“Sehr schlechter Service, nie wieder.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Punta Cana

Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 101 Hotels in Punta Cana
Ottawa, Kanada
“Sehr schlechter Service, nie wieder.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Der Service war absolut schrecklich, von Tag 1 bis Tag 7 hat sich niemand um unsere Beschwerden gekümmert, schmutzige Zimmer, Zimmer an mindestens drei (3) Tagen bis 17 Uhr nicht gereinigt, warteten immer wieder auf Service, der binnen 5 bis 10 Minuten versprochen wurde, was nie eintraf.
Sehr, sehr schlechter Service.

1956
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Paradisus Punta Cana ist eine Hotelanlage, Paradisus Palma Real eine weitere - beide in Punta Cana.
Reserve ist die jeweils die luxuriösere Abteilung in separaten Gebäuden, Restaurant, Bar, Pool, Strandteil, separater Strandbar und kleiner Rezeption. Im wesendlichen wird aber auf das größere Angebot der Hauptanlage zurückgegriffen.
Separat kann man noch einen "Royal-Service" (mehr Personal, separater Pool/Bar für Leute ab 18, oder auchs eparat für Familien mit Kindern, buchen - wer interessiert ist kann das bei SolMeliá nachsehen).
Wir habe mit unseren erwachsenen Kindern auf Paradisus der SolMeliá-Gruppe zurückgegriffen, weil wir auf Kuba damit schon gute Erfahrungen hatten.
Zu erwähnen ist das wir in der Nebensaison da waren - so hatten wir einen guten Service und genügend Platz überall, jedoch waren die Restaurants (Essen mal gut, mal ehr mittelmäßig) nur tournierend jeweils teilweise geöffnet, die Animation hatte mangels Gästen Mühe zu animieren, aber wir fanden das wegen des größeren Platzangebotes, des -warscheinlich- besseren Services, gut so. Für mich vier Sterne für alles in der Reserve...
Der Reserve-Teil ist neuer, der "Standard" Resort-Teil etwa 17 Jahre alt und das sieht man ihn an - obwohl fleissige Gärtner und Maler die Anlage wirklich in einem gepflegten Zustand halten.
Lange Wege vom Reserve bis zum Strand und den meisten Restaurant müssen mit offenen Schuttle-Bähnchen zurückgelegt werden. Das klappte, wer's mag, in der Nebensaison gut bis hervorragend.
Wir buchten in Punta Cana, wie fast alle Touristen, All-Inclusive-Urlaub, weil es ausserhalb kaum attraktive gastronomische Angebote gibt und die Preise (ein Bier ab 5 Dollar) horrend sind. Horrend sind allerdings auch die Massage-Preise im Resort.
Alle waren sehr freundlich, der Strand mit Super-Liegen, im Vergleich zu anderen Resorts, ausgestattet. Die Ausflugs-Verkäufer am Strand sind nicht aufdringlich, aber man muss mit ihnen handeln. Das Personal ist durchgehend karibisch-freudlich, der Service manchmal etwas karibisch-letarg: mal so, mal eben nicht so.
Wer deutsche Kontakte sucht, möge besser die "Apotheke" nehmen, wie man das Riu-Hotel (wohl nicht des Preises wegen) nennt, aber das brauchten wir nicht.
Zwei Dinge möchte ich besonders bemerken:
1) In das "normale" Paradisus würde ich mangels Qualität der Bauten, Restaurants und Bars, nicht fahren (drei Sterne, für mich).
2) Sol-Meliá beschäftigt eigene Drücker, welche geschickt und geschult für eine "Mitgliedschaft" im konzerneigenen "Vacations Club" agressiv werben.
Ach ja: Das Meer war an allen Tagen unseres Aufenthalts wellig. Schön für's springen in den Wellen, weniger geeignet für kleine Kinder oder passionierte Schwimer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wunderschönes Resort, aber das Personal war schrecklich.
Unsere Handys wurden aus unseren Zimmern gestohlen und verwendet.
Das Hotel weigerte sich, etwas dagegen zu tun und beschuldigte uns sogar, dass wir sie auf dem Grundstück verloren hatten.
Wie konnten sie wissen, dass sie gestohlen waren?
Wir haben unsere Handys sofort deaktiviert und sobald wir wieder in den USA waren, kauften wir neue Handys und reaktivierten unsere Nummern.
Dann bekamen wir einen Anruf von der Dominikanischen Republik.
Der Mann war auf der Suche nach seinem Freund, der ihn mit dieser Nummer an dem gleichen Morgen angerufen hatte, bevor wir merkten, dass die Handys gestohlen worden waren und diese deaktiviert hatten.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

erstklassiger Service, 24h am Tag, Essen erstklassig, Hotelanlage sehr schön und sauber. Mehrere Themenrestaurants a la carte, obwohl AI. schöner, breiter Hotelstrand mit viel Platz. Schöne Anlage mit kleinen Häusern. Keinerlei Einschränkungen im AI.

Aufenthalt November 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Absolute Luxusklasse, da kann man seine Seele baumeln lassen.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

hotel , umgebung ok, essen riesen katastrophe! ist sicher kein 5 sterne hotel!
nicht empfehlenswert, wenn man 5 sterne erwartung hat!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Anschrift: Playas de Bavaro | Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort

Wenn Sie Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.