flott, im Strandrestaurant eine Katastrophe. Ständig muß man die überforderten Amigos nach Salz, Pfeffer oder Zucker betteln. Desweiteren ist öfters das Besteck und das Geschirr alle. Das Highlight in diesen Hotel sind für mich die sehr geräumigen
Villen. Wenn auch nicht mehr die neuesten, selten ein so schönes Zimmer gehabt. Einzig die durchgängige, harte Matratze raubt einen den Schlaf. Dem Längschläfer wird empfohlen, das Bitte Nicht Stöhren- Schild draußen anzubringen, um nicht 8:30 Uhr von der Putze geweckt zu werden. Zimmerreinigung top! Fazit: Das Bavaro Princess ist ein sehr schönes Villenresort am karibischen Palmenstrand mit super Zimmern aber in dieser Sternekategorie mit teilweise schlechten Service und unterirdischer Küche. Wer auf diese Sachen wert legt und vielleicht am Abend noch die ein oder andere gepflegte Spirituose ohne Zuzahlung zu sich nehmen möchte sollte ein paar Euro drauflegen und in einen Hotel der Premiumketten Iberostar oder Riu einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 32 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 34 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess Punta Cana
Bavaro Resort Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Bavaro Princess

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.