“Atemberaubende Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Resort & Club

und 1 weitere Seite
Punta Cana Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Resort & Club
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Provincia La Altagracia, Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 71 von 101 Hotels in Punta Cana
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Atemberaubende Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich war zusammen mit einer Freundin für vier Tage im Punta Cana Resort. Bevor wir uns für diese Anlage entschieden haben, hatten wir die Bewertungen gelesen... und müssen einigen davon widersprechen... Die An- und Abmeldung verlief schnell, höchstens 10 Minuten, das Personal hatte alles im Griff und war äußerst liebenswürdig (trotz der Sprachprobleme).... Der Pool und Strand waren wundervoll, unser Zimmer (Junior-Suite Deluxe) war wunderschön... keinerlei Ungeziefer, Schimmel etc. ... Mein einziges Problem war das Essen ... wenn die Restaurants auch ganz hübsch sind... das Essen ist nicht so toll... Frühstück im La Cana ist gut, wenn man sich an das Gegrillte hält (Eier und Pfannkuchen werden nach Bestellung zubereitet), und im Anani gibt es sehr gute Krabben-Frühlingsrollen, während der Hummer und Lachs total trocken und zerkocht waren. Noch eine Kleinigkeit: Wenn Sie in Bavaro einkaufen gehen, informieren Sie sich vorher über den Wechselkurs und merken Sie sich den Peso-Dollar-Kurs ... ansonsten zieht man Ihnen zuviel ab.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus dem Punta Cana Resort and Club zurückgekehrt, wo wir unseren ersten Hochzeitstag verbracht haben. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können dieses Hotel jedem empfehlen, der den ganzen Tag über am Strand faulenzen möchte. Wir hatten das Gefühl, dass wir die ganze Anlage für uns hatten! Ich habe jede Bewertung von TripAdvisor gelesen und war sehr besorgt, hierher zu kommen. Ich kann jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, wie einem der Aufenthalt hier nicht gefallen haben könnte, es sei denn, man hat keinen Spaß daran, sich zu entspannen. Das Nachtleben hier ist wirklich nicht so beeindruckend, und wenn Sie Wert auf Bars und Clubs legen, um abends auszugehen, ist diese Anlage nicht das Richtige für Sie. Das einzige, was ich NICHT weiterempfehlen kann, sind die Geschäfte außerhalb der Anlage. Es gab kaum welche, und es war reine Zeitverschwendung. Die Anlage selbst kann ich jedoch gar nicht genug loben. Ein guter Tipp ist, sich ein Golfcart zu mieten, die Ausgabe lohnt sich unbedingt. Auch den Wellnessbereich sollten Sie mal ausprobieren, er ist wundervoll!! Ach ja, und falls Sie sich eine Strandvilla mieten können, sollten Sie dies tun! Die sind wirklich klasse und haben dieses tolle Außenwohnzimmer! Wir kommen nächsten Jahr wieder und haben auch schon viele unserer Freunde und Verwandten von dieser Anlage überzeugt!

Sie waren bereits im Punta Cana Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Resort & Club

Anschrift: Provincia La Altagracia, Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 44 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 51 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 60 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 63 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Punta Cana Resort & Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Spa Resort
Punta Cana Resort And Club
Punta Cana Palace Resort
Punta Cana Hotelanlage & Club
Majestic Punta Cana Resort

Wenn Sie Punta Cana Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.