“Kurz und Süß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Punta Cana

Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 28 von 101 Hotels in Punta Cana
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurz und Süß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich versuche mich kurz zu fassen. Die Anlagen waren wunderschön, mein Bruder hat hier geheiratet und es war einfach schön. Das chinesische Restaurant war das beste und das Steakhouse das schlechteste. Wir waren insg. 40 in der Hochzeitsgesellschaft und fasst alle waren krank. Wir wissen nicht wovon, die Barkeeper hatten allerdings eine übelschmeckenden Abhilfe, die wirklich gut war. Ich war schon auf Jamaika und war nie krank. Davon abgesehen war alles super. Nicht viele junge Leute, falls Sie nach einer Party ausschau halten, aber es gibt es einen guten Klub, nur 5 Minuten entfernt. Viele andere Leute aus anderen Ressorts und die Musik ist abwechslungsreich. FYI..die Pizza schmeckte anders, mochte sie aber am liebsten!!!!!!!!!

1949
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2003

Ich hoffe, Sie mögen Katzen weil wir drei streunende Katzen in unserem Zimmer hatten!
- Das Essen ist ungenießbar.
Die Hälfte unserer Gruppe wurde krank.
Die Cafeteria roch wie ein Krankenhaus.
Es gab absolut keine Mahlzeitenabwechslung von einem Tag zum anderen.
Es gab nicht einmal Erdnussbutter und Marmelade oder Bagels.
Keine kreative Präsentation des Essens.
Die Zimmer waren aber angemessen JEDOCH ... Wir besuchten das Paradisus in der 2. Woche, ok, Urlaub über Weihnachten und das Resort war übergebucht.
Es gab nicht genügend Zimmer für alle Gäste (ca. 15 % der Gäste).
Die Gäste mussten in anderen Resorts wohnen (einige Resorts bis zu 20 Minuten mit dem Auto entfernt).
Einige Gäste waren so empört, dass ein Kampf in der Lobby ausbrach und Möbel geworfen wurde.
Einige Parties wurden für eine GANZE Woche vom Resort verfrachtet.
- Der Pool ist schön, aber es ist jedoch nicht tief genug zum Schwimmen
- Lassen Sie Ihre Haare nicht flechten.
Als wir dort saßen, bezeugten wir den gleichen Mann, der die Haare von jemanden geflochtet hatte, dass er den gleichen Kamm benutzte, um seine Augenbrauen zu kämmen!
- Das einzig Gute an diesem Resort war die Anlage.
Sie waren sehr schön und gut gepflegt.
Paradisus war überbewertet!

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Anschrift: Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort

Wenn Sie Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.