“Gesamtanlage ist ok , Platinium eine teure Verarschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 39 von 101 Hotels in Punta Cana
Luzern
“Gesamtanlage ist ok , Platinium eine teure Verarschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Der Gesamtkomplex ist eigentlich sehr schön , die Zimmer ( mann sollte sich umbedingt eines in Strandnähe besorgen ) sin renoviert und angemessen . Die Gartenanlage ist sehr schön und mit kleinem ökosystem , welches zu spaziergängen verleitet . Die Anlage ist sehr gross und es verkehren kleine Busse in der Anlage ( wir waren aber trotz Kinderwagen immer zügiger zu Fuss) . Das Essen ist einfach nur langweilig , die Canadier essen jeden Tag Hamburger und sind happy , der rest der Gäste ist einfach nach 3 Tagen enttäuscht ( dies betrifft vor allem die ala carte Restaurants). Der Strand ist ok , aber die Musik ist viel zu laut , vor allem , wenn man bedenkt das am Animationprogramm meist gegen 4-5 Gäste teilnahmen , der rest aber den lärm erdulden musste .
Sehr wichtig : KEIN PLATINIUM !!!!!!!!!! Das ist eine reine Seifenblase . Der Platiniumstrandbereich ist um 7.15 morgens , jeden Tag zu 100% belegt !!! Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen , alle waren vom Platiniumbereich nur enttäuscht !!! Der Restaurantbereich hatte nur per zufall Platz , meist jedoch nicht , und wenn man dort war , war der Service eine enttäuschung, Getränkeservice ein Lottospiel ( im Hauptrestaurant lief dies deutlich besser ) . Bei einer(ok es gab von mir mehrere , weil dies nicht tragbar ist , und wurde von Michael , dem extra-deutschen Mitarbeiter nur verarscht : zuerst oh je , wir machen das , später , tja tut uns leid , pech gehabt , dies ist eine sehr abgeschwächte wiedergabe der Gepräche , würde einer meiner Mitarbeiter so arbeiten , er wäre längst gefeuert!!!!!! ) Beschwerde an der Platiniumlounge wegen der Strandkapazität , wurde mir erklärt eher aufzustehen oder die Handtücher anderer Gäste zu entfernen ( es ist nun meine Aufgabe als Gast , die Probleme des Hotels zu lösen ) . Bei der im Preis enthaltenen Massage , musste man sich erstmal rechtfertigen , warum man keinen Aufpreis zahlt für eine teurere Massage . Die Platiniumrezeption verspricht , man braucht nirgendwo eine reservation , man ist Platinium , tja beim ersten Versuch , sollte ich in 4 verschieden restaurants immer ca. 1h warten .... das ist also ein 70 dollar upgrade pro Tag ? Wenn das Hotel eine Ehre hätte , würde es meinen Platiniumaufschlag einer gemeinnützigen Organsition spenden , die wird das Hotel aber leider nicht haben .
Leider war nirgends ein Verantwortlicher zu erkennen , auch auf Aufforderung nicht , man wurde lapidar auf die Reiseleitung verwiesen .
Es ist sehr schade , wie ein so schönes Hotel durch fehlendes aktives Mangement nach unten gewirtschaftet wird . Das nächste mal Paradisus

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4.877 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1940
Stadthagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

dieser Urlaub hat alle Kriterien erfüllt.
- Wir litten nicht unter Bewegungsmangel. Morgenspaziergang nach dem Frühstück von der Lobby bis zum Strand bei morgendlichen Temperaturen von 30° C. Dauer: ca. 25 bis 30 Minuten. Es ist gut, wenn sich Wander- und Badeurlaub vermischen. Hat mir gut gefallen.
Wahlweise konnte man auch den "Bus" nehmen. Fahrzeit knapp 10 Minuten.

- Durch die vermehrte Anzahl von Gästen zwischen Moskau und dem Ural wurde uns eine neue Sprache sehr nahe gebracht. Mit dem Personal sprachen wir spanisch, mit den Gästen überwiegend russisch. Hätten wir den Aufenthalt um 2 Wochen verlängert, wären wir der russischen Sprache fließend mächtig gewesen. Prima, das hatte ich immer schon vor.

- Am Abend haben wir am Pool gesessen und ein Ratespiel mit Wetteinsatz veranstaltet. Mit großer Leidenschaft spielten wir das Spiel:: "Welcher Nationalität gehören die Nieren und Blasen an, die das Wasser im Pool ergänzen?". Oh Gott, haben wir gelacht.

- wenn uns das Spiel zu langweilig wurde spielten wir das Ratespiel: "wann wird das Wasser gelb?"

- Auch das Spiel "Wieviel Kilo Popcorn schwimmt im Pool?" wurde immer beliebter.

Die Teilnahme dieser allabendlichen Vergnügungen setzte zwar ein striktes Badeverbot im Pool voraus, aber das hat uns nicht weiter gestört.

- Alternativ haben wir auch gespielt: wer hält am Längsten die Luft an um den Gerüchen am Pool zu entgehen. Ich kann das jetzt richtig gut. Bei üblen Gerüchen die Luft anzuhalten ist m. E. nach ein Urinstinkt. Der Begriff "Urinstinkt" bekommt jedoch eine andere Bedeutung, wenn man an bestimmter Stelle eine Leertaste setzt.

- Großes Lob an das Personal: dem Herrn, dessen Mageninhalt sich in die Lobby ergoss, wurde sofort mit Eimer und Lappen geholfen. Auch weggetragen wurde er. Meiner Meinung nach sollte man bei soviel Einsatz des Personals über Gehaltserhöhungen nachdenken.

- Stilwechsel für Damen mit Sommergarderobe: z. B. schwarze Windjacke im Schrank ist nach 2 Wochen mit winterlichen weißen Punkten und Flecken bedeckt.Zur großen Freude sind die Punkte und Flecken mit weißen kleinen Haaren bedeckt - sieht aus wie Pelz - optisch ein hübsches und natürliches Muster. Erspart mir den Kauf einer andersfarbigen Jacke und der Pelz ist gratis gewachsen.

- Die Anhänglichkeit der karibischen Fauna war beeindruckend, trotz verschlossener Türen waren wir nie allein. Daumengroße Gäste, mal krabbelnd, mal fliegend, liessen bei uns nie das Gefühl von Einsamkeit aufkommen und sorgten vor dem Einschlafen noch für ein wenig Bewegung.

- Die Regenwalddusche in unserem Bad war ein weiteres highlight. Hier konnten wir wieder unser verspieltes Naturell ausleben.
1. Level: Wer setzt das Bad als Erster knöcheltief unter Wasser?
2. Level: In welcher Zeit erreicht das Wasser unsere Betten? Entfernung: ca. 2,5 m
3. Level: Wer erreicht die Ausgangstür ohne zu stürzen?
Hier erzielten wir ein Remis.

- Ein kleines Manko hatte die Pommesbude am Strand: es roch etwas nach Mc Donalds, das war nicht authentisch, es wirkte kopiert und nicht ganz echt, aber mit diesem kleinen Fehler konnten wir gut leben.

- Großes Lob an den Neckermann-Reiseleiter, Hr. Robert Sliwinski, seine überaus zuvorkommende Präsentation des Reiseunternehmens, seine kompetente und verbindliche Art hat uns in einem 1,5 minütigen Telefonat ca. 13 Dollar und eine leere Prepaid-Card eingebracht. In diesen Genuss wären wir ohne seine Hilfe nicht gekommen.
Einen Konzern wie Neckermann derart zu vertreten verdient größte Hochachtung. Jeder Personalchef würde sich bei der Arbeitsfreude eines solchen Mitarbeiters die Finger lecken.
Es war uns eine Freude mit seiner Hilfe Arbeitseinstellungen kennen zu lernen, die sich jenseits des deutschen workaholics befinden. Seinen sich stets wiederholenden Tipp, bei Fragen das Büro in - wo auch immer- anzurufen, konnten wir wegen der leeren Karte nicht mehr befolgen.

Alles in allem ein etwas anderer Urlaub, so kannten wir die Karibik noch nicht. Wir hatten Bewegung, Spiel und Spaß wurden groß geschrieben, das Personal funktionierte und einen Sprachkurs in russisch gab es kostenlos dazu..
So ein Hotel hatten wir in Punta Cana während der letzten 5 Jahre noch nie.
Vielleicht für den verwöhnten deutschen Urlauber etwas gewöhnungsbedürtig, aber nicht übel. Meine Flexibilität wurde getestet, meine Sprachbegabung, mein Geruchssinn geschult, meine Toleranzgrenze erweitert. mein Spieltrieb befriedigt.
ich glaube, ich habe das alles gut gemeistert.. Ich habe viel gelernt und begriffen.

Unter anderem auch die Kommentare: in der Karibik herrscht kein europäischer Standard.

Im nächsten Jahr suchen wir uns in Punta Cana ein anderes Hotel um zu sehen, ob dieser Standard zu toppen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Saint Louis, Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Dies war mein 6. Aufenthalt in Punta Cana und mein erster und letzter Aufenthalt im Bavaro Princess Resort.
Obwohl es nicht viele Hotels in Punta Cana gibt, steht dieser Ort weit unten auf meiner Liste der besuchten Resorts.
Wie bei vielen Resorts in der Gegend ist die Sprache immer wieder eine Herausforderung, aber kein Problem, da Handzeichen grundsätzlich universal sind.
Die 17 Jahre alte Anlage hat sich nach Renovierungen zum Besseren verändert.
Die neuen Suiten sind toll anzusehen, aber die Zimmermädchen und das Personal sind sehr unerfahren bei der Reinigung.
Obwohl die den neuen Suiten atemberaubend sind werden sie es nicht lange bleiben wegen der unzureichenden Reinigung.
Das Essen wäre besser gewesen, wenn es heiß serviert worden wäre.
Das meiste Fleisch ist nicht durch als verbringt man viel Zeit damit zu fragen, ob sie das Fleisch länger garen könnten und dies bedeutet häufigeres Trinkgeld.
Der Strand war schön, wie üblich, aber die Trödler am Strand waren außer Kontrolle.
Überall wo man hinging gab es Trödler welche versuchten Zigarren, Schmuck, Ausflüge oder was auch immer zu verkaufen.
Ich mochte das Hassel NICHT, dies war ein Urlaub. Dieses Resort ist viel zu groß, man verbrachte viel Zeit zu Fuß und/oder um den Shuttleservice zu und vom Hotel zu bekommen, man sollte daran denken das der Shuttleservice alle 10-15 Minuten fährt. Viel, viel zu groß, nicht genug Pools und nicht sehr sympathisch.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

-sehr schöne weitläufige Anlage mit mehreren dreistöckigen Häusern
-nettes Personal , hilfsbereit und umsichtig
-5 Restaurants Hauptrestaurant,Steakhaus,Italiener,Schweizer und Fischrestaurant
-sehr gepflegter Strand sehr gut geeignet um kilometerlange Strandspaziergänge in beide Richtungen zu machen
-ab 18 Jahren daher sehr schön ruhig
-etwas nervig ist die laute Nachmittagsanimation - aber sonst ist die Anlage herrlich ruhig
-Also wer das wilde Nachtleben sucht ist hier fehl am Platze
-relativ kurze Anfahrt vom Flughafen Punta Cana

• Aufenthalt Februar 2010
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr tolle und gepflegte Anlage. Die Anlage besteht aus drei Teilen. Man sollte bei Buchung darauf achten, im vorderen Teil des Hauses zu bekommen, welches unmittelbar zum Strand liegt. Traumhaft schöne Anlage. In jedem Teil der Anlage eigene Pool , Restaurants. Top gepflegte Anlage, Service vom feinsten.An Lange Weile mangelt es ebenfalls nicht, da für Animation den ganzen Tag über gesorgt ist. Ebenso können vom Hotel aus tolle Touren im ersten Stock (Veranstallter) gebucht werden. Wer aber auch nur abhängen möchte ist hier gut aufgehoben. Man kann sich in der kompletten Anlage frei bewegen, der Hauptteil (Strandnähe) ist durch einen kleinen Wald mit den beiden anderen Anlagen abgetrennt. Man kann die anderen Bereiche sehr gut zu Fuss erreichen, oder auch mit der Hauseigenen Pimmelbahn fahren, die diese drei Komplexe miteinander verbindet. Es gibt verschiedene Themenrestaurans die genutzt werden können (coupons) neben dem normalen Buffet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Ich hatte die beste Erfahrung mit allem, was meinen Weg kreuzte.
Von den Menschen zum Essen, zum Strand, zum Pool, zum Wetter ...
Todas!! !!
Ich war entschiedenermaßen alleine unterwegs, und es war herrlich!!!
Jeder hat es für mich herrlich gemacht...
Ich komme hoffentlich wieder im Juni.
Alle Leute im Animationsteam waren die Besten in der Karibik, ich hatte Spaß, Spannung, Zufriedenheit und positive Überraschungen...
Die Musik, Bachata, ist mein Favorit ...
Ich liebe den Bachata-Tanz sooo sehr.
Davon mache ich sehr viel hier in New Jersey..
Ich kam sogar mit Musik-CDs nach Hause, die jemand für mich gemacht hatte..
Ich höre ihnen jeden Tag und die Erinnerungen aus meinem Urlaub im Bavaro Princess leben in meinem Herzen jeden Tag.
Als ich wieder nach Hause in die USA kam.
Mein Name ist Barbara und ich bin aus New Jerset, ich weinte für 3 Tage ...
Ich war so traurig, nicht in Punta Cana und mit Me Hente (meinen Leuten) zu sein.
Ich werde in 6 Monaten zurückkehren und nach euch allen Ausschau halten.
Sie alle wissen, wer Sie sind.
Ich möchte euch allen für die Liebe, die Freundlichkeit, das Willkommen danken, dass ihr mir gegeben habt, und dass ihr mir vor allen Dingen das Gefühl gegeben habt, ein Teil eurer Familie zu sein... meine innigste und tiefste Liebe für euch.
Ich komme wieder in 6 Monaten. Gott segne euch, und Ihnen allen noch einmal Danke.
Letzte Woche habe ich Fotos reingestellt.
Suchen Sie nach Barbara in Punta Cana.
Zudem ist mein Nutzernamen Lightsqua.
Ich war dort vom 9. bis 19. November.
Ich werde zurückkommen.
Liebe Grüße, Barbara aus New Jersey (lightsqua) Besitos mich Hente ( Küsse meine Leute) "XXXXXXXXXXXXXX"

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 33 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Bavaro Princess All Suiten Resort & Spa
Dominican Republic Bavaro Princess
Bavaro Resort Punta Cana
Bavaro Princess Punta Cana

Wenn Sie Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.