“einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 37 von 101 Hotels in Punta Cana
Fribourg, Schweiz
“einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren das 3.Mal in der Dominikanischen Rep. und dieses Hotel ist mit seinen 5Sternen total
überbewertet.Das Essen und der Service im Hauptrestaurant passen eher zu einer Kantinenküche. Die Nachspeisen sind immer Dasselbe. Die Drinks werden im Wegwerfplastik Becher serviert. Das Frühstücksrestaurant am Strand fällt mit Campingteller aus Kunststoff und Wegwerfteelöffel voll aus dem Rahmen.In den Spezialitätenrestaurants gibt es nur das Chopin das man empfehlen könnte, leider darf man da nur einmal pro Woche hin.Zweimal wurden wir total vom Personal ignoriert sodass wir nach 25Minuten reklamieren mussten endlich mal zu trinken bestellen zu können. Vom Personal wird man ständig angesungen anstatt korrekt bedient zu werden. Das einzig Gute war dass wir unsere Basic Suite upgraden konnten mit 300SFR. Die Strandplätze sind voll verdreckt wenn man einen Schattenplatz will muss man um 6.30hinunter und reservieren.Die Wellen da sind nicht geeignet für mittelmässige Schwimmer.Wir haben an einem Morgen 78 Strandverkäufer gezählt. Die Animation ist sozusagen nicht vorhanden und falls doch lachen die einfach selber über sich.

Zimmertipp: die Bungalow Suiten sind näher am Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1972
Rothenthurm, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben unsere Ferien für die Dominikanische Republik über FTI Touristiks auf resplatzbörse.ch gebucht (all inclusive). Nach ausgiebiger Hotelsuche und nach zahlreichem Lesen der Bewertungen auf holidaycheck und tripadvisor sind wir auf das Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino in Punta Cana gestossen. Die Bewertungen waren sehr verschieden, was und am Anfang recht skeptisch gemacht hat. Wir haben uns aber dann doch für das Hotel entschieden und sind am 18.11 von Zürich via Hamburg nach Punta Cana geflogen. Der Flug von Hamburg nach Punta Cana hat sich mit den 10 Stunden als relativ lang erwiesen.. :S Die Transferzeit vom Flughafen ins Hotel betrug ca. 30 Minuten.

Die Gepäckabnahme und der Check-In erfolgten kurz und schmerzlos. Unser Bungalow befand sich ca. 1-2 Minuten von der Hotellobby (dort gibt es die Reception, das Theater, zwei kleine Souvenierlädeli, eine Bar und das "Buffet-Restaurant", wo das Frühstück, Mittag- und Abendessen zu sich genommen werden kann) entfernt, und wir brauchten nicht den kleinen Bus zu nehmen. Der Bungalow den wir gebucht haben ( da wir über die Suite nichts Gutes gelesen haben) war sauber, gut ausgestattet und wie schon erwähnt, direkt bei der Lobby.

Restaurants:
"Buffet-Restaurant", (befindet sich in der Hotellobby) hat jeden Abend ein Thema, sprich Land, hat, die Italienische Station mit Nudeln ist aber immer da. Das Buffet war jeden Abend riiesig, abwechslungsreich, und man findet garantiert etwas, was einem schmeckt. Der Nachschub an Essen ist immer gewährleistet, das Personal bemüht sich seehr, damit die Gäste zufrieden sind.

"A la carte Restis": 6 verschiedene Restaurant, welche auch besucht werden können, aber a la carte und nicht als Buffet. Wir haben nur den Chinesen und den Italiener besucht sowie meistens das Buffet-Resti. Da die Pizza beim Italiener sehr ungeniessbar war, haben wir diesen nicht mehr aufgesucht. Andere Speisen haben wir dort nicht probiert.

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Zimmermädchen legen wert auf Trinkgeld, mal 1-2 Dollars hinlegen, und der Putzservice ist schon BESSER.

Die Hotelanlage ist rieesig, verfügt über ca. 80-90 Bungalowhäuser mit je 4 Bungalows, einen Hausblock mit Suiten (wie viele Suiten es gibt, weiss ich nicht) 2 Pools (ein grosser direkt am Strand und ein kleiner in der Lobbynähe) und die grosse Lobby mit kostenlosem W-LAN. ;)

Es fahren regelmässig 2-3 Büssli in der Hotelanlage herum, da es relativ weit ist von der Lobby bis zum Strand. Die Anlage ist sehr schön, sauber und es gibt viele Tiere, welche sich frei bewegen können. (Hasen, Pfaue, Katzen, Flamingos, Gänse,...)

Strandtücher können mit den Karten, welche man beim Check-in erhält, am Pool abgeholt werden und so oft wie gewünscht gewechselt werden können. Der Strand hat Liegestühle und Sonnenschirme. Leider mussten wir gegen Ende unserer Ferien früh raus um einen Sonneschirm zu reservieren, da die Russen ihre Tücher verteilt haben, ohne aufzutauchen. (oder wenn, bis Mittag, die Tücher drauf lassen und andere wissen lassen, man komme wieder, obwohl er dann vor dem Dinner die Tücher schnell holt,... zzz) Der Strand ist traumhaft, das Meer sehr sauber und märchenhaft. Leider lassen einige Gäste ihren Dreck liegen und deshalb ist der Sand nicht ganz soo sauber wie er sein könnte.. Da Punta Cana am Atlantik liegt, gibt es immer Wellen und schwimmen ist eigentlich unmöglich, da die Wellen auch schon mal recht hoch werden. Dafür gibts ja den Pool :) Der Strand ist von allen gesehen Hotels am selbem Strand der Schönste :D

Alle gelesenen Mängel auf holidaycheck können wir NICHT bestätigen, und wissen echt nicht, ob das wirklich alles der Wahrheit enspricht. Wenn jeder was zu meckern hat, soll er zuhause bleiben, wir sind schliesslich an einem ganz anderen Ort! Wir sind sehr überzeugt von der ganzen Anlage und würden auf jeden Fall wieder hinreisen.

Wir empfehlen allen das Bavaro Princess. Lasst euch nicht durch die schlechten Kommentare verunsichern.

Zimmertipp: Unbedingt den Bungalow buchen, ist absolut super und verfügt sogar über eine eigene Sprudelwanne. :)
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Steinbach am Taunus, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren das 1.Mal in der Karibik und werden auch nächstes Jahr wieder dort sein! Und auf jeden Fall wieder in dieses excellente Hotel.
Vorab die Info, dass wir in keiner Weise die negativen Bewertungen der Vergangenheit nachvollziehen konnten. Keine der Mängel oder Belästigungen sind uns dort begegnet. Wir stellten uns zwischenzeitlich die Frage, ob die Bewerter eventuel ein anderes Hotel, als dieses, besucht und bewertet haben.
Wir auf jeden Fall geben 5 Sterne für alles.
Beginnend mit den hervorragenden A-la-Carte-Restaurants über die Bungalow-Suite hin zur Lage, Strand, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals...
Wir hatten von vornherein die kaum teurere Bungalowsuite und es hat sich gelohnt! Geschmackvoll eingerichet, geräumig und der Whirlpool gleich neben dem Bett. Dazu noch ein riesige Dusche mit Regenduschkopf - herrlich.
Weiterhin haben wir an keinem Essen etwas auszusetzen gehabt. Es waren teilweise Speisen im Angebot, welche wir nicht erwartet hatten: Gegrillte Tigerlangusten, Kaviar rot und schwarz, kleine Austern...
Und immer eine freundliche Bedienung, die schnell die Gläser nachfüllte, abräumte etc.
Und die Jungs von den Bars mischen geniale Cocktails. An der Swim-Up-Poolbar war immer Party und gute Stimmung - super!!
Und die Animation war originell und so lustig.
Einen Ausflug haben für über die Reiseleitung gebucht - den Delphin-Explorer. Nicht zu verwechseln mit den Delfinen im Pool.
Also es war so toll - einfach nur zu empfehlen. Nehmt die Variante für 149 Dollar und der Tag ist dein Freund. Wir waren zu 10. mit 2 Delfinen für über eine Stunde im Meer. Und eine tolle Seelöwenshow und Papageienshow war auch inklusive.
Nehmt auf jeden Fall Dollar mit - der Euro wird 1:1 zum Dollar getauscht -also vorab tauschen.
Und Adapterstecker für die Steckdosen - es gibt nur USA und 110V. Hatten wir Gott sei Dank dabei.
Und über Trinkgeld freut sich jeder - also 1 Dollar-Noten einpacken.
Alles in Allem ein Traum - fast unfassbar schön im Nachhinein.

Zimmertipp: Nehmt die Bungalow-Suite für wenig Aufpreis - aber gleich in Deutschland mit buchen! Die Lagen sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hallo!

Von mir gibt es 4 Sterne von 5 möglichen für dieses Hotel. Der Urlaub war sehr erholsamen und zum Essen empfehle ich die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Dort ist man wirklich sehr gut, besonders im Tanuki Showcooking-Restaurant.
Ein Minus gibt es nur für die Disco im Casino, in der schrille nicht auszuhaltende Musik lärmt, weswegen sie die meiste Zeit völlig leer ist.
Die Bungalow-Suites sind klasse und auch das Casino ist klein, aber fein.

Tollen Urlaub euch allen! ;-)

LG vor allem an das Animationsteam,

Martin :o)

Aufenthalt November 2013, Freunde
Neuenbürg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zimmer (Junior-Suite) groß, alles vorhanden was benötigt wird, sogar eine Kaffemaschine! Sauber gehalten von sehr freundlichem Personal. Hotelanlage groß und weitläufig. Der Park ein Traum, sehr sauber und gepflegt. Die Gärtner immer freundlich und fröhlich, morgens auf der Terrasse wurden uns Kokosnüsse angeboten - herrlich! Die 6 Gourmet-Restaurants haben wir nicht getestet, da uns das Bufett im Hispaniola mehr als gereicht hat. Jeden Tag vorzüglich und die Köche "el cocinero Cesar", Lionel u.a. haben jeden Tag etwas Besonderes gezaubert. Und der Nachtisch "Francisco Chocolate" ein Künstler mit der Schokolade ... traumhaft. Die Freundlichkeit des Personales, sei es an der Rezeption, beim Essen (Yesenia war spitze!), an der Bar oder am Strand, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einige wollten unbedingt auf Deutsch angesprochen werden, auf Spanisch, Deutsch und Englisch wurden die tollsten und lustigsten Gespräche geführt ... wir haben sehr viel gelacht ... auch mit dem Personal!!
Alles in allem eine sehr schöne Anlage, gepflegt und sauber. Ein traumhafter Strand, und wenn dieser nicht immer soooo sauber war, dann lag es nicht am Personal, sondern an den Gästen !!!
Wir kommen wieder und auch das nächste Mal wieder 3 Wochen ... versprochen !!!

Zimmertipp: Die Bungalow-Suiten sind etwas größer und neueren Datums als unsere gebuchte Junior-Suite im Hauptha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

waren eben im strandrestaurant essen und haben etwas erlebt, was uns sehr verwundert.
die gäste an 3 tischen wurden von den kellnern richtig vorbildlich bedient, der rest - wir eingeschlossen - wurde ignoriert.
auch unsere versuche, auf uns aufmerksam zu machen, scheiterten kläglich.
gestern hat uns dort ein sehr netter, zuvorkommender kellner bedient. unsere gläser waren noch nicht leer, schon kam der nachschub. wir haben ihn nicht bestochen, sondern uns erst am ende mit einem grosszügigen trinkgeld bedankt. auch sonst waren wir bisher von der freundlichkeit und dem service begeistert. wir hoffen, dass war heute die ausnahme. schauen wir mal, wie die 2. woche verläuft.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Zimmer gross geräumig immer sauber und nette Reinigungskräfte !! Essen reichlich und alles was der Gaumen mag in all der 7 Restaurants erhältlich !! Die Hotelanlage ist einfach wunderschön und super in Schuss gehalten !! Es wurde uns immer Kokosnüsse angeboten von all den Gartenarbeitern !! Strand einfach nur wunderschön so stellt man sich die Karibik vor !!
Das Sportangebot einfach super danke Animation`s Team und natürlich die Super Theater und Abendshows einfach einzigartig !! Kann ich einfach nur empfehlen !!!
Viva Animation !!
Karina, Juan Carlos, Monkey, Chicken Legs, Malvin
Viva la Show !!
Karina, Angelina, China, Rosana, y los Hombres
Viva el Restaurante !!
Evelyn, Rosa, Virgin, y los Otras the los Locos

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 27 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 31 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess All Suiten Resort & Spa
Dominican Republic Bavaro Princess
Bavaro Resort Punta Cana
Bavaro Princess Punta Cana

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.