“Paradisus Punta Cana” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Punta Cana

Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 28 von 100 Hotels in Punta Cana
Zürich
“Paradisus Punta Cana”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

hotel , umgebung ok, essen riesen katastrophe! ist sicher kein 5 sterne hotel!
nicht empfehlenswert, wenn man 5 sterne erwartung hat!

• Aufenthalt April 2009

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ein Freund, der weiß, was es heißt, gut zu Leben (jedenfalls behauptete er es) empfahl mir das Resort. Ich war dann hier im Juni. Ich übernachtete in einer Garden-Suite. Das Badezimmer hatte nur so genannte "Saloon-Türen". Der Whirlpool für eine Person ist gleichzeitig auch die Dusche, die mit der Toilette ins Badezimmer gequetscht ist. Beim Wasserhahn war hinten Schimmel, da das Wasser von der Dusche im einem Strahl runter kommt, es ist keine Regendusche. Schimmelflecken gibt es auch am Duschvorhang. Jede Nacht wurde ich von Moskitos gebissen, trotz des Insektenschutzmittels von OFF (!), dass ich für $15 in deren Laden gekauft hatte.

Die Betten waren hart, ich hatte keine Waschlappen und zwei Tage hintereinander vergaß das Zimmermädchen, mir Handtücher zu geben oder die Tücherbox wieder aufzufüllen. Es gibt 10 Restaurants, ja, das stimmt. Aber nur 4 oder 5 sind an einem Tag offen und man muss jeden Tag einen Tisch beim zuständigen Rezeptionisten reservieren. Da muss man die Daumen drücken, dass dieses System auch funktioniert und nicht langsam ist. In einigen Restaurants ist "förmliche" Kleidung (Hosen und Hemden für Männer) Vorschrift. Beim Mittagessen und beim Frühstück gibt es ein ordentliches Buffet. Einige Restaurants sind besser als andere, meist ist das Essen aber fad. Es fehlt an Gewürzen oder die Gerichte sehen sehr gut aus, was den Geschmack betrifft, aber so gut schmecken sie nicht wirklich. Die Angestellten lächelten kaum, schienen aber glücklich zu sein. Während des Buffets sind sie fürchterlich, wenn man die Getränke (sogar Wasser) wollte. Ich habe überall Angestellte gesehen, aber wenn man was zum trinken brauchte - oder einen Löffel - war dann keiner mehr zu finden. Ich habe gesehen, wie sie zusammenstanden und sich miteinander unterhielten. Eine Aufsichtsperson habe ich nie gesehen. Der Sand ist sehr fein und man trägt ihn überall hin mit! Am Strand gibt es überhaupt KEINEN Getränkeservice, weshalb das Hotel - meiner Meinung nach - einen Stern verliert. Viele der Stühle in der Lounge waren kaputt, da sich die dicken Leute mit ihren dicken Hintern zu fest reingesetzt hatten. Das Metall am Stuhl war zu heiß, als dass man seine Arme dort hätte ablegen können. Am Strand war es o.k., oben ohne zu baden, am Pool habe ich es aber nicht gesehen. Der Pool ist nett und ruhig mit vielen schattigen Bereichen, aber er war zu seicht, um sich dort abzukühlen, wenn es 29°C oder 32°C mit 100%-iger Luftfeuchtigkeit waren. Das Spa war o.k. Der Ankleideraum war SEHR klein. Das Hotel nutzt eine Mischung aus Golfwagen und mit gasbetriebenen Golfwagen, um einen von der Lobby zum Strand und wieder zurück zu bringen. Sie behaupten, sie sind "umweltfreundlich", aber nicht wirklich, wenn sie mit Diesel oder Gas betriebene Autos für den Transport im Resort nutzen. Ich werde nicht nochmal hierher kommen und werde es auch nicht empfehlen. Ich war hier, um mich auszuruhen und zu erholen. An zwei Tagen waren Mitglieder einer Konferenz hier, die meinen Frieden am Strand störten. Mir hat der Strand und der Pool gefallen und es war nett, dass im Preis unterschiedliches Essen enthalten war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

ich habe viel Recherche betrieben, bevor ich dieses Hotel gebucht hatte und war auch erst etwas skeptisch, was so manche Dinge betraf. Gott sei Dank erging es uns anders! Das Ressort war fantastisch! Wunderschöner Strand, tolles, zwar nicht erstklassiges Essen. Die Getränke waren superlecker und die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können. Ich kann nur ganz wenig Spanisch und meine Verlobte gar nichts, aber wir hatten keinerlei Probleme. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig. Die Anlagen sehr gepflegt, wunderschöne Pflanzen und Blumen. Der Strand war so toll, dass wir gar nicht am Pool saßen. Ich bin echt pingelig, was das Essen betrifft, hier habe ich aber immer etwas leckeres finden können. Das bete Essen, dass wir hatten, war im italienischen Restaurant. Wir hatten keine Probleme einen Tisch zu bekommen, aber wir waren auch nicht in den Osterferien dort. Ich kann das Paradisus wärmstens empfehlen und falls Sie es sich leisten können…Ihr neues Gebäude ist 10 mal schöner, wenn man das glauben kann. Wir planen schon den nächsten Urlaub im Winter…dieses mal ins neue Paradisus Ressort.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich versuche mich kurz zu fassen. Die Anlagen waren wunderschön, mein Bruder hat hier geheiratet und es war einfach schön. Das chinesische Restaurant war das beste und das Steakhouse das schlechteste. Wir waren insg. 40 in der Hochzeitsgesellschaft und fasst alle waren krank. Wir wissen nicht wovon, die Barkeeper hatten allerdings eine übelschmeckenden Abhilfe, die wirklich gut war. Ich war schon auf Jamaika und war nie krank. Davon abgesehen war alles super. Nicht viele junge Leute, falls Sie nach einer Party ausschau halten, aber es gibt es einen guten Klub, nur 5 Minuten entfernt. Viele andere Leute aus anderen Ressorts und die Musik ist abwechslungsreich. FYI..die Pizza schmeckte anders, mochte sie aber am liebsten!!!!!!!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2003

Ich hoffe, Sie mögen Katzen weil wir drei streunende Katzen in unserem Zimmer hatten!
- Das Essen ist ungenießbar.
Die Hälfte unserer Gruppe wurde krank.
Die Cafeteria roch wie ein Krankenhaus.
Es gab absolut keine Mahlzeitenabwechslung von einem Tag zum anderen.
Es gab nicht einmal Erdnussbutter und Marmelade oder Bagels.
Keine kreative Präsentation des Essens.
Die Zimmer waren aber angemessen JEDOCH ... Wir besuchten das Paradisus in der 2. Woche, ok, Urlaub über Weihnachten und das Resort war übergebucht.
Es gab nicht genügend Zimmer für alle Gäste (ca. 15 % der Gäste).
Die Gäste mussten in anderen Resorts wohnen (einige Resorts bis zu 20 Minuten mit dem Auto entfernt).
Einige Gäste waren so empört, dass ein Kampf in der Lobby ausbrach und Möbel geworfen wurde.
Einige Parties wurden für eine GANZE Woche vom Resort verfrachtet.
- Der Pool ist schön, aber es ist jedoch nicht tief genug zum Schwimmen
- Lassen Sie Ihre Haare nicht flechten.
Als wir dort saßen, bezeugten wir den gleichen Mann, der die Haare von jemanden geflochtet hatte, dass er den gleichen Kamm benutzte, um seine Augenbrauen zu kämmen!
- Das einzig Gute an diesem Resort war die Anlage.
Sie waren sehr schön und gut gepflegt.
Paradisus war überbewertet!

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Anschrift: Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 24 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort

Wenn Sie Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.