“Der beste Ort auf der Welt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Punta Cana

Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 24 von 101 Hotels in Punta Cana
Halle, Deutschland
“Der beste Ort auf der Welt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind nun bereits zum 9.Mal hier und bezeichnen diesen Ort zu Recht als unser zweites Zuhause.Genau so werden wir auch stets empfangen.
Ich habe noch nirgendwo herzensgutere Menschen kennengelernt.Namentlich sind zu nennen:Argenis vom La Palapa Restaurant,Emiliana de Oleo vom Gabi Beach Restaurant,unsere tollen Butler Emanuel Sanchez und Arge sowie die liebsten Strand Jungs vom RoyalService Santo Fañas,Matiel Reyes,José,Jeremias und die Ladies Benita und Pamela.
Wir denken immer an Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

• Aufenthalt Januar 2015
Paradisus P, General Manager von Paradisus Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Herzliche Grussen von Punta Cana!

Vielen Dank fur kommentare, wir hoffen, Sie wieder zu besuchen Paradisus Punta Cana zu einem unvergesslichen und besser als der letzte Aufenthalt haben.

Mit freundlichen Grussen,

Rodrigo Silveyra
General Manager
Dominican Republic

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage: gut gepflegter Garten. Sehr schöner Sandstrand, der alseinziger jeden Tag geputzt wird (mit eir Maschine die den Tang zusammen nimmt).
Die Restaurants sind sehr variantenreich und ausgezeichnet. Die Buffets sind immer in tip-topen Zustand. Es hatte nie viele Leute um diese Buffets herum.
Die Bedienung ist sehr freundlich!
Zimmer sehr angenehm.

Zimmertipp: Nähe Strand! (z.Bsp. Pavillon 27 / 28) - Zimmer im oberen Stock wählen, hat weniger Mücken etc.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Es war einfach ein traumhafter Urlaub. Wir waren als Paar dort und haben den Royal Service in Anspruch genommen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet (inkl. Jacuzzi :). Die Anlage ist einfach riesig und mehr als nur gepflegt. Der Strand war immer sauber (selbst das an manchen Tagen angespülte Seegras wurde aufgesammelt). Durch den Royal Service lagen wir an dem gesonderten Strandabschnitt. Hier wurden die Getränke sogar bis zur Liege (die Liegen waren übrigens sehr große und gemütliche Strandbetten) gebracht. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Inbesondere unser Butler Rondon hat uns jeden Wunsch erfüllt und den Urlaub wirklich perfekt gemacht. Durch die unterschiedlichen À-la-Carte-Restaurants (Bsp. Mexikaner, Italiener, Chinese, Mediterran, Lateinamerikanisch, "Steak-Haus" und noch mehr..) ist wirklich für jeden etwas dabei. Zwar haben die Restaurants nicht immer alle jeden Tag geöffnet, aber es gibt durchaus genügend Möglichkeiten zum satt werden (ich bin in Sachen "Essen" sehr anstrengend und bin immer satt geworden). Jegliche Fleischgerichte waren sehr gut :).
Ein Highlight was Essen angeht war das Restaurant "La Palapa". Hier kann man nur Essen, wenn man den Royal Service gebucht hat. Dort zu essen war ein Traum. Es liegt direkt am Strand und vom Tisch aus kann man direkt morgens beim frühstücken das Meer sehen und frisch gepressten Orangensaft genießen. Besser kann ein Tag nicht starten :). Ich habe noch nie ein so zuvorkommendes und höfliches Personal gesehen, wie im La Palapa.
Insgesamt ist es natürlich nicht günstig, insbesondere die Zusatzleistungen (Spa, Jacuzzi oder sonstige Sachen, die dort gekauft werden können) sind relativ teuer. Jedoch bekommt man dann auch dafür sehr sehr viel geboten, sodass sich die Investition auch definitiv lohnt. Schließlich ist so gut wie nichts im Leben kostenlos und wenn man sehr guten Service erwartet sollte man auch bereit sein diesen zu zahlen ;-).
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies der beste und perfekteste Urlaub war, den wir jemals hatten. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen :). Sobald wir können, werden wir auf jeden Fall wieder kommen :).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ich war nun bereits das 5. Mal in Punta Cana, jedoch war das Paradisus Hotel definitiv das beste!

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und grün. Der Pool ist riesig und mit den vielen Palmen einfach paradiesisch. Auch der Strand war immer sauber und die Liegen sind einfach top! Keine dieser billigen farbigen Plastikliegen, wie man sie sonst immer sieht.

Wir haben jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen und waren jedes Mal völlig begeistert. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und unglaublich abwechslungsreich und lecker.

Von anderen Hotels in Punta Cana waren wir uns schlecht gelauntes und unfreundliches Personal gewöhnt. Doch wir wurden hier völlig überrascht! Absolut jeder Mitarbeiter hat freundlich gegrüsst und gelächelt. Es war dadurch immer eine echt tolle Stimmung und man hat sich wohl und willkommen gefühlt.

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Man merkt jedoch, dass die Renovierung nicht sehr sorgfältig gemacht wurden (Abgesplitterte Farbe, Schranktür klemmte & Bedienung für die Klimaanlage sowie ein Fenster wurden verkehrt befestigt bzw. eingebaut). Und leider gab es viel zu wenige Ablageflächen im Kleiderschrank.

Trotz den kleinen Abstrichen im Zimmer war es ein absoluter Traum & wir würden immer wieder in dieses Hotel kommen!

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014 über Mobile-Apps

Haben im Paradisus Punta Cana, 2 schöne Wochen verbracht... Das Resort ist echt schön und einladend. Alles war recht sauber, die Mitarbeiter sind bemüht alles in Stand zu halten. Das Royal Service braucht man aber nicht zwingend. Kleines Negativ, es ist echt teuer hier, wenn sie was kaufen müssen. Deshalb von allem genug mitbringen. Die Zimmer sind ok was nicht weiter schlimm ist, denn Sie werden da kaum sein. Ach ja ein großes Lob und Dankeschön geht an den Animateur David Contreras, er hat die Leute und meine Frau echt bei Laune gehalten mit seinen Aktivitäten Wasseraerobic etc. Er war sehr freundlich und echt ein Highlight. Also wenn Sie einen guten Preis für das Paradisus Punta Cana ergattern, können sie dort ohne Sorgen einen Schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014 über Mobile-Apps

Die Gestaltung der Anlage ist total schön und liegt direkt an einem wunderschönen Strand!
Die A la carte Restaurants Abends waren alle super lecker und da ist für jedermann etwas dabei, da wir leider zur Nebensaison in punta cana waren,hatten an einem Abend nicht immer alle Restaurants geöffnet( aber in 2 Wochen alle durchprobiert)
Das Frühstück super, nur das Mittagessen hätte qualitativ besser sein können!
Zahlreiche unterschiedliche Bars mit Super vielen leckeren Cocktails!
Mitarbeiter waren alle stets freundlich und zuvorkommend!
Vor allem David Contreras,ein Mitarbeiter des Animationsteams, hat hervorragende Arbeit geleistet und hatte immer ein Lächeln im Gesicht ! Mittags jeden Tag Sportaktivitäten( Aquagym, Spinning, Volleyball usw) am Pool oder Strand angeboten und abends tolle Shows gezeigt!
Es war ein gelungener Urlaub mit viel Abwechslung und Entspannung!!

• Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Positiv:
-Sehr schöner Strand, sehr gute Lage
-Morgen- und Abendessen abwechslungsreich, Reservierung in Restaurants klappt problemlos
-Personal hilfsbereit und sehr freundlich
-Viele Aktivitäten damit keine Langeweile entsteht

Negativ:
-Sehr laut, die ganze Nacht werden Hochzeiten/Partys gefeiert. Zimmer sehr schlecht isoliert
-Entfernung zum Strand kann sehr weit sein, je nach Zimmerlage die man bekommt
-Mittags-Buffet sehr monoton und nicht abwechslungsreich. Bedienung über Mittag sehr langsam und total unmotiviert, Getränke holt man am besten selbst sonst hat man schon fertig gegessen bis man etwas bekommt
-Während der Nebensaison sind nicht alle Restaurants geöffnet, somit eingeschränkt.

Gesamtfazit:
-Wenn man über die Kleinigkeiten wegschauen kann, ein sehr schöner Urlaub im Paradies. Royal Service lohnt sich überhaupt nicht, total überteuert. Wenn jemand übertrieben nett ist, immer mit Vorsicht geniessen! Am besten viele Trinkgeldscheine bereithalten!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 21 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort

Wenn Sie Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.