“Seele Baumeln Lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Punta Cana

Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 100 Hotels in Punta Cana
Österreichische Alpen, Österreich
“Seele Baumeln Lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es war mein 1. Urlaub in die Karibik soweit, und ich bin absolut glücklich über diese Reise!

Dem Hotel hat es in unserem Fall an absolut nichts gemangelt :

sauberes Zimmer, freundliches Personal, super Service (hatten Royal Service gebucht), perfektes Klima, schöne Anlage!
Die Getränke wurden uns freundlich und zuvorkommend an das separate Royal Abteil am Strand gebracht- speziell unser Kellner Mat war absolut höflich und durchaus symphatisch.
Wir hatten fast jeden Tag eine Buchung in den diversen a la carte Restaurants, wo man zwar leider oft nicht so genau wusste was man bestellt, aber stets gut gelauntes Personal und sehr delikat angerichtetes Essen vorzufinden war.

Als wir am Strand entlangspazierten, fühlten wir uns in unserer Hotelwahl nur noch weiter bestätigt.
Der Royal-Service ist überaus zu empfehlen (oder auch möglich - unten das Upgrade zum Zugriff zu machen - beinhaltet nicht das Zimmer, aber den Service und den Eintritt in die sonst verwehrten Zonen!)

Zusammenfassend: ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hat uns sehr gut gefallen.
Essen und Personal einfach Super und sehr freundlich.
Ein wunderbarer Urlaub.
Wir haben Royal Service gebucht - dadurch beste Strandlage.
Alle Geränke frisch und Originalmarken
Grüße aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben das Paradies gefunden, es war einfach unbeschreiblich schön !! Die Zimmer, die riesige Anlage, die Restaurants und vor allem unser Kellner Martires Acosta war der beste !! Wir kommen nächstes Jahr wieder..........

• Aufenthalt April 2014, Business
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren zum Golfspielen dort. Die Kombination dieser super tollen Anlage mit den schönen Golfplätzen (Greenfee und Shuttle im Cocotal incl.) macht einen wirklichen Traumurlaub aus. Sehr gute Restaurants, nette Bars, freundliches Personal. Alles bestens und zu empfehlen. Zwischen Januar und März kann man Wale beobachten gehen; auch eine schöne Abwechslung zur tollen Beach. Wir hatten all-inclusive. Incl. Minibar und Snacks - 24 Stunden rund um die Uhr Zimmerservice. Was will der Mensch mehr?

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite. Ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Punta Cana
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet und wunderschön. Es gibt zwei Buffetrestaurants, sowie mehrere Ala Carte Rest. welche All-Inclusive sind. Das Essen ist sehr hochwertig und abwechslungsreich.
Der Strand ist abends beleuchtet - tolle Atmosphäre - so daß man gemütlich Abends an der Gabi Beach Bar Drinks bei Musik genießen kann, wobei man unbedingt erwähnen muss, dass die Lobby-Bar bezüglich Cocktails vorzuziehen ist.
Servicepersonal ist leider nur mit wiederholendem Obulus zu motivieren.
Das Hotelzimmer "Luxury Suite Delux" war riesig, sauber und neu ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder Terasse. Mini-Bar wird täglich neu aufgefüllt, leider vergißt schon mal das Cleaning Personal es aufzufüllen, was meiner Meinung nach abhängig von regelmäßigem Trinkgeld war.
Was mich störte, war dass das Personal für jeden Schritt und sei es nur Kaffee zu servieren ein Trinkgeld erwartete, wenn keines folgte wurde man dezent ignoriert.
Am kilometerlangen weißen Sandstrand gibt es genügend bequeme Liegen mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern ... herrlich!
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten wundervolle Ferien. Ganz besonders gefielen uns die charmanten Tanzstunden mit Rafael Dias. Der Service am Strand sowohl in den Zimmern war gut. An der Bar bekamen wir auf Wunsch jederzeit frische Fruchtsäfte und Cocktails mit freundlichem Lächeln . Besten Dank dem ganzen Team

Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Gesamtlage - Meer, Garten, Strand, Liegen, Service (Butler Steeve Philippe, das Team im Lapalapa und den anderen Restaurants sowie am Royal Service Strandabschnitt) waren sehr gut, einladend und gepflegt und schafften eine sehr charmante Grundlage für einen erholsamen Urlaub.
Die negative Seiten: 1. die Lage des Zimmers, Nr. 1201 (im Haus 20) liegt exakt vis a vis der Küchen- und Restaurant-Versorungsanlagen mit 24 Stunden Motorengeräuschen vor unserer Terrasse. Der Lärm war auch im Zimmer bei geschlossenen Türen hörbar... ein ständiges Surren... 2. Zu jeder Zeit und fast überall gibt es Musiklärm! Noch dazu immer wieder dieselbe Musik, die offenbar zentral gesteuert wird. Gute Laune hat damit nichts zu tun...

Zimmertipp: Nicht im Haus 20, nicht zu nah an den "Versorgungsstraßen", LÄRM!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Anschrift: Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort

Wenn Sie Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.