“Wunderschöner erholsamer Urlaub in bezaubender Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 36 von 99 Hotels in Punta Cana
Regensburg, Deutschland
“Wunderschöner erholsamer Urlaub in bezaubender Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel mit exzellenter Unterkunft in einer Bugalow-Suite: Großzügig gestaltete Anlage mit schönem Strand, gutem, abwechslungsreichem Essen, mehreren Pools, Spa-Bereich, kleinem Lehrpfad und sehr, sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal in allen Bereichen, die auch gerne Sonderwünsche möglich machten.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Westhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Bavaro Princess ist ein unheimlich weitläufiges Hotel, mit eigenem Mangrovensumpf und liebevoll angelegter Anlage, in der es höchstens 2 stöckige Gebäude gibt. Wir hatten da wir zu dritt waren, (8 Jahre alte Tochter), uns für die Kategorie Bungalow Suite entschieden. Das Zimmer war sehr groß und zum Elternbett ging es ein paar Stufen nach oben. Wir hatten sogar ein Jacuzzi im Zimmer, welchen wir bei dem schönen Wetter allerdings nicht nutzten.
Das Personal war unheimlich freundlich und das Essen war absolut top. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen und es wurde immer an mehreren Stationen Essen frisch zubereitet.
Ausserdem gibt es noch 6 a la Card Restaurants, welche wir aber selten nutzten, da wir mit unserer Tochter pünktlich um 20 Uhr bei der Kinderdisco sein wollten. Zum Thema Kidsclub ein großes Lob an Alexandra, Anairis und Estefany, die es schafften auch fast ohne Deutschkenntnisse, daß unser Kind immer wieder gern in den Kidsclub und zur Kinderdisco ging. Die anderen Animateure verbreiteten immer gute Laune und machten Abends zusammen mit den Tänzern sehr ansprechende Shows. Allerdings wiederholen die sich in der zweiten Woche.
Alles in allem ein traumhaftes Hotel, das beste in dem wir bis jetzt waren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Unsere Flitterwochen im Bavaro Princess All Suites Resort zu verbringen war vermutlich die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, ein paradiesischer Strand, eine traumhafte Anlage und zudem das wohl zuvorkommenste Personal, dass uns je im Urlaub begegnet ist. Jeder Wunsch wurde einem quasi von den Augen abgelesen und jedes auftretende Problemchen (nach der ersten Nacht hatten wir uns spontan entschieden, in ein noch schöneres Zimmer zu wechseln und dies wurde sofort und unkompliziert ermöglicht) umgehend beseitigt. Egal ob Entspannung pur oder ansprechendes Unterhaltungsprogramm am Abend - wir sind voll auf unsere Kosten gekommen - und kommen liebend gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Nur 25 Minuten vom Flughafen in Punta Cana liegt die wunderschöne Hotelanlage Bavaro Princess. Eine tolle Umgebung mit zahlreichen 8 Apartment Bungalows, einem eigenen Mangrowensumpf mit 100ten Schildkröten, großer Artenvielfalt in Flora und Fauna, 2 schönen Pools und einem fantastischen Strand.

7 Nächte hatten wir gebucht, es sollten die bisher schönsten Tage im Jahr werden.

Das Essen war durchweg sehr zu empfehlen. Nicht nur in der Lobby (Frühstück, Mittag und Abend) sondern auch die fantastischen a la Carte Restaurants ( Japanisch, Chinesisch/ orientalisch, argentinisch, Meeresfrüchte und italienisch) waren vom Geschmack und Service perfekt.

Das Zimmer (108 Bungalow Suite) war auch toll. Eigener Jacuzzi zwischen Doppelbett und Badezimmer. Alles durchweg sauber. Dass man nicht europäischen Spitzenstandard erwarten soll ist eigentlich klar, aber es hat alles gepasst. Klimaanlage war auch wunderbar und täglich benutzt.

2 Shuttlebusse fahren täglich in und um das Areal und können die lauffaulen Gäste mitnehmen.

Der Hauptpool besitzt eine eigene Swim-up-Bar (10.00-19.00) und ist sehr groß.

Ein weiteres Highlight war das tägliche Animationsprogramm von Robert, Karina, Juan Carlos - the Pink Panther, Anairis, Michael, Monkey und Co., aber auch das Zumbaprogramm am Pool war toll für die Mädels. Jeden Tag gab es abwechselnde Spiele am Pool oder Beach, vor und nachmittags. Was jedoch die Leistung des Super Animationsteams noch mehr hervorhebt, waren die Shows am Abend. Ob live Musik mit Band und Sängerinnen, Musicals, tanzshows oder domenikanischer Abend oder Beachparty, alles war hervorragend. Zu den Animationsleuten kamen zu den Shows ebenfalls sehr sympathische Tänzer und Tänzerinnen hinzu. Speedy Gonzalo Reyes war nicht nur Tänzer und Animateur sondern auch der Choreograph aller Tanzeinlagen, welche rasant, sexy und total gelungen waren. Schnelle Kostümwechsel und eine große Abwechslung an verschieden Tänzen waren Hauptteil der Shows. Sehr zu empfehlen!

Am Liebsten würden wir sofort wieder zurück.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ps: WLAN kostenlos im Café del Mar am Beach, Passwort Princess! ;)

100% Top Urlaub!

I ❤ Bavaro Princess

• Aufenthalt April 2013
Garching bei München, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Zum 2. Mal hier. 2Erw. + Tocher 2,5J. Dieses Mal 29.12-12.1. Traumhaft. Siehe die anderen Bewertungen...
Vorsicht bei:
- Lage: wir mussten umziehen (der Generator des Spa gegenüber pfiff hochfrequent den ganzen Tag lang). Also unbedingt eine Bungalowsuite Richtung Strand nehmen (mittig ist optimal, 5min zu Fuss zum Strand, 5min zu Fuss zur Lobby mit Frühstück). Am Strand gibts auch Frühstück, aber nicht so toll.
- Restaurants: die à-la-Carte Restaurants sind toll, aber die Wartezeiten (welche ohne Kind gerne bei einem Gläschen überbrückt werden!) sind nix wenn ein Kleinkind dabei ist. Das normale Restaurant ist aber auch toll; das Buffet wird ständig frisch nachgefüllt; egal wann man kommt, es ist wie bei der Eröffnung.
- Kinderbetreuung/Animation: völlig unterbesetzt. 2 Hauptfiguren retten die Situation (Superkompliment: Anaris und Alexanda!!! Danke!), sind aber überfordert. Schande über das Management dafür!
Wir waren zu 2. vorher hier - Relax pur. Mit dem Kleinkind immer noch toll, aber zu wenig Angebot für die Kleine. Also nicht mehr dahin.
- Publikum: Kanadier, Russen, Spanier, Argentinier, Deutsche... in der Reihenfolge. Alle sehr gut erzogen, sehr kommunikativ, angenehm (ist zu teuer für Asis)
- Personal: unglaublich nett. Niemand zeigt dieses störende offensichtliche Verlangen nach Tipp (ausser dem einen oder anderen Koskonussabschneider, aber damit kann man leben)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Heuchelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren schon öfters in Punta Cana, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir sind begeistert! Das Personal, vom Gärtner bis zum Koch, ist überdurchschnittlich nett und fröhlich, das Zimmer (Bungalow mit Whirlpool) perfekt! Wir werden gerne dorthin zurückkommen!!!

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen - dort gab es schon allerhand Beschwerden! Eine Suite ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon einige male in Punta Cana doch dieses mal hat es uns am besten gefallen. Der Hotelresort liegt in einem wunderschönen Palmen Garten. Die Pflanzenvielfalt ist einfach überragend und immer sauber gepflegt. in der Mitte befindet sich ein Mangrovenpark mit hunderten von Wasserschildkröten, die man über einen Steg der durch den Park beobachten kann. Die 8er Bungalows sind so angelegt, dass man sich gegenseitig nicht zu nahe kommt. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig darum verkehren häufig kleine shuttlebusse mit freunlichen Fahrern. Der Strand immer sehr sauber und wird täglich gereinigt. Da wir alle gerne länger geschlafen haben und erst später an den Strand kamen, haben wir immer Liegestühle und einen Schattenspendenden platz gefunden. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Showcooker waren sehr freundlich und immer für ein Spass zu haben. Das Strandrestaurant Buffet und die Pommes- und Hamburgerbude waren sehr gut und man musste sich nicht lange anstellen. Das Animation (Robert, Manuel, Flecha, Dario, Ana, Yanna ect.) war einfach nur Wow! Sehr professionell, aufmerksam, lustig, konnten gut mit Kindern umgehen. unsere Tochter hat sogar geweint so gut hat es ihr gefallen. Wir werden nächsten Urlaub auf jedenfall wieder in diesem Hotel buchen und können es auch bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 26 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 29 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 32 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Punta Cana Bavaro Princess
Bavaro Princess All Suiten Resort & Spa
Bavaro Princess All Hotel Punta Cana
Bavaro Resort Punta Cana

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.