“Super Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Punta Cana

Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 100 Hotels in Punta Cana
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Super Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren zum Golfspielen dort. Die Kombination dieser super tollen Anlage mit den schönen Golfplätzen (Greenfee und Shuttle im Cocotal incl.) macht einen wirklichen Traumurlaub aus. Sehr gute Restaurants, nette Bars, freundliches Personal. Alles bestens und zu empfehlen. Zwischen Januar und März kann man Wale beobachten gehen; auch eine schöne Abwechslung zur tollen Beach. Wir hatten all-inclusive. Incl. Minibar und Snacks - 24 Stunden rund um die Uhr Zimmerservice. Was will der Mensch mehr?

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite. Ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4.652 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Punta Cana
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet und wunderschön. Es gibt zwei Buffetrestaurants, sowie mehrere Ala Carte Rest. welche All-Inclusive sind. Das Essen ist sehr hochwertig und abwechslungsreich.
Der Strand ist abends beleuchtet - tolle Atmosphäre - so daß man gemütlich Abends an der Gabi Beach Bar Drinks bei Musik genießen kann, wobei man unbedingt erwähnen muss, dass die Lobby-Bar bezüglich Cocktails vorzuziehen ist.
Servicepersonal ist leider nur mit wiederholendem Obulus zu motivieren.
Das Hotelzimmer "Luxury Suite Delux" war riesig, sauber und neu ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder Terasse. Mini-Bar wird täglich neu aufgefüllt, leider vergißt schon mal das Cleaning Personal es aufzufüllen, was meiner Meinung nach abhängig von regelmäßigem Trinkgeld war.
Was mich störte, war dass das Personal für jeden Schritt und sei es nur Kaffee zu servieren ein Trinkgeld erwartete, wenn keines folgte wurde man dezent ignoriert.
Am kilometerlangen weißen Sandstrand gibt es genügend bequeme Liegen mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern ... herrlich!
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten wundervolle Ferien. Ganz besonders gefielen uns die charmanten Tanzstunden mit Rafael Dias. Der Service am Strand sowohl in den Zimmern war gut. An der Bar bekamen wir auf Wunsch jederzeit frische Fruchtsäfte und Cocktails mit freundlichem Lächeln . Besten Dank dem ganzen Team

Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Gesamtlage - Meer, Garten, Strand, Liegen, Service (Butler Steeve Philippe, das Team im Lapalapa und den anderen Restaurants sowie am Royal Service Strandabschnitt) waren sehr gut, einladend und gepflegt und schafften eine sehr charmante Grundlage für einen erholsamen Urlaub.
Die negative Seiten: 1. die Lage des Zimmers, Nr. 1201 (im Haus 20) liegt exakt vis a vis der Küchen- und Restaurant-Versorungsanlagen mit 24 Stunden Motorengeräuschen vor unserer Terrasse. Der Lärm war auch im Zimmer bei geschlossenen Türen hörbar... ein ständiges Surren... 2. Zu jeder Zeit und fast überall gibt es Musiklärm! Noch dazu immer wieder dieselbe Musik, die offenbar zentral gesteuert wird. Gute Laune hat damit nichts zu tun...

Zimmertipp: Nicht im Haus 20, nicht zu nah an den "Versorgungsstraßen", LÄRM!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Paradisus verdient seinen Namen. Eine unglaublich schöne, grüne Hotelanlage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut, der Strand wunderschön, sauber und nicht überlaufen. Ich war jetzt bereits das 10 Mal dort und bin immer wieder super zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sensationell. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich und gut. Von der Lage her, weil näher zu den Restaurants und Strand sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Meckenbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach 6 mal im Paradisus und wieder für 2014 gebuchten Urlaub sind wir immer noch begeistert
über die Betreuung und Zuvorkommenheit sämtlicher Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir Enrique, er hat einfach alles zur Zufriedenheit erledigt.
Gerne kommen wir wieder, es ist wirklich nur schön.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meerblick im OG - super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein absoluter Traumurlaub im Paradies. Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Hervorragendes Essen in allen Restaurants. Super nettes, freundliches Personal. Die Barkeeper sind gleichzeitig auch hervorragende Entertainer - Grüße an Kevin und Roberto. Alle im Entertainment waren so herzlich und freundschaftlich. Ein super Team und exzellente Truppe. Ganz spezielle liebe Grüße an Nelson Eddy, Oscar, Yozeimy, Mikel, Romeo. Wir haben uns so wohl dort gefühlt und waren sehr traurig als wir zurück nach Deutschland mussten. ABER wir kommen wieder ! Es ist schon für nächstes Jahr gebucht !!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Anschrift: Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort

Wenn Sie Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.