“Mehr Ärger als Freude ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 37 von 101 Hotels in Punta Cana
Saint Louis, Missouri
“Mehr Ärger als Freude ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Dies war mein 6. Aufenthalt in Punta Cana und mein erster und letzter Aufenthalt im Bavaro Princess Resort.
Obwohl es nicht viele Hotels in Punta Cana gibt, steht dieser Ort weit unten auf meiner Liste der besuchten Resorts.
Wie bei vielen Resorts in der Gegend ist die Sprache immer wieder eine Herausforderung, aber kein Problem, da Handzeichen grundsätzlich universal sind.
Die 17 Jahre alte Anlage hat sich nach Renovierungen zum Besseren verändert.
Die neuen Suiten sind toll anzusehen, aber die Zimmermädchen und das Personal sind sehr unerfahren bei der Reinigung.
Obwohl die den neuen Suiten atemberaubend sind werden sie es nicht lange bleiben wegen der unzureichenden Reinigung.
Das Essen wäre besser gewesen, wenn es heiß serviert worden wäre.
Das meiste Fleisch ist nicht durch als verbringt man viel Zeit damit zu fragen, ob sie das Fleisch länger garen könnten und dies bedeutet häufigeres Trinkgeld.
Der Strand war schön, wie üblich, aber die Trödler am Strand waren außer Kontrolle.
Überall wo man hinging gab es Trödler welche versuchten Zigarren, Schmuck, Ausflüge oder was auch immer zu verkaufen.
Ich mochte das Hassel NICHT, dies war ein Urlaub. Dieses Resort ist viel zu groß, man verbrachte viel Zeit zu Fuß und/oder um den Shuttleservice zu und vom Hotel zu bekommen, man sollte daran denken das der Shuttleservice alle 10-15 Minuten fährt. Viel, viel zu groß, nicht genug Pools und nicht sehr sympathisch.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

-sehr schöne weitläufige Anlage mit mehreren dreistöckigen Häusern
-nettes Personal , hilfsbereit und umsichtig
-5 Restaurants Hauptrestaurant,Steakhaus,Italiener,Schweizer und Fischrestaurant
-sehr gepflegter Strand sehr gut geeignet um kilometerlange Strandspaziergänge in beide Richtungen zu machen
-ab 18 Jahren daher sehr schön ruhig
-etwas nervig ist die laute Nachmittagsanimation - aber sonst ist die Anlage herrlich ruhig
-Also wer das wilde Nachtleben sucht ist hier fehl am Platze
-relativ kurze Anfahrt vom Flughafen Punta Cana

• Aufenthalt Februar 2010
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr tolle und gepflegte Anlage. Die Anlage besteht aus drei Teilen. Man sollte bei Buchung darauf achten, im vorderen Teil des Hauses zu bekommen, welches unmittelbar zum Strand liegt. Traumhaft schöne Anlage. In jedem Teil der Anlage eigene Pool , Restaurants. Top gepflegte Anlage, Service vom feinsten.An Lange Weile mangelt es ebenfalls nicht, da für Animation den ganzen Tag über gesorgt ist. Ebenso können vom Hotel aus tolle Touren im ersten Stock (Veranstallter) gebucht werden. Wer aber auch nur abhängen möchte ist hier gut aufgehoben. Man kann sich in der kompletten Anlage frei bewegen, der Hauptteil (Strandnähe) ist durch einen kleinen Wald mit den beiden anderen Anlagen abgetrennt. Man kann die anderen Bereiche sehr gut zu Fuss erreichen, oder auch mit der Hauseigenen Pimmelbahn fahren, die diese drei Komplexe miteinander verbindet. Es gibt verschiedene Themenrestaurans die genutzt werden können (coupons) neben dem normalen Buffet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Ich hatte die beste Erfahrung mit allem, was meinen Weg kreuzte.
Von den Menschen zum Essen, zum Strand, zum Pool, zum Wetter ...
Todas!! !!
Ich war entschiedenermaßen alleine unterwegs, und es war herrlich!!!
Jeder hat es für mich herrlich gemacht...
Ich komme hoffentlich wieder im Juni.
Alle Leute im Animationsteam waren die Besten in der Karibik, ich hatte Spaß, Spannung, Zufriedenheit und positive Überraschungen...
Die Musik, Bachata, ist mein Favorit ...
Ich liebe den Bachata-Tanz sooo sehr.
Davon mache ich sehr viel hier in New Jersey..
Ich kam sogar mit Musik-CDs nach Hause, die jemand für mich gemacht hatte..
Ich höre ihnen jeden Tag und die Erinnerungen aus meinem Urlaub im Bavaro Princess leben in meinem Herzen jeden Tag.
Als ich wieder nach Hause in die USA kam.
Mein Name ist Barbara und ich bin aus New Jerset, ich weinte für 3 Tage ...
Ich war so traurig, nicht in Punta Cana und mit Me Hente (meinen Leuten) zu sein.
Ich werde in 6 Monaten zurückkehren und nach euch allen Ausschau halten.
Sie alle wissen, wer Sie sind.
Ich möchte euch allen für die Liebe, die Freundlichkeit, das Willkommen danken, dass ihr mir gegeben habt, und dass ihr mir vor allen Dingen das Gefühl gegeben habt, ein Teil eurer Familie zu sein... meine innigste und tiefste Liebe für euch.
Ich komme wieder in 6 Monaten. Gott segne euch, und Ihnen allen noch einmal Danke.
Letzte Woche habe ich Fotos reingestellt.
Suchen Sie nach Barbara in Punta Cana.
Zudem ist mein Nutzernamen Lightsqua.
Ich war dort vom 9. bis 19. November.
Ich werde zurückkommen.
Liebe Grüße, Barbara aus New Jersey (lightsqua) Besitos mich Hente ( Küsse meine Leute) "XXXXXXXXXXXXXX"

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir wurden zwei Tage bevor wir abreisten verlegt.
Wir waren hier vom 22. bis 29. September, ich war mit meinem Mann und 6 Monate alten Kind und meinen zwei Cousins und ihren 4 1/2 Monate alten Kind.
Nun, der Urlaub war alles in allem super!
Das Essen war sehr gut...
Ich habe kein Fleisch gegessen, da ich das Fleisch meines Mannes gesehen habe und es war roh.
Wir mussten unser Zimmer wechseln, weil ich Kakerlaken im ersten Zimmer hatte, zusammen mit Ameisen auf dem Fußboden und den Tischen.
Das nächste Zimmer war dann besser für uns.
Ich fragte an der Rezeption 3 Mal nach einem Kinderbett für mein Baby, sie rollten die Couch für uns auf... sie rollt sehr viel, also musste ich sie mit uns im Bett schlafen lassen.
Das Animationsteam war meiner Meinung nach nicht so freundlich wie das von anderen Resorts, in denen ich schon war und ziemlich langweilig, um ehrlich zu sein.
Sie schlossen den Hauptpool!
Die Spaziergänge in der Anlage haben mir nichts ausgemacht.
Es ist riesig und es gibt viel zu sehen.
Der Nachtclub war nicht so toll.
Aber der Babysitter, den wir hatten, war super mit unserer Tochter.
Der Service im Hauptrestaurant war schrecklich, wir setzten uns an unseren Tisch für 20 Minuten und wurden nie gefragt, was wir trinken wollten.
Alles in allem haben mir diese Dinge nichts ausgemacht auf meinem Urlaub dort, aber ich werde dieses Hotel nie wieder in der Zukunft buchen.

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 32 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 34 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess Punta Cana
Bavaro Resort Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Bavaro Princess

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.