“eine typische Postkartenidylle der Südsee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Beach

Barcelo Bavaro Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 101 Hotels in Punta Cana
Innsbruck, Österreich
“eine typische Postkartenidylle der Südsee”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir empfehlen dieses Hotel allen Leuten welche Ruhe suchen und direkt am Strand ihr Zimmer haben wollen. Das Restaurant Caribe direkt am Strand ist ein toller Platz zum frühstücken. Die Buffets sind sehr reichhaltig und frisch. Das Resort ist sehr gepflegt und macht einen sauberen Eindruck. Der Strand hat pulverisierten, weissen Sand und wirkt wie die typische Postkartenidylle der Südsee

Zimmertipp: alle Gebäude haben eine U-Form und sind nur E+2 hoch. Die Zimmer an der Strandseite sind ruhiger als ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Der Strand ist sauber und gepflegt. Die Bar am Pool hat immer eine Überraschung bereit. Die Polls werden regelmäßig gereinigt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Hans-Uwe,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, weitere Reisende an Ihren Erfahrungen Teil haben zu lassen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie nach 10 Monaten Ihren Urlaub immer noch in so guter Erinnerung haben. Damit haben wir unser Ziel erreicht, zufriedene Gäste zu haben, die unseren exzellenten Service und unsere ausgezeichneten und vielfältigen Einrichtungen in der Anlage genossen haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Komplex und unterstützen Sie dabei einen weiteren wunderschönen Urlaub mit uns verbringen zu können.

Ihre Geschäftsleitung
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Das Hotel haben wir in rahmen unseren Ferien in Barcelo Bavaro Palace de Lux besucht. Die Anlage ist wunderschön. Man spürt Karibik! Personal ist sehr freundlich, man wird am Pool bedient und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Animation perfekt! Die Zimmer sind nicht renoviert aber sie haben karibisches Flair.
Einzige makel: Rauch verbot im offene Restaurant! Unbegreifbar!

Zimmertipp: Wenn Sie einen ruhigen Platz mit Karibischen Flair suchen - dan sind sie hier gut aufgehoben.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Milly,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Bávaro Beach Hotel geniessen und Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten. Unsere Anlage bietet für jeden Geschmack Aktivitäten und Serviceleistungen, damit unsere Gäste einen erholsamen und Ihren ertäumten Uraub in unserem kleinen Paradies verbringen können.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und sorgen däfür, dass Sie einen weiteren wunderschönen Aufenthalt mit uns verbringen werden.

Ihre Geschäftsleitung
Ohmstal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren vom 12.12.2014-19.12.2014 in Barecello Bavaro Beach Adults only, hier unsere Erfahrungen:

Die Anlage besteht aus zwei Hotelkomplexen dem Adults only (eher ruhig) und dem Place De Luxe (Familienhotel mit Einkaufsmöglichkeiten, Casino, Disco etc.). Weiter gibt es in der Anlage einen Golfplatz mit See und viel Natur, wirklich sehr schön gemacht, ideal zum Joggen und Freizeitsport etc.Es können sämtliche Anlagen und Restaurants von beiden Anlagen benutzt werden.

Zimmer (Adults only)
Sehr schön und grossräumig eingerichtet, Dusche aber nur in einer Badewanne und etwas klein. Bei all inkl. ist die Minibar inbegriffen und wird täglich gefüllt, Betten sehr bequem und gross. Wir empfehlen die Zimmer 2000-2099 oder 6000-6099, die sind nahe am Zentral komplex (Pool, Bar, Loby) und haben Meerblick (Frontseite).

Restaurant (Adulty only)
Alle Mahlzeiten werden im Restaurant Caribe eingenommen. Die Buffets sind sehr reichhaltig und die Produkte sind frisch. Weiter kann im Rest. Brisa (direkt am Meer, nur Mittagessen) eingenommen werden, jedoch ist hier die Auswahl etwas beschränkt. Natürlich kann auch im Partnerhotel (Place De Luxe) ca. 5 Gehminuten (oder mit Zugverbindung alle 5 Min) alle Mahlzeiten eingenommen werden. Hier wird man vom Angebot fast erschlagen, wirklich sehr gut aber auch viele Leute.

Pool
Süsswasserpool mit Abfallender Tiefe von 0.20-1.50m. Weiter gibt es einen integrierten Wirpool und Nackenwasserstrahl. Es ganze wird sehr gepflegt und macht einen sauberen Eindruck. Getränke werden direkt von der angrenzen Baar von netten Mädels serviert.

Strand
Der Strand ist sehr schön und hat wirklich praktisch weissen Sand. Es gibt aber immer wieder Seegrass das hauptsächlich am Morgen angespült wird. Dieses wir aber von einer Gruppe täglich entfernt. Der Stand zum den Komplexen ist ca. 300-500m lang und hat genügend Liegen und Platzmöglichkeiten.

Umgebung:
Die ganze Bavara Beach ist mehrere Kilometer Lang und es reiht sich Hotel an Hotel. Dazwischen gibt es Einheimische Dom. Reps. die alles verkaufen was es zu verkaufen gibt. Es werden Massagen und adere Dienstleistungen von Frauen und Männern angeboten, die auch meiner Sicht mit äußerster Vorsicht zu werten sind.

Service Personal/Essen:
Dieser ist sehr gut und ich kann nicht verstehen weshalb sich hier Leute über schlechten Service der Mitarbeiter beschweren. Besonders ist mir Fausto (Rest Caribe) aufgefallen der den Laden im Griff hat. Man braucht nur mit der Wimper zu zucken schon steht er da. Fausto sollte eigentlich zum Supervisor befördert werden. Das Essen ist sehr gut und mit grosser Auswahl. Das Ganze hat man aber nach einer Woche gesehen. Weiter gibt es im Place De Luxe eigne Restaurants wie Spanisch, Italienisch, Japanisch etc.

Fazit.
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr viel Möglichkeiten für Freizeit, Sport etc. und gutem Essen. Wir können diese Anlage jedem Urlauber nur Empfehlen. Weiter ist auch ein Besuch des Landesinneren (Safari Trip und oder Santo Domingo) zu empfehlen damit man einen wirklichen Eindruck von der Dom. Rep. erhält.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Reto,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Unsere Anlage bietet eine Vielzahl an kulinarischen Möglichkeiten und Aktivitäten, die keine Wünsche offen lassen.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und Ihnen einen weiteren wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sandy Pfeil
Direktorin
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wunderbare Ferien mit bestem Preis-/Leistungsangebot. Die Anlage ist weitläufig und eingebettet in die Umgebung. Sehr schöner Strand und in der Anlage ausgezeichnete Poolanlagen. Die Zimmer sind gross und das Bett 1A. Die verschiedenen Restaurants bieten exzellente Angebote mit sehr gutem Service.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen in Tripadvisor und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unsererm Hotel wohl fühlen konnte und wir Ihren Wünschen entsprochen haben. Unser grösstes Ziel ist es, herrliche Urlaubserinnerungen zu kreiieren und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.

Gerne begrüssen wir Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause und hoffen, Sie ein weiteres Mal mit unseren Leistungen überzeugen zu können.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Gerade zurück von unserer 14-tägigen Reise hier unsere Eindrücke:
Zimmer:
Sehr groß und zweckmässig eingerichtet. Alles hat funktioniert (Klimaanlage, Kühlschrank etc.)
Alles sehr sauber, kein Schimmel oder Geruch. Das Badezimmer ist angemessen. Vielleicht war die ein oder andere Kachel oder Fuge schief und der Duschschlauch etwas ramponiert, aber alles erträglich. Man ist halt in der Karibik und kann nicht die 4,5 Sterne mit Hotels
in Europa oder USA vergleichen. Der Zimmerservice ist abhängig vom Personal, die ersten 12 Tage war er perfekt, danach kam ein anderes Zimmermädchen, das schon ein paar mal vergass, benutzte Gläser auszutauschen.

Restaurants:
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß, die Qualität bei einigen Produkten nicht so sehr. Hier ist weniger manchmal mehr. Wir haben einige Male im Buffetrestaurant des Bavaro Beach gefrühstückt, haben dann aber beschlossen, das Frühstück im Bavaro Palace einzunehmen, da im Beach Restaurant die Speisen nicht konsequent nachgefüllt wurden und das Buffet um 8 Uhr schon ziemlich geplündert war.Generell sind wir sehr früh zum Frühstück gegangen, auch um der Vielzahl der "Mitesser" zu entfliehen. Der Service beim Frühstück war nicht besonders gut, man musste schon vehement auf sich aufmerksam machen, um z.B. Kaffee zu bekommen. Die musikalische Untermalung beim Frühstück war grenzwertig bis
unerträglich. Im einen Restaurant (Bavaro Beach) jeden Tag ABBAs grösste Erfolge, im anderen (Bavaro Palace) ab 1. Dezember "Stille Nacht, heilige Nacht" in verschiedenen Instrumentalversionen als Endlosschleife (nervtötend).

Die a la Carte Restaurants am Abend waren von der Auswahl und der Qualität der Speisen sehr ordentlich bis ausgezeichnet, ebenso der Service. Wir waren nie enttäuscht. In den Buffetrestaurants haben wir abends nicht gegessen. Der AI Weisswein war nicht trinkbar, der Rotwein hingegen, den viele als ungeniessbar beschreiben, war gut trinkbar. Vielleicht wurde mittlerweile die Marke gewechselt. Auf der Weinkarte gab es durchaus leckere Weine, die für einen Preis ab 20 USD zu bekommen waren.

Bars:
Es gab eine grosse Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und guten Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Ein kl. Trinkgeld hilft immer ;)

Sport:
Wir haben mehrere Runden Golf gespielt. Der Golfplatz ist in sehr gutem Zustand. Taktisch gut geschützte, schnelle Grüns, gepflegte Fairways. Durch den ständig wehenden Wind und das anspruchsvolle Layout ist dieser, für europäische Verhältnisse, kurze Platz sehr herausfordernd und auch nach mehrmaligem Spielen nicht langweilig.

Sonstiges:
Es waren hauptsächlich Gäste aus Russland zugegen, die aber, trotz oftmals gelesener Berichte, nicht unangenehm waren, viele Kanadier und Amerikaner, kaum Europäer.
Das Personal sprach leidlich gut bis gut Englisch, ein paar Brocken Spanisch helfen aber. Wir haben alles bekommen, was wir wollten und wie wir es wollten. Man kann nicht erwarten, das Deutsch gesprochen wird. Wer kein rudimentäres Spanisch oder Englisch spricht, wird seine Schwierigkeiten bekommen.
Negativ aufgefallen ist, dass das Personal teilweise ( besonders im Golfclub ) die Distanz zum Gast vermissen lässt. Wir sind keine Freunde einer lautstarken Begrüssung vom Personals ("hello my friend, amigo").

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 5 (Zimmer 5001-5099) mit Blick zum Hauptgebäude. (Rückseite Restaur ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Kasimir,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen und Bewertungen in Holidaycheck.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und erholen konnten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen zu Prüfung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen um Sie ein weiteres Mal in unserem Komplex verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Im Ü18 Bereich sehr ruhig, nicht den ganzen Tag Partybeschallung. Anlage sehr gepflegt und sauber. Schöner Strand, wird mehrmals täglich vom Seegras gereinigt. Zimmerservice manchmal ein wenig ungenau. (Minibar-auffüllen, neue Badetücher,..)

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und wir Ihren Vorstellungen und Wünschen gerecht werden konnten.

Gerne nehmen wir den von Ihnen genannten Verbesserungsvorschlag auf und werden diesen an die entsprechende Stelle weiterleiten.

In unserem ständigen Bestreben, unseren Service zu verbessern ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und hilfreich und hierfür möchten wir uns erneut bedanken.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem kleinen Paradies begrüssen zu können und verbleiben
bis dahin

mit freundlichen Grüssen
Sandy Pfeil
General Managerin

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Beach

Anschrift: Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 14 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 14 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 25 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Bavaro Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Beach Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Punta Cana
Bavaro Beach Resorts
Barcelo Bavaro Beach And Convention Center
Barcelo Bavaro Beach & Kongresszentrum

Wenn Sie Barcelo Bavaro Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.